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  1. #81
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Generell ja aber wenn ich an die ganzen Cheater/Hacker denke.....
    Ich hab nur einen getroffen. Hattest du mit mehreren das Vergnügen?
    da muss ich aber auch sagen, dass Hacker zwar ein Problem sind aber die gibt es in jedem Shooter.
    Bestes Beispiel: CS. Ich habe unzählige Hacker in CSGO getroffen und mich ständig über die ausgekotzt.
    Trotzdem hab ich ca. 1800 Stunden in diesem Trash-Game verbracht.
    Wirklich niemandem sind Hacker noch unwichtiger als Valve.

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    Call of Duty: WWII (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    Bei der Beta bin ich nur ein begegnet der konnte durch Wände schauen. Aber ich habe lange MW2 am PC gespielt und boah...das war extrem damals besonders gegen Ende hin als die Spieler weniger wurden eine Hacker Lobby nach der anderen. Wie oft ich unfreiwillig LVL 7 Prestige 10 wurde

    Cod Ghost war das nächste wo ich leider auch schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Cheater. Und jap...keine sau kümmert es leider.

    Ok der PC hat zwar allgemein ein Cheater Problem aber ich habe da bei COD noch die schlimmsten Erfahrungen gemacht. BF,CSS,PUBG ect sicherlich auch aber da hält es sich noch in grenzen

  4. #83
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Call of Duty: WWII (2017)

    Ich frag mich immer: Wie schwanzlos muss man sein.
    Naja, aber was solls, ich war was COD angeht zuletzt auch extrem skeptisch. Das letzte COD was ich gespielt hatte war Black OPs (und jetzt wieder MWremasterde), das und was danach kam, hatte mich nur noch aufgeregt. Vielleicht war da einfach auch die Luft raus. Mittlerweile hab ich aber von Fahrzeugen und langsamen Shootergameplay auch die Nase voll. Ich habe die Beta nicht gezockt, aber die ganze Streams dazu haben mich auch echt angefixt. Ich bin seit langem mal wieder so richtig auf ein Game gehyped, wo ich es kaum erwarten kann, dass es endlich rauskommt.

  5. #84
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oha nee ehe ich mir COD auf der Konsole antue verzichte ich lieber Aufgrund der Steuerung und des schnellen Gameplays fühle ich mich bei COD auf Konsole mit den Controller immer so als würde ich mit angezogener Handbremse Spielen mit übertriebener Zuielhilfe. Ok ka wie das bei CodWW2 ist aber beiMW hat die Zielhilfe oft Meterweit schon angesetzt selbst wenn er Gegner noch nicht sichtbar war

    Cod und Controller...ich werde damit nie warm vor allem nicht im MP.
    Auf der Arbeit holen sich das diesmal fast alle, aber nur für Konsole, deswegen. Vielleicht kauf ichs mit aber auch nochmal für PC. Stimmt schon, mit Pad ist das schon irgendwie grausam.

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen

    Die Performance suckt noch extrem, viel Müll wie diese stationären MGs, die in nem CoD nichts zu suchen haben.
    Also von der Performance her war ich am PC zufrieden. Läuft wie Butter. Aber warum haben die MGs da nichts zu suchen? Die gabs in Call of Duty 1 schon im MP. Die gehören da voll rein, genau wie damals halt.

  6. #85
    Pánthéos

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Auf der Arbeit holen sich das diesmal fast alle, aber nur für Konsole, deswegen. Vielleicht kauf ichs mit aber auch nochmal für PC. Stimmt schon, mit Pad ist das schon irgendwie grausam.
    Hmm, also gerade bei Shooter greif ich persönlich doch ganz gerne auf die Konsole zurück um ehrlich zu sein. Ich finde da den Xbox Controller sehr angenehm, aber vielleicht ist es auch einfach der zusätzliche noobbonus der sich über Zielhilfe beim Controller bemerkbar macht, aber solche Shooter spiel ich schon seit immer quasi auf Konsole. Am PC hab ich es durchaus auch mal getestet (CS, damals noch 1.6 im Internetcafe , die Beta von Battlefield Hardline, hatet mich aber mir hat es spaß gemacht), jedoch bevorzuge ich da tatsächlich die Konsole. Kann aber durchaus auch "Noob-Bonus" sein.

    CoD per se.. ich weiß ehrlich gesagt immer nicht. Ich habe 1-2 in meinem Zockerkreis die jedes mal gehyped sind, wobei selbst von denen einer bei der beta nur gekotzt hat. Er kauft es sich natürlich trotzdem und wird es suchten. Ich werde es mir mal anschauen, vielleicht landet es ja doch auf meiner One.

  7. #86
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also von der Performance her war ich am PC zufrieden. Läuft wie Butter. Aber warum haben die MGs da nichts zu suchen? Die gabs in Call of Duty 1 schon im MP. Die gehören da voll rein, genau wie damals halt.
    Nicht, wenn man 140-150 fps haben möchte. Die Drops waren abartig zwischendurch, teilweise von 130 auf 100, manchmal sogar unter 100.

    Du vergleichst jetzt echt ein CoD 1 mit WW2? Auweia. Das passt in das heutige CoD null rein.

  8. #87
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    Also die Performance war für die gezeigte Grafik einfach grottig. Das ding braucht mehr Hardware Power als Battlefront 2 und dies hat nicht nur größere Maps sondern sieht auch um Welten besser auf unf läuft auf jeden Toaster

  9. #88
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    Call of Duty WW2 - Map-Klassiker Carentan nur mit Season Pass

    Der aus dem allerersten Call of Duty bekannte Map-Klassiker Carentan, ist in CoD WW2 wieder spielbar – allerdings nur für Käufer des Season Pass.

    Die Map wird zum Release als Bonus für Spieler mit Season Pass verfügbar sein, kündigt Activision an. Ob oder wann die Karte später separat angeboten wird, ist noch nicht klar. Allerdings veröffentlicht Activision üblicherweise die Bonuskarte einige Monate später für alle Spieler, so zum Beispiel geschehen bei Nuk3town in Black Ops 3.
    Die tun ein das Spiel echt immer schmackhafter machen

  10. #89
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Call of Duty: WWII (2017)

    Hmm ich habe jetzt physische XboxOne Version hier ligen udn installiert. Leider lässt sich nichtmalk der Sinleplayer spielen: "Eine Aktualisierung ist erforderlich, Si emüssen bei XboxLive angemeldet sein und die Aktualisierung akzeptieren, um Call of Duty WWII zu spielen."

    Nerv... mit der Konsole offline gehts auch nicht. mist

  11. #90
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Call of Duty: WWII (2017)

    Laut dieser News: Call of Duty: WW2 - Day-One-Patch ab sofort verfügbar - GameStar

    Soll der DayOnePatch wohl seit heuet verfügbar sein und somit Retailversionen des Spiels ab heute spielbar sein.
    Bin ich gespannt. Ich werd wohl heute eher nach hause gehn.

  12. #91
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Laut dieser News: Call of Duty: WW2 - Day-One-Patch ab sofort verfügbar - GameStar

    Soll der DayOnePatch wohl seit heuet verfügbar sein und somit Retailversionen des Spiels ab heute spielbar sein.
    Bin ich gespannt. Ich werd wohl heute eher nach hause gehn.
    Kampagne geht nun scheinbar, Multiplayer steht erst ab 3.11 zur Verfügung.

  13. #92
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Kampagne geht nun scheinbar, Multiplayer steht erst ab 3.11 zur Verfügung.
    Jepp, habe gestern abend schon die ersten 4 Kampagnenmissionen gespielt. Gefällt mir gut. Viele Anleihen aus Filmen wie Soldat James Ryan und Inglorious Basterds.
    Miltiplayer kann man nur private Matches machen, aber keien Freunde einladen. Also nur gegen Bots. Es gibt 9 Maps. Das fühlt sich irgendwie wenig an. TDM gegen Bots spielt sich sehr geschmeidig.

    Zombies geht offenbar auch, habe ich aber nicht auspropbiert. Das ist nicht so mein Ding, vor allem da ich nebenher gerade auch Dying Light zoocke.

  14. #93
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Jepp, habe gestern abend schon die ersten 4 Kampagnenmissionen gespielt. Gefällt mir gut. Viele Anleihen aus Filmen wie Soldat James Ryan und Inglorious Basterds.
    Miltiplayer kann man nur private Matches machen, aber keien Freunde einladen. Also nur gegen Bots. Es gibt 9 Maps. Das fühlt sich irgendwie wenig an. TDM gegen Bots spielt sich sehr geschmeidig.

