Seite 423 von 938 ErsteErste ... 403413422423424433443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.460 von 18755
  1. #8441
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Back2Topic bitte

    Es bringt relativ wenig, jetzt seitenlang darüber zu diskutieren, ob Martyrium was bringt oder nicht. Letztlich hängt das sehr stark vom Spielmodus ab. Hier ein kleiner Guide, der euch bei der Entscheidung vielleicht ein wenig weiterhelfen kann:

    Martyrdom (Martyrium):
    Eine scharfe Granate mit einem Timer von 3 Sekunden wird beim Tod fallengelassen. Das Granaten-Warnzeichen erscheint. Das Perk ist in erster Linie in FFA und auf kleinen Karten nützlich. Am besten eignet sich Martyrium für FFA auf Rust. Viele Gegner auf engem Raum, die sich sehr schnell und relativ unachtsam über die Map bewegen. Auch im Modus Ground War (Bodenangriff) lassen sich damit häufig Kills erzielen. Gegen erfahrene Spieler sonst relativ nutzlos.

    Copycat (Trittbrettfahrer):
    Man übernimmt die Klassen-Konfiguration des Gegners, der einen getötet hat. Kann für Spieler mit niedrigem Level nützlich sein, da sie so schon mit Waffen spielen können, die sie noch nicht freigeschaltet haben. Insgesamt aber ein relativ unnützes Perk, da man sich relativ früh seine eigenen Klassen zusammenstellt und in der Regel auch nur diese benutzt.

    Painkiller (Schmerztablette):
    Spieler in MW2 haben eine gewisse Anzahl an Trefferpunkten. Wenn sie getroffen werden, sinken die Punkte, wenn Spieler einen Angriff überleben, regenerieren sich die TP wieder vollständig. Die Start-TP des Spielers werden durch Painkiller verdoppelt, sinken aber nach 10 Sekunden wieder auf den Normalwert. Besonders nützlich auf kleinen Karten in allen Spielmodi. Besonders interessant und wirksam bei Capture the Flag auf Rust.

    Ein Wort zur hohen Effizienz von Painkiller: Die meisten erfahrenen Spieler kennen die Schadenswerte ihrer Waffen auf jede Distanz (Ein, zwei Seiten zuvor hat jemand eine schöne Tabelle mit allen Zahlenwerten gepostet). Sie wissen somit genau, wie viele Schüsse treffen müssen, um ein Ziel niederzustrecken. Painkiller ist nicht nur als "kleiner Lebensbonus" zu betrachten. Wenn ein erfahrener Spieler X Schuss auf einen Gegner abgibt, dieser aber nicht - wie er sollte - stirbt, sorgt das meist kurz für Verwirrung. Diese Zeit reicht meistens, um entweder auszuweichen oder zum Gegenschlag auszuholen. Insofern also generell ein nützliches Perk (vorausgesetzt, man spielt keinen stationären Stil, sondern bewegt sich über die Map).

    Final Stand (?):
    Wie beim Perk "Last Stand" (die deutschen Bezeichnungen sind mir hier nicht geläufig) liegt der Spieler, wenn er tödlich (und nicht zuhart) getroffen wurde, auf den Boden. In dieser Position kann man seine Primärwaffe verwenden und herumkriechen. Sollte man in diesem Zustand für 15 Sekunden überleben, steht man wieder auf und ist vollständig geheilt. Kann einem in gewissen Situationen sehr nützlich sein (Headquarters), allerdings wird man meistens bereits niedergestreckt, bevor man die Primärwaffe überhaupt in der Hand hält.

    Übersicht:
    Martyrium ist für Karten mit hoher "Bevölkerungsdichte" (Kleine Karten, Bodenangriff) nützlich, besonders bei FFA-Matches. Copycat kann für neue Spieler interessant sein, wird aber schnell überflüssig. Final Stand kann bei defensiven Spielmodi helfen, wird allerdings meist schnell vereitelt. Painkiller ist auf kleinen bis mittleren Maps in allen Spielmodi, besonders aber bei FFA und Bodenangriff sehr hilfreich. Ich selbst benutze eigentlich nur Painkiller und Martyrdom, abhängig von Map und Spielmodus.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8442

  4. #8443
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat romkoh789 Beitrag anzeigen
    hab nochmal 3 fragen zu den ausrüstungen und waffen ;D
    1. holo visier oder rotpunkt welches is besser?
    2. welche meiner 2 sturmgewehr klassen findet ihr besser?

