Ergebnis 661 bis 680 von 1396
-
04.08.2008, 12:38 #661Ventus
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
Cissnei - The Final Fantasy Wiki has more Final Fantasy information than Cid could research
-
-
04.08.2008, 12:38 #662Qurion2
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
dann hats wohl keinen sinn danach zu fragen...
-
04.08.2008, 12:40 #663Ventus
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
Du gibts am Anfang des Spiels einen Namen in das Handy ein, und was immer das auch war, das is dann ihr richtiger Name.
-
04.08.2008, 13:06 #664Qurion2
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
kann mich nicht erinnern das da ein name eingegeben wurde...
-
04.08.2008, 13:33 #665Ventus
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
In Before Crisis, nich in Crisis Core.
-
04.08.2008, 13:42 #666Qurion2
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
ah ok, stimmt hab gedacht du neinst crisis core
-
04.08.2008, 13:45 #667Ventus
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
Weißt du, was Before Crisis is?
-
04.08.2008, 13:46 #668Qurion2
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
Handlung
Before Crisis: Final Fantasy VII startet 6 Jahre vor der Handlung von Final Fantasy VII. Der Konzern ShinRa erfreut sich dank der Nutzung von Mako-Energie großen Wohlstands und beherrscht mittlerweile auch die Weltpolitik. Jedoch gibt es viele Leute, die sich gegen die Firma richten, allen voran Avalanche. Um den Widerstand auszuschalten, wurde die Sonderabteilung der Turks ins Leben gerufen. Man übernimmt die Rolle eines Turk-Rekruten, aus dessen Sicht man die Handlung verfolgt. Zur Auswahl stehen jeweils mehrere männliche bzw. weibliche Figuren, die alle eine individuelle Vorgeschichte besitzen. Fortgeführt wurde die Handlung von Before Crisis durch Kapitel, die Square-Enix in unregelmäßigen Abständen zum Download anbot.
Before Crisis vertieft und erweitert in insgesamt 24 Kapiteln die Vorgeschichte von Final Fantasy VII. Auf viele Randereignisse, die in Final Fantasy VII oftmals nur kurz erwähnt werden, wird hier genauer eingegangen. Die Handlung erstreckt sich dabei vom ersten Auftauchen Avalanches, ca. 6 Jahre vor Beginn von FFVII, bis unmittelbar zu dessen Beginn.
Wie bereits erwähnt erschienen in gewissen Abständen neue Kapitel - meist zwei in einem Monat. Insgesamt hat Square-Enix 24 Kapitel veröffentlicht, von denen viele aus zwei oder mehr Teilen bestehen. Hinzu kommen Nebenaufgaben und Spezialmissionen. Dank einiger japanischer Fan-Seiten war es uns möglich die Handlung zu rekonstruieren und Zusammenfassungen zu schreiben, die ihr im folgenden findet.
-
04.08.2008, 13:52 #669Ventus
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
Ich weiß es ja xD, hatte nur gefragt, ob du es auch weißt.
-
04.08.2008, 14:25 #670Bl4ck M4ch!n3
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
@Qurion2 : Sowas mein ich wie dein Beitrag nach meinem.
Das war genauso Spam.
Wenn du nichts zu sagen hast, was zum Thema gehört, halt die Finger still.
-
05.08.2008, 11:38 #671Qurion2
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
joa kennt ihr eigentlich den wirklichen unterschied zwischen normal und schwer?
-
08.08.2008, 09:23 #672Zurbo
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
Würde mich auch interessieren.
Ansonsten: Habe gestern auch endlich mit dem Spiel angefangen und bin nun nach dem ersten Boss (den ersten Bossen). Irgendwie verstehe ich das Kampfsystem aber noch garnicht. Ich kloppe momentan einfach nur total stumpf drauf los und wenn ich zu wenig Lebensenergie habe, heile ich mich. Das klappt ganz gut und ist ziemlich einfach. Ausweichen und Blocken benutze ich kaum (und will ich auch eigentlich nicht). Wird das später noch nötig?
Und dann die Sache mit diesem Rad... Wie funktioniert denn das? Stoppt das einfach zufällig zwischendurch oder muss man etwas bestimmtes dafür machen? Und immer wenn es stoppt, bekomme ich irgendwelche Verbesserungen für den Kampf? Ich finde das alles ziemlich eigenartig und was dieses DMW (heißt das so?) ist, habe ich noch garnicht verstanden. Habe da Sephiroth und Angeal auf 10% drin und weiß garnicht, was los ist *g*
Außerdem: Wie geht denn das mit dem Level Up? Ist das vollkommen zufällig oder hat das was mit den SP zu tun? Sieht man irgendwie, wie lange es dauert, bis das Rad wieder auf 777 steht oder ist es wirklich reiner Zufall?