    Zombies geht offenbar auch, habe ich aber nicht auspropbiert. Das ist nicht so mein Ding, vor allem da ich nebenher gerade auch Dying Light zoocke.
    Wenn ich nicht irre, dann ist die Kartenanzahl für den MP vollkommen normal.
    Mal schauen, ob ich gleich in die Kampagne schnuppern werde..

  15. #94
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    Soweit ich weiß gibt es wirklich weniger MP Maps als in den Vorgängern.

  16. #95
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es wirklich weniger MP Maps als in den Vorgängern.
    wird dank DLCs sich sicher ändern

  17. #96
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    wird dank DLCs sich sicher ändern
    Was man aber auch durchaus kritisch sehen kann ?

  18. #97
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was man aber auch durchaus kritisch sehen kann ?
    Das auf jeden Fall, bin ich ganz deiner Meinung

  19. #98
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Call of Duty: WWII (2017)

    Also Call of Duty 4 hatte...

    1. Hinterhalt (Ambush)
    2. Außenbereich (Backlot)
    3. Block (Bloc)
    4. Sumpf (Bog)
    5. Countdown (Countdown)
    6. Absturz (Crash)
    7. Kreuzfeuer (Crossfire)
    8. Viertel (District)
    9. Sturzregen (Downpour)
    10. Verwuchert (Overgrown)
    11. Pipeline (Pipeline)
    12. Transport (Shipment)
    13. Showdown (Showdown)
    14. Angriff (Strike)
    15. Verlassen (Vacant)
    16. Spezialeinsatz (Wet Work)

    DLC:

    17. Station (Broadcast)
    18. Bach (Creek)
    19. Chinatown (Chinatown)
    20. Auf Engstem Raum (Killhouse)

  20. #99
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht irre, dann ist die Kartenanzahl für den MP vollkommen normal.
    Mal schauen, ob ich gleich in die Kampagne schnuppern werde..
    Also bei COD4 waren es z.B. in der Standardvariante 16 Maps. Also fast doppelt soviel.

    Ohh , da hab ich di eletzten Beiträge nicht gelesen. PsychoGamer hats ja schon geschrieben.

    Gut es gibt jetzt noch den Spielmodus Krieg, wo die Karten etwas anders sind. Dort sinds auhc glaub ich nur 4 oder 6.



    Außerdem gibt es wieder eine Map auf eienem Kriegsschiff. Di ekommt mir sehr bekannt vor. Ich glaube so eien gabs bei MW3 oder BO2 schon (hab die Titel nicht gespielt).

    Die Matches gegen Bots sind jedenfalls bislang ganz spaßig auf den Maps. Man kann die schwierigkeit sogar auf Gemisch stellen, da fühlt es sich fast wie echt an. Die Bots sind dann gemischt schlecht bis sehr gut. Die KI der Bots ist auch nicht schlecht. Die spielen teilweise richtig im Team, Campen auf Killstreaks etc. so wie man es von echten Spielern hin und wieder erwarten würde.

  21. #100
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Call of Duty: WWII (2017)

    Der Countdown läuft:

    Laut dieser News Call of Duty WW2 release date COUNTDOWN: PS4 and Xbox One launch times | Gaming | Entertainment | Express.co.uk startet der Multiplayer zu folgenden Uhrzeiten:

    Call of Duty: WWII release dates and times:

    Japan/Asia Pacific: Nov 3 at 12am JST (Nov 2, 15:00 GMT)
    UK/EU/Russia CIS/Africa/Middle East: Nov 3 at 12am CET (Nov 3, 0:00 GMT)
    North America/South America: Nov 3 at 12am EDT (Nov 3, 4:00 GMT)


    Preload ist bereits möglich. Außerdem müsst Ihr Euch auf einen DayOne Patch von ca. 9 GB einstellen.
    Gerüchteweise soll der Multiplayer für einzelne Spieler bereits jetzt spielbar sein. Bei mir ging es gestern Abend (XboxOne) jedenfalls noch nicht.
    Ich bin gespannt, ob es heute um Mitternacht tatsächlich schon läuft.

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