Ergebnis 61 bis 80 von 102
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18.11.2008, 15:15 #61boxer
AW: Cod 5 waffen
Spielst du gut ín der 4 Killt der Heli weniger als wenn du am Anfang vom Game oft gestorben bist und zum Ende hin nen Strike dir erarbeitet hast. Hier in der 5 ist das Verhältniss nahezu Identisch, finde ich MOMENTAN. Und in HARDCORe machen die Hunde Bestien fast die ganzen Punkte alleine.
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18.11.2008, 15:16 #62Electra
AW: Cod 5 waffen
ich bleib bei köterangriff* immer an einer stelle bis es vorrüber ist, die sind zu dämlich dich dann zu finden, nur wenn du rumballerst sehn sie dich.
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18.11.2008, 15:19 #63boxer
AW: Cod 5 waffen
Das stimmt, reicht schon wenn vor dir die Tierchen Rennen und du stehen bleibst Sind halt doch bloß Tiere
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18.11.2008, 15:27 #64$!TH_Player
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19.11.2008, 00:07 #65glanzlos
AW: Cod 5 waffen
Boah das ist meine Lieblingswaffe mit scope. Hat die Springfield ohne Problem abgelöst. Weiß nicht liegt irgendwie besser in der Hand.
Also das das größte Problem bei den den Kötern sind nicht die Köter selbst, sondern die ganze gegn. Mannschaft die denen hinterher spurtet oder nur auf den Radar schaut wo jetzt geschossen wird. Damit hab ich noch Probleme.
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19.11.2008, 13:09 #66Logan-79
AW: Cod 5 waffen
Um nochmal das Thema Tarnfarben etc. der Waffen aufzugreifen ......wenn jemand da etwas liest oder weiß bitte mal hier ne Meldung abgeben.
Wäre schon sehr schade wenn es das nicht mehr gibt....es passt zwar auch nicht wirklich zur WWII Thematik aber das tun die Fadenkreuzvisiere auch nicht.
Aber wenn es dies wieder gibt, ist es doch eine schöne Abwechslung zwischen rein, fand es beim Vierer ganz lustig ab und an mal das aussehen der Waffen zu ändern.
Werde auch erstmal kein Prestige Modus machen...denn die PPSh gibt es ja wirklich erst so spät das man sie dann kaum spielen kann.....deshalb auch meine Hoffnung auf Goldene oder andere Waffendesigns.
Könnte vieleicht auch einer mal die deutsche Perkliste hier posten einige überstezungen in der UK fallen mir dann doch etwas schwer ....wäre Klasse ... thx
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19.11.2008, 13:47 #67Patno1
AW: Cod 5 waffen
Fadenkreuzvisiere, so wie Sie im Game sind, gabs ja damals auch schon, also passt das. Tarnfarben ect. würde garnit ins Spiel passen.
Aber was ist mit den angekündigten Perks tot stellen und auf Bäume klettern? Sind wohl doch nicht dabei, denke aber auch das es so besser ist.
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19.11.2008, 14:00 #68Logan-79
AW: Cod 5 waffen
Also zeig mir bitte den Bericht in dem es eine MP 40 mit verglastem Fadenkreuz gibt oder an einer MP 40 ein Trommelmagzin befestigt war. Eine Maschinenpistole mit Fadenkreuz gab es grundsätzlich nicht. Aber es haben schon im zweiten Weltkrieg sich Soldaten ihre Waffen weiß angemalt und teilweise auch mit Grünzeug behangen als Tarnung..... also wäre das wohl sogar realistischer als so eine Zeileinrichtung wie es sie im MP gibt. Glaub mir musste mich lange genug mit so einer Thematik befassen.
Also da passt garnicht eben garnicht !!!!!
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19.11.2008, 14:27 #69Patno1
AW: Cod 5 waffen
Es ist doch einfach nur eine Plastikplatte mit nem Punkt drauf. Habs erst einmal kurz genutzt. Spiele lieber ohne, aber das gabs mit Sicherheit damals schon.
Mit dem Trommelmagazin hast du Recht, gabs für die MP40 nicht, dafür aber eine doppelte Magaufnahme. Wahrscheinlich haben Sie halt einfach für mehrere Waffen das Trommelmag eingebaut.
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19.11.2008, 14:40 #70Electra
AW: Cod 5 waffen
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19.11.2008, 14:48 #71Logan-79
AW: Cod 5 waffen
och mensch..... eigntlich ist es mir zu doof darüber zu diskutieren aber du verstehst es nicht.......
Erstens merke ich das du wahrscheinlich noch nie mit einer echten Waffe geschossen hast..... denn man kann nicht einfach ein durchsichtiges Plastscheibchen nehmen ne Punkt drauf machen und schon zielt die Waffen exakt das gibts nicht und wirds nie geben. Sonst würden sich wahrscheinlich alle afrikansichen hinter Welt Armeen sich derartige Zieleinrichtungen selber basteln....... und ich wiederhole ... es gab im zweiten Weltkrieg keine derartigen Zieleinrichtungen für Maschinenpistile ....( wie sagst du fälscherlicherweise in deinem Post: "mit Sicherheit" nicht !!! Bring mir einen Beweis das es sie gab und ich entschuldige mich hier in aller Form.
