Seite 22 von 34 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 679
  1. #421
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Dass es um alle Situationen geht hab ich doch schon längst verstanden udn Dir darauf geschrieben, dass die UMp in allen Situationen Mittelmaß ist und auf keiner Distanz den spezialisierten Waffen überlegen, ähnlich wie M4 und ACR. Welche Taktik verfolgt man also mit so einer Waffe? ......Keine und hofft dabei immer auf Gegner zu treffen deren Waffe für die jeweilige Distanz unterlegen ist.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Stotter?

    Bin noch nicht dazu gekommen. Meine Freundin besetzt häufig den PC. Werd mir wohl die Tage mal ein Notebook holen.
    Alles klar, kein Ding.
    Les mal deinen Nickname laut vor. Das klingt dann so als würde man stottern. :-)

  4. #423
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    die ump ist aber nicht durchschnitttlich ^^ 40-35 schaden sind über der spitze ! die unnötigkeit von spezialf.kr. macht die waffe noch stärker, dazu durchschnittliche reload times, magazin größe und genauigkeit. schalli hat dann übrigens auch keinen neg. effekt mehr -> keinen falls durchschnittlich diese waffe. mit lightweight rushnachteil wegen feuerrate ausgeglichen.
    auf alle durchschnittlichen situationen keine durchschnittswaffe, sondern die beste von allen ^^

    PS: die antwort auf deine frage im post über mir : jede - nicht keine

  5. #424
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Ich hab hier mal ein wenig mitgelesen. Woher wisst ihr genau wieviel Schaden eine Waffe verursacht (in Zahlen)? Gibts da eine Tabelle?

  6. #425
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal ein wenig mitgelesen. Woher wisst ihr genau wieviel Schaden eine Waffe verursacht (in Zahlen)? Gibts da eine Tabelle?
    Tadaaaaa http://img696.imageshack.us/img696/6752/v1charto.swf

  7. #426
    EvilDevil64 EvilDevil64 ist offline
    Avatar von EvilDevil64

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    was meint ihr bei der UMP mit spezialfeuerkraft weglassen? Macht die ohne etwa genauso viel dmg

  8. #427
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    nein, ABER :

    letzendlich kommt es ja darauf an, wieviel schuss du brauchst.
    spezialfeurkraft multipliziert den schaden mit 1,4. du hast 100 life.

    also 40-35 schaden ohne sp (stopping power)
    oder 56-49 schaden mit sp

    der damage drop (ab wo der schaden sinkt) liegt bei ca. 15 metern (was fast nix ist !), mit schalli bei 10 metern.

    das heißt :

    mit sp bräuchtest du auf die ersten 15 (10) meter nur 2 schuss, ab dann 3
    ohne bracuhst du auf egal welche distanz und ob mit oder ohne schalli 3 schuss (das schafft kein sturgewehr und keine andere maschinenpistole ohne sp !)

    desswegen lohnt es sich nicht wirklich sp reinzuhauen, wenn man die ump benutzt.

  9. #428
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat Cruciatus Beitrag anzeigen
    nein, ABER :

    letzendlich kommt es ja darauf an, wieviel schuss du brauchst.
    spezialfeurkraft multipliziert den schaden mit 1,4. du hast 100 life.

    also 40-35 schaden ohne sp (stopping power)
    oder 56-49 schaden mit sp

    der damage drop (ab wo der schaden sinkt) liegt bei ca. 15 metern (was fast nix ist !), mit schalli bei 10 metern.

    das heißt :

    mit sp bräuchtest du auf die ersten 15 (10) meter nur 2 schuss, ab dann 3
    ohne bracuhst du auf egal welche distanz und ob mit oder ohne schalli 3 schuss (das schafft kein sturgewehr und keine andere maschinenpistole ohne sp !)

    desswegen lohnt es sich nicht wirklich sp reinzuhauen, wenn man die ump benutzt.
    mit der AK und scar braucht man doch auch ohne spezialfeuerkraft nur 2 schuss!?

  10. #429
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Happy, you make me happy :-)

  11. #430
    EvilDevil64 EvilDevil64 ist offline
    Avatar von EvilDevil64

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    dann werd ich sobald ich zuhause bin die Ump mal ohne sp spielen

  12. #431
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    @EvilDevil64: Dann nehm mal marathon und leichtgewicht und erspiel bei beidem pro ulohnt sich wirklich

  13. #432
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    @ gabriel

    nein...ohne sp machen die max 40 schadenpunkte pro treffer (kopftreffer ausgenommen)...also wärst du mit 2 treffern erst bei 80....auf sehr weite distanz bräuchtest du sogar 4 treffer ohne sp...

  14. #433
    EvilDevil64 EvilDevil64 ist offline
    Avatar von EvilDevil64

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    hab schon bei beiden Pro vom taktikmesserrumrennen

  15. #434
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Hehe Also viele benutzen die UMP mit schalldämpfer , marathon pro, leichtgewicht pro, ninja pro ... aber meist in SuZ... aber im normalen bringt das auch viel

  16. #435
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    mit marathon + leichtgewicht bist so schnell unterwegs dass der ''lärm'' garnich mehr mitkommt , also kann man sich ninja da fast sparen...in core find ich da hüftfeuer wichtiger...

  17. #436
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Seit kurzem benutze ich meistens nur Fingerfertigkeit Pro,Feuerkraft Pro und Ruhige Hand Pro.Da ich aber seit gestern ausschließlich mit der M4A1 spiele benutze ich dort Plünderer,Feuerkraft Pro und Ruhige Hand Pro.Plünderer benutze ich,da ich bei dieser Klasse das Wurfmesser eingepackt habe,welches ich einmal ausprobieren möchte.

