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Thema: Cities Skylines
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12.03.2015, 00:03 #21Sn@keEater
AW: Cities Skylines
Aber solche Spiele sind eher auf dem PC zuhause, weil er die Zielgruppe am größten ist. Auf der Konsole sind dann halt z.b die Sportspiele zuhause weil hier die Zielgruppe am grösten ist. Ausserdem machen solche Spiele mit Controller nur bedingt Spaß.
Was die Grafik angeht: Gut Möglich das man es macht um die Systemspecs nicht zu sprengen. Aber ich finde den look jetzt auch nicht so schlimm.
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12.03.2015, 06:15 #22Gilligan
AW: Cities Skylines
das stimmt natürlich. niergends lassen sich simulationen oder strategiespiele und aufbauspiele besser spielen als auf dem pc mittels maus. oder mit hilfe der wii remote
aber dennoch hätte ich nichts dagegen. ist es doch am ende großteils eine gewöhnungssache. wobei ich es bei shootern genauso sehe. seitdem ich eigentlich nur noch konsole spiele, abgesehen einiger alter schinken für den pc, spiele ich keine shooter mehr, weil die steuerung für mein empfinden nur kacke ist mit nem gamepad. aber sicher auch zum großteil gewöhnung.
zum thema grafikstil: wie gesagt; nebensache. mehr realismus wäre ein schönes plus.
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13.03.2015, 17:34 #23Sn@keEater
AW: Cities Skylines
Das Spiel hat auf jeden Fall schon mal ein Rekord für Paradox Interactive gebrochen. Innerhalb von 24 Stunden gingen 250.000 Einheiten über die virtuelle Kasse. Somit ist es das schnellste verkaufte Spiel aus dem hause PI.
http://www.gamestar.de/spiele/cities...3,3083788.html
Dzau gab es schon bis zu 2000 Mods nur nach einen tag!
Cities: Skylines: Cities: Skylines: Über 2000 Mods an nur einem Tag - 4Players.de
Mittlerweile dürften es noch mehr sein
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13.03.2015, 17:57 #24Nyota
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15.03.2015, 19:52 #25Nyota
AW: Cities Skylines
Ich hab mir gestern das reddit-Sub abonniert, dort gibt es ständig neue Diskussionen, Screenshots und Mods. Sehr hilfreich, auf manche Ideen kommt man von alleine gar nicht.
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18.03.2015, 17:58 #26PsychoGamer
AW: Cities Skylines
Da hat doch jemand echt Los Santos aus GTA V nachgebaut:
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18.03.2015, 18:09 #27PSLvegeta
AW: Cities Skylines
Hab ich auch schon gesehen.Ziemlich cool muss ich sagen.
Als ich den 2ten Shot gesehen hab in der überschrift von ner Seite dachte ich erst das es ein Bild aus GTA ist
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21.03.2015, 17:14 #28Sn@keEater
AW: Cities Skylines
Tunnel und Europa-Gebäude kommen Kostenlos als DLC.
http://www.gamestar.de/spiele/cities...3,3084108.html
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22.03.2015, 17:29 #29PSLvegeta
AW: Cities Skylines
Das Spiel funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig.
Ich kann keine richtige Stadt bauen weil niemand Häuser dort baut und einzieht.
ich mache alles ganz normal,zieh ne Straße an der Autobahn platziere die grüne Häuser Fläche sowei die anderen Flächen.
Ich baue Polizei,Feuerwehr und den ganze Kram es mangelt wirklich an nichts.Und doch komm ich nicht über 5000 Einwohner.
Spaßeshalber hab ich mal ein Paradies für Menschen erschaffen.Keine Steuern,alles kostenlos perfekte Gesundheitswesen usw.Und trozdem kommt niemand.
Sehr merkwürdig.
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22.03.2015, 17:40 #30Nyota
AW: Cities Skylines
Ich habe auch manchmal Stagnation, aber sobald Gebiete rar werden und ich den Landschaftswert weiter erhöhe kommen sie schnell wieder. Meine größte Stadt hat gerade die 100k überschritten.
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23.03.2015, 20:46 #31PSLvegeta
AW: Cities Skylines
Mit ein paar Mods kann man das Spiel bisschen hübscher machen
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23.03.2015, 20:54 #32Sn@keEater
AW: Cities Skylines
Schaut ganz gut aus Allgemein was ich so alles lese über das Spiel ( Fairer Preis, Mod& Commnuinty Freundlich,Offline Modus,große Karten, echte Simulation ect ect) sehe ich Simcity immer mehr als ein Witz an (Ok das war es auch schon zum Release Teilweise)
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24.03.2015, 08:05 #33Wimerio
AW: Cities Skylines
Das Spiel macht echt richtig Laune! Ich habe mir die standard Version für 27€ gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Suchtfaktor ist ähnlich hoch wie damals bei ANNO1404. Ich spiele noch ohne Mods, warte erstmal die nächsten Updates ab. Bugs konnte ich bislang keine feststellen. Ein Top Neuzugang in meiner Spieleliste!
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24.03.2015, 08:19 #34Nyota
AW: Cities Skylines
Ein paar Mods sind schon jetzt praktisch, zum Beispiel mehrere Bäume auf einmal setzen zu können. Erweitert das Spiel um sinnvolle Funktionen. Neue Gebäude werde ich aber auch erst später ausprobieren.
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24.03.2015, 09:37 #35PSLvegeta
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24.03.2015, 09:51 #36Nyota
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25.03.2015, 09:38 #37PSLvegeta
AW: Cities Skylines
Öhhm ja...
http://gfycat.com/WarmLegitimateFlyingfox
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26.03.2015, 19:28 #38MetaTron
AW: Cities Skylines
Hab im Moment her das Problem, das ich nicht mal die Schriften entziffern kann.
Spiele auf nem TV der nur HD ready ist, und das ist die Hölle. Ich will die Auflösung nicht so weit runterdrehen damit ich was erkennen kann.
Außerdem kommt das Spiel nicht auf "sklalierung bei höherem dpi Wert deaktivieren" klar. Wenn ich bei aktivierter ignorirung die Auflösung ändere, tut er es zwar, aber nicht wirklich. Er ändert nur die Auflösung im aktuellen 1080i Fenster, bleibt bei der nativen Auflösung und skaliert das nur runter. Also wieder nichts zu lesen, da die Schriften so bleiben wie zuvor.
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28.03.2015, 03:39 #39PSLvegeta
AW: Cities Skylines
http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/38618308291588799/1AB5D93AD517230D43E56E134EAE727883E2D9A3/
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29.03.2015, 08:05 #40PSLvegeta
AW: Cities Skylines
Das hier is ja ech genial:
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Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
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