Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 4864
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21.02.2012, 15:58 #4021BlackPoison
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
True Story
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21.02.2012, 17:09 #4022A$AP Toasty
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Ich versteh nicht warum in Black Ops duzende mit der Spas & Schalldämpfer gezockt haben, ist doch sinnlos denn gerade bei der Shotgun ist range wichtig und Schalldämpfer macht weniger Range, war das ne Art trend? (Ohne jetzt mal von MW3 abzuweichen )
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21.02.2012, 17:44 #4023megaquest
Also, auf bestimmten Maps spiele ich immer mit der Striker. Würde auch sagen, dass sie mit dem Schaden-"Perk" ziemlich stark ist. Kann mich also auch nicht der Aussage anschließen, dass die Shotguns zu schwach sind. Man braucht halt ein wenig Übung. Aber dann gehen sie ab!
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21.02.2012, 18:22 #4024Rob & Rob
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Anscheinend hat man bei der Aktualisierung ein 11.tes Prestige eingebaut. Ist mir grade eben aufgefallen..
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21.02.2012, 18:56 #4025doc_haemmer
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21.02.2012, 21:06 #4026DaywalkerX
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Is doch logisch das in MW2 mehr Leute mit Shotguns gezockt haben, da konnte man die ja als Zweitwaffe mitnehmen. Ich find die Schrotflinten jetz nicht underpower, es sind halt Schrotflinten. Das man die nicht so spielen kann wie ne MP dürfte klar sein.Es braucht schon übung um mit den Dingern gute Scores hinzubekommen. Wenn man mit ner Striker auf Village oder Interchange rumrennt is ja auch klar das man nicht so viel reißen kann. Ein Kumpel von mir spielt z.B. immer ne Shotgun auf Seatown und er hat fast immer gute Scores damit.
Überhaupt find ich das Waffenbalancing voll ok. Es gibt eigentlich keine Waffe die man nicht sieht im MP, außer natürlich die MGs, das liegt aber eher daran das die Maps dafür absolut zu klein sind. Es wird immer Waffen geben die man am meisten sieht, oder die halt am "besten" ist, aber wie willstn das ändern?
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21.02.2012, 21:44 #4027CommanderH
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Also mit der Mapgröße hat der Gebrauch einer Shotgun meiner Meinung nach nichts zu tun. Eher mit dem Leveldesign.
Auf Dome zB. kann ich mit ner Shotgun nicht so gute Runden spielen wie auf großen maps wie Seatown oder Arkaden.
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21.02.2012, 22:41 #4028A$AP Toasty
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Dome ist doch dreck, ich verabscheue die Map total! Da die Spawns sowieso Ass sucken und dann noch auf so einer Map, also Herrschafft empfehle ich euch ned auf Dome, das gibt nur instant Rage. ^^
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21.02.2012, 23:53 #4029DaWu
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
also für mich wars das mit mw3 nach dem letzen update. werde mal wieder mw1 auspacken. dieses neue spawn system für mich als nur demolition spieler ist der letzte dreck. das beste war als ich direkt am bomplatz gespawned bin und mich nicht mal bewegen musste um die bombe zu legen. was für ein dreck. es gibt leute die wollen nicht wie behinderte per akimbo und marathon durch die gegend rennen. das raffen die bei IW wohl nicht.
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22.02.2012, 00:00 #4030*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
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22.02.2012, 11:19 #4031Raser78
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Elite – Clan-Operationen & Update Nr. 9 für Xbox 360 sind da!
Lange hat es gedauert, bis die neue Serviceplattform für Call of Duty wenigstens einigermaßen läuft. Jetzt da eine gewisse Stabilität hergestellt ist, wird es höchste Zeit die ersten Events und Features zu starten. Wer also nicht nur als einsamer Wolf auf dem Schlachtfeld kämpft, sollte jetzt seine Truppen zusammenrufen und die ersten Herausforderungen gemeinsam bestehen: die ersten Clan-Operationen sind endlich online!
Viele Clans haben sich mittlerweile auf Elite zu einer schlagfertigen Gruppe formiert, die nun gemeinsam zeigen können was sie draufhaben. Ab dem 25. Februar 2012 starten die ersten Clan-Operationen im Modus Herrschaft (Core Domination):
Sticky Fingers
Hier wird belohnt wer die meisten Flaggenpunkte einnimmt. Je mehr Team-Mitglieder beim Flaggenpunkt sind, desto schneller wird er eingenommen. Eine aggressive Taktik die beständig nach vorne geht und die verbleibende Zeit sinnvoll nutzt, sichert die meisten Punkte. Die besten sechs Clan-Mitglieder bestimmen das Endergebnis bei dieser Herausforderung.
