Ergebnis 541 bis 560 von 679
-
10.06.2010, 10:47 #541krayzie_bone
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
-
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
10.06.2010, 20:20 #542*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
genau!
ich hatte es schon ein paar mal, dass ich so einfach schneller war als meine gegner, die mich sonst viel schneller ins visier genommen hätten, manchml hab ich dann sogar schon beim ducken nen schuss in meine kopfrichtung gehört, bzw gesehn, dann schnell aufgestanden und bumm, und schon schaut der gegner dumm aus der wäsche
-
17.06.2010, 17:21 #543Siemis.
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Ich zock meistens mit dieser Klasse:
MP mit Schalli
Spas
Wurfmesser, Blendgranate
Marathon
Leichtgewicht
Kommando
oder
Scar-H mit Red Dot und Herzschlagsensor
Akimbo Ranger
Semtex, Blendgranate
Bling
Hardline
Steady Aim
Hat jemand verbesserungen oder andere Waffen, die besser sind?
-
17.06.2010, 17:25 #544juli2607
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Bei der Scar würd ich Plünderer nehmen, wenn du vorhast ein paar mehr leute zu töten ^^
Und ich bevorzuge die Stungranaten (die blauen), weil man die schneller schmeißen kann
-
17.06.2010, 17:27 #545krayzie_bone
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
beim ersten set commando raus und ninja rein
beim 2ten set...bling hardliner herzschlagsensor reddot und akimbo ranger raus...um von der zockergemeinde akzeptiert zu werden
edit:ich bevorzuge blendgranate...wenn die richtig trifft is schnell mal der komplette trupp ganz schön lange blind ^^....und der wirkungsradius is größer, so groß dass man selbst aufpassen muss sich nich mit zu blitz-dingsen...
-
17.06.2010, 18:31 #546*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
akimbo ranger raus, akimbo model 1887 rein, wenn du gute waffen suchst
jap, commando raus, wenn du ein letztes bisschen ehre hast
herzschlagsensor kann bleiben, es sei denn du bist son core camper der 10 hassmails am tag einsammelt
stun nades sind mal um einiges besser als blendgranaten, tun nämlich weh, fliegen so lange bis sie aufkommen, und "blind shooter" haben keine chance(so nenn ich die die mich dann nach einwirkung der blendgranate durch glück oder abschätzung killen)
absolut richtig, scar gehört mit plünderer, damit haste doppelt so viel muni, is bei der scar fast schon vorraussetzung um mit der abzuräumen
-
19.06.2010, 17:36 #547EvilDevil64
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
also ich finde die 1887er mindestens genauso "noobig", wenn du schon Ehre redest, oder?
-
19.06.2010, 18:50 #548*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
ich meinte ja: wenn er gute waffen sucht, also nur nach der güte redet, und model 1887 is ja nunma besser wie ranger
-
19.06.2010, 20:51 #549Laiho
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Hier mal meine 10 Klasse ^^
Go Gengar:
Intervention FMJ
Akimbo M9
Stun n Claymore
Sleight of Hand Pro
Stopping Pro
Steady Aim Pro
Sneaky sneaky:
Mini Uzi Extend. Mags, Silencer
G18 Silencer, Akimbo
Stun n Semtex
Bling Pro
Lightweight Pro
Ninja Pro
Tryout Mastery #1
L86 LSW FMJ, Grip
M1014 Grip, Red Dot
Flash n Claymore
Bling Pro
Stopping Pro
Ninja Pro
Beast:
AK47 FMJ
USP . 45 (ohne allem muss ich noch machn xD)
Stun n Semtex
Sleight of Hand Pro
Stopping Pro
Ninja Pro
Insane:
MP5k Silenced
M93 Raffica FMJ
Stun n Semtex
Marathon Pro
Stopping Pro
Ninja Pro
Tryout Mastery #2
TAR-21 FMJ
RPG-7
Stun n C4
Scavenger Pro
Stopping Pro
Sit Rep Pro
No gawddamn Nuke 4 u:
TAR-21 silenced
Stinger
Stun n Semtex
Sleight of Hand Pro
Cold Blooded Pro
Ninja Pro
I AM INVISIBLE:
Scar-H Silencer, FMJ
M93 Raffica silenced Akimbo
Stun n Claymore
Bling Pro
Cold Blooded Pro
Ninja Pro
I am such a Whore:
UMP45 silenced
AA12 Grip
Stun n Blast Shield
Marathon Pro
Stopping Pro o Lightweight Pro (wechselt öfters kommt auf Map an)
Ninja Pro
U TuBe Me -> I TuBe U
M16A4 Granadelauncher
/
Flash n Claymore
One Man Army Pro
Danger Close Pro
Ninja Pro
Ich spiele zum größten Teil Search and Destroy deswegen benutz ich auch keine Commando, Heartbeat oder Thermalscheiße ^^.