    1:
    SCAR-H rotpunkt visier
    Striker

    C4, Handgranaten

    Plünderer
    Feuerkraft Pro
    Kommando Pro
    Martyrium

    2:
    M4A1 holo visier
    Thumper

    Splittergranate, Blendgranaten

    Marathon Pro
    Feuerkraft Pro
    Kommando Pro
    Martyrium

    3. Welches is die beste Schrotflinte?

    mfg. romkoh789
    LEUDE ANTWORTET MAL BITTE !
    solche fragen sind mal komplett fürn a***...sry

    es bringt nix andere zu fragen wie man seine klassen zusammenstellen soll...man muss lernen selbstständig seine klassen RICHTIG zusammenstellen zu können!...schließlich muss die zur eigenen spielweise passen und zu dem modus den man spielt...fängt ja schon damit an, ob du core oder hc spielst, ob du offensiv oder defensiv spielst, etc...
    ...man sollte die vor- und nachteile der waffen und perks kennen...
    wenn man das alles berücksichtigt dann ergibt sich mit bischen logischem denkvermögen die richtige klasse ganz von allein!

  5. #8444
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Endlich hat das ganze geglitche wieder ein Ende.
    Jetz kann ich ja wieder mitm Hauotaccount spielen
    Dabei war aufm Nebenaccount mit Knife only ziemlich erfolgreich.
    Marathon, Lightwight, Commando
    mit ner USP mit Tactical Knife
    einfach über die Map rennen und alles abmetzeln.
    Hatte meistens sogar ne K/D von 1,5+
    Macht echt Spaß auch wenn man erstmal mitm Nebenaccount ausprobieren sollte, um sich seine Quote nich zu versauen.

  6. #8445
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Infos zu MW2. Speziell die Waffenliste ist imho ganz interessant Quelle
    _____________________________________________________

    Chart Info / Weapon behavior


    * All weapons have a maximum and minimum damage value. Weapons do their max damage up until a certain distance when the damage begins to decrease and eventually levels out at the min damage value. Silencers will cause this falloff to occur earlier, and thus do less damage at longer ranges.

    * Some weapons don't experience any falloff, and maintain their max damage values at any range (LMG, Snipers). Equipping a silencer on these weapons will permanently drop the weapons damage to it's minimum damage, regardless of range, so you'll get the minimum damage no matter how close or far away you are.

    * The only weapon that violates both of these rules is the UMP45, which always does it's max damage, regardless of distance or attachments. A silenced UMP45 at long range is just as powerful as an unsilenced UMP45 at close range.

    * Different areas of the body still have their own damage multipliers, though there seems to be a slightly simplified model (no "neck" hit area, as this is now grouped together with the upper body / chest area). The damage multiplier for the head is still 1.4 or 1.5 like it was in COD4. Sniper Rifles still remain the only weapons to take full advantage of the body part multipliers, and use the same damage x multiplier system that was in COD4.

    * Stopping Power still multiplies weapon damage by 1.4 on top of any other multipliers.




    Other Notes


    Equipment

    * Frag - Can throw a little further than Semtex, and can be primed, but does approx. half the damage (thus half the killing range) of the Semtex. Also, displays location icon and can be thrown back if nearby. Can't be canceled by switching weapons prior to throwing.

    * Semtex - Doesn't throw as far as the Frag, but it sticks to whatever it touches, doesn't roll, does approx. twice the damage (thus twice the killing range), doesn't display location icon, and can't be thrown back. The Semtex can't be primed, but it explodes on short timer that starts the moment it leaves your hand. Can be canceled by switching weapons prior to throwing.

    * Throwing Knife - Travels for several meters in a straight line before beginning to drop. Kills with a single hit anywhere on the body, and can hit after bouncing off other objects. Can be canceled by switching weapons prior to throwing.

    * Tactical Insertion - Takes three seconds to lay down after pressing. Can be destroyed at a distance by shooting, etc.

    * Blast Shield - Reduces explosive damage by approx. half. Will allow players to survive point-blank explosion of Frag or Grenade Launcher. Semtex, Claymore and C4 will still kill within a meter or so. Upon activating, will narrow your vision and remove the mini-map. Deactivation will restore the mini-map and normal vision. Activation / deactivation is fairly quick and can be done on the fly.

