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  1. #181
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Das gilt für den Singleplayer im Onlinemodus lässt sich die Zielhilfe nicht abschalten.
    Was glaubst du warum die Option unter Hauptmenü ist und nicht im Multiplayermenü?
    Also entweder, ist einfach Einbildung, aber in Szenen wo es ansonsten im MP immer mitgezogen hat passiert es jetzt nicht.

    Naja ich kann mich auch irren.

    Wenn es so ist wie du sagst, dann ist es ja voll behindert. Was soll das? Behindert manchmal übelst.

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    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Ja is leider so, kannst dir ja mal den kompletten CoD4 Thread durchlesen, da wurde das schon lang und breit diskutiert.

  4. #183
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Also entweder, ist einfach Einbildung, aber in Szenen wo es ansonsten im MP immer mitgezogen hat passiert es jetzt nicht.

    Naja ich kann mich auch irren.

    Wenn es so ist wie du sagst, dann ist es ja voll behindert. Was soll das? Behindert manchmal übelst.
    Ja das ist manchmal wirklich nervig.
    Aber in bestimmten Situationen auch ganz hilfreich

  5. #184
    Traut Traut ist offline
    Avatar von Traut

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Meine Waffenklassen:

    • AK-47 (Gold ) - Schalldämpfer
    • M4 Karabiner - Rotpunktvisier
    • Uzi - Schalldämpfer
    • G36C - Rotpunktvisier
    • R700


    Perks bei "HC Suchen & Zerstören":
    - Claymores
    - Drohnenstörer
    - Zweite Chance

    Perks bei "HC Team & Deathmatch" und "HC Hauptquartier"
    - Schultergürtel
    - Drohnenstörer
    - Zweite Chance

    Das sind meine Killerkombis

    Gruß
    Traut

  6. #185
    judas judas ist offline

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    ich hätte da mal ne frage wie ist den das mit der durchschlagskraft ich hab gegen manch spieler gespielt die sowie im normalen als auch auf dem hc modus gleich lang brauchen um einen gegener mit der selben waffe zu killen gibt es da eine besondere einstellung oder wie isst das



    spiele am liebste mit p90, deagel , doppelschuss und tiefenwirkunk
    m4 ( schrot ) , jungernaut und tiefenwirkung

  7. #186
    Ralle Ralle ist offline

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Hallo, ich hab in letzter Zeit viel Spaß an den Schrotflinten.
    Am liebsten ziehe ich mit der W1200 rum, aber bei den Perks bin ich mir nicht so sicher.
    Perk1 nehme ich immer den Griff, RDS spar ich mir, da man bei der geringen Reichweite eh immer aus der Hüfte schiessen kann.

    Perk2 weiß ich jedoch nicht, ob Juggernaut, Stopping Power oder Sleight of Hand besser ist (bringt das nur beim nachladen was oder auch schon beim Repertieren nach jedem Schuß?).
    Stopping Power ist so ein Ding,ist man richtig nah dran, macht man auch ohne jeden mit einem Schuß platt, nur ein paar Meter weiter weg ist man aber auch mit schon außer Reichweite.
    Von ner MP wird man jedoch auch mit Juggernaut oft niedergemäht bevor man nah genug rangekommen ist, weil fast jeder Stopping Power benutzt.

    Perk 3 nehme ich Steady Aim, hier hab ich aber schon mehrfach gehört, dass man das bei Schrot nicht braucht !? Extreme Condition find ich aer sinnlos, weil man mit der W1200 eh ohne Ende rennen kann.

    Zu guter letzt:

    In was für Leveln spielt ihr mit Schrot?
    Ich nehme sie am liebsten auf dem Schiff, in Transport und bei der Map mit dem Gebäude, wo aussen die Container rumstehen.

  8. #187
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Zitat Ralle Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab in letzter Zeit viel Spaß an den Schrotflinten.
    Am liebsten ziehe ich mit der W1200 rum, aber bei den Perks bin ich mir nicht so sicher.
    Perk1 nehme ich immer den Griff, RDS spar ich mir, da man bei der geringen Reichweite eh immer aus der Hüfte schiessen kann.

    Perk2 weiß ich jedoch nicht, ob Juggernaut, Stopping Power oder Sleight of Hand besser ist (bringt das nur beim nachladen was oder auch schon beim Repertieren nach jedem Schuß?).
    Stopping Power ist so ein Ding,ist man richtig nah dran, macht man auch ohne jeden mit einem Schuß platt, nur ein paar Meter weiter weg ist man aber auch mit schon außer Reichweite.
    Von ner MP wird man jedoch auch mit Juggernaut oft niedergemäht bevor man nah genug rangekommen ist, weil fast jeder Stopping Power benutzt.

    Perk 3 nehme ich Steady Aim, hier hab ich aber schon mehrfach gehört, dass man das bei Schrot nicht braucht !? Extreme Condition find ich aer sinnlos, weil man mit der W1200 eh ohne Ende rennen kann.

