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Thema: CoD: Modern Warfare 2
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27.06.2010, 18:34 #15921*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
öhm, ich hab nich gesagt, dass man auf bestimmten maps diese waffen auf keinen fall benutzen sollte, nur, dass auf vielen maps bestimmte waffen einen klaren vorteil bilden, und das kann man nicht abstreiten, bei favela isses weil man über weite strecken von oben gute übersicht hat, und mit dem mp nunmal sicherer is als mit ner sniper, is nunmal so, dazu die mg noch riesenmuni hat
bei darail kann sich der sniper überall hinfletzen und selbst wenn er gesehn wird is er, wegen der grossen übersicht und distanz auf dieser map, meist der schnellere
rust: naja, die map is vllt höchstens doppelt so gross wie damals die eine map mit den containern, wo ich den namen vergessen hab(aus cod4), und den platz da oben auf dem turm kennt mittlerweile jeder, snipen is da wohl die schlechteste idee, mps und shotguns sind auf solch kurze distanz die beste wahl
, auch stadtmaps mit vielen häusern, die eher gross und blockähnlich stehen sind für sniper nicht optimal, für mps wird die distanz ausserhalb der häuser auch zu gross, da sind sturmgewehre klar im vorteil
es ist also durchaus so, dass verschiedene waffen verschieden gut eingesetzt werden können auf den unterschiedlichen maps
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27.06.2010, 18:40 #15922QuickInfi
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Sagen wir einfach es kommt auf den Spieler an.
Ich könnte deinen Beitrag schon wieder in Zeilen einteilen und könnte dir überall das Gegenteil beweisen.
Aber sagen wir es mal so.... du würdest sowiso nicht aufhören (sieht man jetzt bald auf 100 Seiten oder mehr?)
Ich habe mal eine Frage... wieso gibt es eigentlich neben dem Harrier den normalen Heli noch?
Der trifft sogut wie nichts. (Im gegensatz zu CoD4)
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27.06.2010, 18:50 #15923*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
so wenig trifft der nicht, er ist zumindest beim abschiessen aktiver als der harrier, hat aber keinen bomberangriff, was die sache natürlich leichter macht.
insofern is deine frage berechtigt, ich denke mal sie wollten wie bei der uav auch eben noch die klassischen killstreaks reintun, aba da der siebener nicht so stark is wie der 9erkillstreak, mussten sie den heli runterpowern, denn im alten war der heli teilweise fast wien pave low
der pave low würde eig auch nix treffen, wenn alle spieler so schlau wären, und sich einfach iwo reincampen würden, bis der weg is, manchmal isses nicht sinnvoll auf den zu scheissen, weil der sehr aktiv ist
oder es würde einfach jeder spieler ein magazin verballern, macht 6 magazine, und zmst harrier und heli wären futsch, das ganze dauert 5 seks, aba des blickt iwi keiner, oder einfach nicht genug leute
kennt ihr sicher des problem
gegenteil BEWEISEN xDD
beweis es mir komm, nich labern, liefer mir einen sichtbaren beweis, dass alle waffen auf allen maps(wären die spieler roboter, alle gleich von niveau) gleich gut abschneiden
sowas kannst du nicht beweisen, aber man kann sagen, was für erfahrungen man gemacht hat, was für scores man mit welchen waffen wo hatte, und wo wiederum die selbe waffe garnicht ging
sicher kommt es auf den spieler an, aber ich vergleiche ja auch nicht nen anfänger mit nem MLP
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27.06.2010, 21:19 #15924Shikaar
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27.06.2010, 21:21 #15925Morpheus Hope
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27.06.2010, 21:24 #15926Laiho
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Natürlich passe ich meine Spielweise auch der Map an aber trotzdem benutz ich meistens die gleichen Waffen auf jeder Map oder variere zwischen meinen 10 Klassen da ich auch immer 2-3 Klassen erstellt hab wo ich noch Masterys machen muss. Es kommt halt drauf an wie ein Spieler spielt, ob er aggressiv vorgeht oder eher defensiv. Ich vermute zumindest das ein defensiver Spieler eher seine festen Waffen für die jeweilige Map hat aber ich pass mich sowieso immer der Situation an wie es grad steht ob ich der letzte Überlebende bin oder sonstwas.
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27.06.2010, 21:27 #15927x FaTJoE
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Jo,
natürlich ist es etwas schwieriger mit ner sniper in FFA auf Rust gegen Noobtuber,Rusher und AK/M4/TAR/SCAR typen durchzukommen.
Aber deswegen gibt es ja extra spots für Sniper wie zB: den Berg auf Afghan, Plattform oben in Rust, Blechhäuser in Scrapyard etc..
Aber wenn man jedes Waffengebiet beherrscht, sollte das möglich sein
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27.06.2010, 21:29 #15928i PoTTii xX
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Ja bitteeee?
Pissnecke du musst doch für Chemie lernen oder nicht? !! ^^
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27.06.2010, 21:53 #15929*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
ich nehm auch für jede map die selben gewohnten waffen, is ja klar, dass ich mir net überleg: ahaa, favela, okay ich nehm hier ma rpg
aber es ist nunmal tatsache, dass die mw2 maps so aufgebaut sind, dass gewisse waffen sehr gut drauf nutzbar sind(eben besser als andre), und das is ja auch gut so, finde ich, denn auch wenn man nicht ständig so überlegt, so bietet es manchmal doch gewisse vorteile, sich waffenmäßig ein bisschen an der map zu orientiern
und dass das möglich ist, kann hier wohl keiner abstreiten, was jedoch eine gewisse person gemacht hat, und eben jenes kann ich nicht ganz verstehn, tut mir leid an der stelle
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27.06.2010, 22:35 #15930QuickInfi
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27.06.2010, 23:36 #15931Envelope
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Jetzt muss ich aber mal Smasher Recht geben; ihr könnt mir nicht verkaufen das eine Waffe auf allen Maps genau gleich gut funktioniert, das wäre schlicht gelogen! Als würde eine Intervention auf Wasteland solche Resultate erzielen wie auf Scrapyard. Aller aaaaller höchstens bei Suchen & Zerstören
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27.06.2010, 23:46 #15932/\/ (_) |{ [-
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Was habt ihr denn gegen meine OMA Klassen?
