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  1. #81
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Cod 5 waffen

    Der Camouflage-Perk lohnt sich immer dann, wenn man schon in der Lobby erahnen kann, dass das eigene Team den Gegnern unterlegen ist, also relativ oft mit nem Aufklärungsflugzeug zu rechnen ist. Schalldämpfer macht natürlich Sinn, weil man sonst auch mit Camouflage nach jedem Schuss auf der Karte sichtbar ist. Oder man spielt hardcore, dann ist der Schalli nicht so wichtig meine ich.
    Ich verwende Camouflage und Schalli allerdings nur in Kombination mit den MPs und dem STG44, da die Stärke der Gewehre, nämlich die Distanz, sonst zu sehr leidet.

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    AW: Cod 5 waffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Cod 5 waffen

    Bandolier find ich persönlich nicht so sinnvoll. Gerade mit den Gewehren schieße ich kaum daneben, so dass da die Munition echt selten ausgeht und wenn, dann nehme ich lieber ne Waffe von nem Gefallenen auf. Da besser Sprengkommando, denn Du erkennst immer sofort, in welchem Dachgeschossen oder Ecken Heckenschützen hocken. Weil man nämlich die Sprengfallen schon von außen oder wenigstens durch die Decke sehen kann. Wenn man sie sieht ist zu 95% ein Heckenschütze auf dem Dachboden. Find das sehr sinnvoll.

    Edit:, Mist wolte doch eigentlich editieren und nicht doppelposten.

  4. #83
    Electra

    AW: Cod 5 waffen

    bin gerade wieder bei der SVT-40 gelandet mit teleskop visier-schnelles nachladen und tiefenwirkung.ich wollte sie eigentlich nur vollmachen* hab aber inzwischen echt gefallen an ihr gefunden, gerade weil sie ne gute alternative auf den grossen maps ist

  5. #84
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Cod 5 waffen

    Ging mir ähnlich. Wollte SVT-40 und Gewehr-43 auch nur voll machen und habe mich dabei in beide verliebt. Jetzt habe ich immer die Qual der Wahl. Sie nehmen sich meiner Ansicht nach fast garnix, bis auf den Sound (vorallem mit Schalli) und Granatwerfer oder wie dieses Teil bim Gewehr-43 heißt.

  6. #85
    Huggytron Huggytron ist offline
    Avatar von Huggytron

    AW: Cod 5 waffen

    Ich habe mittlerweile das Gewehr 43 durch die M1A1 ersetzt... Sehr ansprechende Alternative, wie ich finde.

    Doch, um noch einmal auf das Camo-Perc zu sprechen zu kommen:

    Muss dir da nur recht geben Ccommander; wenn ich schon sehe, dass das Gegnerteam aus Rank-10-Prestigern besteht, ist Camouflage die sichere Wahl... (wobei Prestige nicht automatisch auf Können hindeutet)

    Nehme dann meißtens die MP40 mit Schalli oder die STG-44...

    P.S.: Mit dem Bandolier-Perc fühle ich mich irgendwie ne Ecke wohler, wenn ich mit MPs spiele... Da ich eigentlich recht wenig abgeschossen werde (oder es zumindest versuche ) ist mir das lieber... - eh ich da mal ne feine Knifte auf dem Boden gefunden habe, die meinen Ansprüchen genügt, ist das Spiel vorbei

  7. #86
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Cod 5 waffen

    Da zahlt es sich dann aus, mit möglichst vielen Waffen gut zu sein.

  8. #87
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Cod 5 waffen

    Wer halbwegs normal spielen kann, kann auch mit ner schnell aufgenommenen Waffe noch bisl Killen. ich habe immer BONDOLIER drinne, wie oben schonmal geschrieben ist das auch für mich sicherrer
    Alternativ dazu, ne Klasse mit Radar störer, Schalli
    Und ne Bazooka Klasse für die fahrzeuge wenn wir karten mit Panzern Spielen.

    In HC öfters Mienensucher, weil das ist das A und O siehste kaum von alleine wenn Sie um die Ecke stehen. Ist auch so gewollt denke ich, woll die einzellnen Perks sinvoller machen. In der 4 zb brauchteste kaum den Mienensucher, hast ja die Claymors auch so gesehen. Hier im 5 Teil, merkste ebend wirklich wenn du das drinne hast wieviel Kills man sich spart dadurch.

  9. #88
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Cod 5 waffen

    Für kleine Maps nehm ich die MP40, hat nen super Schaden, ist aber recht unpräzise, deshalb nur bei kleinen Maps. Schalldämpfer ist drauf. Für mittlere Maps die Thompson mit Trommelmagazin. Trommelmagazin muss dabei sein, da die Thompson ein sehr kleines Magazin hat. Für den Weitkampf nehme das STG-44. Sehr präzise, allerdings ist der Schaden nicht sonderlich hoch.
    Alls Perks habe ich bei allen Waffen Spezialkommando (ist meiner Meinung nach unverzichtbar, da die S-Minen teilweise sehr schwer zu erkennen sind, im Gegensatz zu den Claymores beim Vorgänger), Spezialfeuerkraft (höherer Schaden) und Ruhige Hand (erhöhte Präzision aus der Hüfte).

  10. #89
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Cod 5 waffen

    Ich spiele eigentlich nur mit der MP40, ich mag zwar die Gewehre auch, aber da ich lediglich S&Z spiele komm ich mit einer Maschinenpistole einfach besser zurecht.

    Als Perks habe ich Bouncing Bettys, Double Tap und Martydrom/Steady Aim.


    MfG Chris

  11. #90
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Cod 5 waffen

    Apropos "Double-Tap":

    Funktioniert das wirklich? Ich habe nämlich nicht das Gefühl. Ich habe es bei dem STG44 ausprobiert und hatte nicht das Gefühl, das sich die Schußfrequenz erhöht hat. Was sagt ihr dazu?
    Bei CoD4 hatte ich irgendwie deutliche das Gefühl, dass die Frequenz sich erhöht, wenn ich das mal bei ner Waffe eingesetzt hatte.

    Und dann hatte ich das auch mal an nem Gewehr ausprobiert. Schon mit dem Hintergedanken, dass dies jetzt nicht unbedingt funzen muss. Ich hatte halt nur die Hoffnung, dass sich die Zeit zwischen den einzelnen Schüssen noch verkürzen lässt. Auch hier hatte ich den Eindruck, dass es nix gebracht hat.

    Selbst "Deep-Impact" (erhöhter Patronenschaden) wirkt auf mich nicht so wirkungsvoll wie noch bei CoD4. Oder täusche ich mich da??

  12. #91
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Cod 5 waffen

    Doppeltap merke man eigentlich deutlich. Auch bei der STG44.

    Hingegen erhöter Patronenschaden bei einigen Waffen kaum merklich was verbessert! Heißt: THOMPSON zB., da merkt man es ganz ganz wenig, kanns aber auch raus lassen, dafür was anderres nehmen! MP40 brauchs auch nicht, tötet genau so gut auch ohne Patronenschaden.

    Wo man es aber dafür mehr merkt wiederrum... Sind die MG´s dort merkste sofort ob du Patronenschaden drinne hast oder nicht! Bisl verdrehte Welt wie ich finde. Aber insgesamt bin ich mit der Balance zufriedene als in dem 4 Teil!

  13. #92
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Cod 5 waffen

    Ich sehe, ich verbringe immer noch zu wenig Zeit mit dem Spiel.

  14. #93
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Cod 5 waffen

    Ne denke ich nicht Schmudi, aber dadurch das du viel HC oder S&Z spielst, merkst du es mal seltener. Einfach schon, weil in keinem dieser Moduse es zu soviel Feuergefechten kommt wie in HS oder TD oder WAR.

    Somit merkt man es in den taktischen Modis nicht so deutlich auf Anhieb! Spiele ne Weile HS oder so, wechsel alle Waffen durch und bastel an den Perks, da merkst du es sofort! Einfach weil du mehr und häufiger schießen tust

  15. #94
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Cod 5 waffen

    Ja ich weiss schon. Werde ich mir dann auch mal wieder vornehmen. Nur wenn ich Abends meine 1-2 Stunden zocke, versuche ich natürlich schon mit meinen Leuten zu zocken. Und da wird nur ganz selten mal TDM gezockt. Aber ich muss das mal ansprechen, dass wir auch mal was anderes machen können.

    Und zum HC muss ich sagen, dass ich mich da ganz schön dran gewöhnt habe. Bei CoD4 habe ich es gemieden wie Sau. (S&Z ebenfalls ) Aber wenn ich jetzt mal TDM als Nicht-HC zocke fällt mir auf, dass es ja ewig dauert, bis ich meinen Gegner gekillt habe. Liegt natürlich auch an meiner noch nicht sehr gut ausgeprägten Headshoot-Fähigkeit. Wogegen ich aber bei HC-TDM schon besser zurecht komme, da wenige Schüsse reichen.

  16. #95
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Cod 5 waffen

    HC habe ich in der 4 die letzten Wochen nur noch gespielt. Mag den Modus eigentlich. Aber hier in der 5 ist er Unspielbar und macht mir keinen Spaß ebend durch die schon oft Angesprochenen CAMPER die MIR jeden Spaß nehmen HC zu Spielen.

    S&Z naja dieser Modus ist das, was ich garnicht kann und nicht mag Ist mir zu viel Taktik bin ich ganz ehrlich Da bei mir eher mal der Egoitische Spieler raus kommt, Spiele ich lieber HS und TD *lol* oder WAR geht auch noch... Alles anderre lass ich mal getrost links liegen

  17. #96
    Electra

    AW: Cod 5 waffen

    ich treibe mich nur noch bei hq rum, ich weiss es bringt viel punkte bei geringem aufwand, ich weiss ich bin ein blutsauger, ich weiss ich weiss ich weiss - aber ich hab im mom sooooo wenig zeit zum leveln, da nehm ich wat kommt lol*

  18. #97
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Cod 5 waffen

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Doppeltap merke man eigentlich deutlich. Auch bei der STG44.

    Hingegen erhöter Patronenschaden bei einigen Waffen kaum merklich was verbessert! Heißt: THOMPSON zB., da merkt man es ganz ganz wenig, kanns aber auch raus lassen, dafür was anderres nehmen! MP40 brauchs auch nicht, tötet genau so gut auch ohne Patronenschaden.

    Wo man es aber dafür mehr merkt wiederrum... Sind die MG´s dort merkste sofort ob du Patronenschaden drinne hast oder nicht! Bisl verdrehte Welt wie ich finde. Aber insgesamt bin ich mit der Balance zufriedene als in dem 4 Teil!

    Kann dir da nur zustimmen, "Double Tap" ist auf jeden Fall eine starke Verbesserung für die Waffe.


    MfG Chris

  19. #98
    Fahrstuhlmusik

    AW: Cod 5 waffen

    meine liebl. waffe ist die stg44 mit Schalldämpfer ,zweitwaffe Walther p38
    Tarnung, und rest is variabel

  20. #99
    Sir Onkl Happy

    AW: Cod 5 waffen

    He, he ... jetzt kann ich auch mal ein bißchen mitreden . War ja wirklich kein Fan von dem Game aber die letzten Tage waren doch sehr spaßig .

    Ich spiele zur Zeit die MP40 mit großem Magazin und dazu Bombsquad / Juggernaut / Ruhige Hand.

    Eine äußerst effektive Kombination

  21. #100
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Cod 5 waffen

    Sage doch das das Game rockt... Die MP40 hat großen Anteil dabei Mit dem Perk und bisl Skill hauste fast alles weg...

    Aber auch Waffen wie SVT haben ihren Reiz. Auch im Nahkampf äußerst effektiv. Mein Liebling momentan ist die Kar98. Einfach Deutsche brutalität steckt in der Waffe..

    Natürlich als RushPerk die MP40 oder TommyGun. Spiele ich alleine nehme ich ne "Ghost-Klasse" MP40, Schalli,Drohnenstörer. So kahmen letztens 41:2 raus im TD

    Auch die Einzellschußwaffen auf etwas größerren Maps sind Goldig Macht einfach Laune. Neben den Waffen ist C4 mein Absoluter Star im Game. Tanks sind Null Problem bei uns. Freue mich wenn die Gegner die Dinger nehmen. Meistens bleibts auch nur bei paar metern für Sie Booom

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