    Zu guter letzt:

    In was für Leveln spielt ihr mit Schrot?
    Ich nehme sie am liebsten auf dem Schiff, in Transport und bei der Map mit dem Gebäude, wo aussen die Container rumstehen.
    Naja jedes Perk hat halt seine Vorteile.
    Es kommt auch auf deine Spielweise drauf an.
    Weil ich ja eh nur G36 zocke, versuche ich z.b. bei Verlassen immer in den langen Gängen zu bleiben. Daher ich meide direkten Nahkampf.

    Wenn du deine Spielweise auf die Map anpasst, kann jedes Perk in Frage kommen. Bei Verlassen kannst du dich ja speziell in den engen Räumen bewegen. Sprich von Raum zu Raum springen wo du deine Vorteile halt auspielen kannst.

  9. #188
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Zitat Ralle Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab in letzter Zeit viel Spaß an den Schrotflinten.
    Am liebsten ziehe ich mit der W1200 rum, aber bei den Perks bin ich mir nicht so sicher.
    Perk1 nehme ich immer den Griff, RDS spar ich mir, da man bei der geringen Reichweite eh immer aus der Hüfte schiessen kann.

    Perk2 weiß ich jedoch nicht, ob Juggernaut, Stopping Power oder Sleight of Hand besser ist (bringt das nur beim nachladen was oder auch schon beim Repertieren nach jedem Schuß?).
    Stopping Power ist so ein Ding,ist man richtig nah dran, macht man auch ohne jeden mit einem Schuß platt, nur ein paar Meter weiter weg ist man aber auch mit schon außer Reichweite.
    Von ner MP wird man jedoch auch mit Juggernaut oft niedergemäht bevor man nah genug rangekommen ist, weil fast jeder Stopping Power benutzt.

    Perk 3 nehme ich Steady Aim, hier hab ich aber schon mehrfach gehört, dass man das bei Schrot nicht braucht !? Extreme Condition find ich aer sinnlos, weil man mit der W1200 eh ohne Ende rennen kann.

    Zu guter letzt:

    In was für Leveln spielt ihr mit Schrot?
    Ich nehme sie am liebsten auf dem Schiff, in Transport und bei der Map mit dem Gebäude, wo aussen die Container rumstehen.
    Jo, die W1200 ist auch eine meiner Lieblingswummen.
    ich spiele sie immer mit Juggernaut und Extrembedingungen.
    Ohne Extrembed. rennt man genauso schnell wie mit ner MP. Bei der Pumpe halte ich es für extrem wichtig sehr schnell durch die Gegend rennen zu können. Extrembed. erhöht die Sprintzeit um 200%!!!
    Stoppingpower ist wie Du schon sagts relativ sinnlos für die W1200 und die restlichen Perks (außer vielleicht SonicBoom) kann man auch durch seine Spielweise wegmachen. Also z.B. statt Fingerfertigkeit: nur nachladen, wenn Du gerade keine Gegner erwartest und nicht mit halbleerem Magazin einen Raum stürmen. Statt Overkill: ne sinnvole sekundärwaffe aufsammeln. Statt Doppelschuss: Den Gegner mit dem ersten Schuss killen .
    Drohnenstörer kann in manchen Spielmodi sinn machen, wenn Du z.B. alleine mit vielen schlechten Spielern gegen gute Gegner spielst, die permanent ne Drohne haben.
    Bedenke auch, dass Du mit Juggernaut durch eine Scharfschützen nicht gleich durch einen Schuss erledigt werden kannst (außer Headshot + Stopppingpower und noch einige wenige andere Varianten). dafür weist Du dann wo der scharfschütze zu holen ist

    Als erstes Perk hab ich je nach Map oder Bedingungen entweder den Griff oder 3 Splitter drin. Die Rauchgranate ist auch oft hilfreich um an verschanzte Gegner ran zu kommen.

    Lieblingsmaps für die W1200 sind bei mir Verwuchert und Kreuzfeuer.

  10. #189
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Verwuchert?
    da wird doch gesnipt^^
    mit Schrotflinte spiel ich nur Spezialeinsatz u. Transport
    ansonsten sind die Waffen von Spielmode/Maps abhängig
    S&Z irgendwas mit Schalli+Drohnenstörer
    Hc Ak/G3
    TDM:
    Sniperlevel M40a3
    kleine Level Mp5 o. Schrot
    und beim Rest Ak

  11. #190
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Zitat kleinfloh Beitrag anzeigen
    Verwuchert?
    da wird doch gesnipt^^
    mit Schrotflinte spiel ich nur Spezialeinsatz u. Transport
    ansonsten sind die Waffen von Spielmode/Maps abhängig
    S&Z irgendwas mit Schalli+Drohnenstörer
    Hc Ak/G3
    TDM:
    Sniperlevel M40a3
    kleine Level Mp5 o. Schrot
    und beim Rest Ak
    Und gerade weil dort soviele an den bekannten Sniperspots rumsitzen udn durhc ihr Fernrohr sehen, braucht man nur nen kleine Bogen laufen und dann Messer, Messer, Pumpgung, Pumpgun

  12. #191
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Meine Waffenzusammenstellungen sind aktuell so (ändert sich eh alle paar Sekunden )
    M4 mit ACOG
    AK47 Gold mit Schalldämpfer
    G36C mit Rotpunkt
    Ak47 Gold mit Rotpunkt
    M40A3 ohne ACOG

    Als perks nehme ich immer:
    Claymore oder Bandolier
    Stopping Power
    Sleight of hand oder beim Snipen Iron Lungs

    Bei speziellen Levels stelle ich mir noch meine goldene Schrot oder goldene Mini Uzi ein (Verlassen) oder eine M16 mit Rotpunkt!

