Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 4864
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20.02.2012, 14:19 #4001A$AP Toasty
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Er so: "Jaaaaaa is klar, der scheiß sprayer!"
Alter wtf? Pass auf deinen ***** auf und heul ned rum was soll der scheiß, wenn du 3 Meter vor mir stehst ist doch klar das ich dauerfeuere, wozu Burst Fire?
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20.02.2012, 17:04 #4002mw2sucks
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Ist das jetzt offiziell das neue Prestiges dazu gepatcht werden???
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20.02.2012, 17:34 #4003Raser78
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Ja kommen mit dem Patch 1.09 für Konsolen. Die PC Version hat die fünf neuen Prestige Stufen schon vor einiger Zeit bekommen. Hier kannst du es auch nachlesen.
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...n-update-1-09/
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20.02.2012, 19:07 #4004I Am Genesis Baby
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20.02.2012, 22:46 #4005nxz Chronic
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Wollen sie eigentlich mit den Presitge Patch, dass die Spieler immernoch bei CoD bleiben und nicht zu BF3 wechseln?
Bevor es hier zur einer Diskussion kommt: Wofür bringen sie mehrer Presitge wieder?!
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20.02.2012, 23:54 #4006mw2sucks
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Ist das lächerlich da meint man das man endich fertig ist und dann....
Also sind es nur 5 neue?
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21.02.2012, 01:42 #4007nxz Chronic
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Wie Genesis schon geschrieben hat, auf dem PC gibt es bereits schon 20.
Auf den Konsolen bis jetzt glaub noch 10, wird aber auf 15 gepatcht.
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21.02.2012, 08:32 #4008Raser78
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21.02.2012, 08:34 #4009Raser78
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Story & Waffen DLC's möglich?
Activision hat an seinem Flaggschiff Call of Duty zahlreiche Experimente in der Vergangenheit durchgeführt. Den Egoshooter vom verstaubten Bühnenbild des zweiten Weltkriegs in die Moderne gebracht, Level- und Perksysteme sowie goldene Waffencamos und Schminke für den Soldaten von heute eingebaut, Kontroversen wie die Flughafenszene in Modern Warfare 2 am Zocker getestet und nicht zuletzt herunterladbare Zusatzinhalte als neue monetäre Geldquelle populär gemacht. Nur an eine Sache hatte man sich bislang noch nicht herangetraut: Story- und Waffen-DLCs.
Umso überraschender waren daher die Worte „Kampagnen-Ergänzung“, die Robert Bowling im „Behind the Scenes“ Video zum Start der DLC-Season (wir berichteten) zusammen mit den übrigen Zusatzinhalten verwendet hat. Grund genug für das offizielle Xbox360-Magazin, im Interview mit Robert Bowling genauer nachzuhaken.
Die ursprünglich nur vierteljährlich veröffentlichten DLC-Pakete können dank des neuen Elite-Services nun wesentlich häufiger und vor allem scheibchenweise released werden. Damit kann der Publisher seine Spieler besser bei Laune halten, die mit ständigen kleinen Futtereinheiten den Spaß am Spiel nicht so schnell verlieren sollen. Der Weg der hier beschritten wird ist neu, daher noch als weiteres Experiment am Kunden zu sehen.
Zitat von »Robert Bowling«
Unser Ziel bei diesen Content-Drops ist es, Dinge zu tun die wir noch nie getan haben, unseren Horizont und unsere Möglichkeiten zu erweitern bei dem, was wir als DLC in Betracht ziehen. Denn traditionell haben wir bisher nur Multiplayer-Karten gemacht.
So sieht der Entwickler in den DLC's Möglichkeiten, den [Kampagnen] Missionen durch weitere Prequels und Sequels Tiefe zu geben, mehr Hintergründe zu erzählen und das Geschehen aus anderen Perspektiven zu zeigen. Bowling will zwar noch keine Veröffentlichungstermine zu solchen Inhalten nennen, der Release dieser Inhalte gehört jedoch zu den Dingen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwann kommen werden. Und sei es in einem der nächsten Call of Duty Titeln.
