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Thema: Counter Strike - Allgemein
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27.09.2007, 01:44 #1Nightfall
Counter Strike - Allgemein
MFG Nightfall
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26.02.2008, 18:50 #2pUnkT1991
Counter Strike (1.6)Config
Servus Leute,
Ich wollt euch um was bitten und zwar ob mir einer mit meinen Configs helfen koennte und ob die Sachen, die hinter meinen Befehlen stehen auch so stimmen,also will, dass ihr einfach n paar(am besten) Antworten, (die mir Helfen) die mir helfen schreibt, danke schonmal im Vorraus.
Ausserdem hab ich DSL 16000
(Bei weiteren Infos die ihr braucht einfach fragen)
// This file is overwritten whenever you change your user settings in the game.
// Add custom configurations to the file "userconfig.cfg".
unbindall
bind "TAB" "+showscores"
bind "ENTER" "+attack"
bind "ESCAPE" "cancelselect"
bind "SPACE" "+jump"
bind "'" "+moveup"
bind "+" "sizeup"
bind "," "buyammo1"
bind "-" "sizedown"
bind "." "buyammo2"
bind "/" "+movedown"
bind "0" "slot10"
bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"
bind "4" "slot4"
bind "5" "slot5"
bind "6" "slot6"
bind "7" "slot7"
bind "8" "slot8"
bind "9" "slot9"
bind ";" "+mlook"
bind "=" "sizeup"
bind "[" "invprev"
bind "`" "toggleconsole"
bind "a" "+moveleft"
bind "b" "buy"
bind "c" "b43b6b7"
bind "d" "+moveright"
bind "e" "+use"
bind "f" "impulse 100"
bind "g" "drop"
bind "h" "+commandmenu"
bind "i" "showbriefing"
bind "j" "cheer"
bind "k" "+voicerecord"
bind "m" "chooseteam"
bind "n" "nightvision"
bind "o" "buyequip"
bind "q" "lastinv"
bind "r" "+reload"
bind "s" "+back"
bind "t" "impulse 201"
bind "u" "messagemode"
bind "v" "shopmenu"
bind "w" "+forward"
bind "x" "shopmenu2"
bind "y" "shopmenu"
bind "z" "messagemode"
bind "~" "toggleconsole"
bind "UPARROW" "+forward"
bind "DOWNARROW" "+back"
bind "LEFTARROW" "+left"
bind "RIGHTARROW" "+right"
bind "ALT" "+strafe"
bind "CTRL" "+duck"
bind "SHIFT" "+speed"
bind "F1" "autobuy"
bind "F2" "rebuy"
bind "F5" "snapshot"
bind "F6" "save quick"
bind "F7" "load quick"
bind "F10" "quit prompt"
bind "INS" "+klook"
bind "PGDN" "+lookdown"
bind "PGUP" "+lookup"
bind "END" "centerview"
bind "MWHEELDOWN" "invnext"
bind "MWHEELUP" "invprev"
bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "PAUSE" "pause"
_cl_autowepswitch "0"
_snd_mixahead "0.1"
ati_npatch "0"
ati_subdiv "2.0" //Im Internet meinen sie 0, bei ATI Grafikk. auf 2
bgmvolume "1"
bottomcolor "6"
brightness "10" //Ausgangswert 1.0
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_backspeed "400"
cl_bob "0"
cl_bobcycle "0.8"
cl_corpsestay "0"
cl_crosshair_color "255 255 255"
cl_crosshair_size "small"
cl_crosshair_translucent "0"
cl_download_ingame "0"
cl_download_max "0"
cl_dynamiccrosshair "1"
cl_forwardspeed "400"
cl_lightholes "0"
cl_himodels "0.000000"
cl_gaitestimation "0"
cl_giblife "0"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_lb "0"
cl_lc "1"
cl_logocolor "orange"
cl_logofile "lambda"
cl_lw "1"
cl_minmodels "1"
cl_nodelta "0" //bei Fehlern 1
cl_nolerp "0"
cl_nopred "0"
cl_nosmooth "0"
cl_radartype "0"
cl_righthand "1"
cl_shadows "0"
cl_showfps "0" //FPSAnzeige 1 aus
cl_solid_players "1"
cl_timeout "9999"
cl_upload_max "0"
cl_vsmoothing "0.05"
cl_weather "0"
con_color "0 0 0"
console "1.000000"
crosshair "1.000000" //sniper crosshair an aus
fastsprites "0"
fps_max "101"
fps_modem "0.0"
gamma "5" //Ausg. 3