Flagged for Removal
Der Clan der die meisten Flaggen verteidigt gewinnt. Die Zahl der Einnahmen ist nicht ganz so wichtig; sobald das Team eine Flagge eingenommen hat, sollte man den Punkt halten und verteidigen. Hier soll man laut Elite Sprengfallen und Stealth bevorzugen um den Gegner erfolgreich vom Einnehmen abzuhalten. Auch hier bestimmen die besten sechs Mitglieder eines Clans das Endergebnis.
Wie Robert Bowling gestern twitterte, sind gemeinsam mit den Clan-Operationen auch die Clan-Ränge auf den Titeln ab sofort verfügbar:
Gleichzeitig wurde das Update Nr. 9 für die Xbox360 released, das neben den Änderungen für Elite auch die bereits für den PC veröffentlichten 400 neuen Ränge in fünf zusätzlichen Prestige-Stufen freischaltet (wir berichteten):
Darüber hinaus sind weitere fünf Prestigestufen (16-20) bereits angekündigt, sollen aber erst irgendwann in den nächsten Monaten folgen. Das Update Nr. 9 wird am 28. Februar für die Playstation 3 Nutzer veröffentlicht.
Quelle:Call of Duty: Elite - Clan-Operationen & Update Nr. 9 für Xbox 360 sind da! - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
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22.02.2012, 14:34 #4032DaywalkerX
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Pfff, erst ma 5 neue Prestiges, dann ein Paar Monate warten und dann nochmal 5 neue...
So ein Dreck, was wollen die damit bezwecken? Warum packen die nicht gleich 10 neue Prestiges da rein?
Activision ist ein Witz
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22.02.2012, 20:47 #4033Ruger The Deer
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23.02.2012, 08:22 #4034CommanderH
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Ich verstehe den letzten Satz nicht.
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23.02.2012, 09:15 #4035Raser78
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Machinima Livestream mit Robert Bowling
Live übertragene Gameplays sind mittlerweile Tradition auf Youtube und erreichen viele Fans. Umso mehr wenn sie von Machinima.com veranstaltet werden, dem Vorzeige-Videomacher der Spieleszene. Anlässlich des neuen Content-Drops zu Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde vergangene Nacht ein Livestream gesendet, zu dem auch Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling eingeladen war, der das neue DLC kommentierte und einen tieferen Einblick in seine teilweise sehr klare und überraschend unverblümte Meinung zu den üblichen Themen rund um Call of Duty und die neue DLC-Politik gab.
Ein lockerer und recht bärtiger Bowling sprach mit dem Team von Machinima Live über die Vorzüge der neuen Karten, welche Spielmodis dort besonders angesagt und was seine Favoriten sind. Während des Streams durften Zuschauer Fragen stellen, die an Bowling weitergegeben wurden und manch unerwartete Antworten erhielten. So nannte Bowling auf die Frage, welches seine Lieblings-Karten durch die gesamte CoD-Reihe hindurch sind, spontan die CoD4-Maps Crash, Overgrown, Crossfire und Backlot. Die Karten von Call of Duty 4: Modern Warfare waren die ersten ihrer Art, die er vom ersten Entstehen über die Beta-Phase hinweg begleitet hat und später auch ihren Weg in die folgenden Teile der Serie fanden.
Zitat von »Robert Bowling«
Aus dem Standpunkt des puren Gameplays heraus habe ich bei diesen Karten meine schönsten Erinnerungen an Call of Duty. Die Karten der CoD4-Ära sind für mich glänzende Juwelen.
Begleitend zum Gameplay auf den neuen MW3-Karten sprachen Bowling und APLFisher auch über das Thema Waffen. So hat jede Waffe laut Bowling ihre eigene Persönlichkeit; nur weil eine Waffe gut ist, muss sie nicht zwingend zu der Waffe der Wahl werden. Er selbst sei eher der Assault-Typ und obwohl die SMG's in Modern Warfare 3 echte Killermaschinen sind, mag er sie einfach nicht und verwendet sie nicht, auch wenn es für andere Spieler die ultimative Waffe sein kann. Dafür nerven ihn die Benutzer der kleinen schnellen MP's, die ihn mit ihren Sprüngen um die Ecke in den Wahnsinn treiben.
