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Thema: Call of Duty: WWII (2017)
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01.09.2017, 22:19 #61Sn@keEater
Call of Duty: WWII (2017)
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02.09.2017, 11:22 #62Knollo
Call of Duty: WWII (2017)
Gibt es die Beta auch für Xbox One? Da sind Momentan viele Keys unterwegs. Wenn jemand einen über hätte, ich wäre ihm sehr Verbunden
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04.09.2017, 08:54 #63Knollo
Call of Duty: WWII (2017)
Noch einmal danke für den Key.
Hatte es bisher nur geschafft, 2 Matches zu bestreiten.
Positiv:
Die Optik und Atmoshäre gefällt mir. Man ist nahe an den Figuren dran und auch die geschaffene Atmosphäre, das Setting und Level-Design haben mir auf Anhieb gefallen.
Negativ:
Ich weiß nicht ob es da nur an mir liegt, ich hatte aber das Gefühl so gut wie nichts zu treffen.
Man schießt da mit den Automatischen Gewehren und es kommt beim Gegner nichts an. Alles an ihm vorbei... Gefühlt. Wenn man die Zielfunktion nutzt, ist es nur marginal besser aber bis dahin war ich auch immer sofort abgeschossen. Das Problem hatte ich bei den anderen Teilen nicht so heftig - wobei Ghost das einzige war - was ich wirklich spielen mochte.
Ich bin nun wirklich alles andere als ein guter Ego-Shooter Spieler. Aber beide Runden mit gerade einmal einen kill - das empfand ich als ungewöhnlich. Nicht weil ich gefühlt so schlecht war, sondern weil besagte Gegner einfach nicht richtig getroffen wurden, was bei anderen Spielen in selber Situation viel besser geklappt hätte.
Heute hat man ja glaube ich noch zum testen?
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04.09.2017, 09:02 #64Pánthéos
Call of Duty: WWII (2017)
Ich selbst hab es nicht getestet, aber ein guter Freund mit dem ich abends oft im TS hänge hat es getan. Er kauft sich eigentlich jedes CoD und ist wirklich extrem gut darin, hat aber auch über die Hitbox und die Zielgenauigkeit der Waffen gemeckert und das man kaum was treffen würde. Bist also nicht allein damit.
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05.09.2017, 13:51 #65Loki
Call of Duty: WWII (2017)
Ich weiss nicht so recht, was ich von der Beta halten soll. Trotz Beyerdynamic DT 990 Pro + Mix Amp war es mir nicht möglich die Gegner anständig zu orten. Entweder sind die Schritte der Gegner zu leise oder sie werden von anderen Geräuschen überlagert. Das letzte CoD in dem "Sondhuren" noch möglich war, war Ghosts. Und das spiele ich bis heute noch ab und zu. Ab AW sind die Entwickler dazu über gegangen, das man die Schrittgeräusche der Gegner kaum noch oder gar nicht mehr hört. Wahrscheinlich auch, damit Spieler ohne gute Kopfhörer Spass daran haben. Selbst MWR hatte das Problem. Und WW2 nutzt wohl die selbe Engine, auch für den Sound.
Was nützt es mir, meine eigenen Schritte und die meines Teams dermaßen laut zu hören, aber nicht die der Gegner? Das ist nicht nur unreallistisch, es führt auch dazu, das man fast nur noch auf Sicht spielen kann. Es gibt in der Sniper-Division (?) zwar den Perk, welches die eigenen Schritte leiser macht und in der Airborne-Division gibt es Schalldämpfer. Aber ganz ehrlich, ich will beides! Von der daher bin ich auch kein Fan der Divisionen.
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05.09.2017, 15:26 #66Cinnalemon
Call of Duty: WWII (2017)
Habe kurz die Beta getestet und mein erster Gedanke war wie immer: Gott sei Dank gibt es Battlefield
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16.09.2017, 01:02 #67Sn@keEater
Call of Duty: WWII (2017)
Die PC Beta startet am 29.9!
Call of Duty: WW2 - Open-Beta und Systemanforderungen angekündigt - GameStar
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01.10.2017, 13:32 #68NeoPhoenix
Call of Duty: WWII (2017)
Oh, das WW2 Setting wollten doch alle und nun gefällt es keinem? Ach herrje.
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01.10.2017, 15:35 #69daywalker2609
Call of Duty: WWII (2017)
Das Problem ist doch, dass COD nicht nur wegen des Settings viel verloren hat. Was ist mit den nahezu gleichgebliebenen Animation ? Die Levelstruktur ist auch schon lange nicht mehr das gelbe von Ei, generell gibt es halt viele Sachen die stören.
