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02.02.2010, 11:23 #321boxer
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
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Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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02.02.2010, 11:30 #322Sir Onkl Happy
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Also ich hab bei der Spas auch den Griff dran .... gefällt mir ausgesprochen gut muss ich sagen. Gestern auch mal versucht mehr mit ihr zu spielen und die Pumpe rockt einfach ..... BUMM und KILL
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02.02.2010, 11:36 #323ccommander81
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Stimm mit Griff erhöht sich durch die geringere Streuung die Reichweite. Da ich aber meistens diese Reichweite ohnehin nicht brauche knall ich mir FMJ rein. Das kleinere Fadenkreuz ist für mich manchmal sogar schlechter, wenn man gleich mehrere Gegner in sehr schnellen Bewegungen erledigen muss. Da nimmt einem die Streuung dann wieder etwas das Zielen ab. Hab festgestellt, dass ich ohne Griff besser bin, war auch schon bei COD4 bei der W1200 so (außer bei käfigschlacht 1 vs1 gegen nen anderen mit der selben Pumpe mit Griff). Und da die übrigen Aufsätze für den Pobbes sind hau ich mir eben FMJ rein. Denke schon, dass es in manchen Situation was bringt.
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02.02.2010, 11:38 #324boxer
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Jo bisl Timing und Übung und du hast den WOW Effekt auf deiner Seite 2x auf Karachi komplett 5 Man aus einem Mag zerfleischt! Das is ebend das geile an der Spas.
Ah Ok CC, schau mal das ich mir das reinmache heute
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02.02.2010, 11:42 #325ccommander81
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Jo Karachi und Favela, die Standard SPAS(S)-Maps. schon die geilste Pumpe, nur manchmal verhaspelt die sich irgendwie beim nachladen, plötzlich pumpt der nach in Situationen, wo man es gar nicht gebrauchen kann.
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02.02.2010, 11:50 #326boxer
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Jo meine bezeichnung dafür der nachlade BUG. Fängt man gleich an zu Sprinten nach dem Schießen wird der Nachladevorgang unterbrochen und man kann nicht mehr Spasen.... Muß man richtig achten drauf, grade in Situationen wo man Nachsetzen will!!!
Allgemein scheint die Kniffte das nicht sauber zu verarbeiten wenn man mit dem Sprinten viel Arbeitet! Entweder wird der Pumpevorgang nicht sauber ausgeführt. Oder Sie "klemmt" beim Schießen wenn man vorher den Sprint nicht beendet hat.
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02.02.2010, 13:25 #327NIXE
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hmm kann mich täuschen aber das mit dem nachladen ist kein problem der spas...kann man bei keiner wenn man gleich sprintet und nachladen will, ich verfuchtel mich da manchmal auch...
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02.02.2010, 13:29 #328boxer
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Hier fällts nur mehr auf weil man den einen Schuß immer Pumpen muß Das ist am Anfang bis man wieder Warm ist oft ne ärgerliche Sache.
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02.02.2010, 13:30 #329Sir Onkl Happy
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Ich glaube auch dass das eher die Gier vom Boxer ist .... immer gierig auf der Suche nach dem nächsten Kill und dann vergessen nachzuladen und die Schuld auf die Waffe zu schieben
BTT: Bin von meiner Duracell-Klasse wieder weg, das war und ist nicht meine Welt. Dafür habe ich ne Neue mit Marathon um meine "Spas" schneller an den Gegner zu bringen
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02.02.2010, 13:32 #330boxer
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02.02.2010, 14:37 #331ccommander81
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Jo, meine Standard-Rushklasse ist UZI+Schall, SPAS+ FMJ, Marathon, Leichtgewicht, Ninja. 2xHandgranate und Wurfmesser oder Claymore. Vector hab ich gestern auch mal wieder bissel angezockt. Zusammen mit Doppelfeuer ist das Ding ein übler Killer.
Vectorklasse:
Vector + Doppelfeuer
M9
Plünderer (braucht man bei der vector)
Leichtgewicht
Ruhige Hand
Messer oder Clay
2x Handgranate
Das Wurfmesser ist immer ganz geil, wenn man so z.B. bei nem TDM seinen Erzfeind gefunden hat und dem dann mal mit dem Wurfmesser erwischt, dann glaube ich fühlen sich die meisten erniedrigt und extrem angestachelt. Hatte es dann auch schonmal, dass ein Erzgegner auch noch im Spiel aufs Wurfmesser gewechselt hat, um sich bei mir zu revanchieren. Solche Spiele find ich immer geil. 10 Mann, die im ganzen Spiel gerademal 10% von der Karte zu Gesicht bekomen und dann jeweils in den Teams zwei Spieler die sich ebenbürtig sind (oder manchmal auch nicht :b ). Hab dann manchmal das Gefühl ich Spiel ein Käfigmatch wo links udn rechts noch schnell paar kleien Hindernisse aus dem Weg zu räumen sind.
