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29.05.2007, 13:55 #141maniac9696
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
nur mal so am rande cracks sind in sofern legal, wenn du das original besitzt.. aber drüber diskutieren ist eh sinnlos da es immer verschiedene meinungen gibt...
zusammmengefasst.. freundlich kann mans auch sagen, war mit dem link nur nett gemeint, will hier nicht kriminelles schüren..
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AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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29.05.2007, 14:06 #142Stolzi
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Hab da was cooles gefunden
http://cundc_maps.notricks.de/
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30.05.2007, 10:40 #143maniac9696
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30.05.2007, 11:39 #144Senbuu
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
jo thx ^^ aber jetze habe ich ein anderes problem ((( meine map´s laufen irgend wie nicht muss ich da noch was extra machen oder umschreiben oder so?
ps: bin auch nicht gepatcht kan es damit vieleicht was zu tun haben?
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04.06.2007, 11:21 #145Das_Es
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
wie meinst du das mit dem nicht laufen? siehst du sie nicht? wenn ja dann guck mal weiter oben da gab es schon mal das Problem mit lösung.
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09.06.2007, 10:58 #146Unregistriert
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
das ist normal grang zero ist das letzte GDI level
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09.06.2007, 11:58 #147Blubiblub
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ahja für die die es noch nicht wissen:
Der Balance Patch 1.05 ist schon draußen
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10.06.2007, 01:00 #148Pancakeface
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
wenn ich c&c starte, bleibt der bildschirm schwarz... macht einfach nix
pc: athlon 1600+, radeon 9600xt, 512mb ram
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14.06.2007, 09:22 #149Unregistriert
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Hey ich habe eine Problem bei C&C3 TW mit dem Multiplay!!!
Es taucht jedesmal diese Fehlermeldung auf!!!
"Verbindungsaufbau zu den Command & Conquer 3-Server fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung."
Kann mir jemand helfen????
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!!!
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15.06.2007, 22:20 #150emschi25
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Also c&c 3 ist ziemlich geil. etwas unübersichtlich, aber schick anzusehen. Klar war und ist 2D ungeschlagen, aber hey, welcome to the 21 Century.
Info zu Generals : Steht im Index ist verboten. einfach mal googeln und nachlesen. Als ersatz kam Generäle mit dem Erweiterungspack Die Stunde Null. Nicht ganz so gut man merkt, das es eine notlösung und ein schneller ersatz für Generals ist.
Egal ob Alt oder Neu. Wer einmal Fan von C&C ist wird es auch bleiben, und bis jetzt war noch keins kacke. in diesem sinne bis denne
liebe gruß an alle euer emschi25 alias Maik
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18.06.2007, 17:46 #151Unregistriert
Command & Conquer 3: Tiberium Wars WB Prob
hi all sorry das ich mich noch nicht angemeldet habe
habe folgendes problem mit dem world builder:
1. problem: Meine gebäude die ich so schön verteilt habe sind nicht im spiel auf der karte muss ich da noch irgendwas amchen damits da sind?
2. problem habe die map erstellt und im game fehlen die ränder ca 3 - 5 mammutpanzer längen an jeder der 4 seiten der karte... muss ich im editor noch irgendwas angeben oderso ?
wäre kewl wenn ihr mir helfen könntet
gruss neowkewl
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19.06.2007, 11:00 #152chrisust
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
habe ein problem mit dem command conquer mad editor!!! ich habe mir eine map erstellt .die start punkte fehlen mir und ich weiss nicht wie ich diese map in das spiel hoch laden kann!!!hoffe ihr könnt mir helfen
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22.06.2007, 14:06 #153chrisust
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
frage ich habe ja die kane edition ist dieser map editor für diese edition geignet?
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25.06.2007, 00:29 #154Das_Es
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
ja, die Kane edition unterscheitet sich nur von der Bonus DVD und der Tatsache das sie ungeschnitten ist und auch die englische Sprachversion beinhaltet.
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04.07.2007, 12:13 #155Unregistriert, noOb
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
kann mir vielleicht jmd n tipp geben wie ich die GDI Mission in Kroatien am besten angehe? hab schon verschiedene Taktiken versucht aber nix zu machen, entweder wird mein MBF oder meine Base immer ueberrant...
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04.07.2007, 12:55 #156Kelshan
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
War das die Mission, bei der man die Basis verteidigen musste, bis dann irgendwann das MBF kommt, dass man zur Basis bringen muss? Falls ja:
Die Geschütze rund um die Basis immer fleissig reparieren, 1-2 Panzer zur Unterstützung zu den nördlichen und östlichen Geschützen stellen (und immer mal wieder zum reparieren zurück fahren; die Fabrik ist ja gleich dahinter). Dadurch hat man aus der Richtung eigentlich ganz gut Ruhe.
Die Flak-Geschütze sobald es geht durch Raketenbuggys ersetzen und abschalten, die Energie lieber in die Geschütze und MG-Türme stecken. Zur Abwehr der Flugangriffe reichen die Buggys locker hin.
Truppentransporter bauen (4-8 Stück) und mit MG-Schützen bestücken, diese dann an den westlichen Brücken postieren. Die meisten Gegner kommen über die obere Brücke, aber ab und an laufen sie auch unten lang. Also ~4-5 Transporter vor der oberen Brücke postieren, 2-3 an der unteren. Diese Transporter immer wieder zum Reparieren schicken. Sobald erstmal ein paar maximalen Rang haben, hat man für der feindlichen Infanterie auch nichts mehr zu befürchten.
Ist insgesamt anfangs etwas stressig, aber passt schon. Wenn das MBF kommt ruhig da oben erstmal stehen lassen, bis man einige Einheiten (Transporter, Panzer) mit Max-Rang hat. Mit den MG-Transportern dann hinter der oberen Brücke die feindliche Infanteriebasis abschotten (dazu sollte man aber auch Transporter mit Granatentruppen haben, zum Ausräuchern der Gebäude).
Mit den Panzern dann hoch Richtung MBF, die feindlichen Geschütze plätten. Mit MBF und den Panzern dann zur eigenen Basis fahren. Die Transporter können den Weg normalerweise (wenn sie max Rang haben) sehr gut dicht halten, so dass keine Attentäter durchkommen sollten. Also ab damit zur Basis. Ist das geschafft, lieber zwischendurch speichern, dann Basis hochrüsten und die Gegnerbasen eine nach der anderen plätten.
So in etwa hatte ich es gemacht.
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06.07.2007, 00:48 #157T1mmey
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Hallo
Hab ein Problem im Spiel selbst.
Ich habe einfach keine weibliche Stimme die mir ansagt wenn meine Base angegriffen wird, oder aber auch ein Gebäude von mir beendet wurde im Bau.
Hab das Spiel nun 2x installt, aber es ist immer noch keine Stimme da ... und ja ich habe unter Optionen die Stimme aktiviert bzw auf Laut
Wo also ist der Fehler ... ? Denn er nervt erst immer zu bemerken das der Gegner schon angreift, wenn die halbe Base schon fehlt ..
Gruss und Dank - Tim
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06.07.2007, 16:49 #158T1mmey
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ja ... danke für die tolle Antwort, aber gehört sowas hier in ein Forum? Ich glaube nicht
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09.07.2007, 11:46 #159Laubfrosch
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Hab's für rund 35 € geschossen, über so nen Rabatt-o-Mat hab ich 10 % gekriegt. Coole Aktion.
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23.07.2007, 15:53 #160Unregistriert
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