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11.01.2010, 11:43 #261j1ncentson
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AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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11.01.2010, 11:48 #262boxer
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
War es den jemals anders?
Früher waren es Jugger, oder Mp40 USER. Diesmal sind es ebend die Flitschen die jeden im Highspeed Messern Ich selber nutze das ni.
Was die anderren machen is mir egal. Muß ebend nur täuflisch aufpassen und grade auf den Statdmaps!
Aber im Verhältniss gesehen, sterbe ich öfters durch Longshoots irgednwo ausm Fenster oder ausm Gras. Also sind die Messermeister keine bedrohung für den dauerhaften Spielspaß für mich. Ich selbe RUSHE auch, gefällt auch ni jedem und viele sagen das is der einzigste Weg für diese Art Spieler Kills zu machen. Naja gibt ebend solche und solche... Einzig ärgere ich mich wenn überhaupt über meine Dummheit ab und an, mehr aber auch ni...
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11.01.2010, 13:02 #263ccommander81
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Ja das stimmt über meine eigene Dummheit ärgere ich mich auch oft, gerade wenn man versucht auf Krampf nen Camper zu bestrafen, weil man es ihm einfach nicht gönnen will und derjenige es geradezu nur darauf anlegt, dass man imme rwieder angerauscht kommt.
Aber neben der eigenen Dummheit ist es auch öfters die Verbindung die mich zum Schreien bringt. *lol* Aber das war ja bei W@W und bei COD4 ähnlich.
Wenn ich mit MPs rushe nehm ich auch fast immer den Schalldämpfer.
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11.01.2010, 14:28 #264IceViper
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Die UMP 45 haben die zu gut gemacht meiner Meinung nach. Mit der laufen sehr viele rum und ich wurde auch oft auf lange Distanz mit der erschossen, dabei ist es doch eine MP
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11.01.2010, 15:15 #265boxer
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Mit der UMP Spiele ich westerland und alle anderren Maps genau so gut oder besser wie mit ner Scar! Genau wie früher ne MP5 oder in WaW ne Thompson nutze ich die UMP auf Distanz genauso effektiv wie im Nahkampf.
Andersrum könnte man auch sagen die Sturmis sind zu gut! Im Nahkampf zu stark und zu hohe Feuerrate und auf Distanz kein verziehen mehr und enorm hohe genauigkeit! Schaut euch mal die Scar an, "EierLegendeWollmilchSau" Halt nur die Frage wie gut man die Waffe beherscht
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11.01.2010, 16:27 #266ccommander81
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Ja, was die Scar bei den Sturmgewehren ist, ist die UMP bei den MPs .. Man könnte sie auch als ne Art Hybriden betrachten, oder eben EierlegendeWollmilchsau.
Mal nebenbei gehörte bei BattlefieldBC die SCAR mit zu den MPs. Habt Ihr gewusst, dass die reale SCAR so entwickelt wurde, dass man mit ihr verschiedenste Mutionstypen abfeuern kann. Nach ein paar Handgriffen kann man mit der realen SCAR sogar AK47 Munition verschießen. Das hatte den Hintergrund, dass solchen Spezialeinheiten wie den SEALS hinter feindlichen Linien nicht die Munition ausgeht. Wäre cool gewesen, wenn man solche Eigenschaften auch im Spiel aufgegriffen hätte.
Der Vergleich der UMP zur MP5 ist absolut gerechtfertigt. So wie bei COD4 in SuZ die MP5 die meistgenutzte Waffe war verhält es sich bei MW2 mit der UMP. Ist eben ein prima Allrounder.
btw. Boxer Glückwunsch zum 4. Prestige! Muss auch mal wieder was tun
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11.01.2010, 16:36 #267boxer
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Danke commander Hast es ja auch bald geschafft
Sehe das auch so wie du es beschreibst! Ich meine den Gewissen Unterschied macht ebend der Spieler der die Waffe nutzt aus!!! Übel ist zb. auch die UZI in MW2. Zum Vergleich in COD4 ne neue Waffe!!!! genau, Power wie Sau und auch Distanz (von mir aus gesehen) richtig geilo...
Denke brauchst sich keiner über die Waffen aufregen. Haben alle nen vor/Nachteil. Bei einigen fällt der nachteil geringer aus weil Sie es ebend Spielerich mit Tech. ausgleichen!
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11.01.2010, 16:46 #268ccommander81
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Ja stimmt, die UZI ist mit COD4 absolut kein Vergleich, weil sie ne deutlich größere Reichweite hat und nicht mehr so extrem streut. Mich nervt es jedesmal bis Lvl. 44 warten zu müssen *g*.
Aber das ist ja bei den meisten Waffen im MW2 so, da ja hier nun auch die Kampfdistanzen auf den Maps im Mittel größer ausfallen.
Das was früher die Uzi und die Skorpion in Sachen Reichweite waren sind jetzt die die PP2000 und TMP bei den Sekundärwaffen, würde ich meinen.
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11.01.2010, 16:57 #269boxer
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Die TMP is ne Skorpion!!! Obwohl soooo schlecht die die garni finde (bezogen TMP)... Mit Bisl geschick kannste da paar gute Kills machen!
Sie hat aber als Sekundärwaffe nen schweres Leben die Konkurenz wie die PP2000 ect. machen das dasein der TMP bisi überflüssig! Grade deswegen nehme ich Sie
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11.01.2010, 17:05 #270ccommander81
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Auch wenn vielleicht nebensächlich: Mit dieser Vorgehensweise hat man auch die Möglichkeit eher Zugriff die entsprechenden Embleme zu haben, die man für diese Waffen erhält. Je seltener man ne Waffe auf dem Schlachtfeld sieht, desto wahrscheinlicher ist es, dass man bald ein seltenes Emblem besitzt. Also wenn man das entsprechend erspielt. Ein TMP Emblem hab ich noch nie gesehen.