Die Horizonterweiterung wird sich laut Bowling aber nicht negativ auf die gewohnten Multiplayer-Karten auswirken; im Gegenteil. So sollen die mit den DLC's kommenden Karten das Erlebnis Call of Duty erweitern und diversifizieren. Viele Spieler fluchen über die im Vergleich zu Vorgänger MW2 sehr kleinen und einfach gehaltenen Standardmaps von Modern Warfare 3, die durch das vermurkste Spawnsystem zu einer wahren Qual werden können. Sogar Bowling hat die Nachteile der sehr engen Schlachtfelder erkannt und Besserung für die kommenden DLC's versprochen.
Zitat von »Robert Bowling«
Ich denke dadurch wurde der Fokus sehr erfolgreich auf das gelegt, was wir haben wollten – sehr intensive, schnelle Feuergefechte die dich immer ständig inmitten der Schlacht halten – aber wir möchten das jetzt erweitern, denn du willst immer Vielfalt, du willst immer etwas Neues und Andersartiges zu dem, was du bereits erlebt hast.
Die Spieler haben nun hunderte von Stunden auf den kleineren Karten verbracht, es wird laut Bowling Zeit für Infinity Ward weiter voranzuschreiten und den MW3-Zockern größere und sniperfreundlichere Karten mit längeren Sichtfeldern zu geben. Darauf sollen sich die kommenden Content-Drops fokussieren – etwas bringen dass man in Modern Warfare 3 bis jetzt noch nicht hatte.
Zitat von »Robert Bowling«
Liberation ist definitiv der erste Schritt in diese Richtung. Die Karte spielt in einem militarisierten Central Park, ein weites offenes Feld das wunderbar ist für die großen teambasierten Spiele – Herrschaft, Bodenangriff – und ist besonders für die Sniper da aufgrund der weiten Sichtfelder. Es ist definitiv der erste Schritt alles etwas weiter zu öffnen.
Die nächste Karte im DLC-Kalender, Overwatch, erscheint am 21. Februar für alle Xbox360-Premiumabonnenten und geht mächtig in die Vertikale. Videos zum neuen Content-Drop findet ihr hier und hier.
Ein weiterer Schritt in Activisions Experimentierserie am Spieler könnten Inhalte sein, die ebenso neu in der Geschichte von Call of Duty sein dürften. Die Rede ist von Waffen-DLC's, die bislang zwar kategorisch ausgeschlossen wurden, mittlerweile jedoch wieder im Gespräch sind. So twitterte Bowling kürzlich, dass Waffen-DLC's auf jeden Fall möglich wären, aber über die Wahrscheinlichkeit noch diskutiert wird:
Doch noch steht in den Sternen, ob der Begriff „Waffen-DLC“ tatsächlich neue spielbare Waffen in das Spiel integrieren wird oder lediglich neue Camos und eventuell Embleme auf die DLC-Käufer warten. Activision jedenfalls ist voll dabei, seine Möglichkeiten zu prüfen und die Kundschaft mit immer neuen Inhalten bis zum Release des nächsten Call of Duty bei der Stange zu halten. Angesichts der Spielstunden scheint die Politik der kleinen Scheiben tatsächlich aufzugehen, auch wenn die Community mit Sicherheit wieder das Gegenteil behaupten wird. Gekauft wird bei allem Geflame wie immer trotzdem.
Quelle:Call of Duty: Modern Warfare 3 - Story & Waffen DLC's möglich? - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
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21.02.2012, 12:17 #4010*~TH!S_R0CKZ~*
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21.02.2012, 12:35 #4011Raser78
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Perfektes Balancing der Waffen unmöglich
Wie nahezu jeder Shooter wird auch "Modern Warfare 3" dafür kritisiert, dass die Waffen ein unausgewogenes Verhältnis haben. Laut Infinity Wards Robert Bowling sei dies aber lediglich die individuelle Wahrnehmung der Spieler.
In einem Gespräch mit NowGamer gab Infinity Ward zu verstehen, dass kein Shooter dieser Welt eine perfektes Waffen-Balancing mit sich bringt. Man könne lediglich ein optimales Gleichgewicht bieten, da jeder Spieler eine andere Wahrnehmung hat.
“Ich denke, ein ideales Balancing ist möglich, ein perfektes Gleichgewicht wird jedoch von jedem einzelnen Spieler subjektiv wahrgenommen”, so Bowling. “Also wenn wir die Shotguns abschwächen, werden die Leute, die Shotguns lieben, seht böse sein. Und wenn wir die Shotguns aufwerten, werden die Leute, die Shotguns lieben, sehr glücklich sein, alle anderen Spieler eher nicht.”
Laut Bowling ist das perfekte Gleichgewicht eine völlig subjektive Angelegenheit, die hauptsächlich vom gewählten Spielstil abhängt. Man habe aber versucht, für die Allgemeinheit eine gute Lösung zu finden. Die Ausnahme bildet offenbar das berüchtigte Type 95-Gewehr – eine Waffe, die von “Modern Warfare 3″-Spielern weiterhin als zu stark angesehen wird.
Auf die Frage, ob Infinity Ward diesbezüglich viel Kritik einstecken müsse, antwortete er: “Das tun wir, und ich denke, dass der Grund darin liegt, dass das Type 95 ein sehr einfach zu bedienendes Gewehr ist – so etwas wie das MK14, das ebenfalls sehr stark ist, aber in meinen Augen mehr Erfahrung als das Type 95 benötigt.”
Laut Bowling biete das Type 95 eine niedrigere Einstiegshürde und sei deshalb öfter im Gespräch. “Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass diese Waffe die meisten Kommentare nach sich zieht. Ich denke, es ist aber mehr Wahrnehmung als Realität, wenn die Leute glauben, diese Waffe sei stärker als zum Beispiel das MK14.”
Quelle:Modern Warfare 3: Perfektes Balancing der Waffen unmöglich » playm.de
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21.02.2012, 13:36 #4012*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
so zieht man sich geschickt aus jeder menge arbeit.
nummer eins: es ist fakt, dass die shotguns grösstenteils zu weak sind, ausnahme ist vllt die spas und der striker, mit der man aber nie so gut sein kann wie mit einem sturmgewehr.
wieso individueller spielstil?- ich finde die shotguns und die mgs viel zu weak, beide waffentypen werden extrem selten gespielt und ich zocke sie nach tagelangem ausprobieren auch nicht mehr
wenn die stark absolute mehrheit eine sache als absolut zu schwach sieht, ist es nach robert "ich habe keine ahnung von meinem eigenen spiel" bowling also subjektiv.
sieht man sich nur mal die rechnungstabellen zu waffenwerten an(killing time, rate, etc) von, nach den pseudo tabellen von cod, gebalancten waffen an, so stellt man fest: bullshit.
ein teil stimmt, kein shooter hat das perfekte balancing.
sich aber deshalb null mit balancing zu beschäftigen, weils eh aussichtlos ist, halte ich für hochgradig lächerlich.
ich meine: an sich ist es kein geheimnis, dass die assault rifles eh viel zu stark sind, weil die mehrheit assault rifles "liebt". somit hält sich robert bowling an sein eigenes gesetz: balancing ist objektiv: zockt also die mehrheit die op rifles, gibts auch weniger gewhine. eine interessante strategie.
ähnlich mit den snipern, ich bin mit den snipers eig sehr zufrieden.
so kommt es, dass ich 3 assault und 2 sniperklassen habe, weil der rest im vergleich zu mw2 komplett fürn anus ist.
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21.02.2012, 13:38 #4013
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21.02.2012, 13:55 #4014BlackPoison
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Fakt ist gar nichts davon!
