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Thema: Call of Duty: World at War
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02.03.2009, 21:20 #1941AntiBiologiical
AW: Call of Duty: World at War
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02.03.2009, 21:25 #1942Helgo
AW: Call of Duty: World at War
800 für 3 Maps ist schon extrem viel
Dazu sind die wahscheinlich wieder total bekloppt
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02.03.2009, 21:28 #1943
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02.03.2009, 21:30 #1944Helgo
AW: Call of Duty: World at War
Ja is doch so
In COd4
Bach, reinste Drecksmap
STation war auch nicht so unglaublich
Chinatown ging schon
Killhouse war eh es geilste
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02.03.2009, 21:31 #1945Lil Swisher
AW: Call of Duty: World at War
haha, ja das mit dem Total bekloppt könnte gut sein^^
aber finde 800 MS points jetzt nicht extrem für 3 maps...aber bei CoD:WaW ist es aber glaub ich doch teuer^^... (bei CoD4 fand ich es ok) ...weil es bestimmt 2 große und 1 kleine map ist und die großen maps spiele ich praktisch Nie weil ich immer nur Free for All spiele wenn ich manchmal Search & destroy spiel fühl ich mich wie in einem neuen game^^ weil ich die maps absolut nicht kenne
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02.03.2009, 23:37 #1946AekPlaya
AW: Call of Duty: World at War
preis?
VIEL ZU TEUER
wieso?
nur 3 maps ?!
na dann bin ich mal gespannt
hoffe für die leute die die map gestaltet haben das die map gut ist
LG
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03.03.2009, 08:31 #1947eSportWarrior
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03.03.2009, 08:32 #1948eSportWarrior
AW: Call of Duty: World at War
Sry für den Doppelpost.
aber hier für die die nicht auf die MS Seite kommen.
Neue Maps für Call of Duty: World at War!
Der letztjährige Shooter-Blockbuster Call of Duty: World at War wird noch besser! Für Treyarchs weltweit beliebten WWII-Action-Knaller kommt schon bald das erste Extra auf den Xbox LIVE-Marktplatz. Und das ist nur der Anfang der nach und nach veröffentlichten Erweiterungen. Das erste Zusatzpaket wird drei neue Multiplayer-Maps umfassen:
Nightfire
Kämpft euch durch die Ruinen einer einstmals prächtigen Stadt. Sobald die Nacht hereinbricht, stellen die alles zerstörenden Flammen die einzigen Lichtquellen dar. Ihr müsst eurem Gehör und euren Instinkten vertrauen.
Bahnhof
Diese Map ist in einer zerstörten U-Bahn-Station, die von zahlreichen verrauchten Tunneln durchzogen wird, angesiedelt. Kämpft euch durch enge Gänge, überrascht eure Feinde und sucht hinter den Schutthaufen Deckung.
Knee Deep
Diese Map ist in einem einstmals friedlichen Dörfchen, das nun die Kommandozentrale der japanischen Truppen beherbergt, angesiedelt. In „Knee Deep“ stattet ihr der aus der Einzelspieler-Kampagne bekannten Insel Peleliu einen erneuten Besuch ab. Bereitet euch auf krasse Häuserkämpfe vor.
Neben den Maps bietet der herunterladbare Zusatzinhalt auch eine kleine Überraschung für alle Fans der actiongeladenen Vier-Spieler-Co-op-Variante, in der ihr gegen Zombies antretet. Im neuen Areal, das passenderweise „The Verrückt“ heißt, findet ihr nicht nur neue Waffen. Aufgrund des Leveldesigns müsst ihr auch an eurer Strategie arbeiten. Cool: „Perks“ könnt ihr auch an den „Perks-a-Cola“-Automaten besorgen.
Lasst die Zombies nicht entkommen!
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03.03.2009, 09:24 #1949mkdiggaz
AW: Call of Duty: World at War
Ich interessiere mich nur für das neue Zombie Level "verrückt". Dieses ist auch nur in diesem Pack drinne, welches 800 MS Points kostet? Oder kann man das auch seperat runterladen?
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03.03.2009, 10:35 #1950Patr0n
AW: Call of Duty: World at War
War ja bei COD 4 auch so.....
mfg
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03.03.2009, 16:19 #1951Patno1
AW: Call of Duty: World at War
LOL ist doch nun allseits bekannt
Hier mal echte News!!:
JD von Treyarch hat einen neuen Hotfix bekannt gegeben. Dazu gibts noch weitere sehr interessante Infos. Bald gibts endlich keine Spawnkills mehr und bei SuZ muss man nicht beim Start auf Granaten achten .
Hi everyone,
Over the weekend we noticed a new glitch was discovered with the Bipod MG’s while prone on the ground. This glitch allowed players to “duplicate” their bipod MG, and ultimately lead to exiting the map, or even ending a game for other players.
Today we have released a hotfix for this problem, and included in it some other changes by popular demand.
Bipods – beginning today, bipods will no longer be deployable while prone. After careful consideration, we’ve decided that the best course of action at this time is to disable this functionality. The act of deploying your bipod when prone, while having a cool effect, doesn’t actually give the player a great benefit. Aiming down the sights while prone provides the same gameplay functionality without the limited view angles.
Playlist – the Hardcore War playlist has returned to 9v9 status; additionally, all vehicles have been removed from Hardcore playlists.
Map Rotations – Roundhouse and Upheaval have been added to the Free-for-All and Hardcore FFA playlist map rotations.
We’re aware of the “New” icons in the menus which do not go away, and have already addressed that in the next update. We’re also happy to say that we have a solution for those obnoxious hail-mary rifle grenade shots at the beginning of Search & Destroy rounds. Additionally, we’ve addressed one of the most commonly reported issues with the spawn system – we’ve been testing this a lot locally, and it works great.
Those, among others, will be available with the next TU we release (which will coincide with our Map Pack 1). Speaking of which, we will have some new DLC information hitting the web very soon ;-) – stay tuned!
Regards,
-JD
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03.03.2009, 16:25 #1952Dyli21
AW: Call of Duty: World at War
Geile Sache !!!
Hoffe das erscheint bald kann nicht mehr warten will die neue Zombie Map zockn...
Alle die die uncut haben sollen sich mal melden hab erst n paar freunde die überhaupt CoD WaW zockn ZombieMode4ever !
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03.03.2009, 18:10 #1953Helgo
AW: Call of Duty: World at War
Granaten?Auch Granatwerfer^^?
Kak Noobtube ey
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03.03.2009, 19:20 #1954Patno1
AW: Call of Duty: World at War
Es bezieht sich glaub ich nur auf den Granatwerfer
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03.03.2009, 21:11 #1955_Kool_Savas_
AW: Call of Duty: World at War
Ja das ist echt Hammer geil wenn es so wäre !!!
Ich hasse den NoobWerfer !!!
Manchmal benutze ich ihn aber nur aus Frust weil ich manchmal Schlechte Tage hab.
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04.03.2009, 08:49 #1956eSportWarrior
AW: Call of Duty: World at War
looool na dann noobtube sperre währ ok aber wenn sie bei cliffside nach links laufen alle (B) und ich sie dann nicht snipern kann ist die map gestorben für mich.
Geile Sache !!!
Hoffe das erscheint bald kann nicht mehr warten will die neue Zombie Map zockn...
Alle die die uncut haben sollen sich mal melden hab erst n paar freunde die überhaupt CoD WaW zockn ZombieMode4ever !
hab genug leute im peddo ich add dich dann zockst bei uns mit ^^.
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04.03.2009, 10:00 #1957Patr0n
AW: Call of Duty: World at War
Wie schon gesagt ich geh mal davon aus das ich das Spiel spätesten in 1ner Woche habe.
Auf jedenfall finde ich das mit Noobtube klasse.
Ich geb´s zwar ungern zu aber naja...
Bin schon ein paar mal gestorben wegen Noobtube
Naja aber ich mach so gar manchmal Kills wenn ich eine normal Handgranate einfach mit der Hand über das ganze Feld werfe.
mfg
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04.03.2009, 10:26 #1958eSportWarrior
AW: Call of Duty: World at War
Ja aber die Granaten Nerven einfach nur am Anfang bleibst stehen patsch laufst patsch ich muss mich immer unter der stiege verkampen für 20 sekunden.
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04.03.2009, 10:37 #1959Patr0n
AW: Call of Duty: World at War
Bei Airfield wurde ich paar mal getroffen....finde sowas voll unfähr.
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04.03.2009, 10:48 #1960AnimalMother
AW: Call of Duty: World at War
Geile nachricht,da ich immer übelst aggresiv werde wenn ich von dem noobtube ding zerlegt werde muss dann meistens mal ein kurze pause machen,für mich sind die leute die des nobbteil nehmen feiglinge die können nich zocken!!! naja bin mal gespannt wann des update kommt
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