Desweiteren ...wenn du schon von Plastik sprichst, solltest du dich belesen seit wann es gut durchsichtige Plastik gibt ..... denn sowas lag 1939-1945 nicht einfach auf der Straße herum geschweige denn es war überhaupt einfach herzustellen zu dieser Zeit.
Also lassen wir das Thema jetzt lieber .... weil es erstens nichts damit zu tun hat und zweitens ... es einfach absolut unrealistisch ist für einen WWII Shooter was ich aber nicht als Kritikpunkt am Game gesehen werden soll.
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19.11.2008, 14:52 #72Patno1
AW: Cod 5 waffen
Hehehhee ok hast evt. Recht, aber ich hab mit dem Mag Recht!
Im übrigen hab ich in der Realität schon mit ner Magnum und einer Schrotflinte und einem KK Gewehr geschossen. Natürlich privat, macht mehr Spaß als der Mist beim Bund, wo du wahrscheinlich drauf hinaus wolltest
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19.11.2008, 14:56 #73Logan-79
AW: Cod 5 waffen
loooooool ja unteranderem ...... Habe mich da auch ausgibig mit Geschichte und Anwendungzwecke von Waffen beschäftigen müssen ... war etwas länger als die normalen Grundwehrdienstleistenden..... is ja auch latte ..... sowas wie Tarnung bringt ja auch in dem Game nichts im gegensatz zu dieser Zieleinrichtung oder dem Trommelmagazin aber es mehr halt ne schöne Abwechslung .... dachte eben das es das geben wird da ja so auch fast alles aus CoD 4 übernommen wurde....
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22.11.2008, 20:01 #74Chris91
AW: Cod 5 waffen
Die Waffen bei CoD5 gefallen mir alle recht gut, ich mag ja diese älteren Geräte ;-) Am besten komm ich mit der MP40 klar.
Spiele auch sehr gerne mit den Gewehren, aber da hat man kaum eine Chance gegen die Maschinenpistolen.
MfG Chris
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24.11.2008, 14:08 #75Huggytron
AW: Cod 5 waffen
Da ja mittlerweile sicherlich einige unter uns einen angemessenen Rang im Spiel erreichen konnten, würde ich an dieser Stelle gerne etwas konkreter auf die persönliche Waffen- und Percwahl eingehen...
Wäre schön, wenn jeder auch eine kurze Begründung beifügt, damit wir auch das Ganze nachvollziehen können.
Vll. mach ich einfach mal den Anfang
1. Klasse:
Waffe: - PPFsh-41 ODER Type 100 (sehr hohe Feuerrate, angemessener Dmg, und doch recht präzise/ PPFsh unglaublich präzise!)
+ Trommelmag (für mich in Kombination mit "Doppelschuss" unverzichtbar)
Percs: -Bandolier (mehr Munition ist bei höheren Abschussserien sicherlich Pflicht, sofern ihr keine anderen Schießeisen aufheben wollt)
- Doppelschuss (MP+Trommelmag+Doppelschuss = alles weg =))
[kleine Ergänzung: Doppelschuss ist je nach Belieben mit Stopping Power austauschbar!]
- Steady Aim (Bleispritze aus der Hüfte effektiver im Nahkampf)
2. Klasse:
Waffe: - STG44 (enorm präzise, guter dmg, angemessene Reichweite)
+ Surpressor (durch gutes Zielsystem und ordentliche Reichweite super)
Percs: -Bandolier (s.o.)
- Stopping Power (gutes Aim ist Pflicht, um geringe Feuerrate auszugleichen, dann jedoch sehr effektiv)
-Steady Aim (im CQB auch hier wieder "aus der Hüfte" besser)
Zur Zeit teste ich die MG-reihe. Werde in Kürze mal meine Ergebnisse posten. Ansonsten scheut Euch nicht, Eure Ideen, Meinungen, Auffassungen mittzuteilen und versucht vll. das Ganze ein wenig strukturiert zu halten...
P.S.: Stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung
MfG
Huggytron
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08.12.2008, 17:29 #76ccommander81
AW: Cod 5 waffen
Mir fetzen die Gewehre am meisten. Besonders gut komme ich mit dem Gewehr 43 zurecht. Wobei man dazu sagen muss, dass ich damit nicht auf eine so hohe anzahl an Kills/Spiel komme wie mit den MPs oder dem STG44. Dafür ist die Treffsicherheit ziemlich hoch und das Kill/Death-Verhältnis ist bei der Verwendung des Gewehr 43 bei mir auch meist besser, da ich damit nicht ganz so wilde durch die Karte pflüge und dafür etwas vorsichtiger vorgehe.
Als Perks nehme ich für die Gewehre (hier meine ich das russische und das Gewehr 43) gerne: Zielvorrichtung/ Panzerfaust od. Sprengcommando/ StoppingPower/ Steady Aim
Die MPs (hier zähle ich auch das STG44 dazu) lassen sich alle gut spielen und eignen sich besonders auf den engen Karten zum rushen. Bei diesen verwende ich fast immer die Perks: Schalldämpfer/ Sprengcommando/ StoppingPower od. Camouflage/ SteadyAim.
Das sind also im Grunde genomen die Perk-Kombinationen, mit denen ich schon bei COD4 erfolgreich war.
Die Scharfschützengewehre habe ich bislang nicht weiter ausprobiert, da ich mit dem russichen Gewehr und dem Gewehr 43 auch einigermaßen Snipern kann wenn ich will. Die angebotenen Scharfschützengewehre sind auch nicht so mein Ding mit diesem ewig langem durchgelade.
Auch mit dem M1 Garant komme ich überhaupt nicht zurecht, da es nur unmerklich stärker ist als das Gewehr 43, aber dafür extrem verreisst, also man unterm Strich die Schussfrequenz zurücknehmen muss. Im Singelplayer ist das M1 ja immer sehr gut gewesen. Im MP habe ich bislang nicht sorecht rausgefunden, wie ich es optimal bedinen muss.
Was auch bnislang überhaupt nicht geht sind die MG's. Während ich bei COD4 mit dem MGs immer schön durch die Gegen rushen konnte, kome ich mit den COD5 MGs überhaupt nicht zurecht. Man kan hie rnicht so schön aus dem Lauf schießen oder anlegen und schießen. Das zeigt sich dan irgendwie auch im Spiel, wenn andere das MG haben. Hier werde ich meistens nur von MGs tötlich getroffen, wenn der Schütze sich in einer, ich nenne es mal: CamperPosition festgesetzt hat. Habe aus der MG-Klasse allerdings bisher das Japanische MG und die Browning noch nicht ausprobiert.
Naja und zu den Schrotflinten muss ich sagen, dass man hier das alte Problem hat, dass diese besonders anfällig sind auf schlechte Verbindungssynchronisation im Spiel.
Bin jetzt Rang 40 und habe auch noch nicht wirklich alle Waffen ausprobiert.
Ich bin mal egspannt auf den Flammenwerfer. Ob man damit auch die Minen räumen kann? Jedenfalls stelle ich mir das schön vor, wenn man gerad esieht, wie jemand aus so einem Dachboden heraussnipert, dann da schön mit dem Flammenwerfer reinhalten, fetzt.... Mal sehen ob das so funktioniert He He.
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08.12.2008, 17:37 #77agent_schmudde
AW: Cod 5 waffen
Sehr treffend analysiert. Genauso gehts mir nämlich auch. Im Grunde genommen brauche ich garnix weiter hinzufügen. Wenn ich Dich schon wieder bewerten könnte, würde ich es tun.
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08.12.2008, 18:14 #78Patno1
AW: Cod 5 waffen
Komme am besten mit der Thompson und MP-40 zu Recht . Da ich mittlerweile auch etwas anders Spiele hab ich nun fast immer eine Kill Death Ratio von ca. 20:4 (Durchschnitt, mal mehr, mal weniger)
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08.12.2008, 20:15 #79Huggytron
AW: Cod 5 waffen
Also:
-PPSh ist absoluter murks...
-die Type-100 hab ich auch beiseite gelegt (ist mir zu "Spritzerig", wenn ihr mir folgen könnt )
Meine derzeitigen Favoriten sind:
- M1A1 + Boxmag (Bandolier,St.Power,SteadyAim) (oder Gewehr 43)
- MP40 + Doublemag (Bandolier,DoubleTap,SteadyAim)
- STG44 + Silencer (Bandolier,St.Power,SteadyAim)
Bin mit mir selber aber noch nicht ganz im Reinen mit dem Camouflage-Perc
Habs letztens mal mit der MP40 silenced getestet...
Welche Wumme würde sich evtl. noch anbieten? Und, ob ein Schalli dazu Pflicht ist, frag ich mich so langsam auch ?!
mfg
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08.12.2008, 20:23 #80Huggytron
AW: Cod 5 waffen
P.S.:
Ich kann nur bestätigen, dass die MGs relativ sinnlos in Cod5 geworden sind...
- da mangelt es entweder an Präzision oder Schussfrequenz oder bei der FG42 sogar an der Magkapazität, oder an allem zusammen
-> Also, weg damit ^^
Habe derzeit die Thompson nochmal unter der Lupe; mit Double Tap und Roundmag n feines Ding
P.P.S:
Wäre super, wenn ihr mal eure Meinungen zum Camouflage-Perc mitteilen könntet...
Dank euch
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