Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 4900
Thema: Call of Duty: World at War
-
10.12.2008, 11:33 #2881boxer
AW: Call of Duty 5
-
-
11.12.2008, 08:02 #2882Sir Onkl Happy
-
11.12.2008, 08:04 #2883Linti
AW: Call of Duty 5
hast du die uk oder die us version?
aber ich glaube das spielt keine rolle...
btw: es geht ja nicht nur bei mir nicht... sondern hoier haben ja viele geschrieben das die das auch haben und dann immer wieder am anfang des levels spielen müssen
ob das was bringt, wenn ich den patcht runter haue und dann neu installiere?
-
11.12.2008, 08:33 #2884Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 5
also ich habe die uk version.
ob eine neuinstallation was bringt .....
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
aber versuchen kann man es ja mal
-
11.12.2008, 09:09 #2885xashx
AW: Call of Duty 5
Ich zieh deine Hilfe nicht ins Lächerliche ... is nur so, dass du es leider auch nicht weisst, sondern nur behauptest es zu wissen. Ich kann zum Beispiel mit meinem W-lan einwandfrei Spielen und hab 1 a pings und trotzdem Verbindungsabbrüche. Die kommen aber definitiv vom schlecht programmierten Spiel und nicht vom W-lan. Spiel seit Jahren Battlefield 2 via W-lan und da gibts solche Probleme einfach nicht. Also kann ich auch behaupten du weisst es nicht. Weil für mich funktioniert es so.
Hab jetzt mal testweise nur DMZ im Router aktiv und UDNP und Port forwarding ausgestellt. Wenn ich allerdings UDNP deaktiviere, bekomme ich bei Anderen Spielen wie LBP z.B. eine Fehlermeldung mit dem Hinweis dass durch die nichtaktivierung von UDNP das Onlinespiel eingeschränkt ist.
Muss nochmal sagen, dass das Onlineprinzip von Call of duty ohne festen server einfach schlecht ist. Dass das GAme einen Host bestimmt, der zu allen anderen den Besten Ping hat ist zwar vom Prinzip her richtig, aber der Falsche Ansatz. Weil ein Server auf dem gespielt wird und der nur dafür ausgelegt ist einfach immer die bessere performance liefert !
-
11.12.2008, 09:42 #2886boxer
AW: Call of Duty 5
Da schlimme ist ja dabei, das Sie sowas von überzeugt sind von ihrer Server Strucktur, das ich weiß das sich das auch bei dem nächsten Spiel nicht ändern wird!
Es gibt das wohl Verträge die die nächsten 2 Jahre umfassen das diese Server Strucktur weiter genutzt wird. Im 4 Teil dachte ich so nach dem Motto, sie wußten nihct was Sie erwartet und haben nicht damit gerechnet das es so ein BOOM geben wird. Da Sie es aber jetzt wieder zu Einsatz geabrcht haben, zeigt mir das Sie nicht anders könnne. Und dies Mindestens im nächsten teil auch wieder so sein wird.
Die beste Lösung ist es nicht, auch weil viele ebend nicht die Monster Leitung haben und es alles laufen würde, Und die, die eine 50Mbit haben, die machen meist noch nebenher ihr Downloadzeugs weiter, grade die AMIS usw die schränken sich nciht ein, nur weil Sie ne Runde Online Spielen wollen ;=) Mit der Konsquenz, das wenn Sie HOST sind, wir ne Beschißene Leitung haben und keine 50mbit Leitung was nützt, wenn der HOST den Traffic seiner Leitung nicht Optimal bereit stellt
-
11.12.2008, 10:15 #2887agent_schmudde
AW: Call of Duty 5
Ich nehms mal mit hier rüber in den Thread. Passt besser.
Danke für die Tipps.
Den Unterschied von meiner Mini-Röhre (42cm) und meinem Full-HD (82cm) merke ich deutlich.
Und mit dem aus der Hüfte schießen tu ich mich noch schwer. Sollte ich wirklich mal üben. Stickempfindlichkeit bin ich auch am austesten. Kommt immo auf den Tag drauf an. Meist nehme ich 6. Manchmal aber auch 5 oder 7.
Ist aber halt auch immer ne Umstellung bei mir, da ich mit meinen Leuten fast nur HC S&Z zocke. Wenn ich dann mal HC TDM oder HC FfA zocke.
Größte Problem bei mir ist aber denke die Koordination zwischen rechtem Daumen und rechten Zeigefinger. Es fällt mir einfach schwer, mit dem Zeigefinger, schnell R1 zu betätigen und gleichzeitig sehr zügig mit dem rechten Stick anzuvisieren.
-
11.12.2008, 10:30 #2888ccommander81
AW: Call of Duty 5
Aha jetzt komen wir der Sache also näher. Du Spielst auf nem PC und nicht auf ner Konsole. Und Battlefield 2 wird auf Stationären Servern gespielt. Wenn man COD5 auf der PS3 zocken "muss", dann ist man auf ein verficktes P2P System angewiesen.
Das ist so ein Schwachsin bei COD5. Habe selbst schon mit Leuetn in der Grupe gespielt, die mit ner 1600 oder mehr übers Kabel drin waren und trotzdem war die automatische Hostsuche beiCOD5 der Meinung, dass ich das Spiel hosten muss. (2000 DSl über WLAN) Ich habe dann zwar nen dunkelgrünen Ping treffe aber die ganzen gelb und rotping leute nicht mehr .
-
11.12.2008, 10:31 #2889krayzie_bone
AW: Call of Duty 5
spiel mal 2 wochen CoD4 nur mit Sniper ohne zu campen!...also auch mal im nahkampf versuchen zu treffen (kaliber 50 empfehlenswert )...is gestört ich weis und am anfang musst dich echt durchbeißen aber irgendwann gehts und dann kommt dir visieren mit normalen waffen sauleicht vor - versprochen!
-
11.12.2008, 10:39 #2890Linti
-
11.12.2008, 10:55 #2891krayzie_bone
AW: Call of Duty 5
...ja warum sonst brauchst ewig für die ganzen headshot-herausforderungen, so gehts deutlich schneller und is jetz nicht so ein ding wie viele denken...probiers einfach mal aus paar tage...kal.50 im nahkampf ist fast wie ne pumpgun...kannst sogar aus der hüfte ballern und triffst und meist reicht ein treffer
-
11.12.2008, 12:50 #2892Patno1
AW: Call of Duty 5
Ist wirklich kein so großes Ding Linti!
-
11.12.2008, 13:09 #2893FamousNight
AW: Call of Duty 5
so mein cod5 wird heut auch kommen muss aber leider jetzt nochmal arbeiten gehen.. und die post wird natürlich wieder um 16 uhr kommen wo keiner daheim is.. naja, freu mich jetzt schon auf den flammenwerfer
-
11.12.2008, 13:21 #2894agent_schmudde
AW: Call of Duty 5
Rang 65 sag ich nur.
-
11.12.2008, 13:31 #2895alexakis
AW: Call of Duty 5
hey da cheaten welche bei cod 5, die laufen unter den maps rum, hat das auch schon jemand mitgekriegt?
-
11.12.2008, 13:31 #2896t-playa
AW: Call of Duty 5
die headshot herausforderung bei hq finde ich eh ziemlich leicht ( fürs sniper ). einfach vor der fahne in nem haus campen
-
11.12.2008, 13:46 #2897krayzie_bone
-
11.12.2008, 14:27 #2898xashx
AW: Call of Duty 5
Nein Spiele COD 5 auf der PS3 ... hab das Beispiel mit Battlefield nur angebracht, weil das einfach einwandfrei funktioniert. Da hat man einen Server und der gibt das spiel und den Ping vor der gedulded wird. Bei der PS3 muss sich immer einer als Host prostituieren und da ist die Verbindung einfach schlechter. Für Sony ist das natürlich super, die haben weniger kosten, weil immer irgend ein User vergwaltigt wird und ein Spiel hosten muss .... Is scheisse !
Zum Thema unter der Map. Hab bei PS3 noch keinen gesehen der unter der Map war. Und ich selbst hab sowohl bei Roundhouse, bei Downfall und bei Castle keinen der Youtube under Map glitches trotz exzessivem testens hinbekommen. Glaube das geht auf der Ps3 net. (was auch gut so is)
-
11.12.2008, 14:36 #2899agent_schmudde
AW: Call of Duty 5
Danach musste ich leider zum Teamkiller werden.
-
11.12.2008, 15:44 #2900xashx
AW: Call of Duty 5
hmmm will hier keine Anleitung liefern, aber wenn man bei Castle unter die Map will muss man doch mit dieser einen Wand kuscheln ... das dauert doch ca. 10 min bis das mal klappt. selsbt in dem Video das man online findet. WER MACHT SO N SCHEISS ? Da is die Runde doch rum !
Ähnliche Themen
-
Call of Duty: World at War: Hey Leute. Komisch das es hier noch gar kein CoD5 Thema gibt. Leute, ihr hinkt hinterher. :rolleyes: Falls es doch schon eins gibt, sorry! :D ... -
Spiele Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War: -
Call of Duty 7 : World at War 2: Killzone 3, Resistance 3, CoD - World at War 2: Release bereits 2010 - spieletipps -
Call of Duty: World at War: hi, ich hoffe es gibt noch nich einen thread über dieses Thema, jedenfalls hab ich keinen gefunden über die Suchfunktion. Jedenfalls geht es um...
Ich habe ja nirgends behauptet, dass das gar nicht vorkommt. Du aber unterstellst jedem, der ohne Pass ankommt, diesen aktiv in bewusster...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg