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07.04.2007, 02:47 #81Ossy
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
viel spass dabei
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AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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07.04.2007, 16:44 #82Crazy Flash
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
ich habe ihn auf dampfwalze besigt ^^ ich brauchte aber 2 CPU auf schwer als kanonfutter ^^ ... habe gleich zu anfang sien hauptgebüde weggebombt und das ding wo die flugeinheiten rauskommen (der gegner waren Scrin) damit er kein neues Hauptgebäude bekommt.... dan war es nur noch eine frage der zeit bis es zu ende war
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08.04.2007, 12:00 #83oLiThEk
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
hi @ all - hat von einer schon nen ordedlichen rush -trick raus? so was wie bei c&c ZH der hunvee-rush oder der helix-rush bzw.der GBA Transporter -Rush?
weil ich komm auf keinen ordendlichen rush i-wie und ohne rushen macht das ganze keinen fun - dann bleib ich lieber bei c&c ZH
mfG oLiThEk
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08.04.2007, 14:10 #84Unregistriert
Fehlermeldung "Lizenzdaten"
Fehlermeldung "Lizenzdaten"
hab da ein echt nerviges problem,
immer wenn ich das spiel tiberian wars starten möchte kommt da ne fehlermeldung das
"die lizenzdaten nicht geschrieben werden konnten"
hm woran könnte das liegen und wie kann ich das ändern das ich entlich zocken kann,
hat das vieleicht irgendwas mit windows vista zu tun ?
als ich das spiel das erste mal gestartet habe konnte ich es spielen aber danach kamm immer diese fehlermeldung, habs auch schon öfters neu installiert aber die fehlermeldung bleibt, was kann ich tun ?
mfg snakeP
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10.04.2007, 15:59 #85Unregistriert
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Servus,
habe das selbe problem mit dem emulator startet einfach nicht sagt immer emulator fehler was kann ich da machen wer kann helfen?
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10.04.2007, 22:03 #86Fabstr
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
schaut mal die leistungen eures pcs an
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15.04.2007, 20:33 #87Unregistriert
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
hatte das gleiche problem mit der fehlermeldung "schreiben der lizenzdaten nicht möglich" oder so ähnlich. das problem hatte ich aber erst under vista. nach vielem rumprobieren und neuinstallieren hat es dann endlich funktioniert, indem ich einfach meine antivir software deaktiviert habe. seit dem funktionierts ohne probleme.
gruß ro
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16.04.2007, 21:00 #88mungo
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Hi
Ich habe ein Problem mit der Spielgeschwindigkeit, und zwar folgendes: ich habe dei Geschwindigkeit beim Skirmish bei Regeln schon auf Maximum, trotzdem ist das Spiel langsamer als es sein sollte. (1. habe ich es schon bei einem Kollegen gesehen bei dem es viel schneller läuft und 2. ist die Bauzeit immer noch länger als angegeben)
Also habe ich in der Anleitung nachgeschaut, dort steht dann Seite 9 unter "Einstellungen" und dann "Allgemein" : ändern sie die Spielgeschwindigkeit etc.
Diese Option gibst bei mir aber irgendwie nicht.
Entweder ich bin blind und stelle mich extrem doof an oder es existiert tatsächlich ein Problem! Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
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17.04.2007, 08:21 #89Unregistriert
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ich habe ein Problem mit dem Maus-cursor im spiel. er bleibt nach 1-2 minuten spielen einfach stehen. die maus ist noch aktiv, nur kann man sie nicht mehr "sehen" da der cursor eingefroren ist.
weiß jemand was man dagegen tun kann?
ps: System: XP Professional, Maus: Logitech oder Speed Link
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17.04.2007, 14:45 #90Etmonten
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
würde mich gerne das Spiel kaufen, nur haben ich keine Ahnung, ob das Spiel auf meinem Notebook läuft:
Fujitsu Siemens Amilo Pa1510
CPU Typ 1600 Mhz (8x200)
Arbeitsspeicher 896 MB
Grafikkarte ATI Radeon Xpress 1100 (128 MB)
Könnte ich das Spiel zocken?
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18.04.2007, 14:43 #91Unregistriert
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ne dein prozessor is zu schlecht ansonsten alles ok
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21.04.2007, 14:16 #92Kowymoy
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Tiberium Wars:
Habe das Game mal bei EA Games als Demo gedwonloaded... finde ich richtig geil.... geile Grafik... etc... kaufen werde ich es mir jedenfalls aber erst so in einem Monat.
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22.04.2007, 00:51 #93Halemas
Command & Conquer - Tiberium Wars Probleme
Hi!