lightgamma "2.5" //Licht-Gamma, evtl. schwarze Flecken auf Textur bei Granaten bei niedrigen Werten; Default: 2.5
texgamma "2" //Textur-Gamma; manchmal Default: 2
gl_clear "0" //Risse zwischen Texturen; 0=mehr FPS; Default: 0
gl_cull "1" //Schneller wenn auf "1"; kein Grund auf "0" zu setzen
gl_d3dflip "0" //Bei Problemen mit D3D auf "1" setzen, sonst 0
gl_dither "0" //Dithern An (1) / Aus (0); 0=bessere Sicht in Ecken
gl_fog "1"
gl_flipmatrix "0" //Nur bei 3DFX MiniGL-Treiber auf "1", sonst 0
gl_keeptjunctions "0" //Ritzen zwischen Texturen; 0 = schneller; 1 = schöner
gl_lightholes "0" //"Lichtlöcher" An (1) / Aus (0); kaum bemerkbar
gl_linear_mipmap_linear
gl_linear_mipmap_nearest
gl_max_size "128" //Texturengröße (256,128,..), klein=mehr FPS,schlechtere Optik
gl_monolights "0"
gl_nocolors "0" //Default: 0
gl_overbright "1" //Maximale Brightnesswerte An (1) / Aus (0); Def: 0
gl_palette_tex "1" //Palettet Textures An (1) / Aus (0)
gl_picmip "0" //Render-Qualität; höher = schlechter; max. 2
gl_playermip "4" //Model-Qualität;höher=wenig schlechter,aber schneller
gl_polyoffset "0.1" //Abstand zwischen Polygonen; Bei Flickern > CSConfigs.de;D:0.1
gl_reporttjunctions "0" //T-Junction Report in der Konsole; An(1) / Aus(0)
gl_round_down "1" //Texturenabrundung; kleiner=mehr FPS
gl_smoothmodels "0" //Modelglättung An (1) / Aus (0)
gl_spriteblend "1" //Dicke Sprites bei "0" (fettes CH bei Sniper, fettes Blut)
gl_texsort "0" //Schärfere & breitere Texturen bei "1", "0" = mehr FPS
gl_texturemode "GL_NEAREST_MIPMAP_NEAREST" //Billinaer
gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST" //Billinaer
gl_wateramp "0" //Wellen im Wasser An (1) / Aus (0) = schneller
gl_zmax "0" //Maximaler Wert für Z-Buffer; Default: 0
gl_ztrick "1" //Z-Buffer Leerung An (1) = mehr FPS / Aus (0)
hisound "1.000000"
hpk_maxsize "0.1"
hud_capturemouse "1"
hud_centerid "0"
hud_deathnotice_time "10"
hud_draw "1"
hud_drawhistory_time "3"
hud_deawnames "0"
hud_fastswitch "1"
hud_saytext_internal "0"
hud_takesshots "0"
joystick "0.000000"
lookspring "0.000000"
lookstrafe "0.000000"
m_filter "0.000000"
m_forward "1"
m_pitch "0.022"
m_side "0.8"
m_yaw "0.022"
model "gordon"
MP3FadeTime "2.0"
MP3Volume "0"
mp_decals "10"
max_shells "0"
max_smokepuffs "0" //Maximale Anzahl an Rauchwolken
name "pUnkT"
net_graph "3"
net_graphpos "2"
net_scale "5"
precache "1" /an aus
r_bmodelhighfrac "5.0"
r_detailtextures "0"
r_decals "10" //Max. Decals (Schusslöcher etc.); niedrig = mehr FPS
r_dynamic "0" //Dynamische Lichteffekte An (1) / Aus (0)
r_fullbright "0" //Vermutung: Max. Helligkeit; An (1) / Aus (0)
r_lighholes "0" //Lichtlöcher An (1) / Aus (0); kaum merkbar
r_lightmap "0" //Shading: 1 (Lightmap) / 0 (Vertex)
r_mirroralpha "1" //Reflektionsfaktor spiegelnder Texturen; Werte von 0-1
r_mmx "1" //MMX-Support An (1) / Aus (0); "1" = mehr FPS
r_norefresh "0" //Rendern An (1) / Aus (0); Auf 0 lassen
r_novis "0" //Rendering von Objekten unter Wasser An (1) / Aus (0)
r_shadows "0" //Spieler-Schatten An (1) / Aus (0): 0 = schneller
r_speeds "0" //"1" zeigt Polygone/Zeichengeschwindigkeit/Frames an
r_traceglow "0" //Real. Berechnung des Lichts; 0=schneller, 1=schöner
r_wateralpha "1" //"1" macht Wasser transparent
ambient_fade “100"
ambient_level “0.3"
loadas8bit "0"
snd_noextraupdate "0" /Problem 1
s_2dvolume “1"
s_a3d “0"
s_automax_distance “30.0"
s_automin_distance “2.0"
s_bloat “2.0"
s_buffersize "65536"
s_distance “60"