Hach ist das alles kompliziert
Würde mich freuen, wenn jemand Licht in mein Dunkel bringt!
Grüße
-
08.08.2008, 09:29 #673EightBit
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
ausweichen wirste noch brauchen später^^ blocken hab ich eig nie benutzt
also des rad stoppt eig die ganze zeit während des kampfes, man kanns links sehn
wenn links und rechts die gleichen köpfe sind, wirds groß
und je nachdem, wie dann der letzte kommt, levelst du entweder auf, deine materia werden verbessert, oder du bekommst energie auf TP, AP etc
ich denkmal, da isn unsichtbarer ep zähler im game, und wenn man ne bestimmte zahl voll hat, erhöht sich die chance für 777 (bin mal gelevelt, dann gestorben und wieder hingekommen, bin aber net gelevelt, also is doch noch zufall dabei)
-
08.08.2008, 11:29 #674Ventus
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
Wenn du 777 hast Level UP, bei z.B. 333 steigt deine Materia an dritter Stelle ne Stufe auf.
Die 10% stehen dafür, wie oft wenn du z.B. 3 Sephiroth hast, du wie viele % der Erinnerungen von Zack an diesen Chara gesehen hast. Das sind dann immer diese kurzen Einblendungen im DMW.
-
08.08.2008, 12:04 #675Zurbo
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
Ja, aber das 777 scheint ja zufällig zu kommen. Bei 333 erhalte ich doch zwei Level UPs an dritter Stelle, oder? Ist mit "dritter Stelle" einfach der dritte Slot in meiner Materialiste gemeint?
Die 10% stehen dafür, wie oft wenn du z.B. 3 Sephiroth hast, du wie viele % der Erinnerungen von Zack an diesen Chara gesehen hast. Das sind dann immer diese kurzen Einblendungen im DMW.
Danke für eure Antworten!
-
08.08.2008, 12:12 #676Ventus
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
Manchmal wenn das DMW in groß angezeigt wird, dann sieht man doch bevor alle Zahlen stehen bleiben wie z.B. Zack mit Sephiroth redet. Das meine ich.
Und wenn du 555 hast, dann steigt die Materia die du an fünfter Stelle ausgerüstest hast eine Stufe auf.
-
08.08.2008, 12:47 #677Zurbo
-
08.08.2008, 13:03 #678Bl4ck M4ch!n3
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
@Roxas_91 : Waren das nicht bei 2 gleichen Zahlen 1 Stufe und wenn alle 3 gleich sind, 2 Stufen?!
Also bei 313 steigt Materia im Slot 3 um eine Stufe auf und bei 333 steigt die Materia um 2 Stufen auf?!
-
08.08.2008, 13:15 #679Ventus
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
-
09.08.2008, 11:35 #680Robert Langdon
AW: Crisis Core: Final Fantasy VII
so jetzt brauche ich mal Hilfe.
Bin da irgendwo vor so einer Gittertür dort brachte ich einen schlüssel.
Dahinter steht ein weiterer Bosskampf an
Kann mir einer sagen wo ich den schlüssel herbekomme
Ähnliche Themen
-
Final Fantasy 7 Befor Crisis: Also ich hab das Forum durch gesucht und nichts gefunden... und falls ich es übersehen habe tut es mir sehr leid! Ich wollte nämlich mal wissen ob... -
final fantasy vii crisis core: aufleveln, SP und Materie: Hi, ich habe für meinen Urlaub ab morgen von einem Bekannten eine PSP bekommen, unter anderem mit dem Spiel "Final Fantasy VII CC". Das Spiel ist... -
Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist... -
Final Fantasy:Crisis Core: Hey,ich habe da mal eine Frage nämlich:Kommt das Spiel Final Fantasy:Crisis Core auf Deutsch raus? Danke in Voraus:) -
Final Fantasy Crisis Core: Hi ich hab grad ein Video gesehen das sich um "Final Fantasy 7 Crisis Core" drehte ich hab gesehen dass da Sephiroth und Cloud dabei sind und noch...
37...
User vs. Mods