StoppingPower hab ich eigentlich nur bei der intervention, den MGs und wenn ich mal eine M16 od. Famas nehme. Aber die Sturmgewehre sind mir prinzipielle zu langweilig.
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02.02.2010, 14:52 #332boxer
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Das Ninja is bei mir immer so nen Ding... Empfinde den Geräuschvorteil als zu klein, als das es in den Klassen nen Standart Perk werden könnte. Klingt Doof, aber wenn mich einer killt, dann würde er das auch können wenn ich Ninja drinne habe ^^
Vieleicht liegts auch daran das ich nur Normale Modis Spiele wie TD oder HS. Aber sehe auch in den Vids das es viele Nutzen. Verstehe nur so 100% nicht wieso. Weiß schon das viele gute gute Anlagen ect haben, aber das wars dann auch schon
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02.02.2010, 15:14 #333ccommander81
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Bei SuZ hab ich es fast immer drin, weil hier meist immer einer mit dem "Fernseher" am Gewehr unterwegs ist. Manchmal spiel ich auber auch auf Distanz mit der sniper oder dem MG, daist Ruhigehand wichtiger. Vor allem bei den MGs geht ohne Ruhige Hand auf kurze Distanzen gar nichts. Mach ich aber auch nur, wenn ich mich auf mein Team halbwegs verlassen kann.
Bodenangriff un Herrschaft stimme ich Dir zu, dort kann man Ninja getrost weglassen, weil es ohnehin einrisesn gewühle und viel Krawall ist.
bei TDm kommts wieder auf meien Klasse an. An der UZI und auf der Spas brauch ich keine ruhige Hand, dafür nervt es mich, dass mich manchmal die besagten "Fernseher am Gewehr"-Spiler auflaufen lassen. bei TDM ist mein hass auf den Heartbeatsensor so groß, dass ich Ninja dort schon aus Prinzip drin habe. Will den Maden damit eine Lehre erteilen. Aber auch dort verzichte ich z.B. bei den MGs sogut wie nie auf RuhigeHand.
TDM spiel ich ja zu 95% alleine, da kriegt man sehr schnell mit, dass im Schnitt die Hälfte der Gegner mit ner guten Anlage oder Headset unterwegs sind. Andererseits macht die Kombination Marathon/Leichtgewicht den Dolbyeffekt bei den Gegnern auch etwas zunichte. Ehe sie Deine Richtung einordnen können bist Du auch schon da. Muss man ein wenig abwägen.
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08.02.2010, 13:18 #334tonigol89
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Ninja Pro ist bei S&Z schon sehr wichtig. Ich erledige genügend Gegner, da ich sie höre (über meine Dolby Surround Anlage :-)).
Vor allem auf nem Holzboden hört man es extrem.
Sonst kommt es natürlich auf den Spielstil an.
Als Sniper braucht man kein Leichtgewicht und Marathon.
Ich, als reaktionsschneller Spieler nutze die UMP mit Schalldämpfer.
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08.02.2010, 15:15 #335TechnoRocker
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08.02.2010, 16:33 #336Booomber
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Benutze jetzt Für hardcore SuZ Ump+Schalldämpfer und marathon,leichtgewicht und ninja.. erspiele gerade ninja pro..^^ Ohne pro bringt es aber in puplic spiele noch oft genug was, da den herzschlagsensor noch sehr viele haben
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11.02.2010, 21:21 #337Unregistriert
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Welche Waffe benutzt Ihr eigentlich bei Rust?
Ich benutze:
P90 mit Akimbo
PP2000 mit Akimbo
Märytum
Schnellfeuer
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro
Habe einmal damit allein durch P90, 38 Kills erreicht, dann noch eine Stealth Bomber und zack 4 Leute dazu.
Diese Runde war schenll zu ende.
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12.02.2010, 11:11 #338ccommander81
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Auf Rust (TDM) nehm ich meistens ein LMG mit Griff und fertig. Welches ist egal, aber bevorzugt L86 (geile Waffe) und M240(geiler sound).
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12.02.2010, 14:35 #339eSportWarrior
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MIT FMJ besser oder mit Griff?
Ich brauche noch 20 Abschüsse für den Griff weiß aber nicht ob es sich noch Lohnen würde auf FMJ zu spielen. Die Waffe ist Hammer rockt mal die ganzen Akimbo Noobs weg^^. Und ja die AA-12 ist auch ne Noobwaffe -.-
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12.02.2010, 14:55 #340boxer
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Das die schlimmste NOOBWAFFE überhaupt
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