s_doppler “0.0"
s_eax "0"
s_occfactor “0.25"
s_leafnum “0"
s_max_distance “1000.0"
s_min_distance “5.0"
s_numpolys “200"
s_polykeep “0"
s_polysize “0"
s_refdelay “4"
s_refgain “0.4"
s_rolloff “1.0"
s_verbwet “0.25"
sensitivity "1.4"
zoom_sensitivity_ratio "1.4"
skin ""
spec_autodirector_internal "1"
spec_drawcone_internal "1"
spec_drawnames_internal "1"
spec_drawstatus_internal "1"
spec_mode_internal "3"
spec_pip "0"
suitvolume "1.0000"
sv_aim "1.000000"
sv_voiceenable "1"
setinfo "lang" "de"
setinfo "_vgui_menus" "1"
setinfo "_ah" "0"
setinfo "dm" "0"
setinfo "ghosts" "0"
team ""
topcolor "30"
viewsize "120.000000"
voice_enable "1"
voice_forcemicrecord "1"
voice_modenable "1.000000"
voice_scale "0.750000"
volume "1.450000"
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
volume "1"
+mlook
+jlook
rate 25000
cl_rate "25000"
cl_updaterate "71" //Alternativ: 51; 101; 40; 37; 26; 20
cl_cmdrate "400" //Alternativ: 400; 101; 90; 65; 51; 30
cl_resend "0" //Duplikat-Sendung (Packets) -> Packetloss vermeiden
cl_cmdbackup "0" //Duplikat-Sendung (Commands) -> Packetloss vermeiden;
cl_dlmax "0" //Alternativ: 512-1536 oder höher .. Je nach Bandbreite
ex_interp "0.01" //Interpolation = NetGraph-Ping + 10; WWCL-Def: 0.1
ex_extrapmax "1.2" //Extrapolation; Angleichen an ex_interp; Default: 1.2
room_delay "0.5" //Alternativ: 0
room_dlylp "2"
room_feedback "0.420" //Alternativ: 0.520
room_left "0.5" //Alternativ: 0.01
room_lp "0.5" //Alternativ: 0
room_mod "0.5" //Alternativ: 0
room_off "0.5" //Alternativ: 0; Bei zu viel Echo auf "0" setzen
room_refl "0.5" //Alternativ: 0.9
room_rvblp "0.5" //Alternativ: 1
room_size "0.5" //Alternativ: 0.06
room_type "20" //Alternativ: 18
exec userconfig.cfg
exec hax.cfg
exec buYsCript.cfg
Tut mir ausserdem leid, dass ich nicht check wie man ne eigene Topic mach
Danke trotzdem
mfg pUnkT
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21.04.2008, 17:28 #3Eisuke261990
AW: Counter Strike - Allgemein
Mal soa ne Frage
Welche CS Teile kann man auf einem PC mit AMD Athlon(tm) XP 2200+, 1.79 Ghz, 256 MB RAM und einer Grafikkarte mit (ich glaube, müsste mal gucken was er hat) 16 oder 32 MB zocken ????^^
Ich hoffe überhaupt i-einen Teil
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21.04.2008, 19:07 #4Kowymoy
AW: Counter Strike - Allgemein
Aber bei 1.6 &'nd Condetion Zero kannst du Problemlos spielen. Denn du musst wissen Counter Strike ist seit paar Jahren schon draußen, und früher hatten alle wenn man schon sagen kann einfach schrott PC'S.
Deiner müsste also reichen !!!
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21.04.2008, 21:57 #5Eisuke261990
AW: Counter Strike - Allgemein
Gut Thx für die Info^^
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22.04.2008, 19:17 #6schatzebe
AW: Counter Strike - Allgemein
hallo bin ein sog. noob in cs jetzt ist meine frage was für eine version von cs ist die beste oder aktuelle
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22.04.2008, 19:28 #7Eisuke261990
AW: Counter Strike - Allgemein
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22.04.2008, 19:56 #8Kowymoy
AW: Counter Strike - Allgemein
Die Aktuellste, kam vor 2 bis 3 Jahren raus. Und das ist Conter Strike Source.
Hat auch die beste Grafik, von allen Teilen.
Schau dir doch einfach mal paar videos bei YouTube - Broadcast Yourself. nach und schreib einmal Conter Strike Source und 1.6.
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