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02.03.2010, 13:35 #421ccommander81
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
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Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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02.03.2010, 13:54 #422CommanderH
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02.03.2010, 14:02 #423Cruciatus
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die ump ist aber nicht durchschnitttlich ^^ 40-35 schaden sind über der spitze ! die unnötigkeit von spezialf.kr. macht die waffe noch stärker, dazu durchschnittliche reload times, magazin größe und genauigkeit. schalli hat dann übrigens auch keinen neg. effekt mehr -> keinen falls durchschnittlich diese waffe. mit lightweight rushnachteil wegen feuerrate ausgeglichen.
auf alle durchschnittlichen situationen keine durchschnittswaffe, sondern die beste von allen ^^
PS: die antwort auf deine frage im post über mir : jede - nicht keine
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02.03.2010, 14:24 #424CommanderH
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Ich hab hier mal ein wenig mitgelesen. Woher wisst ihr genau wieviel Schaden eine Waffe verursacht (in Zahlen)? Gibts da eine Tabelle?
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02.03.2010, 14:26 #425Sir Onkl Happy
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02.03.2010, 14:41 #426EvilDevil64
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was meint ihr bei der UMP mit spezialfeuerkraft weglassen? Macht die ohne etwa genauso viel dmg
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02.03.2010, 14:48 #427Cruciatus
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nein, ABER :
letzendlich kommt es ja darauf an, wieviel schuss du brauchst.
spezialfeurkraft multipliziert den schaden mit 1,4. du hast 100 life.
also 40-35 schaden ohne sp (stopping power)
oder 56-49 schaden mit sp
der damage drop (ab wo der schaden sinkt) liegt bei ca. 15 metern (was fast nix ist !), mit schalli bei 10 metern.
das heißt :
mit sp bräuchtest du auf die ersten 15 (10) meter nur 2 schuss, ab dann 3
ohne bracuhst du auf egal welche distanz und ob mit oder ohne schalli 3 schuss (das schafft kein sturgewehr und keine andere maschinenpistole ohne sp !)
desswegen lohnt es sich nicht wirklich sp reinzuhauen, wenn man die ump benutzt.
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02.03.2010, 14:51 #428Viva-La-Raza
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02.03.2010, 14:54 #429CommanderH
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Happy, you make me happy :-)
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02.03.2010, 14:54 #430EvilDevil64
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02.03.2010, 15:06 #431Booomber
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@EvilDevil64: Dann nehm mal marathon und leichtgewicht und erspiel bei beidem pro ulohnt sich wirklich
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02.03.2010, 15:55 #432krayzie_bone
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@ gabriel
nein...ohne sp machen die max 40 schadenpunkte pro treffer (kopftreffer ausgenommen)...also wärst du mit 2 treffern erst bei 80....auf sehr weite distanz bräuchtest du sogar 4 treffer ohne sp...
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02.03.2010, 15:59 #433EvilDevil64
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hab schon bei beiden Pro vom taktikmesserrumrennen
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02.03.2010, 16:06 #434Booomber
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Hehe Also viele benutzen die UMP mit schalldämpfer , marathon pro, leichtgewicht pro, ninja pro ... aber meist in SuZ... aber im normalen bringt das auch viel
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02.03.2010, 16:21 #435krayzie_bone
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mit marathon + leichtgewicht bist so schnell unterwegs dass der ''lärm'' garnich mehr mitkommt , also kann man sich ninja da fast sparen...in core find ich da hüftfeuer wichtiger...
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02.03.2010, 16:27 #436TechnoRocker
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Seit kurzem benutze ich meistens nur Fingerfertigkeit Pro,Feuerkraft Pro und Ruhige Hand Pro.Da ich aber seit gestern ausschließlich mit der M4A1 spiele benutze ich dort Plünderer,Feuerkraft Pro und Ruhige Hand Pro.Plünderer benutze ich,da ich bei dieser Klasse das Wurfmesser eingepackt habe,welches ich einmal ausprobieren möchte.