Wenn du meinst, das er damit nur Ausreden sucht um nichts am Waffenbalacning zu machen... naja, denke ich nicht. Sie haben in jedem Teil immer mal wieder Waffen abgeschwächt/verbessert usw. Und wie er schon richtig sagte, sind die Spieler NIE zufriden, genau wie du gerade. Das ist deine subjektive Meinung, das die Shotguns zu schwach sind.
Da bin ich eher der Meinung von dem Bowling, es liegt am subjektiven Empfinden und an der individuellen Spielweise. Du sagst man kann mit einer Shotgun niemals so gut sein wie mit einem Sturmgewehr... was quatsch, wenn ein super Shotgunspieler, der drauf trainiert ist, auf einer kleinen Map wie Dome antritt, bestimmte Wege läuft und plötzlich um Ecken kommt, dann hat man mit nem Sturmgewehr keine Chance. Es liegt immer an der Situation, so ist meine Meinung.
Natürlich sind einige Waffen besser als andere, aber das liegt auch daran wie man damit spielt.
Ich sehe das ähnlich, die Typ 95 ist ein einsteigerfreundliches Gewehr, aber deshalb nicht die stärkste Waffe. Mit Burst Fire ist man schon allein in vielen Situationen im Nachteil.
Shotguns zu schwach.... die werden immer mehr benutzt und auf kleinen Karten machen einige damit doppelt soviele kills wie mit ner MP oder Sturmgewehr. Man kann das schlecht verallgemeinern.
Ich habe kein Problem mit dem Waffenbalancing.
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21.02.2012, 13:59 #4015DaywalkerX
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Das einzig Positive was ich hier raus lesen kann ist eigentlich nur, das sie wahrscheinlich jetz merken das sie mit den Karten in MW3 absolut Mist gebaut haben, aber sonst....alles nur BS meiner Meinung nach. Die reden alles nur schön, ELITE ist ja sooo geil....alles Abzocke und Geldgeilheit der Hersteller.
Genau so ne verarsche find ich das mit den zusätzlichen Prestiges. Wer brauch das? Warum packt man nicht von Anfang an 15 Prestiges mit rein? Der Spawn-rotz geht einem soo auf den Sack. Ich komm mir so was von verarscht vor...
Ich hoffe die Ex-Mitarbeiter von Infinity Ward bringen bald ihren eigenen Shooter raus, ich bin mir sicher der wird um Welten besser als das was uns Activision die letzten Jahre so bietet.
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21.02.2012, 14:16 #4016CommanderH
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Ja genau. Was macht Respawn Entertainment eigentlich?
Hab schon ewig nichts mehr von denen gehört.
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21.02.2012, 14:50 #4017A$AP Toasty
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Statt das die sowas machen, mit irgendeinem Waffen-DLC (WENN es dies geben wird), könnten die gleich nen FPS RPG releasen wo man sich dann mit echtem Geld die guten Waffen kaufen kann und sich so erstmal Monate lang leveln muss um ansatzweise gute Waffen zu bekommen.. -___-
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21.02.2012, 15:05 #4018CommanderH
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Sobald es Waffen im öffentlichen MP gibt, die ich als DLC Verweigerer nicht benutzen kann, ist das Spiel für mich gestorben!!
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21.02.2012, 15:37 #4019DICE
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3
Allein schon die KSG mit Reichweite / Schaden ist ein wirkliches Monster und killt so ziemlich alles 1 Shoot bis zu 10-15m Entfernung.
Die einzigste Shotgun die ich wirklich schlecht finde , ist die Modell1887 (Heißt doch so , oder? )
Hab grade mal die FAD mit den Erweiterten Magazinen probiert & die geht echt gut ab! Plünderer ist da sozusagen schon mit integriert. (Ich dachte erst ich würde mit ner MG spielen als ich sah wie viel Schuss & Extra Munition das ding hat. - Glaube um die 50-60 Schuss & noch 125 Patronen - ohne Plünderer)
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21.02.2012, 15:56 #4020*~TH!S_R0CKZ~*
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