Durch den jährlichen Release ist man COD einfach auch satt ? Auch wenn ich da Activision natürlich verstehen kann, COD druckt halt sehr viel Geld.
Dennoch muss man da einfach mal sich auf die Stärken fokussieren und überlegen wie man COD neu präsentieren kann. Explosionen und Scripts reichen halt im Videospieljahr 2017 einfach nicht mehr.
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02.10.2017, 09:15 #70Mickie
Call of Duty: WWII (2017)
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02.10.2017, 10:07 #71ccommander81
Call of Duty: WWII (2017)
Hat das neue COD eigentlich wieder Fahrzeuge, wie damals bei World at War? Wie sieht es mit Killstreaks aus?
Ich suchte ja zu Zeit wieder derbe MWRemastered. Wie geil das Spiel doch allein schon wegen seiner Schlichtheit war, 3 Killstreaks und ne überschaubare Anzahl an sinnvollen Perks, was braucht es mehr.
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02.10.2017, 13:41 #72Sn@keEater
Call of Duty: WWII (2017)
Ich finde es auch nicht so schlecht wie einige es hinstellen. Besser als die letzten ableger auf jeden Fall. Aber es ist halt auch nicht das gute alte COD Gefühl wofür ich die Reihe mal mochte. Seit den wegfall von den "alten" Infinity Ward Leuten fühlt sich Cod einfach....ja ka billig an? Und dann wären die Cheater...ok auf den Konsolen kein großes Thema aber die Beta ist jetzt schon Cheater verseucht auf PC.
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02.10.2017, 14:12 #73Counterweight
Call of Duty: WWII (2017)
Werd es mir kaufen. Macht wieder richtig Bock. Diesmal aber wohl auf PS4. Der erste CoD Teil seit MW2 auf Konsole für mich.
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02.10.2017, 14:43 #74Sn@keEater
Call of Duty: WWII (2017)
Oha nee ehe ich mir COD auf der Konsole antue verzichte ich lieber Aufgrund der Steuerung und des schnellen Gameplays fühle ich mich bei COD auf Konsole mit den Controller immer so als würde ich mit angezogener Handbremse Spielen mit übertriebener Zuielhilfe. Ok ka wie das bei CodWW2 ist aber beiMW hat die Zielhilfe oft Meterweit schon angesetzt selbst wenn er Gegner noch nicht sichtbar war
Cod und Controller...ich werde damit nie warm vor allem nicht im MP.
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02.10.2017, 14:46 #75Mickie
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02.10.2017, 16:24 #76Freddie Vorhees
Call of Duty: WWII (2017)
Kann man die nicht deaktivieren?
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02.10.2017, 18:46 #77NeoPhoenix
Call of Duty: WWII (2017)
Dann trifft sie ja erst recht nichts mehr, wenn sie schon mit Aim Assist nichts geschissen kriegt.
Klar, es ist wieder der übliche CoD Brei wie immer. Die gleichen kleinen Close Quarters Maps, mega hohe TTK, viele Waffen fühlen sich sehr ähnlich an, exakt die gleichen Animationen und diese 0,03% aufpolierte crappy 2012 Engine. Dennoch ist es ohne diese ganzen Zeitlupen-Wallruns und diese schwachsinnigen Doublejumps schon mega spaßig auf PC.
Die Performance suckt noch extrem, viel Müll wie diese stationären MGs, die in nem CoD nichts zu suchen haben und dieser katastrophale wannabe BF1 Modus "War". Aber die klassischen Sachen wie TDM, Domination und Hardpoint sind absolut in Ordnung und es fühlt sich wieder nach dem klassischen Run n Gun CoD an.
Keine neue Offenbarung, wie 99% der User erwartet hat - einfach mal wieder ein neuer spaßiger Teil einer Serie, die schon seit Jahren totgesagt ist, aber dennoch wie wild jedes Jahr gekauft wird.
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02.10.2017, 19:28 #78Freddie Vorhees
Call of Duty: WWII (2017)
Ich hab bessere trefferrate ohne assist, weil der oft zu stark eingreift.
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04.10.2017, 22:18 #79Max Farron
Call of Duty: WWII (2017)
Hat ziemlich viel Spaß gemacht, so ganz ohne rumgehüpfe.
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04.10.2017, 23:33 #80Sn@keEater
Die Dock sieht wieder sehr nach Plastikbomber aus. Ich hatte ja auf etwas hochwertigeres gehofft. Naja... Die Ports sollen ja alle identisch sein,...
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