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11.01.2010, 17:10 #271boxer
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
das stimmt. Is aber auch nen weiter weg mit dieser Aber mit der zeit baut man auch aus dem kleinsten Korn eine Pyramide
Tuhe mich mit der Raffica grade auseinander setzen. BEAST sage ich nur!
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11.01.2010, 17:25 #272ccommander81
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Ja das stimmt, die hatte ich bei meinem ersten Durchgang als Sniper öfters dabei. Ist wie ne M16 für die Handtasche *ggg*. Die TMP ist da bei den mini-MPs klar die anspruchsvollste.
Find es übrigens doof, dass es keine Aufsätze für die Werfer gibt. Wenn ich Bling verwende, dann fast nur bei den MGs. nun ist man mit den MGs ohnehin schon so langsam, dass ich mich dann meist noch mit der Stinger oder AT4 ausrüste. Aber da nützt mir dann Bling Pro nichts mehr.
Naja, was sollte man auf die werfer auch noch draufsetzen... nen Schalldämpfer für die Stinger vielleicht *lol* aber schlecht wärs nicht.
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13.01.2010, 20:11 #273*~TH!S_R0CKZ~*
Eure Lieblingsklassen
Hallo^^
ich hätte von euch gerne eure klasseneditor- kreationen gewusst mit denen ihr am liebsten spielt
hier meine:
ACR
sekundär: stinger
aufsatz: red dot
ausrüssi: semtex
stun granade
feuerkraft pro
Plünderer pro
ninja pro
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13.01.2010, 20:36 #274X-_Nemesis_-X
AW: Eure lieblings klassen
Sniper-Class
Intervention-Fall Tarnung-Normales Visier
Spas 12-(Shot Gun)
Semtex
Flash Bang
Sleight of Hand Pro
Stopping Power
Steady Aim
Rifle-Class
UMP45-Fall-Silencer
Magnum-Tacticle Knife
Semtex
Flash Bang
Sleight of Hand Pro
Stopping Power
Ninja Pro
Ich liebe diese beiden Klassen die habe ich immer
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13.01.2010, 21:07 #275TrueValue
AW: Eure lieblings klassen
ACR
Aufsatz: Schalldämpfer
Equipment: Semtex
Secondary: Striker Grip
Spezialgranate: Stun Grenade
Perk 1: Plünderer Pro
Perk 2: Feuerkraft Pro
Perk 3: Ruhige Hand Pro
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13.01.2010, 21:52 #276*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Eure lieblings klassen
1. platz: kennt ihr ja
2. platz:
scar-h herzschlag sensor+ granatenwerfer
stinger
semtex
stun nade
feuerkraft pro
aufsatz pro
lagebericht
3. platz
(sniper class)
barret normales visier
raffica
taktik einstieg
stun nade
Eiskalt
Ninja Pro
marathon
scherz klasse:
ranger akimbo
thumper
semtex
blendgranate
leichtfüßig
marathon
ninja pro
erklärung: is meine sneak and knive klasse, macht echt laune^^
kann ninja pro übrigens empfehlen, dich hört keiner mehr(speziell bei guten spielern wichtig, die hörn alles)
was machst du eig auf halbdistanz?
du hast ne klasse für grosse distanz und kurze, ich find aba man braucht noch ne sturmgewehr klasse die rel genau is
ich weiss nich wies dir geht aba die ump bereitet mir manchma probs wenns ums genaue zeihlen auf mitteldistanz geht
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13.01.2010, 22:39 #277Patr0n
AW: Eure lieblings klassen
M16A4 Holographic-Schalli
SPAS 12 Griff-Vollmantel
Semtex
Blendgranate
Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
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14.01.2010, 02:02 #278$naruto$
AW: Eure lieblings klassen
AK47 Schalldämpfer-Vollmantel.
1887 Akimbo-Vollmantel.
Semtex
Blendgranate
Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro
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14.01.2010, 09:09 #279j1ncentson
AW: Eure lieblings klassen
m4a1 vollmantel
p2000 rotpunkt
semtex
Flash
Fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
Kommando pro
2. Rush
UMP Schalldämpfer
spas 12 griff
semtex
Flash
Marathon pro
feuerkraft pro
Kommando pro
sniper
Barrett vollmantel
usp taktikmesser
claymre
Fingerfertigkeit. feuerkraft. ruhige Hand.
Dazu hab ich immer 2 Klassen zum Versuchen und eine
anti-Air Klasse.
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14.01.2010, 09:22 #280Gast002
AW: Eure lieblings klassen
1. Normal
- Sturmgewehr Scar-H mit Rotpunktvisier
- Striker
- Claymore
- 2 Blendgranaten
- Plünderer Pro
- Feuerkraft Pro
- Ruhige Hand Pro
2. Rush
- Maschinengewehr UMP45
- .44 Magnum & Taktikmesser
- Wurfmesser
- 2 Handgranaten
- Marathon Pro
- Leichtgewicht Pro
- Kommando Pro
3. Hardcore
- Sturmgewehr Scar-H mit Schalldämpfer + Rotpunktvisier
- Stinger
- Claymore
- 2 Blendgranaten
- Aufsatz Pro
- Eiskalt Pro
- Ninja Pro
Als Todesserie hab ich immer das Schmerzmittel.
Das ist mMn das einzige was etwas bewirken kann.
Hab auch noch eine Sniper- und eine Einsatzschildklasse, die nutze ich aber eher selten
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