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Thema: CoD: Modern Warfare 2
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14.01.2010, 23:30 #10941monsterhunter3
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
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14.01.2010, 23:30 #10942UFC-Fighter
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
In letzter Zeit klappt meine Drohne, Predator etc. erst beim zweiten Versuch. Sprich, ich will die Predator abfeuern, er öffnet kurz den "Koffer", schließt ihn dann aber direkt wieder. Erst beim zweiten Versuch klappt es.
Ist eigentlich nicht so tragisch aber auf Dauer nervt es. Weiß einer woran es liegen könnte?
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14.01.2010, 23:34 #10943eSportWarrior
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
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15.01.2010, 10:29 #10944Felipe
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Es gibt ja einen sehr guten Info Thread, der mir schon sehr viel geholfen hat, aber der steht zur zeit still.
Kann mir einer erklären, was, wieviel usw Vollmantelgeschoß bringt, anrichtet usw. So eine erklärung halt!
Danke
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15.01.2010, 11:23 #10945
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15.01.2010, 11:34 #10946Felipe
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15.01.2010, 11:41 #10947StraduX
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15.01.2010, 11:44 #10948ccommander81
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Da hat vorhin jemand geschrieben, dass die Sentry Gun gut positioniert den Harrier ersetzen kann. Die SentryGun Kills zählen aber nicht zur Killstreak dazu. Weil es eben auch ein Gimmick aus einer Kiste ist.
In TDMs auf Highrise mache ich mir immer die SentryGun rein. Warte dann so lange bis die Gegner klar auf einer Seite spawnen (also wenn z.B. 5 eigene Leute gerade den letzten gegner in einem Haus kilen, ist klar, dass die jetzt alle auf de anderen Seite spawnen. Ich platziere dann das Geschütz auf dem Gebäude mit dem Tank, gehe runter und lege Quasi in rückseite des Geschützes an die Ecke ne Claymore, so dass ich noch genug Zeit hab, bei ner Spwanverschiebung das Geschütz zu drehen. Das ergibt fast immer Minimum 5 Kills manchmal auch deutlich mehr. Aber die Kills zählen eben nicht zur Killstreak dazu.
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15.01.2010, 11:47 #10949boxer
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Die Centry Gun ansich is OK! Aber das man dazu wenn man diese als Killstrike anwählt erst durch ne Kiste abgeworfen werden muß, machts unatraktiv für mich!
Aber das die ni dazu zählt wußte ich ni!
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15.01.2010, 11:53 #10950Noshire
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
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15.01.2010, 11:56 #10951boxer
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Denke Sie feuert weiter, egal wie hoch die steht. Nur dauerts dann noch länger bis Sie nen Kill erreicht. Effektiv finde ich diese auf dem Querträger (Kranträger) bei Highrise über "B" Da schießt die bis in den Spawnpunkt in den Häusern die Gegner!
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15.01.2010, 12:58 #10952Felipe
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Sorry, muss nochmal kurz nachhaken!
Wegen diesem Vollmantelgeschoß! Sind die nur für Wände, autos usw wichtig oder richten sie auch höheren schaden bei Gegener an? Weil es ja noch Feurkraftpro gibt! Es geht um meine zusammstellung, die ich heute Abend nochmal neu machen will und da brauche die Infos über Vollmantelgeschoß.
Danke
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15.01.2010, 13:00 #10953ccommander81
Ja da hast Du Recht boxer, dass man die noch extra abwerfen muss nervt. Aber auf einigen maps kann die sich wirklich lohnen, vor allem wenn man weis, dass bei dne Gegnern jemand dabei ist, der Helis und Harriers immer sehr schnell abschießt.
Mann muss eben immer auch schlau platzieren, manchmal hab ich die Gun, komme aber nicht mehr rechtzeitig vor Abschluss des Games an meine gewünschte Stelle.
Nein FMJ erhöht niocht den Grundschaden Deines Geschosses, es reduziert nur die Schadenwertdämpfung, wenn man durch Gegenstände schießt. aber es gibt hier auch midnestens einen BUG im Spiel, wo das nicht zu 100% der Wahrheit entspricht.
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15.01.2010, 13:13 #10954Felipe
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15.01.2010, 13:15 #10955boxer
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Denke meint er so: Das die Kugel bei einer Gewissen Distanz keine 10 Damage Points verliert zb, sonder nur 5 oder garkein Point! Und das geschoß durch die anderre Ummantlung seine Power behält.
Also das die Reduzierung des Schadens der Geschoße, nicht so extrem reduziert wird!
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15.01.2010, 13:18 #10956Noshire
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Beim Durchdringen einer Wand entsteht Reibung. Ein Geschoss verliert dabei also an Geschwindigkeit. Ein weniger schnelles Geschoss hat bei der Zielperson weniger Durchschlagskraft.
Das heisst: Je dicker die Mauer und je weiter entfernt, desto weniger Schaden richtet das Geschoss nach dem Durchschlagen der Mauer an. Das Vollmantelgeschoss verliert weniger Geschwindigkeit beim Durchschlagen einer Wand.
Kurz gesagt: Wenn du einen Gegner durch eine Wand hindurch triffst, nimmt er mit Vollmantelgeschossen pro Schuss mehr Schaden als ohne.
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15.01.2010, 13:21 #10957NIXE
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
was man vielleicht auch noch erwähnen sollte ist, wenn du 40 kills mit vollmantelgeschoss machst, erhöht sich die grösse deines magazins, deswegen solltest du auf deiner lieblingswaffe auf jeden fall die herausforderung machen.
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15.01.2010, 13:23 #10958Felipe
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15.01.2010, 13:25 #10959boxer
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
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15.01.2010, 13:25 #10960ccommander81
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Doch für Gegner hinter Gegenständen ist es nützlich
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