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Thema: Call of Duty: World at War
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27.02.2009, 21:02 #3681digitalpit
AW: Call of Duty 5
Kan man die im Koop Modus spielen oder nur Deathmatch usw.
mfg Pit
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27.02.2009, 21:59 #3682Mankind
AW: Call of Duty 5
Coop nicht aber Splitscreen
im Coop sind ja nur die Story Missionen und Zombiemode
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28.02.2009, 15:18 #3683beks
AW: Call of Duty 5
schickt mir doch einer mal bitte ein SAVEGAME würde ich doch auch machen wenn mich einer fragen würde!!!
wie schon erwähnt sind meinsavegames gelöscht wurden
wäre seehr dankbar wenn mir jemand was schicken würde auf VETERAN (FÜR DIE PS3)
DANKE IM VORAUS!!!!
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28.02.2009, 16:09 #3684Mankind
AW: Call of Duty 5
hi kann dir mein Savegame geben
alles auf Veteran durch
kannst ja einfach die Mission wählen wo du vorher warst... musst allerdings rechnen dass du keine Trophis mehr kriegst
achja hast du die UK Version?
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28.02.2009, 16:41 #3685beks
AW: Call of Duty 5
nein die deutsche version habe ich
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28.02.2009, 16:44 #3686beks
AW: Call of Duty 5
das wäre sehr nett von dir
habe die deutsche version hir hast du meine e-mail adresse
elion_t@hotmail.com
danke!!!
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28.02.2009, 17:32 #3687Mankind
AW: Call of Duty 5
sry ich habe die UK der Spielstand ist zu der deutschen Version nicht kompatibel
habe hier im Inet eins gefunden kannst ja mal ausprobieren ob das klappt
RapidShare: Easy Filehosting
also ich bin jetzt richtig sauer
vor dem Update konnte man bei Hardcore Modus WAR zu 18 spielen jetzt nur noch zu 12
habe noch extra mein Gewehr 43 aufgemotzt damit ich endlich das kack Granatenwerfer habe und alles um sonst
der Modus ist jetzt fürn *****...
die Zeiten wo ich 4 Stück mit ner Bazooka erwischt habe sind dann wohl vorbei -.-
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28.02.2009, 18:24 #3688beks
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01.03.2009, 10:42 #3689Mr. Burns
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01.03.2009, 12:52 #3690Mankind
AW: Call of Duty 5
kann mich noch sehr gut daran erinnern zu 18 im HC Mode WAR gespielt zu haben
für mich ist es leider nicht mehr dasselbe
naja was gutes giebts da auch es funktionieren keine Glitches mehr (zumindest die nicht die ich kenne)
aber das mit Zombielmode war echt nicht nötig
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01.03.2009, 14:35 #3691eSportWarrior
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01.03.2009, 16:33 #3692Patr0n
AW: Call of Duty 5
Ja , was ist mim Zombie Mode?
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01.03.2009, 17:42 #3693Mankind
AW: Call of Duty 5
2 Glitches einmal über der Treppe bei den Granaten und einmal hinter so einer Holzplatte
als ich das bei der Treppe versucht hatte, wurde ich praktisch zurück geschoben und bei der Holzplatte gingen die Zombies einfach durch...
(wenn man auf den Punkten richtig sitzt ist vor einen sozusagen eine unsichtbare Wand wo die Zombies nicht durch können)
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01.03.2009, 22:02 #3694eSportWarrior
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02.03.2009, 16:43 #3695xashx
AW: Call of Duty 5
gibtsne neue map für den zombie mode ?
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02.03.2009, 20:19 #3696beks
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03.03.2009, 08:14 #3697Linti
AW: Call of Duty 5
@ beks:
ich habe hier schon geschrieben, das das nicht mehr funzt!
aber probier es selber aus... wenn du mir nicht glauben willst
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03.03.2009, 16:14 #3698Patno1
AW: Call of Duty 5
JD von Treyarch hat einen neuen Hotfix bekannt gegeben. Dazu gibts noch weitere sehr interessante Infos. Bald gibts endlich keine Spawnkills mehr und bei SuZ muss man nicht beim Start auf Granaten achten .
Hi everyone,
Over the weekend we noticed a new glitch was discovered with the Bipod MG’s while prone on the ground. This glitch allowed players to “duplicate” their bipod MG, and ultimately lead to exiting the map, or even ending a game for other players.
Today we have released a hotfix for this problem, and included in it some other changes by popular demand.
Bipods – beginning today, bipods will no longer be deployable while prone. After careful consideration, we’ve decided that the best course of action at this time is to disable this functionality. The act of deploying your bipod when prone, while having a cool effect, doesn’t actually give the player a great benefit. Aiming down the sights while prone provides the same gameplay functionality without the limited view angles.
Playlist – the Hardcore War playlist has returned to 9v9 status; additionally, all vehicles have been removed from Hardcore playlists.
Map Rotations – Roundhouse and Upheaval have been added to the Free-for-All and Hardcore FFA playlist map rotations.
We’re aware of the “New” icons in the menus which do not go away, and have already addressed that in the next update. We’re also happy to say that we have a solution for those obnoxious hail-mary rifle grenade shots at the beginning of Search & Destroy rounds. Additionally, we’ve addressed one of the most commonly reported issues with the spawn system – we’ve been testing this a lot locally, and it works great.
Those, among others, will be available with the next TU we release (which will coincide with our Map Pack 1). Speaking of which, we will have some new DLC information hitting the web very soon ;-) – stay tuned!
Regards,
-JD
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03.03.2009, 16:31 #3699Mr. Burns
AW: Call of Duty 5
Hab jetzt auch endlich die Uncut-Version. Jetzt macht das Spiel noch mehr Spass als es eh schon macht.
Wenn man beim Online Modus mit der Wehrmacht gewinnt, hört man dann den Ausschnitt einer Führer-Rede?
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03.03.2009, 16:48 #3700Patno1
AW: Call of Duty 5
Ganz genau, Adi himself . Die Uncut ist schon Pflicht beim 5er.
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