Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 4900
Thema: Call of Duty: World at War
-
09.12.2008, 10:18 #2841krayzie_bone
AW: Call of Duty 5
-
-
09.12.2008, 10:30 #2842Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 5
hab es gestern doch endlich mal wieder geschaft WaW in die "göttin" zu werfen um ein paar runden zu zocken.
nach 2-3 runden war ich dann auch schon wieder bedient . das spiel macht mir einfach keinen spaß. eigentlich könnte ich es auf der stelle verkaufen.
der einzigste grund warum ich es erst mal noch behalte ist, das ich noch mit meinen mädels vom clan zocken möchte.
-
09.12.2008, 10:43 #2843krayzie_bone
AW: Call of Duty 5
...viel hengt halt auch einfach beim 5er oder auch beim 4er dran, ob die verbindung passt...und beim 4er wars halt deutlich öfter der fall...der 5er kann durchaus laune machen, wenn man mal ne gute verbindung hat...aber insgesamt trotzdem find ich ist das leveldesign und die levelstrukturierung einfach viel durchdachter beim 4er...bei WaW wird man ja förmlich zum campen genötigt...es sind sehr viele matches bspw. in TD, bei den man es gleich mit 6 snipern zu tun hat und die man auf grund des leveldesigns einfach ums verrecken nicht sieht...im wahrsten sinne des wortes, da steckt schon ne menge frustpotenzial...oder das es viele dunkle ecken gibt in den maps obwohl man im 2ten weltkrieg kein nachtsichtgerät zur verfügung hat...da muss man halt dann schon beim erstellen der karten das mitbedenken...tzzz treyarche halt
-
09.12.2008, 10:53 #2844boxer
AW: Call of Duty 5
Gebe ich dir Teils Recht. Wegen der Mapstruktur, wirkt deshalb so "undurchdach´ter" weil die Maps in der 4 "aufgeräumter" waren! Ähnliches Disign wie CS aufm PC.
Hier hat man einfach nur Schutt oder Ruinnen und alles ist zugänglich, was natürlich einigen das Campen förmlich aufträngeld.
Das allerschlimmste sind die Verbindungen!!! Weil hier ist es grottig schlecht, so mies wars in der 4 meiner Meinung nach nie und auch nicht am Anfang.
Der 5te Teil wird dadurch unspielbar und einfach Unfair... Haben in einer normalen Gruppe, keinen einzigsten der unter 10mbit liegt! 1 sogar mit 50mbit und anderre 32mbit!!! und trozdem sind wir in Spielen, wo wir 1 oder 2 Balken haben! Wobei 2 Balken genau schon so unspielbar ist!
Wenn das nicht wäre, wäre es das geilste Game!!!!! Die 5 ist gelungen, auch wenns gut übernomen wurde, aber die netzwerke sind von gestern und rückschritlich! Werde den nächsten teil nicht so Blind kaufen und es davon abhängig machen wie die Strukturen Online Programiert sind. Bis heute gibts kein Statemant auf der HP oder gegenüber öffentlichen Medien wegen der großen Anzahl der Probleme. Die foren bei denen sind voll mit beschwerten und pöpplein über das Spiel. Grade auch die PC Spieler sind total verheizt worden. Also das ist für mich der einzigste riesige negative Punkt!
-
09.12.2008, 11:08 #2845ccommander81
AW: Call of Duty 5
Stimmt genau BOXER. Gestern war ich kurz davor die COD WAW Scheibe in den Schredder zu werfen. Selbst nach 8 versuchen kein einziges vernünftig Synchroniertes Spiel dabei. Da wirste Wahnsinnig.
Das Problem ist, wie Du es schon beschriebst. Der Host wird nicht nur nach dem Kriterikum der besten Leitung bestimt sonder offenbar auch so, dass alle einen möglichst vergleichbaren Ping zum Host haben. Also in etwa so: wenn 2 Briten, 2 Pariser *lol* und 2 Deutsche Spielen, erhält nach möglich keit einer der Pariser das Hostrecht, da die Pings der Deutschen und der Briten dann zu dem Pariser etwa gleich sind (ist jetzt nur ein Beispiel, was nur die Entfernung für das Zusatndekomen des Pings berücksichtig).
Das ist zumindest der Eidnruck, den ich habe.
Selbst mich wählt die Software oft als Host, obwohl ich über WLAN dran häge und dasss die WLAN-technik der PS3 von der Bandbreite her sehr dünn ist, bzw.schwankende und schlechte Pings nicht förderlich fürs Shooter-hosten sind, ist ja bekannt.
Die Spiele kann man dan auch gleich knicken, wo es mich als HOST wählt.
Das ist echt unter aller Sau.
Activison bzw. Treyarch hatten ja mal angekündigt, dass sie viele der Einnahmen von COD5 über Downloadcontent reinholen wollen. Das könne sie sich zumindest von mir abschminken.
-
09.12.2008, 11:08 #2846krayzie_bone
AW: Call of Duty 5
hab das schonmal vor paar tagen gepostet...hab auch über 10mbit und seit dem hab ich deutlich öfter ne grüne verbindung die sich auch wie ne grüne verbindung spielt...würds echt mal an deiner stelle versuchen:
''ein kleiner tip für alle die Probleme mit der Verbindung haben, so sachen wie dass man ends die verzögerung hat obwohl man mindestens 3 grüne balken hat oder ständig aus der lobby fliegt oder nur selten ma ne grüne verbindung hat...
...hab bischen in meinen netzwerkeinstellungen der PS3 rumgespielt...hatte davor eingestellt, dass er die geschwindigkeit automatisch erkennt, hab dann aus frust bischen rumprobiert und selbst meine geschwindigkeit festgelegt weil die onlineperformance von cod mich angekotzt hat...hab aus der liste 'netzwerkgeschwindigkeit' das 2te von oben genommen...irgendwas mit '10 vollduplex', also nix mit 100 oder drüber...daraufhin bin ich dann nich mehr ständig ausm raum geflogen und hatte dann auch tatsächlich ne gute verbindung ohne verzögerung wenn ich grüne balken hatte...und schwup die wupp 35 kills statt läsche 15 bei team deathmatch''
...es kann aber auch sein dass es an nem teammitglied ausm clan liegt...wir hatten da einen im 4er...immer wenn der mit am start war hatte die ganze gruppe miese verbindung und wenn nicht dann war er auch nicht dabei...
-
09.12.2008, 11:14 #2847boxer
AW: Call of Duty 5
habe ich gelesen Und auch versucht!! bringt nichts, der Grund wieso das nicht geht wäre der (wurde mir so erklärt, von nem Clan Kollegen der mit sowas zu tuehen hat!)
Full Duplex wurde eingeführt um den Datendurchsatz zu erhöhen. Dabei werden beide Leitungen des Netzwerkkabels strikt getrennt. Auf einer Leitung wird NUR gesendet, auf der anderen NUR empfangen.
Durch diese Trennung kann man den Datendurchsatz theoretisch um bis zu 25% steigern.
Hierzu braucht man aber auf beiden Seiten der Verbindung die entsprechende Hardware, die dieses System auch unterstützt!
Bei der PS3:
W-LAN:
Bei W-LAN fällt dieses System völlig aus, da keine 2 Kanäle zur verfügung stehen !
KABEL-GEBUNDEN:
Hier funktioniert das System max. von der PS3 bis zu Deinem Router, hinter dem Router (=Internet) wird FullDuplex nicht mehr unterstützt (außer Du bist Provider, und hängst entsprechend an einem BACK-BONE = HAUPTSTRANG).
ANMERKUNG:
Full Duplex KANN den Datendurchsatz erhöhen, was aber beim I-Net Zocken irgendwie keinen Sinn macht !!!!!
BSP:
Du bist der Begnadete, und hast ein 16.000er DSL
=> Dein Datendurchsatz beträgt theoretisch MAX 16.000 kBit/sek.
=> 16.000 kBit sind umgerechnet 16 mBit (1 mBit = 1.000 kBit)
Eine W-LAN verbindung hat je nach System 54mBit bzw. 108 mBit
Selbst wenn die W-Lan verbindung schlecht ist, sollte Sie konstante 30 mBit erreichen!
Somit ist die Leitung immer noch fast 3x dicker als Deine I-Net Leitung
Von einer Kabelgebundenen 100 mBit Leitung (= 100.000 kBit) wollen wir garnicht erst reden
Somit ist ein erhöhter Datendurchsatz eigentlich totaler Blödsinn, da wir hier keinen Engpass haben.
-
09.12.2008, 11:20 #2848krayzie_bone
AW: Call of Duty 5
bei mir hats warum auch immer geholfen...zumindest bild ichs mir ein
-
09.12.2008, 13:53 #2849Mr. Burns
AW: Call of Duty 5
Edit: Verflixt, falscher Thread
-
09.12.2008, 15:40 #2850xashx
AW: Call of Duty 5
Stimmt es wirklich dass das W-lan langsamer ist als ne Kabelgebundene Geschichte ?
-
09.12.2008, 15:45 #2851Mankind
-
09.12.2008, 15:46 #2852Patno1
AW: Call of Duty 5
Kabelgebunden ist immer am besten! PS3 in die DMZ eintragen, mehr kann mann nicht machen. Ich hab ab und an auch schlechte Verbindungen, aber echt sehr sehr selten!!! Weiß nicht was Ihr habt? Vielleicht habt Ihr halt schlechte Leitungen oder WLAN, was ich zum Onlinezocken sowieso nie nutzen würde. Ich bin immer noch vom 5.Teil begeistert, spiele aber auch 4 noch sehr gerne
-
09.12.2008, 15:52 #2853krayzie_bone
-
09.12.2008, 16:44 #2854agent_schmudde
-
09.12.2008, 16:55 #2855Patno1
AW: Call of Duty 5
Also ich denke nicht das dieses Full Duplex Dingens da überhaupt was bringt, beim Onlinezocken. Wie gesagt, tragt die PS3 in die DMZ ein. Dann ist es so, als wenn mann ohne Router Online wäre. Besser gehts nicht mit nem Router . Wie mann dies genau macht, ist vom Router abhängig. Googelt doch einfach mal nach "PS3 in DMZ eintragen". Da findet Ihr schon was
-
09.12.2008, 16:58 #2856ccommander81
AW: Call of Duty 5
DMZ=Demilitarisierte Zone. Wenn man das für die SubIP seiner Playstation in den einsetllungen des Routers aktiviert, dann steht die PS§ nicht mehr inter einer Firewall. Man kann dann UnPn und manuelles Portstriggering etc. alles deaktivieren.
Auf diese Weise wedren dann alle Probleme, welche auf die firewall zurückzuführen sind umgangen, sogar der Ping kann sich dadurch verbessern und so Probleme, dass manche Spieler bei einem nicht in die Gruppe kommen (wenn denn vorhanden) soletn nicht mehr auftreten.
-
09.12.2008, 17:39 #2857xashx
AW: Call of Duty 5
Hmmm hab bisher die DMZ an und UPNP ausserdem hab ich bei Portweiterleitung alle Ports von 1 bis Ende für die Ps3 aufgemacht ... ist das zuviel des guten ? Reichts wenn ich die Ps3 allein in die DMz setze ?
Hab mal mit`m PC meine Leitungsgeschwindigkeit gemessen. Komme da auf fast 10 Mbit also daran sollte es nicht liegen. Hab allerdings die Playse via W-lan angebunden ! (noch)
Verzögert eine W-lan den Ping bzw macht diesen schlechter ? Weil soweit ich weiss kann ja ein Affen downloadspeed vorhanden , aber der Ping trotzdem mies sein! Und Fürs zocken is ja nur der Ping entscheidend ! (Nachdem alle Ports offen sind)
-
09.12.2008, 17:50 #2858Patno1
AW: Call of Duty 5
Wenn die PS3 ne feste IP hat und in der DMZ steht brauch mann keine Ports freischalten! Alles ist sozusagen schon offen. Und klar, ich denke mal mit ner Kabelverbindung ists immer besser als mit WLAN.
-
09.12.2008, 17:53 #2859xashx
AW: Call of Duty 5
-
09.12.2008, 18:04 #2860Patno1
AW: Call of Duty 5
Ich weiß es
Ähnliche Themen
-
Call of Duty: World at War: Hey Leute. Komisch das es hier noch gar kein CoD5 Thema gibt. Leute, ihr hinkt hinterher. :rolleyes: Falls es doch schon eins gibt, sorry! :D ... -
Spiele Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War: -
Call of Duty 7 : World at War 2: Killzone 3, Resistance 3, CoD - World at War 2: Release bereits 2010 - spieletipps -
Call of Duty: World at War: hi, ich hoffe es gibt noch nich einen thread über dieses Thema, jedenfalls hab ich keinen gefunden über die Suchfunktion. Jedenfalls geht es um...
Die Dock sieht wieder sehr nach Plastikbomber aus. Ich hatte ja auf etwas hochwertigeres gehofft. Naja... Die Ports sollen ja alle identisch sein,...
Nintendo Switch: Gerüchte-Thread