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14.01.2010, 15:08 #281TechnoRocker
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Primärwaffe:Ump+Schnellfeuer
Sekundärwaffe:Usp45+Taktikmesser
Ausrüstung.Semtex
Granate:Handgranate
Perk1:Marathon Pro
Perk2:Leichtgewicht Pro
Perk3:Kommando Pro
Sniper Klasse
Primärwaffe:Intervention+Vollmantelgeschoss
Sekundärwaffe:Usp45+Taktikmesser
Ausrüstung:Semtex oder Claymore
Granate:Handgranate
Perk1:Marathon Pro
Perk2:Patronendurchdringung
Perk3.Kommando Pro
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AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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19.01.2010, 10:09 #282klabautermann
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Meiner Meinung nach ist die UMP 45 mit Schalldämpfer mit Abstand die beste Waffe. Sie ist gut im Nahkampf, man kann gut aus der Hüfte schießen weil man mit ihr beweglicher ist und wendiger und sie ist gut auf die Entfernung. Durch den Schalldämpfer verzieht sie sich weniger.
Aber das Geheimnis der Waffe auf die Entferung ist das Antippen der Schusstaste. Nur so ist sie effektiv auf die Entferung vor allem bei Hardcore. Einfach ein paar mal antippen und weg ist er.
Und außerdem mag ich die Form der Waffe und wie es klingt wenn man mit dem Schalldämpfer schießt. Klingt komisch....ist aber so !
UMP 45 + Schalldämpfer
Thumper x 2
Claymore
Smoke
Marathon Pro
Cold Blooded Pro
Ninja Pro
Noch ne Frage in eigener Sache. Da ich nur Hardcore Search and Destroy spiele dauert es immer etliche Level bis man Ninja auf Pro hat.
Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie man Ninja schneller auf Pro bekommt ohne die Cheater Methode im Mann-gegen-Mann Modus?
Und gleich noch ne Frage. Was findet ihr am besten, Smoke, Flash Bang oder Stun Grenates und warum?
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19.01.2010, 10:54 #283Noshire
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Spiel ein paar Runden FFA, am besten mit einer Rusher-Klasse (UMP eignet sich hier gut). Die Kills auf kurze Distanz kriegst du dort sehr leicht zusammen, besonders auf Maps wie Favela, Highrise (immer im Gebäude bleiben), Scrapyard und Afghan (in der Höhle bleiben).
Bei den Granaten kommts drauf an. Wenn du mit Thermalvisier spielst, ist Smoke unschätzbar wertvoll. Als Rusher Stun, da sie ein Ziel, das dir davonläuft, abbremsen. Im sonstigen Gebrauch Flashbang oder Stun, je nach persönlichen Präferenzen. Bei Stun bist du selbst relativ sicher, dafür ist der Gegner nur kurz betäubt. Bei Flashbang kann er noch wild um sich schiessen und dich zu tode sprayen, dafür hält der Effekt aber deutlich länger.
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19.01.2010, 11:38 #284klabautermann
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Ich benutze immer Smoke bis jetzt. Wenn jemand auf mich schießt und ich kann mich noch irgendwo dahinter verstecken, werfe ich Smoke um flüchten zu können oder ich werfe es um die Bombe zu holen wenn sie auf offenem Feld liegt oder zum Bomben legen. Auch zur Ablenkung ganz gut geeignet. Rauch werfen, dann kommt der die Bombe bewacht raus und du knallst ihn ab. Oder wenn du legen willst schmeißt du die Rauchgranate Richtung einer Bombe und lenkst die Aufmerksamkeit dahin und legst sie dann bei der anderen.
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19.01.2010, 13:38 #285klabautermann
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19.01.2010, 14:26 #286Noshire
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Klar, im Hardcore-Modus sind die HP aller Spieler reduziert. Ich weiss nicht genau, um wie viel, aber jedenfalls ziemlich stark.
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19.01.2010, 15:52 #287klabautermann
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19.01.2010, 16:49 #288Noshire
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Und meine Aussage stimmt. Die UMP hat in jedem Modus eine Schadensreduzierung mit Schalli. Ist alles nur einfache Mathematik. In normalen Modi hat jeder Spieler 100 Hitpoints. Die UMP verursacht auf kurze Distanz 40P ohne und 35P mit Schalldämpfer. Bei 100 HP sind das immer 3 Schüsse.
Nehmen wir mal an, dass man bei Hardcore nur 50HP hat. Dann braucht man sowohl mit als auch ohne Schalli jeweils nur noch 2 Schüsse. Der Kopf hat einen Schadensmultiplikator von 1.4. Ohne Schalli sind das 40*1.4= 56 Punkte, also ein One-Hit-Kill. Mit Schalli sind es 35*1.4= 49 Punkte, also kein One-Hit. Wie gesagt - ich weiss nicht genau, wie stark die HP-Reduzierung im Hardcore ist.
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19.01.2010, 18:14 #289ccommander81
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Macht denn der Schalli auch auf kurze Distanz ne Schadensreduzierung oder wirkt er sich nur wie bereits bei COD4 und WAW auf die Reichweite aus?
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19.01.2010, 18:49 #290Booomber
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
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19.01.2010, 20:56 #291Noshire
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Der Schalldämpfer wirkt sich darauf aus, über welche Distanz die Waffe wie stark an Schaden verliert.
Maschinenpistolen verzeichnen ohne Schalldämpfer bereits nach etwa 10-20 Meter eine Schadensreduktion. Mit Schalldämpfer verlieren die Kugeln dann wohl bereits nach ungefähr 5-7 Metern an Power. So gesehen "schwächt" der Schalldämpfer die Kugeln nicht; er verküzt lediglich die maximale Distanz, die eine Kugel noch mit voller Durchschlagskraft zurücklegen kann.
Bei den leichten Maschinengewehren, deren Schüsse über Distanz nicht an Power verlieren, senkt sich mit Schalli einfach der Standard-Schadenswert um 5-10 Punkte.
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20.01.2010, 07:05 #292klabautermann
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
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20.01.2010, 13:59 #293SherlockHolmes
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Was für ne Diskussion . Headshot und gut ists . Ihr befasst euch wohl mehr mit der "Taktik" als mit dem zocken. Und bei HC ists eh Latte.
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20.01.2010, 14:58 #294klabautermann
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Das ist einfach ne Grundsatzdiskussion um Klarheit über die verschiedenen Waffen und Angaben zu erhalten.
Und Taktik gehört sehr wohl auch zu diesem Game, mehr als man denkt, vor allem bei solchen Modi wie Hardcore Search and Destroy.
Das blinde Rumgerenne ist meines Erachtens Schwachsinn.
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20.01.2010, 15:05 #295SherlockHolmes
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Schon klar ich meinte auch nicht die Taktik im Spiel, sondern hier am PC darüber zu quatschen
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20.01.2010, 15:59 #296klabautermann
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20.01.2010, 16:14 #297ccommander81
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Hab mal gelesen, dass sich bei der UMP über die Distanz der Schadne nicht unter 35 abschwächt. Sprich: ist der Schalldämpfer drauf hat man nen 35er Schaden über die ganze Distanz. Das ist auch der Grund, warum die Waffe den anderen MPs etwas überlegen ist.
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20.01.2010, 16:25 #298Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Hier noch einmal das Tool "Interaktive Waffen-Datenbank" . Vielleicht hilft es ja weiter wobei ich natürlich nicht weiß ob die zu 100% richtig ist
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20.01.2010, 18:04 #299EvilDevil64
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
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21.01.2010, 10:22 #300ccommander81
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Die Daten in dem Waffenchart sehen bisher ganz gut, mir ist jetzt noch kein Fehler aufgefallen. Gut ist die angabe der killtime, daran erkennt man welches eigentlich die besten Waffen sind, vorrausgesetzt man beherrscht sie perfekt. Denn die Waffen mit den kürzesten Killtimes haben meist den größten Rückstoß oder sind die 3-Bursts.
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