Seite 632 von 938 ErsteErste ... 612622631632633642652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.621 bis 12.640 von 18755
  1. #12621
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Aber hat die AA12 nicht noch mehr Schuß als die M1014?

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12622
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    puhhh glaube 6 oder 8 voll-Automatik...... Wie ich die Waffe verachte

  4. #12623
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hatte die glaub ich mal im SP, da ging die gut ab. Wie gesagt, bin sonst der MP Typ Online

    Wieso verachten, Boxer?

  5. #12624
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Die Ranger hat bloß zwei Schüsse, aber sie macht den größten Schaden und streut dabei gut. Aber das wichtigste ist, dass sich die Ranger sehr schnell von der Primärwaffe aus wechseln lässt. Die Ranger switcht fast doppelt so schnell wie die anderen Schrotflinten.

    Was ich hasse ist aber dieser Akimbo Mist. Das sieht einfach extrem shice aus, auch bei den anderen Waffen.

  6. #12625
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Mit den Rangers komme ich garnicht klar.... Denke aufgrund der NOCH gerringeren Reichweite.

    @Homes, naja weil ich es A nicht verstehe das so ne brutale Waffe schon so früh im Rang zu Spielen ist. Und Sie ohne großes Gefühl vom Spieler eingesetzt werden kann. Mich sprichts Null an und fordert mich nicht.
    Zu leicht kann man mit der Erfolgreich sein. Und genießt die Vorteile und Power einer Shotgun denoch.

  7. #12626
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Wo wir gerade bei Schrotflinten sind - erhöht FMJ, oder jetzt der Griff die reichweite der Pumpgun? Würde mich mal interessieren, Reichweite kann bei ner Pumpgun tödlich sein.

  8. #12627
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Naja, ich hab zugegebenermaßen eine Klasse mit ner AA12. Auf diese wechsel ich, wenn ich extrem nervige Speedy-Messer-Spieler als Gegner treffe. Gegen diese ist die AA12 ideal. Mit vollem Magazin auf kurze Distanz kann man wirklich nichts gegen die AA12 ausrichten, aber sie hat auch ihre Schwächen: die sehr kurze Reichweite und das schnell leergeschossene Magazin.

  9. #12628
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Schrotflinten sind - erhöht FMJ, oder jetzt der Griff die reichweite der Pumpgun? Würde mich mal interessieren, Reichweite kann bei ner Pumpgun tödlich sein.
    Der griff erhöht die Reichweite, da er die Streuung bündelt. FMJ nicht.

    Da smit dem Griff war zumindest so bei COD4. Bei MW2 hab ich mir das Streu-Schussbild eines einzelnen Schusses noch gar nicht so genauangesehen. Aber es fühlt sich auf jeden Fall so an.

  10. #12629
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Der Griff verringert nur das Fahdenkreuz und Bündelt damit auch das Schrot. Was beim Schießen als genauer zu bezeichnen wäre. FMJ lässt dem Geschoß die Geschwindigkeit und die Wucht durch Wände oder Gegenstände nicht verlieren.

    Reichweite wird ansich nicht erhöht. Weder durch Griff noch durch FMJ. Der Griff lässt durch die Bündelung es in manchen Situationen so aussehen. (Es geht praktisch weniger Schrot daneben)

    Edit: Ach CC nen Tick eher warste

  11. #12630
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Das ist die M1014 mit den 4 Schuß.... Naja mir ist da die Reichweite zu kurz.
    Genau das isses. Wie ich finde, ist die Spas-12 die neue Modell Akimbo. Mit Feuerkraft fliegt der Gegner auch von 10 Metern nach einem Schuss um. Das haste bei anderen Schrotflinten halt nicht.

    Gruß

  12. #12631
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ok jetzt was ganz logisches.

    Das FMJ verhindert ja dass das Geschoss beim durchschlagen eines Objektes an Geschwindigkeit verliert.

    Wenn man nun einen Menschen (Oder in MW2Oo) nehme und ihm testweise beide Geschosse (MIT FMJ, OHNE FMJ) reinjagt, müsste doch das FMJ höheren Schaden anrichten weil das Geschoss ja nicht so stark beim durchschlagen des Fleisches abgebremst wird.

    Ich hoffe man kann das jetz verstehen, wisst ihr worauf ich hinaus will?

  13. #12632
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Finde die beste Schrotflinte den Schrotflintenausatz die Range von der is Wahnsinn und von den Normalen her hmm Striker oder AA12.

  14. #12633
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    Ok jetzt was ganz logisches.

    Das FMJ verhindert ja dass das Geschoss beim durchschlagen eines Objektes an Geschwindigkeit verliert.

    Wenn man nun einen Menschen (Oder in MW2Oo) nehme und ihm testweise beide Geschosse (MIT FMJ, OHNE FMJ) reinjagt, müsste doch das FMJ höheren Schaden anrichten weil das Geschoss ja nicht so stark beim durchschlagen des Fleisches abgebremst wird.

    Ich hoffe man kann das jetz verstehen, wisst ihr worauf ich hinaus will?
    Das wurde aber Balanced von IW.Und somit ist das nicht so. Im Grunde ansich würde dein Gedanke aber Stimmen

    Genau das isses. Wie ich finde, ist die Spas-12 die neue Modell Akimbo. Mit Feuerkraft fliegt der Gegner auch von 10 Metern nach einem Schuss um. Das haste bei anderen Schrotflinten halt nicht.

    Gruß
    Daran habe ich auch schonmal gedacht Aber das schnell verworfen. Weil einfach der Nachteil des Pumpens größer ist wenn man schnelle Schußfolgen machen will. UND das man nicht so schnell nach dem Sprint Nachpumpen kann. So ist man in engen Schußwechseln dazu getieben den Sprint bleiben zu lassen, da man sonst nicht Nachladen kann. Und beim Zielen hat man ebend "nur 1 Versuch" und kann nicht zur Sicherheit 2-3 Schüße nachziehen in Folge
    So denke ich drüber
    Die Winchester hatte ja nur den riesen Vorteil, das ihre sowieso schon große Reichweite, nochmal verlängert wurde und somit die Balance nicht mehr gestimmt hat.

  15. #12634
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    Ok jetzt was ganz logisches.

    Das FMJ verhindert ja dass das Geschoss beim durchschlagen eines Objektes an Geschwindigkeit verliert.

    Wenn man nun einen Menschen (Oder in MW2Oo) nehme und ihm testweise beide Geschosse (MIT FMJ, OHNE FMJ) reinjagt, müsste doch das FMJ höheren Schaden anrichten weil das Geschoss ja nicht so stark beim durchschlagen des Fleisches abgebremst wird.
    Kein schlechter Gedanke, aber da müsste man einen Chirurgen fragen, ob eine durchschlagende Kugel oder eine im Körper hängen bleibende Kugel mehr Schaden anrichtet. Meiner Meinung nach ist Durchschlagen einen Tick besser, weil dann keine anorganischen Reste im Körper verbleiben aber wirklich wissen tu ichs nicht . . . kommt natürlich auch auf die Einschlagstelle an . . . und eine Rolle spielen tuts auch nicht wirklich in MW2

    Gruß

  16. #12635
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Das wurde aber Balanced von IW.Und somit ist das nicht so. Im Grunde ansich würde dein Gedanke aber Stimmen
    Bitte?? Balanced?? Aber wenn man von ner MiniGranate getroffen wird stirbt man??

    ....

  17. #12636
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Envelope Beitrag anzeigen
    Genau das isses. Wie ich finde, ist die Spas-12 die neue Modell Akimbo. Mit Feuerkraft fliegt der Gegner auch von 10 Metern nach einem Schuss um. Das haste bei anderen Schrotflinten halt nicht.

    Gruß
    Naja in SuZ haste meistens eh schon verkackt wenn du beim ersten mal nicht triffst. Das war beider Modell Akimbo ja nicht so arg der Fall.

  18. #12637
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    Bitte?? Balanced?? Aber wenn man von ner MiniGranate getroffen wird stirbt man??

    ....
    Mini Granate? Was hat das mit FMJ zu tuhen. Denke wenn Sie FMJ auch bei Körpern verstärkt hätten, brauchte man mit ner UMP nur noch 1 Schuß geschweige den mit vielen anderren Waffen ebenfalls. Praktisch wäre der COR auch nen HARDCORE. Hättest also keine Verteidigungszeit mehr wenn du angeschoßen wirst.

  19. #12638
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Daran habe ich auch schonmal gedacht Aber das schnell verworfen. Weil einfach der Nachteil des Pumpens größer ist wenn man schnelle Schußfolgen machen will. UND das man nicht so schnell nach dem Sprint Nachpumpen kann. So ist man in engen Schußwechseln dazu getieben den Sprint bleiben zu lassen, da man sonst nicht Nachladen kann. Und beim Zielen hat man ebend "nur 1 Versuch" und kann nicht zur Sicherheit 2-3 Schüße nachziehen in Folge .
    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Naja in SuZ haste meistens eh schon verkackt wenn du beim ersten mal nicht triffst. Das war beider Modell Akimbo ja nicht so arg der Fall.
    Ja da habt ihr natürlich beide Recht.
    Mein Gedanke war nur bei der Reichweite, wo ich schon glaube, dass es inzwischen bis auf 2-3 Meter hinhaut. Ich hab auch das Gefühl, dass im Patch 1.08 die Spas irgendwie verbessert wurde, davor bin ich nicht so gut damit zurecht gekommen. Is aber nurn Bauchgefühl muss nicht stimmen.

    Gruß

  20. #12639
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Mini Granate? Was hat das mit FMJ zu tuhen. Denke wenn Sie FMJ auch bei Körpern verstärkt hätten, brauchte man mit ner UMP nur noch 1 Schuß geschweige den mit vielen anderren Waffen ebenfalls. Praktisch wäre der COR auch nen HARDCORE. Hättest also keine Verteidigungszeit mehr wenn du angeschoßen wirst.
    Hat nichts mit dem FMJ zu tun, es wundert mich nur dass die so einen schmarrn gemacht haben - Man nimmt durch ein extrem gefährliches Geschoss weniger Schaden als durch ne MiniGranate die dich am Körper trifft. Also MW2 ist mir echt ein rätsel.

  21. #12640
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    warum hat seit 3 tagen jeder die TAR-21?

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen