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Thema: Call of Duty: WWII (2017)
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27.11.2017, 12:51 #201ccommander81
Call of Duty: WWII (2017)
Probier mal den Modus "Stellung", wer dort campt verliert.
Zu dem Thema Camper: Es gibt schon abartiges Gecampe, wo wirklich nur in sinnlosen Ecken gehockt wird und im Spiel einfach nichts los geht. Auf der anderen Seite, passe ich mein Spiel auch den Gegnern an, wenn ich merke, dass da nur Rusher im Gegnerteam sind, die wie die Irren vorstürmen, bringt es nichts sich da alleine reinzustürzen, weil du halt schnell ins Kreuzfeuer gerätst. Da baue ich den Gegnern auch immer schone Fallen auf: Minen und ne gute Positions fürs MG42 z.B. (was für eine geile Waffe) und dann lass ich die Auflaufen. Mache so auch gern mal mit sehr defensivem Gameplay meine 20-25 Kills in nem TDM. Stehen die Gegner aber alle nur hinten drin, nehm ich ne schnelle Klasse mit MP und versuche hinter diese zu flankieren.
Aber im Generellen hab ich den Eindruck, dass das Matchmaking und die damit verbundene Verbindungsqualität seit ein paar Tagen deutlich verbessert wurde. Ich bin von Donnerstag bis heute in der KD von 1,05 auf 1,23 gestigen. Hatte größtenteils Matches mit K/D 2-4. Das hat echt geflutscht. Mir ist aufgefallen, dass diese Runden,, wo man am Anfang nicht gleich seine Waffe in der Hand hat, sondern man den anderen erst noch zusehen muss, diese manchmal dabei noch nicht mal grafisch die Waffen in der Hand halten beim ballern, diese Runden sind es meistens, wo man einfach chancenlos ist, nix trifft und wenn doch, die Gegner extrem viel Kugeln schlucken. Ich mach das jetzt immer so, wenn ein Spiel so wie beschrieben startet, schau ich mir die ersten 3 Situationen an, wenn diese sich unfair anfühlen, geh ich gleich wieder raus und such mir ne neue Lobby. So flutscht das echt und es gibt keinen Frust. Die Matches, wo ich gleich mit Beginn der Runde meine Knifte in der Hand habe und starten kann, die laufen fast zu 100% wie Öl.
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27.11.2017, 13:46 #202MiZassaro
Call of Duty: WWII (2017)
Habe nochmal eine Noob-Frage, da ich im Netz irgendwie nichts brauchbares gefunden habe. Wie schalte ich denn die Gold-Tarnung frei?
Bin jetzt bei einer Waffe bei 98 Headshots und habe dann quasi heute Abend die 100 voll. Die, die danach kommen, haben ja dieses Headshot-Ziel nicht drin. Zumindest steht da nur, man müsse alle vorherigen Tarnungen freischalten. Bekomme ich dann also nach 100 Headshots direkt den goldenen Skin oder muss ich noch mehr dafür machen?
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27.11.2017, 13:54 #203Swok
Call of Duty: WWII (2017)
Das mit der Anfangssituation hab ich glaub ich bei jedem Match.
Siehst du unter Tarnung. Du musst jede Tarnung freischalten und da steht immer beschrieben was du für die jeweilige Tarnung genau machen musst. Wenn du alle Aufgaben absolviert hast bekommst du die Goldtarnung.
Diamant gibts wenn du bei allen Waffen in der Klasse alle Tarnungen freigeschaltet hast (bspw. alle Tarnungen bei den Schrotflinten).
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27.11.2017, 14:05 #204ccommander81
Call of Duty: WWII (2017)
Du bekommst dann für die anderen Tarnungen (vor Gold) nochmal spezielle Aufgaben. Die musst Du alle erfüllen, dann bekommst Du die Gold-Tarnung. Das ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich. Ich habe jetzt die Drilling-Shotgun auf Gold. Dort musste man für die ersten Tarnungen One-Shot Kills machen aber z.B. für die Messing-Tarnung musste man dann 5 mal 5 Kills mit dem Drilling machen ohne zu sterben.
Was verwendet Ihr eigentlich gern für Divisions-Grundausbildungs-Perks. Einige scheinen ja doch eher einen Fun-Faktor zu haben, wie Duellant (wo man lediglich die Pistolen als Akimbo bekommt). Andere sind in jeweiligen Situationen richtig gut. Meien Favoriten sind:
-Flankierer (wenn ich mit MP-Schalldämpfer rushen will): auf dem Radar unsichtbar, solange man sich bewegt + S-Minen detonieren langsamer
wird leider erst ab Rang 54 freigeschalten. Ich werde es mir mit dem nächsten Prestige daher dauerhaft freischalten
-Erschüttert: 1 zusätzliche Primärausrüstung (Granate/Mine) + 1 taktische Ausrüstung
spiele ich gerne, wenn ich eher defensiv zu Werk egehe, z.NB. mit MGs, um mir mit 2 Minen den Rücken frei zu halten
-Bereit: 1 zusätzlicher Waffenaufsatz und reduzierte Wirkung (verwackeln,/Niederhaltungseffekt/Flinch)
Spiel ich gerne mit der Infanterieklasse, da man in 1vs1 Situationen einen echten Vorteil bekommt. Gerdae der reduzierte Flinch ist extrem vorteilhaft
-Artillerie: Punktserien kosten weniger (selbsterklärend)
Für andere Spielmodi, wie z.B. Suchen udn Zerstören, denke ich dass die Perks, die die Geschwindigkeit erhöhen auch nicht schlecht sein könnten. Aber der Rest scheint m.E. eher Spielerei zu sein.
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27.11.2017, 14:25 #205MiZassaro
Call of Duty: WWII (2017)
Ich habe vor allem zu Beginn Anforderungen gespielt, manchmal hab ich das jetzt noch drin. Zu Beginn hauptsächlich, um überhaupt mal eine Punkteserie anfordern zu können.
Inzwischen spiele ich das aber nur noch manchmal in Herrschaft. Klar, die Sachen sind dann zwar teurer, aber die Punkte hole ich in der Regel locker und kann mir so z.B. gezielt die Fallschirmjäger aufheben, um in der zweiten Spielhälfte Druck zu machen. Und teilweise hab ich es eben noch aus Gewohnheit drin.
Artillerie habe ich auch manchmal drin, genauso wie Bereit. Und ganz selten hab ich mal Eile gespielt, um wirklich mega aggressiv durch die Regend rushen und dabei nachladen zu können, damit es zu keinen Pausen kommt. Aber eigentlich auch nur zu Testzwecken, finde, den Platz kann man wertvoller besetzen.
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27.11.2017, 14:28 #206Mickie
Call of Duty: WWII (2017)
Ich hab mir nun die MP40 freigeschaltet...gut, seeehr gut. Ich bin zufrieden...
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27.11.2017, 14:37 #207ccommander81
Call of Duty: WWII (2017)
Ja, die fetzt mir auch. Finde bei ihr aber das "Doppelfeuer" einen unverzichtbaren Aufsatz, weil die so langsam feuert. Bei den Divisions-Freischlatwaffen, fetzt mir bisher eben das MP40 udn das MG42. Die abgesägte Schrotflinte hingegen ist absoluter Müll. Ich kann bei ihr keinen Vorteil erkennen: geringe Reichweite, ich brauch fast immer 2 Treffer. Wenn ma mit 2 Patronen klar kommt, ist der Drilling da um Welten besser.
Jetzt fehlt mir nur noch die letzte Waffe der Infanterieklasse (SWT 40). Bin gespannt, ob das was ist.
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27.11.2017, 14:42 #208Mickie
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28.11.2017, 09:34 #209MiZassaro
Call of Duty: WWII (2017)
Also was ich gestern deutlich gemerkt habe: Leveln ohne doppelte XP ist schon deutlich zäher. Das wird doch noch etwas bis Prestige 1 dauern.
Und ich bin jetzt auf dem Weg zur ersten goldenen Waffe. Mir fehlen letzten Endes zwei Herausforderungen, die etwas dauern dürften: Zehn Weitschuss-Medaillen (heißt das so? genauen Namen vergessen) mit der Waffe einsacken und fünf Mal fünf Kills, ohne zu sterben. Letzteres dürfte von selbst kommen, aber diese Weitschüsse... Kann mich nicht erinnern, da je ne Medaille bekommen zu haben.
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28.11.2017, 11:04 #210ccommander81
Call of Duty: WWII (2017)
Also ich konnte das gestern wieder nur bestätigen, mit diesem Problem des verzögerten Einstiegs in ein Match. In 90% der Fälle ist es in solchen Rundne einfach fast unmöglich Gegner zu treffen bzw. zu töten. Das spielt sich da einfach wie ein anderes Spiel... abartig. SWchnell wieder raus und neue Lobby suchen. Nach 23 Uhr komme ich aber dann zunehmend in solche Lobbies. Ich muss dann teilweise 3-4 mal ein neues Spiel suchen. Sobald ich wieder eins habe, wo ich gleich am Anfang oder zumindest recht schnell mit meiner Waffe am Start bin, flutschts wieder.
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28.11.2017, 11:55 #211MiZassaro
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28.11.2017, 12:05 #212ccommander81
Call of Duty: WWII (2017)
Ab heute gibt es neue Wöchentliche Aufträge:
Three’s a Party
Get 75 multi-kills.
Reward – Rare Supply Drop
Winner Winner
Win 25 matches.
Reward – Rare Supply Drop
Demolition Expert
Get 200 explosive kills.
Reward – Rare Supply Drop
Außerdem steht wohl für diese Woche noch ein Update an, welches folgendes verschlimmbessern soll:
-Map Exploits sollen behoben werden. Ich denke, dass man hier wohl insbesondere den Glitch auf Point Hoc meint.
-UI Verbesserungen
-Fixes gegen Party-Bugs und Verbindungsoptimierung
-Erhöhung des Rückstoß bei der BAR
-Reduzierung des Effektes des "BEREIT"-Perks, also geringere Reduktion des Niederhaltungseffektes
-In diesem Zusammenhang prüft man auch, ob der Niederhaltungseffekt insgesamt rediziert wird
-Behebung eines Bugs mit der Rauchgranate
https://community.activision.com/t5/.../ba-p/10507670
Ich empfehle Dir hierfür, das "Bereit" Perk und die Aufsätze: Vollmantel, Großkaliber, Griff und das für die Größere Distanz (advanced Rifling).
Das Visier wird Dir dabei nicht helfen. Aber mit diesne 4 Perks und demreduzierten Flinch durch "Bereit" kannst Du gut Kills auf größere Distanz machen.
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28.11.2017, 12:21 #213MiZassaro
Call of Duty: WWII (2017)
Ok, danke dir. Werde ich nachher mal so ausprobieren.
Die wöchentlichen Aufträge hören sich leicht machbar an. Außer vielleicht die Explosive Kills, mache nicht soooo viel mit der Granate.
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28.11.2017, 12:29 #214ccommander81
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29.11.2017, 11:52 #215ccommander81
Call of Duty: WWII (2017)
Alles irgendwas scheinen die beim Matchmakig wieder verändert zu haben.
Gestern Abend nur mieße Runden verbindungstechnisch.
Das war auch bei mir in jedem Spiel so. Habe gestern eigentlich gar keine Lobby gefunden, wo ich gleich beim Start im Spiel mit Waffe stehe, stattdessen imemr lange den anderen Spielern zusehen, wie sie mit ihren Händne feuern, ohne Waffe in der Hand.
Die Leaderboards/ Bestenlisten gehen seit gestern auch nicht mehr bbzw. werden nicht ehr aktualisiert. Irgendwas ist da wieder im Argen.
Vielleicht hängt es mit den Versuchen zusammen, dass das Hauptquartier wieder so funktionieren soll wie gedacht bzw. wie beworben.
Bereits vorgestern konnte ich mit einem Kumpel keiien gemeinsame Lobby mehr machen.
Man hat den Eindruck, die haben ihre Datenbanken mittlerweile so voll von Unstimmigkeiten und Fehlern, dass die das einfach nicht mehr hinbekommen, ohne Fortschritte von Spielern zu löschen. Das sieht man schon an den ganzen Punkterechnungen, die hauen mathematisch so oft einfach nicht hin und ergeben keinen Sinn.
Hey, das Spiel ist jetzt schon >3 Wochen draußen und hat immer noch so viele Probleme und Dinge die einfach noch nicht funktionieren. Man sollte wahrscheinlich wirklich zukünftig kurz nach einem Kauf eines Spiels eine Mangelanzeige an den Händler schicken mit Fristsetzung.
Ich habe aber auch in den offiziellen Foren schon gelesen, dass Leute ihre digitale Version bei MS (Xbox) beanstandet haben und von MS das Geld zurückbekommen haben.
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29.11.2017, 12:39 #216MiZassaro
Call of Duty: WWII (2017)
Ich hatte gestern Abend auch massive Probleme. Hab zwei Runden gespielt und ich beiden war es einfach nur frustrierend.
Ich steh einem Spieler gegenüber (die Situation kam mehrmals vor), pumpe ihm locker sieben bis acht Kugeln, die auch definitiv getroffen haben, in den Körper. Wo es normalerweise locker ein Kill gewesen wäre, dreht sich mein Gegner um, schießt einmal auf mich und ich kippe um. Und in zwei Situationen habe ich noch einen Headshot kassiert, obwohl ich eigentlich schon hinter einer Deckung auf dem Boden war.
Das war so frustrierend, da habe ich dann direkt aufgehört und was anderes gezockt.
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29.11.2017, 12:49 #217Sn@keEater
Call of Duty: WWII (2017)
Auf den PC sind die Spielerzahlen auch sehr stark eingebrochen.
Call of Duty WW2: Zahl der gleichzeitig aktiven PC-Spieler nahezu halbiert
Ansich nichts neues weil MP Spiele zum Release meist die höchsten Zahlen haben. Aber bei COD tut es in den sinne weh weil COD auf den PC nicht mehr sooo viele Spieler hat. Aber wem wundert es wenn sich der Publisher&Entwickler 0 was gegen Cheater unternimmt. Während der Beta Phase versprach man das es in der Vollversion besser werden sollte. Wenn man sich diveresen Foren annschaut hat sich kaum was gebessert. Hauptsache MT mit ihren verschissenen Lootboxen einbauen.
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30.11.2017, 08:25 #218Mickie
Call of Duty: WWII (2017)
Also das mit den Servern klappt ja teilweise imme rnoch nicht. Dann das ruckeln manchmal...OMG. Wie soll man da jemanden treffen. Auch sehr elegant wenn du auf jemanden schießt und eine Sekunde später ist er plötzlich hinter oder neben dir und du musst dran glauben...ach echt ne Katastrophe...
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30.11.2017, 10:11 #219ccommander81
Call of Duty: WWII (2017)
Ja das mit den Servern.... Ich weiß nicht was die da so recht treiben. Gestern Abend war ich größtenteils auf dedizierten Servern in den USA, allerding wurde ich dort mit europäichen Spielern zusammengesteckt. Zumindest gehe ich davon aus, wegen der Namen udn Clantags ITA GER etc. Da kann man sich doch vom A.. abfingern, dass das verbindungstechnisch Murks wird. Habe dann meinen Router so eingestellt, dass ich keine Verbindungen zu Servern mit Ping > 38 ms will. Die Spielsuche dauert zwar 5mal so lange, aber dafür kam ich auf diese Weise auf dedizierte Server in Europa. Entsprechnd gut war die Verbindungsqualität.
Activision scheint offenbar einfach zu wenige dedizierte Server in Europa bereitzustellen. Das ist einfach asozial. Teures Game, wo man übers Jahr noch 4 Mappacks kaufen soll, Mikrotransaktionen und dann noch bei den Serverkapazitäten sparen. Da könnt ich echt....... Wollen wir mal hoffen, das die zu geringe Serverkapazität nur vorübergehend, aus wartungstechnischen Gründen so gering ist.
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30.11.2017, 10:15 #220Mickie
Call of Duty: WWII (2017)
Und dann bekommt man nicht mal die 200 CP...Pühh!
Hatte gerade mein erstes Match gegen einen YouTuber, namens RodoYT. Mit 15.000 Abonnenten eine moderate Größe und gestreamt hat er's auch nicht oder...
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