  13. #192
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Ja, meine Waffen ändern sich fast jedes Spiel, kommt auch auf die Map und den Spielmodie, sowie Lust und Laune an.

  14. #193
    Fisch Fisch ist offline

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Spiele zur Zeit öfter mit AK-74u + Drohnenstörer, Totenstille und Schalldämpfer. Kann es nur weiterempfehlen Man kann sich oft problemlos hinter die Gegner schleichen und alle der Reihe nach erledigen. Sollte jeder mal versucht haben, besonders in Herrschaft macht das Spaß

  15. #194
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Spiele zur Zeit öfter mit AK-74u + Drohnenstörer, Totenstille und Schalldämpfer. Kann es nur weiterempfehlen Man kann sich oft problemlos hinter die Gegner schleichen und alle der Reihe nach erledigen. Sollte jeder mal versucht haben, besonders in Herrschaft macht das Spaß
    Ist Totenstille nicht überflüssig, wenn man kniet? Mir kommt das immer so vor, dass wenn ich in die Hocke gehe keine Geräusche mehr zu hören sind?

  16. #195
    random93 random93 ist offline

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    wenn man in der hocke geht kann man einen soweiso nicht hören

  17. #196
    Fisch Fisch ist offline

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Ist Totenstille nicht überflüssig, wenn man kniet? Mir kommt das immer so vor, dass wenn ich in die Hocke gehe keine Geräusche mehr zu hören sind?
    Überflüssig finde ich Totenstille nicht, da man rushen kann und trotzdem lautlos ist. Ich laufe nicht gern geduckt, weil mir das nicht schnell genug ist

  18. #197
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    hätte eine frage:

    hab jetz mit allen waffen 100% außer mit den scharfschützenwaffen. welche extras nimmt man als sniper. hab bis jetz null erfahrung damit.

  19. #198
    Sir Onkl Happy

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    hätte eine frage:

    hab jetz mit allen waffen 100% außer mit den scharfschützenwaffen. welche extras nimmt man als sniper. hab bis jetz null erfahrung damit.
    Also zum Anfang würde ich mal so spielen (normales Visier)

    Perk 1: "Claymores" / Zum Absichern deiner Position
    Perk 2: "Spezialfeuerkraft" / WICHTIG - sonst brauchst du öfters mal mehr Schüsse
    Perk 3: "Eisenlunge" / Lange Luftanhalten

    Wenn du dann etwas geübter mit den Snipern bist kannst du auch mal etwas agressiver spielen (Acog Visier)

    Perk 1: "3 Splitter" / oder such dir was aus
    Perk 2: "Spezialfeuerkraft"
    Perk 3: "Ruhige Hand"


    Viel Spaß

  20. #199
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Kommt eben auf die Spielweise an.

    Die meisten spielen denke ich das M40 mit od. ohne ACOG und dazu auf jeden Fall Spezialfeurkraft.
    Das einzige Scharfschützengewehr, was man meiner Meinung nach getrost ohne Spezialfeuerkraft spielen kann ist das Dragunov, weil dies selbst ohne spezfkr. bei einem Brusttreffer oder besser einen One-shot-kill macht. Bei den anderen geht ein One-shot-kill nur bei Kopf- und Nackentreffer. Fürs Dragunov empfehle ich dann Jugernaut, weil Du dann in einem direkten Sniperduell im Vorteil bist.
    Nunja und je nachdem ob Du nun rushst oder auf eher festen Positionen bleibst entscheidet man sich dann für Claymore oder Schultergürtel (zum ruschen, außer bei SuZ da brauchst keinen Schultergürtel).
    Nebelgranaten können ganz hilfreich sein, wenn an merkt, dass ein gegner das eigene versteck zu stürmen versucht. Durch den Nebel sieht er Deine Claymores nicht und Du kannst fliehen.
    Als drittes perk hab ich, wenn ich mal Snipe entweder ruhige Hand oder Tiefenwirkung drin. Eisenlunge ist in meinen Augen ein sinnloses Perk.
    Und noch ein tip, wenn Du ne sekundärwaffe aufhebst, dann sollte das ne MP oder Pumpgun sein. Weil die Pistole auf kurze enge Distanz (die hast Du ja meistens, wenn man versucht Dich aus dem versteck zu rushen) im Normalfall nem MG oder Sturmgewehr überlegen ist.

  21. #200
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Also ich sniper immer mit G3+Schalldämpfer+Drohnenstörer+Claymores+Durchschlagskraft (nicht Spezialfeuerkraft).

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