Hier hakte Scott 'APLfisher' von Machinima (der bekennender PC-Spieler ist) direkt nach. Die MP7 sei sehr akkurat und habe auch auf längeren Distanzen eine hohe Trefferquote, weshalb sie besonders auf dem PC eine große Fangemeinde besitzt und auf dem Schlachtfeld häufig angetroffen wird. Es ist üblich bei einem FPS-Spiel dass sich die meistgenutzten Waffen irgendwann an die Spitze setzen, aber warum gerade die MP7? Warum ist diese so dominierend? Damit schien er Robert Bowling auf dem falschen Fuß erwischt zu haben, den diese Aussage sehr überrascht hat. MP7 dominierend auf dem PC? Doch Bowling reagiert auf klassisch-politische Weise:
Zitat von »Robert Bowling«
Die MP7 scheint innerhalb ihrer Klasse eine gute Allround-Waffe zu sein, die dich nicht zu sehr auf eine Art des Spielens festlegt. Man verliert zwar bei den langen Distanzen, hat jedoch noch genug Gewinnchancen auf den Mittleren und sie ist auf kurze Distanzen einfach phantastisch.
Die Sniper wiederum wurde in MW3 bewusst zugänglicher gemacht. Die Gründe führt er in dem Live-Stream ab 01:07 h an. Außerdem im Gespräch sind Airstrikes, teambasiertes Gameplay und die üblichen Fragen rund um die Grundlagen des Kartendesigns, die Schwierigkeiten das Spawn-System zu fixen sowie das Evergreen-Thema Cheater und was IW dagegen tut. Enthalten ist ab 01:17 h auch eine interessante Diskussion über das kompetitive Call of Duty. Robert Bowling pusht zwar soweit er es vermag Dinge wie den einstellbaren Timer, die Freischaltungen und einen echten LAN-Support; Dinge die schon lange geplant sind, jedoch am unteren Ende einer langen Prioritäten-Liste bei IW stehen, da sie nur einen zwar engagierten, aber sehr kleinen Teil der CoD-Spieler betreffen. Der Fokus liegt vielmehr auf den echten Spielekillern, die für eine breite Masse gefixt und verbessert werden müssen. Doch Robert Bowling möchte auch die kleinen Dinge, welche schon so lange auf seiner Liste stehen endlich eingebaut sehen. Vom Fixen endlich zum Verbessern zu kommen, was bereits im Kleinen mit den neuen Playlists Infected und Drop Zone gemacht werden konnte.
Zitat von »Robert Bowling«
Mein persönlicher großer Fokus bei Modern Warfare 3 liegt darauf, endlich zu einem Punkt zu gelangen an dem wir neue Sachen einbauen können, welche das Spiel besser machen statt nur bereits vorhandene Sachen zu tweaken und Probleme zu fixen. Und ich will das außerhalb des DLC-Modells machen, das getrennt voneinander halten. Lasst den DLC ruhig sein was er ist, bleiben wie es ist, aber das neue Zeug sollte kostenlos und gleichzeitig für jeden verfügbar sein. Das ist das was ich tun will, Verbesserungen am Spiel welche die Qualität erhöhen und die Leute nicht verärgern.
Die DLC-Karten sind laut Bowling bewusst nicht an die Kampagnen angelehnt. Diese müssen nicht mehr in dem durch den Singleplayer vorgegebenen Rahmen bleiben und geben den Karten-Entwicklern so die Möglichkeit, aus einem riesigen Spektrum neue und abwechslungsreiche Szenarien zu bauen. Am wichtigsten ist, dass es Spaß macht diese Karten zu entwickeln und darin zu spielen. Das neue DLC-Modell macht es möglich, die Spieler mit immer neuen kleinen Häppchen zu füttern, die für sich alleine stehen und dank der größeren Freiheit in der Entwicklung mehr Vielfalt für MW3 bedeuten.
Die Lieblings-Maps von Bowling aufgreifend wurde auch die Frage gestellt, wie es mit der Rückkehr von alten Klassikern aus der Call of Duty Reihe in MW3 aussieht.
Zitat von »Robert Bowling«
Ich liebe Oldschool-Maps und würde gerne Karten wie Creek, Overgrown, Crossfire, Highrise oder Crash sehen. Meine Mentalität dabei ist, wenn man klassische Maps veröffentlichen will, halte sie aus dem DLC-Modell raus. Wenn Du für DLC's innerhalb eines Abos bezahlst, solltest du dafür auch brandneuen Content bekommen, den du zuvor noch nie gesehen hast.
