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Thema: CoD: Modern Warfare 2
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12.05.2009, 17:35 #1081Pommes Fritz
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12.05.2009, 17:43 #1082boxer
AW: Modern Warfare 2
Naja Fritzl´schauen wir mal ob du recht hast Mir würde auch Irak besser runter gehen. Wüste ec... Libanon-Bairut und solche Orte.... Dort sind die Bösen hahaha... Nee aber gebe dem ganzen ne gute Chance, nur Tauchen finde ich Müll... (wenns im SP bleibt ist es gut) Nicht das wir alle su Flipper werden und bei 7 Kills, Haie kommen LOL
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12.05.2009, 17:45 #1083eurofighter2000
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12.05.2009, 17:49 #1084IceViper
AW: Modern Warfare 2
cod in sibirien, das wird ja lustig:-) so eine schneemap im Mp wo man sich gut tarnen kann mit einem scharfschützengewehr, das wäre ein fest für sniper:-) und ja die bilder sehen sehr gut aus, aber aus den socken hauen tun sie mich nicht
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12.05.2009, 17:51 #1085Pommes Fritz
AW: Modern Warfare 2
Das mit dem Tauchen bleibt ja mit Sicherheit nur im SP
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12.05.2009, 19:04 #1086young
AW: Modern Warfare 2
ich finde z.b. bei eigentlichen sniper maps wie block das snipern gar nicht sooo toll aber bei anderen wie hinterhalt genial.
ich hoffe das der mp genauso wird wie der mp in cod 4 aber mit besseren statistiken ^^
das die grafik besser wird is gut aber wenn die hammer ist und der rest das spiels schlechter als cod 4 dann spielen alle wieder cod 4 ....
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12.05.2009, 19:13 #1087Ogrus
AW: Modern Warfare 2
ich hoffe, dass die auch auf die Kritiken eingehen werden was die mp maps angeht. es gab zb bei w@w die map "dome", die fand jeder so zum kotzen, das man sie nie gezockt hat.
Ich hoffe, die nehmen sich die kritiken zuherzen, und entwerfen eher maps wie outskirts, Airfield....
diese mapssorten werden einfach gerne gespielt, als kleine maps, bei denen 0 taktik verlangt wird, und man sich fühlt als würde man tontauben schießen, da sofort nach dem respwan ein neuer gegner einem vor die linse läuft.
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12.05.2009, 19:27 #1088Pommes Fritz
AW: Modern Warfare 2
@Young
Block ist aber doch keine reine Snipermap. Ich denke Infinity Ward wird uns schon super Maps liefern.
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12.05.2009, 19:52 #1089IceViper
AW: Modern Warfare 2
block ist natürlich keine reine snipermap, aber sehr geeignet für sniper
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12.05.2009, 19:53 #1090eurofighter2000
AW: Modern Warfare 2
es gab ja auch mal eine diskussion welche mapgröße besser sei... die von cod4 oder die von cod5 ... die meisten fanden die cod4 maps soweit ich mich erinnere besser
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12.05.2009, 20:25 #1091t-playa
AW: Modern Warfare 2
hoffentlich gibts wieder die tarnfarbenbelohnung für die knarren, die haben die motivation im 4er seeehr hoch gehalten und wenns paar verschiedene map szenarien gibt wär das auch nicht verkehrt, im 4er gabs ja nur russland und naher osten. also so ne schneemap wär schon nicht schlecht aber was die quali von dem game angeht, mach ich mir keine sorgen, infinity ward kriegt das schon hin-sind ja schließlich nicht dumm-haben ja das 4er auch super hinbekommen
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12.05.2009, 20:32 #1092Ps3 gamer
AW: Modern Warfare 2
Ich würde es seehr begrüßen,wenn man endlich mal mehrere Items an die waffe basteln kann,und nicht immer nur eins.
Würd ich richtig geil finden.
