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  1. #281
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Rusher Klasse

    Primärwaffe:Ump+Schnellfeuer
    Sekundärwaffe:Usp45+Taktikmesser
    Ausrüstung.Semtex
    Granate:Handgranate
    Perk1:Marathon Pro
    Perk2:Leichtgewicht Pro
    Perk3:Kommando Pro


    Sniper Klasse

    Primärwaffe:Intervention+Vollmantelgeschoss
    Sekundärwaffe:Usp45+Taktikmesser
    Ausrüstung:Semtex oder Claymore
    Granate:Handgranate
    Perk1:Marathon Pro
    Perk2:Patronendurchdringung
    Perk3.Kommando Pro

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    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Meiner Meinung nach ist die UMP 45 mit Schalldämpfer mit Abstand die beste Waffe. Sie ist gut im Nahkampf, man kann gut aus der Hüfte schießen weil man mit ihr beweglicher ist und wendiger und sie ist gut auf die Entfernung. Durch den Schalldämpfer verzieht sie sich weniger.

    Aber das Geheimnis der Waffe auf die Entferung ist das Antippen der Schusstaste. Nur so ist sie effektiv auf die Entferung vor allem bei Hardcore. Einfach ein paar mal antippen und weg ist er.

    Und außerdem mag ich die Form der Waffe und wie es klingt wenn man mit dem Schalldämpfer schießt. Klingt komisch....ist aber so !

    UMP 45 + Schalldämpfer
    Thumper x 2
    Claymore
    Smoke

    Marathon Pro
    Cold Blooded Pro
    Ninja Pro

    Noch ne Frage in eigener Sache. Da ich nur Hardcore Search and Destroy spiele dauert es immer etliche Level bis man Ninja auf Pro hat.

    Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie man Ninja schneller auf Pro bekommt ohne die Cheater Methode im Mann-gegen-Mann Modus?

    Und gleich noch ne Frage. Was findet ihr am besten, Smoke, Flash Bang oder Stun Grenates und warum?

  4. #283
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat klabautermann Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage in eigener Sache. Da ich nur Hardcore Search and Destroy spiele dauert es immer etliche Level bis man Ninja auf Pro hat.

    Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie man Ninja schneller auf Pro bekommt ohne die Cheater Methode im Mann-gegen-Mann Modus?

    Und gleich noch ne Frage. Was findet ihr am besten, Smoke, Flash Bang oder Stun Grenates und warum?
    Spiel ein paar Runden FFA, am besten mit einer Rusher-Klasse (UMP eignet sich hier gut). Die Kills auf kurze Distanz kriegst du dort sehr leicht zusammen, besonders auf Maps wie Favela, Highrise (immer im Gebäude bleiben), Scrapyard und Afghan (in der Höhle bleiben).

    Bei den Granaten kommts drauf an. Wenn du mit Thermalvisier spielst, ist Smoke unschätzbar wertvoll. Als Rusher Stun, da sie ein Ziel, das dir davonläuft, abbremsen. Im sonstigen Gebrauch Flashbang oder Stun, je nach persönlichen Präferenzen. Bei Stun bist du selbst relativ sicher, dafür ist der Gegner nur kurz betäubt. Bei Flashbang kann er noch wild um sich schiessen und dich zu tode sprayen, dafür hält der Effekt aber deutlich länger.

  5. #284
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Spiel ein paar Runden FFA, am besten mit einer Rusher-Klasse (UMP eignet sich hier gut). Die Kills auf kurze Distanz kriegst du dort sehr leicht zusammen, besonders auf Maps wie Favela, Highrise (immer im Gebäude bleiben), Scrapyard und Afghan (in der Höhle bleiben).

    Bei den Granaten kommts drauf an. Wenn du mit Thermalvisier spielst, ist Smoke unschätzbar wertvoll. Als Rusher Stun, da sie ein Ziel, das dir davonläuft, abbremsen. Im sonstigen Gebrauch Flashbang oder Stun, je nach persönlichen Präferenzen. Bei Stun bist du selbst relativ sicher, dafür ist der Gegner nur kurz betäubt. Bei Flashbang kann er noch wild um sich schiessen und dich zu tode sprayen, dafür hält der Effekt aber deutlich länger.
    Ich benutze immer Smoke bis jetzt. Wenn jemand auf mich schießt und ich kann mich noch irgendwo dahinter verstecken, werfe ich Smoke um flüchten zu können oder ich werfe es um die Bombe zu holen wenn sie auf offenem Feld liegt oder zum Bomben legen. Auch zur Ablenkung ganz gut geeignet. Rauch werfen, dann kommt der die Bombe bewacht raus und du knallst ihn ab. Oder wenn du legen willst schmeißt du die Rauchgranate Richtung einer Bombe und lenkst die Aufmerksamkeit dahin und legst sie dann bei der anderen.

  6. #285
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Auch die UMP hat eine Schadensreduzierung mit Schalli. Allerdings lediglich von 40 auf 35 Punkte auf kurzer Distanz. Ohne Schalli braucht man also 3 Schüsse für einen Kill, mit Schalli ebenfalls.

    Die AK ist auf kurze Distanz sowohl mit als auch ohne Schalli gleich stark, braucht aber auf mittlere Distanz 4 statt 3 Schuss.
    Das beziehst du aber auf den normalen Modus oder. Im Hardcore Modus genügen mit der UMP 45 bei weiten Entfernungen zwei Schüsse und öfter auch nur einer (kein Headshot).

  7. #286
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Klar, im Hardcore-Modus sind die HP aller Spieler reduziert. Ich weiss nicht genau, um wie viel, aber jedenfalls ziemlich stark.

  8. #287
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Klar, im Hardcore-Modus sind die HP aller Spieler reduziert. Ich weiss nicht genau, um wie viel, aber jedenfalls ziemlich stark.
    Ich spiele immer Hardcore Search and Destroy. Alle anderen Modi sind für mich witzlos.

    Und meine Setupangaben und Vorlieben bezog sich auch nur auf diesen Modus, da ich auch keinen anderen Spiele.

  9. #288
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat klabautermann Beitrag anzeigen
    Ich spiele immer Hardcore Search and Destroy. Alle anderen Modi sind für mich witzlos.

    Und meine Setupangaben und Vorlieben bezog sich auch nur auf diesen Modus, da ich auch keinen anderen Spiele.
    Und meine Aussage stimmt. Die UMP hat in jedem Modus eine Schadensreduzierung mit Schalli. Ist alles nur einfache Mathematik. In normalen Modi hat jeder Spieler 100 Hitpoints. Die UMP verursacht auf kurze Distanz 40P ohne und 35P mit Schalldämpfer. Bei 100 HP sind das immer 3 Schüsse.

    Nehmen wir mal an, dass man bei Hardcore nur 50HP hat. Dann braucht man sowohl mit als auch ohne Schalli jeweils nur noch 2 Schüsse. Der Kopf hat einen Schadensmultiplikator von 1.4. Ohne Schalli sind das 40*1.4= 56 Punkte, also ein One-Hit-Kill. Mit Schalli sind es 35*1.4= 49 Punkte, also kein One-Hit. Wie gesagt - ich weiss nicht genau, wie stark die HP-Reduzierung im Hardcore ist.

  10. #289
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Macht denn der Schalli auch auf kurze Distanz ne Schadensreduzierung oder wirkt er sich nur wie bereits bei COD4 und WAW auf die Reichweite aus?

  11. #290
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Bin im Prestige eins... und hab die 6 waffenslots mit einnmal intervention acog vergeben und im mom 3 mal das barret einmal mit vollmantel einmal mit acog und einmal mit vollmantel und thermal.... dann habe ich die anderen beiden klassen noch einmal mit einer NINJA klasse und einer scar + schalldämpfer klasse versehen im snipe ich echt auf jeder map zwischendurch mal messern mit der ninja klasse.. scar habe ich davor sehr lange spielt aber brauche davon jetzt mal ne pause nehme auf relativ kleinen maps das ACOG scoup auf dem barrett auf hauptsächtlich wasteland und invasion nehme ich das thermal mit vollmantel und auf dem rest wo z.b. afghan dabei ist... nehme ich dann das normale visier + vollmantel

  12. #291
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Macht denn der Schalli auch auf kurze Distanz ne Schadensreduzierung oder wirkt er sich nur wie bereits bei COD4 und WAW auf die Reichweite aus?
    Der Schalldämpfer wirkt sich darauf aus, über welche Distanz die Waffe wie stark an Schaden verliert.