Seit unser DLC-Modell so anders ist, finde ich dass wir flexibel genug sind, das DLC-Modell auf solche neuen Inhalte zu fokussieren und, falls wir ein solches Retro-Mappack bringen wollten, dies außerhalb des DLC-Modells zu tun, kostenlos und für wirklich jeden erhältlich. Das sollte nicht durch irgendwelche Verträge, Partnerschaften oder beschi**ene Geldgeschichten beschränkt sein.“
Bowling macht hier keine Späße und meint dies genau so wie er es sagt. Er geht sogar noch weiter:
Zitat von »Robert Bowling«
Wir befinden uns in einer beschi**enen Ära in der sich jeder so sehr auf Abonennten-Zahlen und das ganze Zeug fokussiert – wir müssen zurückgehen zu dem was wir in den guten alten Tagen so viel besser gemacht haben – einfach ehrliches Wohlwollen, sowas wie den LAN-Patch endlich zu veröffentlichen. Ja, es hat eine niedrige Priorität, aber lasst ihn uns verdammt noch mal doch endlich rausbringen!
Damit meint er auch Dinge, die schon seit vielen Jahren auf der Wunschliste einer engagierten Call of Duty Fangemeinde stehen. Bowling will unbedingt Features veröffentlichen, die für jeden Spieler frei zugänglich sind und bei denen er wie zum Beispiel bei den Playlist-Updates völlig freie Hand hat. Verbesserungen am Spiel, die nicht durch irgendein Release-Datum, wann es rauskommen soll und ähnlichem Zeug begrenzt werden; Dinge die sie einfach tun können und die auch noch Spaß machen. Das ist es was er liebt und was er mehr sehen möchte. Das zu realisieren und den Spielern etwas zurückzugeben ist es, wofür er jeden Tag aufs Neue kämpft.
Die gesamte Aufzeichnung findet sich auf Youtube; aber Achtung, das eigentliche Video beginnt erst ab etwa 00:11:30 h, Bowling taucht bei etwa 00:55:00 h auf:
Starker Auftritt mit klaren Worten eines sehr direkten Robert Bowling. Der aggressive Trend der Videospielbranche hin zu den schnelllebigen Abo-Systemen mit Fastfood-Inhalten scheint an den Entwicklern nicht spurlos vorbeigegangen zu sein – nicht nur wir Spieler wünschen uns offenbar die guten alten Zeiten wieder zurück. Wollen wir hoffen, dass Bowlings Kampfwillen nicht an den Publisher-Windmühlen zerbricht.
Quelle:Call of Duty: Modern Warfare 3 - Machinima Livestream mit Robert Bowling - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
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23.02.2012, 10:10 #4036Wardogleader
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Na mal sehen wie lange der da noch arbeitet.
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23.02.2012, 16:30 #4037Rob & Rob
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Ach gut ist das ein Witzbold, vor allem zum Schluss musste ich lachen.. "ehrliches Wohlwollen" aber dann wieder Unsummen für 5 beschissene Maps verlangen, mit dem sie wieder Millionengewinne reinholen.
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23.02.2012, 20:14 #4038Wardogleader
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Die Preise entscheidet aber nicht Infinity Ward, davon abgesehen kann ein Hersteller für sein Produkt jeden Preis verlangen den es will, niemand ist gezwungen das zu kaufen.
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24.02.2012, 02:45 #4039mw2sucks
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Denken die auch mal an Leute die ernsthaft im Clan zocken??? Wir wollen einfach höchstes Prestige und höchster Rang sein um für CWs alles frei zu haben aber NEIN dürfen wir ja nicht man muss ja jetzt regelmäßig Prestiges dazu patchen das wir nie für unsere CWs alles haben ganz erlich , was soll diese verf*ckte scheisse denn?
Wie kommt man auf die Idee Prestige dazu zu patchen kann mir das einer erklären?
Da is man endlich Prestige 10 hat alle seine Lieblingswaffen auf Gold und jetzt sowas??
Vorallem wenn man die CoD foren durchliest die offiziellen und internationalen dort ist die mehrheit gegen prestige patch und warum macht man ihn dann trotzdem???
LG
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24.02.2012, 08:16 #4040NIXE
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