    * Claymore - Explodes 1-1.5 seconds after tripping. Does approx. same damage as Semtex and C4. Can only set two at any time, if you set a third, the first one will explode.

    * C4 - Does approx same damage as Semtex and Claymore. Can only set two at any time, if you set a third, the first one will explode. Can also be detonated by pressing the reload button twice rapidly.


    Launchers

    * The AT4-HS with Danger Close Pro is still unable to take down any air support vehicles in a single shot, other than the UAV/Counter-UAV.

    * The Javelin can lock onto distant terrain and fire a missile that does explosive damage to a very large area, killing anything within line-of-sight. As powerful as this sounds, it can be challenging to use this capability effectively.


    Miscellaneous


    * Iron sights have little, if any, effect on shotgun spread / accuracy.

    * Extended Mags do not provide any additional ammunition, it merely extends the round capacity of the weapon in question by half (confirm?).


    Differences Between COD4 and MW2

    * Base weapon damage values in MW2 are on average very similar to COD4, with no substantial increase in MW2 over COD4.

    * Weapons have much longer range in MW2, retaining their max damage for a much greater distance.

    * Weapon "idle" (reticule sway) has been greatly reduced in MW2 and is virtually non-existent except for on scoped weapons such as Sniper, ACOG, or Thermal.

    * Weapon "kick" (recoil) has been greatly reduced in MW2, particularly for assault rifles, and is the chief factor in affecting how much more deadly the weapons in MW2 are compared to COD4.

    * Hip fire is much more accurate in MW2, and sub machine guns no long hold a significant advantage over other weapons in this area.

    * As far as I can tell, hit detection and lag compensation in MW2 is improved over COD4, reducing the lag advantage for faster moving targets and allowing more rounds to make contact as intended instead of missing due to lag / poor netcode.

    * All of the above factors make the weapons in MW2 much more deadly than in COD4.
    Hab dazu jetzt mal eine Frage, wieviel TP hat den ein Charakter?? 100?

  7. #8446
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Hab dazu jetzt mal eine Frage, wieviel TP hat den ein Charakter?? 100?
    Ich denke das die Schadensangaben in % sind was aber ja das gleiche bedeutet

  8. #8447
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    mich interessiert bei mag size das in klammern...hat man soviel kugeln wenn man mit plünderer pro zockt oder nur wenn man erweitertes magazin als waffenaufsatz nimmt?

  9. #8448
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Das ist die Menge an Munition, die Du mit Plünderer Pro dabei hast, also die maximal tragbare Menge. Die erweiterten Magazine wirken sich nicht auf die Munitionsmenge insgesamt sondern nur auf die Magazingröße aus.

    Und ja ein charakter hat 100 Trefferpunkte.

    Und Spezialfeuerkraft wirkt sich auf den Schadenswert mit nem Faktor 1,4 aus.

  10. #8449
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Schadensangaben in % sind was aber ja das gleiche bedeutet
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit

    Allerdings hab ich mir grad die Werte nochmal angesehen, bei der M16 z.b. steht ja 40 und mit einem Feuerstoss der M16 würde das ja den Tod bedeuten für das gegenüber, man braucht aber 2 Feuerstöße á 3 Kugeln um jemanden zu töten, also ist das wohl irgendwie nicht ganz stimmig das Ganze!

    Zitat krayzie_bone Beitrag anzeigen
    mich interessiert bei mag size das in klammern...hat man soviel kugeln wenn man mit plünderer pro zockt oder nur wenn man erweitertes magazin als waffenaufsatz nimmt?
    Die Zahl in Klammern ist die maximale Anzahl an Munition die du für diese Waffe tragen kannst, also wieviel du durch Plünderer maximal aufheben kannst!!

  11. #8450
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat krayzie_bone Beitrag anzeigen
    mich interessiert bei mag size das in klammern...hat man soviel kugeln wenn man mit plünderer pro zockt oder nur wenn man erweitertes magazin als waffenaufsatz nimmt?
    Hab bis jetzt noch nie mit erweitertem Magazin gezockt , tippe aber eher auf die "Plünderer Pro Variante".

    EDIT: Alter bin ich langsam

  12. #8451
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    thx @ all

    plünderer is schon ein geiles perk...geht dir nie die muni aus...liegt oft mehr rum als man plündern kann ...hab gestern relativ leicht fast nen atom-hattrick geschaft...und dann noch die claymores die du nachgeschenkt bekommst...kann man schön rachesüchtige immer wieder reinlaufen lassen

  13. #8452
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich habe "Plünderer Pro Variante" immer drin Bei der Famas oder der M4 starte ich immer mit 180 Kugeln im Magazin und bei der SCAR "nur" mit 120...

    Bei den MG´s 300 Kugeln OMG Kannst dich ja irgendwo hinlegen und Dauerfeuer machen

  14. #8453
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat krayzie_bone Beitrag anzeigen
    thx @ all

    plünderer is schon ein geiles perk...geht dir nie die muni aus...liegt oft mehr rum als man plündern kann ...hab gestern relativ leicht fast nen atom-hattrick geschaft...und dann noch die claymores die du nachgeschenkt bekommst...kann man schön rachesüchtige immer wieder reinlaufen lassen

    Oh man, wie bekommt ihr nur immer die Atombombe? Ich bin nicht der schlechteste, aber über 23er Abschussserie bin ich noch nicht gekommen...
    Entweder kommt einer um die Ecke und haut mich um, oder meine Teamkollegen sind so gut, das mir kaum einer zum killen übrig bleibt. Manchmal renn ich 2-3 mal komplett durch die Map, ohne einen Gegner zu sehen. Ich seh immer die roten Punkte, bis ich dort bin sind die dann aber schon Tod

  15. #8454
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Oh man, wie bekommt ihr nur immer die Atombombe? Ich bin nicht der schlechteste, aber über 23er Abschussserie bin ich noch nicht gekommen...
    Entweder kommt einer um die Ecke und haut mich um, oder meine Teamkollegen sind so gut, das mir kaum einer zum killen übrig bleibt. Manchmal renn ich 2-3 mal komplett durch die Map, ohne einen Gegner zu sehen. Ich seh immer die roten Punkte, bis ich dort bin sind die dann aber schon Tod
    ja sodachte ich auch die ganze zeit.
    aber einmal konnte ich die atombombe rufen da sind die mir alle vor die flinte gelaufen
    und bei sprengkommando gehts eigentlich leicht weil man eigentlich weis wo jeder so hockt um die plätze zu verteidigen.

  16. #8455
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Oh man, wie bekommt ihr nur immer die Atombombe? Ich bin nicht der schlechteste, aber über 23er Abschussserie bin ich noch nicht gekommen...
    Entweder kommt einer um die Ecke und haut mich um, oder meine Teamkollegen sind so gut, das mir kaum einer zum killen übrig bleibt. Manchmal renn ich 2-3 mal komplett durch die Map, ohne einen Gegner zu sehen. Ich seh immer die roten Punkte, bis ich dort bin sind die dann aber schon Tod
    hatte zu begin auch das problem dass es mit der a-bome nich klappen wollte...hatte voll oft den chopper aber nie zur nuke gereicht...ich machs jetz immer so...mach nen 7ner strike, was nich schwer ist und hol den appachi (zocke hardcore sonst harrier die bessere wahl)...mach dann noch 2, 3 kills und warte noch ab bis ich ne 14er 15er serie hab, hol dann erst den chopper raus, an einer stelle wo keiner vorbei hingeht...wär sonst ärgerlich wenn du grad abgeknallt wirst, wenn du den laptop aufklappst...

  17. #8456
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Bald werde auch ich das Spiel haben ,ich freu mich schon riesig ,dann gehts richtig los online,ich und mein bro werden gleichzeitig euch allle fertig machen XD XD weihnahcten soll kommen

  18. #8457
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Wenn Ihr schon immer mal wissen wolltet, ob man, wenn man 2 Atombomben in einem Match freispielt, man auch beide zünden kann:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wZzc1JDx4yA[/YOUTUBE]

  19. #8458
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr schon immer mal wissen wolltet, ob man, wenn man 2 Atombomben in einem Match freispielt, man auch beide zünden kann:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wZzc1JDx4yA[/YOUTUBE]
    Alter Schwede wie dreckig der abgeht O_o

  20. #8459
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    also kann man keine 2te nuke starten?^^
    naja vom zugucken her würd ich sagen obere hälfte mittelklasse spieler... (cod4-vergleich)

  21. #8460
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Wie kann es sein, dass etwa platz 2 bis platz 30 in den psn stats genau die gleiche spielzeit haben?
    Platz 1 hat nur 2 sec.

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen