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Thema: Crysis auf very high ?
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04.08.2008, 14:16 #21Decodaz
AW: Crysis auf very high ?
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04.08.2008, 14:54 #22NexXxus86
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04.08.2008, 14:56 #23Decodaz
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04.08.2008, 15:32 #24Kelshan
AW: Crysis auf very high ?
Ich sehe da jetzt auch keinen großen qualitativen Unterschied. Aber wie sieht das in Bewegung aus, ist da die Bewegungsunschärfe etc. bei DX9 genauso gut wie bei DX10? Wie war das mit zerstörbaren Bäumen, einzeln "beschießbare" Blätter und all sowas, gibts das unter DX9 VH auch? Mir war so als wäre das DX10-only, aber ich weiß ja nicht, was da so alles freizuschalten geht für die DX9 Version mittlerweile.
Nur Screenshots zu vergleichen bringt in Spielen wo vieles erst in Bewegung zu tragen kommt auch nicht so viel.
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04.08.2008, 17:02 #25Decodaz
AW: Crysis auf very high ?
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05.08.2008, 12:53 #26PSP_Simon
AW: Crysis auf very high ?
^^Da reicht die Munition aber nich lange. Also ich spiels jetzt zum 9.mal durch und hab meinen Stil so angepasst, das die Scar-Muni bis zum Kriegsanfang (wo man sich neue holen kann) reicht, danach bis zur Alien-höle (da verlierst du sowieso alle Waffen) und danach von Sricklands Platune-Stützpunkt bis zum Träger. So muss ixh mich nie mit dem blöden FY71 rumschlagen. Was bevorzugt ihr eigentlich für Waffen?
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05.08.2008, 15:33 #27Decodaz
AW: Crysis auf very high ?
Ich habs schon 11 mal durch, davon 4 mal auf Delta...naja aber das rumschiessen macht man ja so: Muni sammeln, savegame erstellen-> spaß haben dannach wieder savegame laden ->weiterzocken
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06.08.2008, 12:27 #28PSP_Simon
AW: Crysis auf very high ?
Ich habs 6 mal Delta, 1x leicht, 1x Normal, 1x Schwer. Mir gefällt Delta einfach besser, es wirkt, nicht zuletzt durch das fehlende Fadenkreuz, viel realistischer.
Edit: Ihr hattet Recht mit dem DX9. Mein Arbeitsspeicher war nur zu langsam (DDR2 533, 5-5-5). Jetzt hab ich nen 800er mit 4-4-4. Jetzt werden die Helis zwar noch ~ 0,2sek. matt angezeigt, dann werden aber die Texturen geladen und es schaut wieder aus wie unter DX10. Allerdings nerven diese langen Texturladezeiten auch, da sie manchmal auch auf dem Boden auftreten. Bei DX10 gibt's das nich, aber ihr hattet Recht, sry!
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06.08.2008, 12:45 #29NexXxus86
AW: Crysis auf very high ?
hm?
texturpoppups sind mir in Crysis noch nie aufgefallen.
welche version hast du? ich 1.2.1
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07.08.2008, 08:07 #30Sanchez
AW: Crysis auf very high ?
Die Costum Einstellung unter DX9 hat keine Visuellen Unterschiede zu DX10. Weil das nicht viel mit der visualisierung zu tun hat. Und diese sogenannten DX10 Effeckte die es unter DX9 angeblich nicht gibt, sind nur ein Werbemittel. Das sind lediglich höhere Effeckte die unter DX10 besser laufen sollten als unter DX9 und das mit der selben Hardware. Aber die kalte Wahrheit ist:
Das Vista soviel Systempower frist, das es unter XP mit einer Costum Config besser läuft und es keine Grafischen unterschiede gibt. Nicht im geringsten...
Wer weiss was das DX10 bewirken sollte dem ist auch klar, das man keine grafischen Unterschiede sehen wird. Die Entwickler haben höchstens eine blockade die man aber mit einer Costum Config umgehen kann, damit die ganzen unwissenden Leute Vista kaufen.
Auf XP läuft es sogar 31% schneller, da das DX10 uns Vista nicht ausgereift sind und Vista soviel unnütze Schei*** mit sich zieht, das die CPU eher mit Vista als mit Crysis beschäftigt ist.
Hier kann mans auch noch mal nachlesen:
News Artikel [ Crysis News ] - Crysis: XP schneller als Vista - F7C NETWORK Portal
@PSP_Simon: Das man soviel Ahnung von nichts haben kann und dann auch noch so viel labern kann. Das ist erstaunlich...Und das mit der Texturladezeit hat auch nichts mit DX9 und 10 zu tun...Das ist übrigens auch justierbar, ab wann sich die Texturen und Shaders laden. Du kannst das auch auf eine riesenentfernung einstellen...
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07.08.2008, 13:44 #31PSP_Simon
AW: Crysis auf very high ?
@Devil03212: ^^Nein das hat auch nichts mit DX9 oder DX10 zu tun, aber bei mir läuft's halt unter DX10 in meinem Fall ohne Texturpopups. Das ist von System zu System unterschiedlich. Bei meinem Kumpel gibts keine Textur Popups.
Das man soviel Ahnung von nichts haben kann und dann auch noch so viel labern kann.
Außerdem, wovon sollt ich keine Anhnung haben?
@NexXxus86: Ich hab auch die 1.2.1! Aber ich finde, die drüberzuziehen war der grösste Fehler der Welt. Das ist das einzige schlechte an Crysis - Kein anderes Game hat so viele kleiner Programmfehler. Und die Patches entfernen auch nur'n paar Fehler - erschaffen aber doppelt so viele neue. Schade eigentlich.
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