-
20.06.2010, 01:07 #550TechnoRocker
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Intervention+FMJ
Usp + FMJ
Splittergranate+Handgranate
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
-
20.06.2010, 11:17 #551*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
meine standart:
Barret+ Thermal, auf schnee maps ohne, da man dann oft nix sieht
Raffica+ silencer
Claymore+ Handgranate
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro
-
20.06.2010, 11:31 #552Sir Onkl Happy
-
20.06.2010, 12:57 #553*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
xDD ich hab schon vor 4 wochen oder so gesagt,dass, seit ich auch nahkampf snipe,ich stopping nutze,da dass das in mw2 ohne sonst ne glückssache is ob du triffst
also mach ich mit stopping, was blöderweise dann den sniper fast zu mächtig macht
ich find die snipergewehre hätten von vorne herein mächtiger gemusst
-
20.06.2010, 13:14 #554TechnoRocker
-
20.06.2010, 13:24 #555i PoTTii xX
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Intervention + FMJ
SPAS-12
SOH Pro
STP Pro
COmmando Pro
claymore+stun
Martydrom
Ftw
-
20.06.2010, 15:49 #556*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
xDD sry, ich hab später noch was eingefügt, und den satz nicht verändert
xDD ich hab schon vor 4 wochen oder so gesagt,dass, seit ich auch nahkampf snipe, stopping nutze.da in mw2 ohne stoppingsonst ne glückssache is ob du triffst(also 1 hit)
also mach ich mit stopping, was blöderweise dann den sniper fast zu mächtig macht
ich find die snipergewehre hätten von vorne herein mächtiger gemusst, dann würd ich auch ohne stopping spielen
-
21.06.2010, 01:42 #557Siemis.
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Nur um das klarzustellen. Habe noch nie eine Hass-Mail bekommen... Und vom Campen halte ich genauso wenig, wie die ewigen Sniper, die durch die quickscope-Funktion den Auto-Aim gerade zu ausnutzen.
Aber mir Schnuppe. Soll jeder so spielen, wie er mag.
Also anstatt Commando Ninja rein. Werd ich morgen direkt ma machen.
Ist die Ump oder die MP5 besser? Dann änder ich ggfs auch die Waffen-Slots.
-
21.06.2010, 14:45 #558TechnoRocker
-
21.06.2010, 15:50 #559Siemis.
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
-
21.06.2010, 19:56 #560*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
ausserdem kannst auf die ump nen silencer noch zusätzlich draufschnallen, ohne dass sich der dmg auf long range ändert, da is die ump einzigartig
ich hab gesagt: lass es FALLS du ein camper bist, nicht dass du einer bist^^
quickscoper nerven nur dann, wenn sie speckuliern, also einfach su plopp um die ecken kucken, ranscopen schiessen
richtig geile quickscopes: ranzoomen, wärend dem zoomen nach oben ziehn(also quasi blitzschnell zielen), schiessen, sofort loslassen, dass sind die waren quickscopes, alles andere lutscht
Ähnliche Themen
-
Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak: Der bekannte Waffen & Perk Thread nun für Black Ops :) .... incl. Killstreaks :D :D ____________________________________________________________ ... -
Call of Duty 4 Modern Warfare: mein Bro hat ALLE Waffen mit lvl40 und ich mit lvl51 nicht: ich versteh das nicht mein bruder hat mit lvl 40 alle waffen also barret alle goldenen waffen oder MP44 (im prinzip alle waffen) ich versteh das nich... -
Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,... -
call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr... -
Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Quelle: Gamezone Was bin ich froh das sich wieder Infinity Wards dran macht, bisjetzt sind ja alle von Treyarch ( CoD 3 und 5) nicht so gut...
Machst du ja doch nicht ._. 32
User vs. Mods