Dass Smasher wieder flamt war klar.
Aber so wird's genutzt. Ich Spiele Sprengkommando.
Am Anfang kurz wo hinrushen und da ein bisschen warten während ich zur ACR wechsle(mit Pro übrigens 3 sec) danach platzieren gehen und zur Rpd wechslen und sich iwo in der Nähe hinlegen. Und wenn ich kurz Bock auf Snipen hab, nehm ich die Barrett.
Zufrieden ihr Hater?!?!
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28.06.2010, 07:16 #15933t-playa
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
das hat nix mit hater zu tun, wir haben uns nur über oma gewundert, weil ich- wir- nicht ganz den sinn und zweck von oma beim snipen verstanden haben, das hat nix mit haten zu tun sondern eher mit konstruktiver kritik
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28.06.2010, 07:44 #15934Figo
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Scout sniping? Wenn man gleich an Sniper denkt, muss es nicht immer Fingerfertigkeit Pro und steady aim sein. Fürs Scout Sniping is OMA der einzig nutzvolle blaue Extra. Plünderer is nicht zu gebrauchen, weil man nicht über Leichen geht. Ich glaub, auf das wollte er hinaus^^ achja fuer Claymores auch sehr nützlich.
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28.06.2010, 08:55 #15935eSportWarrior
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Fingerfertigkeit PRO muss es nicht unbedingt sein. Wenn man auf Distanz bleibt und ausnahmsweise wie ein normaler Sniper spielt ist kein Fingerfertigkeit Pro notwendig.
Am Anfang war das ja extrem jeder Fragte mich nur hast bock auf Quickscopen. Dann kamen so dumme Ausdrücke wie Dregscope, Hardscope, Regscopce 50-50 Scope. Das war echt krank was sich da angebahnt hatte.
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28.06.2010, 09:15 #15936Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Hört sich ja "heiß" an. Also ich spiele eigentlich nur mit Sturmgewehr oder MP .
Heee, und da mach ich auch des öfteren mal nen No-Scope, sogar Quick-Scope klappt ab und zu und sogar nen 360er ist mir schon geglückt nachdem ich völlig planlos mich im Kreis gedreht hab und zufällig dabei einen erwischte . Auch der sagenumwobene "Lay-down-quick-stand-up-Scope" hab ich schon geschafft http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/smilie_frech_148.gif http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/smilie_frech_148.gif.
http://www.tt-zech.de/bilder/Smilies/25.gif ... und wer Ironie findet darf sie behalten
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28.06.2010, 13:15 #15937XStArScReAmX
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
das mit dem OMA hab ich auch ma versucht, und 5 klassen mit OMA gemacht, war bei mir aber nicht so erfolgreich weil ich immer vergessen hab die klassen zu wechseln
snipen klappt ohne fingerfertigkeit pro genau so gut wie mit. ich hab schon etliche 1v1 gewonnen obwohl mein gegner pro hatte und ich nicht. wer jetzt sagt "blablabla" der kann es einfach nur nicht
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28.06.2010, 14:01 #15938EliteFan
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Leute guckt euch das mal an boah alter übelst
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28.06.2010, 17:21 #15939i PoTTii xX
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
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28.06.2010, 18:46 #15940*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
naja, der number one kill war im vergleich eher lahm, ich mein, des glück könnte jeder haben, dass die javellin den noch grade so erwischt...
ich fand den einen am geilsten wo der kerl erwischt wurde, als er die treppe hoch ging, oder den, mit dem 360 von dem crash gebäude runter
lol, iwi sinnlos, du rushst zu nem punkt, wechselst dann zu acr und haust rein...
also s wär schlauer gewesen, wenn du mit acr gerusht wärst(halt net ganz so schnell) und dann gleich reingehaun, dann hättest dir des klasse wechseln sparn könne, ganz ehrlich, ich glaub, dann wärste erfolgreicher,
meinst du ich hab zeit, wenn ich als sniper mal in ein haus muss, dass ich dann ma eben klasse wechsle und mit acr reingeh, nur damit ich kill was da drinne is??
dafür gibts etwas, das geht 6-10 mal schneller, das nennt sich raffica, die is in 0,5 seks da und macht 3 schuss und mit feuerkraft ist dann jeder auf kurze distanz tot, oder gleich no oder halfscope, oder ich lauf einfach immer mit inem sturmgewehr rum
noch ne frage, warum brauchst du rpd zum campen(oder cal it from mir aus iwo hinflacken)?, bleib einfach bei acr und deiner claymore, das funzt doch genauso
was jedoch sinn machen würde is: 2 claymor klassen und mit der zeit ordentliches claymorefeld zammbaun, an miesen stellen, immerhin gehen maximal 2, die dritte geht(mythbustern sei dank)nimma
und von "kurz ma bock auf snipen" halt ich iwi auch nix, dann kannstes gelich lassen, ein sniper braucht schon auch ab und zu gedeult bis er richtig abstauben kann
is meine meinung
und ich "flame" nich, ich finds nur amüsant wie jemand immer weniger spielkenntnis aufweist :P
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