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02.03.2010, 17:13 #437ccommander81
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Ist fast Korrekt, aber die FAL braucht auf jede Distanz auch maximal 2 Treffer. Und wie willst Du die Feuerrate ausgleichen mit Leichtgewicht. Hab bei den MPs immer Leichtgewicht drin, da gleichst Du nichts aus. Mit der UMP brauchst Du auf jede Distanz mindestens 0,285 sek bis zum Kill (in MW2 ist das ne halbe Ewigkeit), mit der Uzi brauch ich auf kurze Distanz 0,20 und mit der MP5k 0,21 sek. In Situationen wo man mich aus der Distanz erwischt darf ich mich dann nicht begeben, aber das ist eben angepasste Spielweise.
Will ich auf Distanz spielen nehme ich ne M16, die zerlegt dich in 0,195 sek.
Wie gesagt ne UMP ist ein Allrounder, vor allem wenn man sich nicht auf eine Spielweise einstellen kann bzw. flexibel sein will sicher nicht schlecht. Aber nichts für mich, ich nutze lieber die Stärken meiner Waffen gezielt aus.
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03.03.2010, 16:23 #438Cruciatus
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35 x 2 = 70 ; 70 x 1.4 = 98. in jedem fall 3 schuss --> bei der FAL nur mit Holo der fall, aber das wollt ich jetzt nicht auch nochmal extra erklären.
wenn ich mal davon ausgehe, das deine zahlen stimmen (was hinkommt !), so stimmt dies eben leider nicht auf jede distanz, wie du ja selber indirekt auch sagst. und das ist doch genau was ich damit meinte "auf alle situationen bezogen besser sein" was du ja abgestritten hast.
und leider ist es nicht unvermeidlich, auch mal in den mittelkampf zu gehen (vor allem S&Z), desswegen spezialisierung ist gut, aber auch einfach abzuweheren, desshalb, im sinne der dynamik auch von der theoretischen auf die praktische ebene gehoben : Ja zur UMP, wenn man eine allgemein (!! ALLGEMEIN) beste MP (/Waffe?) nennen will, die natürlich weniger spezialisiert ist, jedoch dafür, dass sie quasi alles kann und das auch gut-sehr gut, gerade zu übermäßig gut ist.
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03.03.2010, 16:39 #439ccommander81
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Und wa smachst Du mit der UMP? Welche Spielweise strebe ich damit an? Auf jeder Distanz gibt es eine Waffengattung die Dir überlegen ist. Spielst also bei gleichwertigen gegner immer auf glück, dass Dir bei der jeweiligen Distanz gerade der umgekehrte Fall passiert.
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03.03.2010, 16:50 #440boxer
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Ich neige irgendwie euch beiden Recht zu geben. Weil ich die Dinge die ihr so klasse Diskutiert genauso sehe. Letztendlich kombiniert ein guter Spieler doch beide Waffenvarianten die ihr diskutiert und euch belegen wollt.
Auf einer Art zu Wissen um die Stärke und Schwäche der jeweiligen Waffe. Aber Sie wiederum so gut wie es geht auszugleichen und zu kompensieren.
Ich selber tendiere jedeoch das ich sage die UMP45, im Gesammt Umfang, ist die stärkste Waffe. EBEND weil Sie es zulässt den Skill des Spielers einfließen zu lassen.
Anderre mögens aber lieber genau eine Gattung der Waffen so zu benutzen wie es ihr bestimmt ist! Wieso auch nicht. Dazu gibt es Verschiedene Gattungen.
So mache ichs auch und das zu 85%(Waffen über ihrer Gegebenheiten und Einstufungen, erfolgreich zu Spielen.)
Glück und gewisse Umstände versucht man, wenn man dauerhaft spielt so gering wie möglich zu halten. Denke ihr seit beide auf dem richtig Weg. Finde ich!
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