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Thema: Call of Duty: World at War
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04.12.2008, 21:13 #761Lil Swisher
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04.12.2008, 21:16 #762_Kool_Savas_
AW: Call of Duty: World at War
ich brauche dafür bestimmt ein halbes Jahr !!!
bald haben wir ferien dann gehts richtig LOS !!!
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04.12.2008, 21:20 #763SeScull
AW: Call of Duty: World at War
Hm... das hat doch eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun sondern gilt generell für das Onlineerlebnis, oder?
MS-Support
Description of Firewall Ports for Xbox LIVE
Die Übersetzung des Texts ist etwas holprig...
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04.12.2008, 22:31 #764Selectah
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04.12.2008, 22:42 #765_Kool_Savas_
AW: Call of Duty: World at War
jeah hab heute einen clan gefunden
*freu*
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05.12.2008, 06:24 #766t-playa
AW: Call of Duty: World at War
was bitte soll an prestige mode so mies sein?? ist doch geil mit seinem neuen abzeichen anzugeben, dann wissen die leute in cod wenigstens WER ihnen den header gegeben hat!!
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05.12.2008, 10:40 #767Lil Swisher
AW: Call of Duty: World at War
Es steigert sich nunmal nicht jeder so tief in ein Virtuelles Game rein wie andere um sich an nem abzeichen aufgeilen zu können...
und WER einem, einen "header" verpasst hat merkts sich ja wohl am namen und nicht am Rang, oder?
oder wer denkt sich schon..."Mist, der Prestige Rang 3 hat mit nen Kopfschuss verpasst" ? o_O
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05.12.2008, 15:29 #768Grafzahl
AW: Call of Duty: World at War
ich hab einfach spass an dem spiel und zock es sowieso...da kann ich auch nen paar prestige ränge durchgehen....
eigentlich isses mir aber auch wurscht, es bringt ja nicht wirklich was.....
mir isses aber egal welchen rang ich vorne stehen hab, manchmal läuft nen spiel gut,manchma scheisse.....da bringts mir au nix wenn da steht ich hätte das spiel 100ma "durchgezockt" =)
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05.12.2008, 17:01 #769t-playa
AW: Call of Duty: World at War
naja, sicher ist das nix für gelegenheitsplayer, aber für alle andren lohnt sich das schon. und sicher ist das geil,wenn du als prestige level 1 einem level 10 player einen verpasst, also kann ich nicht ganz nachvollziehen was deine kritik genau soll. aber wies so schön heißt : jedem sein eigenes bier
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05.12.2008, 17:28 #770erko
AW: Call of Duty: World at War
(nach Erreichen von lvl 25 im MP und SP auf Veteran):
Leider keine Limited-Edition, ACTIVISION hat die den Europaern vorenthalten, somit kamen einmal mehr die Amis in den Genuss gleich zum Start zB eine Level 45 Waffe zu haben usw.
GRAFIK: Ueber jeden Zweifel erhaben, basiert ja auch auf der Engine des Vorgaengers. Sehr stimmungsvoll der Dschungelkrieg, aber auch der Haeuserkampf im Kessel von Stalingrad wurde entsprechend umgesetzt. Das hohe Niveau kann auch im Multiplayer gehalten werden.
SOUND: Einmal mehr macht sich ein 5.1 Surround-System bezahlt - zB im Modus Headquarters kann man sehr genau die Richtung aus der der "Angreifer" sich naehert einordnen. Wuchtvoll, stimmungsvoll untermalende Hintergrundmusik, authentisch klingende Waffensounds.
GAMEPLAY: Im SP die gewohnt schoen erzaehlte Geschichte eines fiktiven Soldaten im zweiten Weltkrieg bei seinen unterschiedlichen Einsaetzen. Vorbildhaft der KOOP-Modus fuer bis zu vier Mitspieler, so wuenscht man sich das. Verschiedene Schwierigkeitsgrade wobei der hoechste, "Veteran" leider mal wieder sehr frustig ist, wie schon in COD4...nicht weil die Gegner-KI so stark waere sondern einfach weil dort jeder Gegener wohl so 20 Granaten bei sich zu haben scheint, die mitunter alle gleichzeitig auf einen angeflogen kommen. Diese Gamescorepunkte sind nicht hart sondern nur mit Frust zu erlangen, als zahlender Kunde bin ich damit nicht einverstanden.
Im MP einfach genial, wie der Vorgaenger...es scheint noch mehr Herausforderungen, Waffen usw. als eh schon im ausreichenden Ausmaß des Vorgaengers zu geben. COD5 wird HALO3 einmal mehr zusetzen wenn es um die monatliche Spitze in den online-Charts geht.
Zusammenfassend kann man sagen COD5 ist COD4 mit Verbesserungen im Detail, bzw. Hauptunterschied, Plus der KOOP-Modus. Alles andere blieb beim Alten...grundsolide, innovatives sollte man sich nicht erwarten.