    Maschinenpistolen verzeichnen ohne Schalldämpfer bereits nach etwa 10-20 Meter eine Schadensreduktion. Mit Schalldämpfer verlieren die Kugeln dann wohl bereits nach ungefähr 5-7 Metern an Power. So gesehen "schwächt" der Schalldämpfer die Kugeln nicht; er verküzt lediglich die maximale Distanz, die eine Kugel noch mit voller Durchschlagskraft zurücklegen kann.

    Bei den leichten Maschinengewehren, deren Schüsse über Distanz nicht an Power verlieren, senkt sich mit Schalli einfach der Standard-Schadenswert um 5-10 Punkte.

  13. #292
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Und meine Aussage stimmt. Die UMP hat in jedem Modus eine Schadensreduzierung mit Schalli. Ist alles nur einfache Mathematik. In normalen Modi hat jeder Spieler 100 Hitpoints. Die UMP verursacht auf kurze Distanz 40P ohne und 35P mit Schalldämpfer. Bei 100 HP sind das immer 3 Schüsse.

    Nehmen wir mal an, dass man bei Hardcore nur 50HP hat. Dann braucht man sowohl mit als auch ohne Schalli jeweils nur noch 2 Schüsse. Der Kopf hat einen Schadensmultiplikator von 1.4. Ohne Schalli sind das 40*1.4= 56 Punkte, also ein One-Hit-Kill. Mit Schalli sind es 35*1.4= 49 Punkte, also kein One-Hit. Wie gesagt - ich weiss nicht genau, wie stark die HP-Reduzierung im Hardcore ist.
    Ja aber die Schadens- und Reichweitenangaben im Spiel stimmen meines Erachtens nicht, zumindest bei der UMP 45. Ich kann mit ihr mit Schalldämpfer auf große Distanzen schießen. Hier bringt man sogar One-Hit kills auf die Entfernung zustande, ohne das man einen headshot braucht.

  14. #293
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Was für ne Diskussion . Headshot und gut ists . Ihr befasst euch wohl mehr mit der "Taktik" als mit dem zocken. Und bei HC ists eh Latte.

  15. #294
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Was für ne Diskussion . Headshot und gut ists . Ihr befasst euch wohl mehr mit der "Taktik" als mit dem zocken. Und bei HC ists eh Latte.

    Das ist einfach ne Grundsatzdiskussion um Klarheit über die verschiedenen Waffen und Angaben zu erhalten.

    Und Taktik gehört sehr wohl auch zu diesem Game, mehr als man denkt, vor allem bei solchen Modi wie Hardcore Search and Destroy.

    Das blinde Rumgerenne ist meines Erachtens Schwachsinn.

  16. #295
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Schon klar ich meinte auch nicht die Taktik im Spiel, sondern hier am PC darüber zu quatschen

  17. #296
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Schon klar ich meinte auch nicht die Taktik im Spiel, sondern hier am PC darüber zu quatschen
    Aber ist das nicht der Sinn eines Forums, über sinnloses Gewäsch zu diskutieren?

  18. #297
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Hab mal gelesen, dass sich bei der UMP über die Distanz der Schadne nicht unter 35 abschwächt. Sprich: ist der Schalldämpfer drauf hat man nen 35er Schaden über die ganze Distanz. Das ist auch der Grund, warum die Waffe den anderen MPs etwas überlegen ist.

  19. #298
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Hier noch einmal das Tool "Interaktive Waffen-Datenbank" . Vielleicht hilft es ja weiter wobei ich natürlich nicht weiß ob die zu 100% richtig ist

  20. #299
    EvilDevil64 EvilDevil64 ist offline
    Avatar von EvilDevil64

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    ich dachte immer kopf hat 1.7 der oberkörper hat 1.4 und der bauch 1.1

  21. #300
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Die Daten in dem Waffenchart sehen bisher ganz gut, mir ist jetzt noch kein Fehler aufgefallen. Gut ist die angabe der killtime, daran erkennt man welches eigentlich die besten Waffen sind, vorrausgesetzt man beherrscht sie perfekt. Denn die Waffen mit den kürzesten Killtimes haben meist den größten Rückstoß oder sind die 3-Bursts.

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