Ich habe Probleme mit dem Spiel. Bin nun bis zu den Scrin Missionen gekommen, nur leider wenn ich in München bin und die Mission mit dem Masermind machen muss, wird das Game durch einen Fehler beendet. Passiert immer dann, wenn ich mit dem Masermind Einheiten übernehmen möchte. Habe schon Patch 1.04 ausprobiert, aber das hat nicht geholfen. Hat einer eine Idee, wodran das liegen könnte?
Ansonsten wäre ich über Savegames dankbar, welche entweder kurz am Ende der Mission ist, so dass ich noch Briefing mitbekomme oder direkt die Mission danach.
Danke und Gruß
Dennis
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22.04.2007, 00:54 #94ButterBrot
AW: Command & Conquer - Tiberium Wars Probleme
Dafür gibt es schon ein Thema
http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...erium-wars-294
Hier solltest du deine Frage posten.
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22.04.2007, 01:06 #95Halemas
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
@mungo: das kann daran liegen, dass deine grafikkarte zu lahm ist. einfach mal auflösung runterstellen. das merkt man auch z.b. daran, wenn man in der basis ist auf den credizähler achten und dann auf eine freie fläche gehen. bei mir ging er dann auf der freien fläche schneller
@etmonten. würde mir da nicht viel erhoffen. freund kann das spiel mit einer geforce 5600 nicht zocken und so langsam ist die auch nicht.
zum multiplayer. die scrin waren auf der lan sowas von überlegen. es war so, dass man alles mehr oder weniger aufbaut aber schnell alle resourcen abgebaut hat. nod und gdi spieler hatten dann resourcenmangel, nur die scrinspieler hatten 80k übrig und konnten selbst mit fünf fabriken das geld nicht ausgeben. anscheinend ist die tiberiumregenerierung sehr praktisch. also wenn man gewinnen will, muss man mit nod und gdi rushen, nur weiß ich nicht, ob das wirklich geht. auf zeit verliert man mit denen.
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23.04.2007, 10:08 #96Lone-Gunman
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Achtung
C&C 3: Exploit im Observer-Modus
Feindliche Übernahmen gibt es nicht nur in der Wirtschaft: PlanetC&C berichtet von einem Bug, der es Zuschauern im Observer-Modus erlaubt, tatsächlich selbst ins Geschehen einzugreifen.
Laut einem Spieler gelang es dem Observer in einer Partie, seine Bauaufträge abzubrechen und dafür eigene Gebäude zu setzen. Ein entsprechendes Replay liegt auch vor. EA hat den Exploit mittlerweile bestätigt und Abhilfe mit dem kommenden 1.05er Patch versprochen. Wer ganz sicher gehen will, sollte bis dahin wohl auf Zuschauer verzichten.
Quelle: 4Players.de
Von sowas hab ich auch noch nicht gehört, das ist ein echt übler Fehler. Also denkt dran, bis der 1.05er kommt, zockt ohne Zuschauer!!
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23.04.2007, 10:26 #97Das_Es
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
ich würde generell auf Zuschauer versichten denn ich mag es nicht wenn mir wer über die Schulter sieht >.<
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24.04.2007, 21:22 #98Halemas
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25.04.2007, 14:25 #99Unregistriert
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
undzwar fehlen mir wohl sounds, normaler weise, wenn man was bauen möchte sagt eine stimme:"wird gebaut" ... nunja bei mir gibt es diese nit mehr, und auch wenn ich angegriffen werde bekomm ich nur über die minimap oben rechts in der ecke eine mitteilung ... und es bringt echt kein spaß wenn man nicht weiß, wenn man angegriffen wird, denn oft übersieht man das geschehn auf der minimap...
nun meine frage, hat jemand von euch das selbe probelm wie ich und hat sich damit befasst...
hoffe auf antwort...
MfG CrimaL
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25.04.2007, 14:27 #100CrimaL
AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
moin leute, hab ein dreckiges problem bei c&c 3 was mich imenst stört...
undzwar fehlen mir wohl sounds, normaler weise, wenn man was bauen möchte sagt eine stimme:"wird gebaut" ... nunja bei mir gibt es diese nit mehr, und auch wenn ich angegriffen werde bekomm ich nur über die minimap oben rechts in der ecke eine mitteilung ... und es bringt echt kein spaß wenn man nicht weiß, wenn man angegriffen wird, denn oft übersieht man das geschehn auf der minimap...
nun meine frage, hat jemand von euch das selbe probelm wie ich und hat sich damit befasst...
hoffe auf antwort...
MfG CrimaL
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