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12.05.2009, 20:35 #1093t-playa
AW: Modern Warfare 2
naja, sowas könnt ich mir als perk vorstellen....aber is ne gute idee. anstatt spez feuerkraft mehrere aufsätze....mal schaun was se machen
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12.05.2009, 22:03 #1094young
AW: Modern Warfare 2
aber ich verstehe nicht warum die entwickler block mitnehmen fast immer wenn block bei suchen und zerstören hc dran genommen wird dann wird es weggevotet ^^ und maps wie verlassen oder hinterhalt werden viel seltener abgestimmt oder ist das nur bei meinen leuten so?
in cod6 sollen die auf jedenfall wieder schöne mittlere maps erstellen wo spawngranaten auch etwas bringen.
@eurofighter2000 also bei den leuten mit den ich spiele mögen alle die cod4 maps mehr also für s&z natürlich hc.
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12.05.2009, 22:15 #1095Kreizi
AW: Modern Warfare 2
Mehr Infos:
Single player enemies will have “customized” weapons similar to the multiplayer component of COD4.
The ice mission shown to GI demonstrated the game’s open-ended approach to combat, showing how stealth can be implemented if the player chooses.
While the gameplay is open-ended, the story is “on-rails”.
Infinity Ward realizes that the “invisible line” where enemies will stop coming in COD4 wasn’t great, so they’re trying hard to eliminate that. Also, they are lengthening the single player past the 6-10 hour mark of COD4.
“Special Forces Mode” is a major part of MW2, a series of missions in the spirit of the Mile High Club from COD4. It will also have co-op in this mode. Gears-style bleed-out-and-partner-revive will be used.
Co-op apparently won’t exist in Story Mode.
Riot shields will be implemented in the game.
Zakhaev’s former associate, Makarov, is the “new face of global terrorism.”
Snowmobiles are used as a form of escape in the demonstration. Unclear whether or not the player will drive, shoot, or both.
Players will alternate using the two triggers to climb ice-walls.
Movable turrets will be used in SF mode and Single Player, no official word on online use.
IW wants to implement an accomplishment system to online, as they want to make their players famous.
Online mode will use a “Live-Patching” system, where IW can manipulate spawn logic or certain parts of a multiplayer map without doing a full-blown patch.
Another demoed area shows an enormous desert setting where Task Force 141 drops into a wasteland and must navigate a “lengthy trek” to a fully-rendered valley with scattered caves, reminiscent of Iron Man.
IW is focusing on details for the COD4 sequel, citing iced-up tire treads in the Russian level.
The game will run in 60fps (duh).
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12.05.2009, 22:53 #1096eurofighter2000
AW: Modern Warfare 2
kannst du auch eine quelle angeben? nicht dass das wieder nur gerüchte sind...
hab ich diesen teil richtig verstanden?
Infinity Ward realizes that the “invisible line” where enemies will stop coming in COD4 wasn’t great, so they’re trying hard to eliminate that.
dass die des nich einfach mir "computerwänden" machen wollen also um stellen abzusperren wo man normal nicht hinkann
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12.05.2009, 23:44 #1097Kreizi
AW: Modern Warfare 2
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13.05.2009, 09:06 #1098HOODI
AW: Modern Warfare 2
@ eurofighter
Ich glaube die meinen dass es nicht mehr diese unsichtbare Linie geben soll, die mann überqueren muss, damit der unendliche gegnernachschub aufhört. war ja ziemlich nervig in cod4 wenn man sich irgendwo verschanzt hat und dann stundenlang dasitzt und versucht alle Gegner auszuschalten (wass ja unmöglich ist).
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13.05.2009, 09:28 #1099boxer
AW: Modern Warfare 2
Es geht immer noch um Reaktion und Skill in dem Spiel. Würde nicht begrüßen den Leuten es NOCh einfacher zu machen, die nicht sooo das können haben, als Ausgleich Stützräder in Form von NoOb-Perks zur Verfühgung zu stellen. Habe jeden Anfänger lieber im Team, als Leue die sich mit Perks und nen Busch versuchen gute Ergebnisse zu ermogeln.
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13.05.2009, 09:34 #1100
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