  18. #437
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat Cruciatus Beitrag anzeigen
    nein, ABER :
    das heißt :

    mit sp bräuchtest du auf die ersten 15 (10) meter nur 2 schuss, ab dann 3
    ohne bracuhst du auf egal welche distanz und ob mit oder ohne schalli 3 schuss (das schafft kein sturgewehr und keine andere maschinenpistole ohne sp !)

    desswegen lohnt es sich nicht wirklich sp reinzuhauen, wenn man die ump benutzt.
    Ist fast Korrekt, aber die FAL braucht auf jede Distanz auch maximal 2 Treffer. Und wie willst Du die Feuerrate ausgleichen mit Leichtgewicht. Hab bei den MPs immer Leichtgewicht drin, da gleichst Du nichts aus. Mit der UMP brauchst Du auf jede Distanz mindestens 0,285 sek bis zum Kill (in MW2 ist das ne halbe Ewigkeit), mit der Uzi brauch ich auf kurze Distanz 0,20 und mit der MP5k 0,21 sek. In Situationen wo man mich aus der Distanz erwischt darf ich mich dann nicht begeben, aber das ist eben angepasste Spielweise.
    Will ich auf Distanz spielen nehme ich ne M16, die zerlegt dich in 0,195 sek.

    Wie gesagt ne UMP ist ein Allrounder, vor allem wenn man sich nicht auf eine Spielweise einstellen kann bzw. flexibel sein will sicher nicht schlecht. Aber nichts für mich, ich nutze lieber die Stärken meiner Waffen gezielt aus.

  19. #438
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    35 x 2 = 70 ; 70 x 1.4 = 98. in jedem fall 3 schuss --> bei der FAL nur mit Holo der fall, aber das wollt ich jetzt nicht auch nochmal extra erklären.
    wenn ich mal davon ausgehe, das deine zahlen stimmen (was hinkommt !), so stimmt dies eben leider nicht auf jede distanz, wie du ja selber indirekt auch sagst. und das ist doch genau was ich damit meinte "auf alle situationen bezogen besser sein" was du ja abgestritten hast.
    und leider ist es nicht unvermeidlich, auch mal in den mittelkampf zu gehen (vor allem S&Z), desswegen spezialisierung ist gut, aber auch einfach abzuweheren, desshalb, im sinne der dynamik auch von der theoretischen auf die praktische ebene gehoben : Ja zur UMP, wenn man eine allgemein (!! ALLGEMEIN) beste MP (/Waffe?) nennen will, die natürlich weniger spezialisiert ist, jedoch dafür, dass sie quasi alles kann und das auch gut-sehr gut, gerade zu übermäßig gut ist.

  20. #439
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Tja seh eich eben nicht so, spiel ich die anderen MPs schaue ich einfach, dass ich ale anderen Spieler auf kurze Distanz erwische. Spiel ich ein Sturmgewehr wie die M16, FAMAS, AK etc. schaue ich, dass ich dei Gegner hauptsächlich auf mittlerer Distanz stelle. Beim Sniper eben dann weite Distanz.

    Und wa smachst Du mit der UMP? Welche Spielweise strebe ich damit an? Auf jeder Distanz gibt es eine Waffengattung die Dir überlegen ist. Spielst also bei gleichwertigen gegner immer auf glück, dass Dir bei der jeweiligen Distanz gerade der umgekehrte Fall passiert.

  21. #440
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Ich neige irgendwie euch beiden Recht zu geben. Weil ich die Dinge die ihr so klasse Diskutiert genauso sehe. Letztendlich kombiniert ein guter Spieler doch beide Waffenvarianten die ihr diskutiert und euch belegen wollt.
    Auf einer Art zu Wissen um die Stärke und Schwäche der jeweiligen Waffe. Aber Sie wiederum so gut wie es geht auszugleichen und zu kompensieren.
    Ich selber tendiere jedeoch das ich sage die UMP45, im Gesammt Umfang, ist die stärkste Waffe. EBEND weil Sie es zulässt den Skill des Spielers einfließen zu lassen.
    Anderre mögens aber lieber genau eine Gattung der Waffen so zu benutzen wie es ihr bestimmt ist! Wieso auch nicht. Dazu gibt es Verschiedene Gattungen.
    So mache ichs auch und das zu 85%(Waffen über ihrer Gegebenheiten und Einstufungen, erfolgreich zu Spielen.)
    Glück und gewisse Umstände versucht man, wenn man dauerhaft spielt so gering wie möglich zu halten. Denke ihr seit beide auf dem richtig Weg. Finde ich!

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak: Der bekannte Waffen & Perk Thread nun für Black Ops :) .... incl. Killstreaks :D :D ____________________________________________________________ ...

  2. Call of Duty 4 Modern Warfare: mein Bro hat ALLE Waffen mit lvl40 und ich mit lvl51 nicht: ich versteh das nicht mein bruder hat mit lvl 40 alle waffen also barret alle goldenen waffen oder MP44 (im prinzip alle waffen) ich versteh das nich...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Quelle: Gamezone Was bin ich froh das sich wieder Infinity Wards dran macht, bisjetzt sind ja alle von Treyarch ( CoD 3 und 5) nicht so gut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty modern warfare 2 waffen

scar waffe

waffe scar h

call of duty waffen

modern warfare 2 waffen

waffen cod mw2

Waffen mit h

waffen call of duty

mw2 klasseneditor bilder

tar waffe

full hd wallpaper smartphone cal.50 sniper

waffen scar h

Cod mw2 tavor