Ach ja, bezgl. "uncut", ja in der uk-Version gibt es die Hakenkreuzfahne, in der bekannten "Death-Cam" Ansicht sieht man, dass Extemitaeten abgerissen, wegefetzt worden sind, Details oder Zeitlupeneffekte sind es nicht (wozu auch).
Update: Ach ja, ganz vergessen, 5 anstatt 6 Sterne wegen der KI der Kameraden im Spiel...wer im Veteran-Schwierigkeitsgrad zockt und schon mehrmals von den Kameraden im Lauf, oder in der Deckung blockiert worden ist, oder sogar von ihnen aus der Deckung (!!!) vor oder seitlich geschoben wurde, weiß was ich damit meine; bzw. natuerlich wegen der Frustkomponente, dass einmal mehr Dutzende von Granaten von wenigen "Feinden" angeflogen kommen im Sekundentakt...das hat mit Schwierigkeitsgrad in meinem Verstaendnis absolut nix zu tun.
UPDATE - 3. Dezember 2008:
Also, zur Zeit ist COD5 im Multiplayer NICHT mehr spielbar...jeder kann ja mal googeln, bzw. youTube bemuehen und wird selbst sehen, dass bis auf eine MP-Karte (nachdem dort heavy exploits waren) auf allen anderen nur mehr gecheatet wird - sprich unendlich Munition, fliegen ueber der Karte a la Superman oder auch einfach neben, bzw. unter der Karte und damit außerhalb der Reichweite der Waffen der Gegenspieler, selbst aber frags ohne Ende machbar.
Treyarch selbst scheint dies nicht wirklich sehr zu kuemmern, ebenso wie die zahlreichen Beschwerden in vers., inkl. Treyarch-Forum, wo der Schwierigkeitsgrad "Veteran" als unspielbar, frustig bezeichnet wird, bzw. auch MICROSOFT scheint Treyarch nicht wirklich auf die Füße zu steigen angesichts der doch recht zahlreichen Beschwerden ueber Cheater via XBOX Live, was ja wohl jedem zahlenden XBOX Live GOLD Member sauer aufstossen muss.
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05.12.2008, 21:30 #771_Kool_Savas_
AW: Call of Duty: World at War
jeaahhh endlich level 37 + neue *gute* waffe
PS: wenn man mit einer waffe eine "herausforderung" geschafft hat, bekommt man doch entweder so schalldämpfer oder si Dioptvisier und zweibein oder was auch immer ...
benutzt ihr da irgendwas ?
also ich benutze das Diopviser da
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05.12.2008, 21:32 #772indiziert
AW: Call of Duty: World at War
sniperaufsätze
ich nehm aber nie die "Schalldämpfer"
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05.12.2008, 22:07 #773Lil Swisher
AW: Call of Duty: World at War
Ich benutz das Größere magazin für doppelt(dreifach?) so viel munition im magazin...wenn ich ne bessere waffe hab dann wohl eher den schalldämpfer
kozt mich an das man totenstille erst mit lvl53 bekommt...dauert bei mir wohl noch ewig^^ bin grad mal lvl 24 ...ich spiel am tag höchstens so viel um 1 lvl zu steigen
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05.12.2008, 23:46 #774xX ThAnDi Xx
AW: Call of Duty: World at War
Sagtmal das Spiel ist aber schon schwerer als teil 4 oder?
Bin nun auf der einfachsten Stufe angefangen habe aber schnell gemerkt das ich hier mehr schwierigkeiten habe wie bei teil 4 auf k.A der 2. Stufe...
Bisher finde ich die Story echt geil viel besser als bei cod4...
Habe nun die ersten 3 Missionen beendet wieviele gibt es?
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06.12.2008, 00:31 #775_Kool_Savas_
AW: Call of Duty: World at War
ich habe heute ein lvl 37 er gwehr bekommen das eig recht gut ist !
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06.12.2008, 00:36 #776Sanjose
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06.12.2008, 12:25 #777_Kool_Savas_
AW: Call of Duty: World at War
ja die story ist recht kurz aber mal ehrlich ! CoD hauptsächlich ist eher ein online spiel so wie Warhammer oder CSS
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06.12.2008, 13:02 #778xX ThAnDi Xx
AW: Call of Duty: World at War
ne nicht wirklich oder konnte man das zu ps1 zeiten online spielen? ach quatsch das gabs da ja gar nicht auf ps1 das war ja MoH naja ist ja fast das gleiche^^.
Bin nicht so der online spieler typ aber cod macht hin und wieder wohl mal spaß... aber naja scheiß xbox das neue board ist ja direkt gebannt -.-
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06.12.2008, 13:38 #779
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06.12.2008, 14:14 #780xX ThAnDi Xx
AW: Call of Duty: World at War
Naja hatte vorn paar Tagen was mit meinem Laufwerk und kurz danach zum 4. mal den RoD dann habe ich mir von so einem Umbauladen nen gebanntes Board und altes LW gekauft und nun läuft es wieder bin halt nur gebannt mit dem board jetzt.
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