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  1. #261
    j1ncentson j1ncentson ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Letztlich sieht die Situation doch so aus: Gewisse Spieler beschweren sich über Messer-Spieler, von denen sie im Nahkampf immer geschlagen werden, andere beschweren sich über Shotgun-Spieler, von denen sie auf einige Meter Entfernung geschlagen werden, einige beschweren sich über SCAR-H-Spieler, von denen sie auf mittlere Distanz geschlagen werden, und einige über Sniper, von denen sie immer über die halbe Map weggeblasen werden.

    Fakt ist: Es gibt nunmal einfach zahlreiche mögliche Klassen-Konfigurationen, und jede davon hat auf gewisse Distanzen ihre Vor- und Nachteile. Gäbe es all die Spielweisen nicht, über die Spieler sich oft beschweren, dann würde schlussendlich jeder nur noch mit einer FAL mit Rotpunkt rumrennen.
    Yeahh richtig. Letztendlich geht es ja darum genau diese Spieler zu überlisten.
    Das Gute ist ja, dass alle Spieler die selben Möglichkeiten haben. Jeder muss die für sich am Besten funktioniereden Klassen finden.

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    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    War es den jemals anders?
    Früher waren es Jugger, oder Mp40 USER. Diesmal sind es ebend die Flitschen die jeden im Highspeed Messern Ich selber nutze das ni.
    Was die anderren machen is mir egal. Muß ebend nur täuflisch aufpassen und grade auf den Statdmaps!
    Aber im Verhältniss gesehen, sterbe ich öfters durch Longshoots irgednwo ausm Fenster oder ausm Gras. Also sind die Messermeister keine bedrohung für den dauerhaften Spielspaß für mich. Ich selbe RUSHE auch, gefällt auch ni jedem und viele sagen das is der einzigste Weg für diese Art Spieler Kills zu machen. Naja gibt ebend solche und solche... Einzig ärgere ich mich wenn überhaupt über meine Dummheit ab und an, mehr aber auch ni...

  4. #263
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Ja das stimmt über meine eigene Dummheit ärgere ich mich auch oft, gerade wenn man versucht auf Krampf nen Camper zu bestrafen, weil man es ihm einfach nicht gönnen will und derjenige es geradezu nur darauf anlegt, dass man imme rwieder angerauscht kommt.
    Aber neben der eigenen Dummheit ist es auch öfters die Verbindung die mich zum Schreien bringt. *lol* Aber das war ja bei W@W und bei COD4 ähnlich.

    Wenn ich mit MPs rushe nehm ich auch fast immer den Schalldämpfer.

  5. #264
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Die UMP 45 haben die zu gut gemacht meiner Meinung nach. Mit der laufen sehr viele rum und ich wurde auch oft auf lange Distanz mit der erschossen, dabei ist es doch eine MP

  6. #265
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Mit der UMP Spiele ich westerland und alle anderren Maps genau so gut oder besser wie mit ner Scar! Genau wie früher ne MP5 oder in WaW ne Thompson nutze ich die UMP auf Distanz genauso effektiv wie im Nahkampf.

    Andersrum könnte man auch sagen die Sturmis sind zu gut! Im Nahkampf zu stark und zu hohe Feuerrate und auf Distanz kein verziehen mehr und enorm hohe genauigkeit! Schaut euch mal die Scar an, "EierLegendeWollmilchSau" Halt nur die Frage wie gut man die Waffe beherscht

  7. #266
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Ja, was die Scar bei den Sturmgewehren ist, ist die UMP bei den MPs .. Man könnte sie auch als ne Art Hybriden betrachten, oder eben EierlegendeWollmilchsau.

    Mal nebenbei gehörte bei BattlefieldBC die SCAR mit zu den MPs. Habt Ihr gewusst, dass die reale SCAR so entwickelt wurde, dass man mit ihr verschiedenste Mutionstypen abfeuern kann. Nach ein paar Handgriffen kann man mit der realen SCAR sogar AK47 Munition verschießen. Das hatte den Hintergrund, dass solchen Spezialeinheiten wie den SEALS hinter feindlichen Linien nicht die Munition ausgeht. Wäre cool gewesen, wenn man solche Eigenschaften auch im Spiel aufgegriffen hätte.

    Der Vergleich der UMP zur MP5 ist absolut gerechtfertigt. So wie bei COD4 in SuZ die MP5 die meistgenutzte Waffe war verhält es sich bei MW2 mit der UMP. Ist eben ein prima Allrounder.

    btw. Boxer Glückwunsch zum 4. Prestige! Muss auch mal wieder was tun

  8. #267
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Danke commander Hast es ja auch bald geschafft

    Sehe das auch so wie du es beschreibst! Ich meine den Gewissen Unterschied macht ebend der Spieler der die Waffe nutzt aus!!! Übel ist zb. auch die UZI in MW2. Zum Vergleich in COD4 ne neue Waffe!!!! genau, Power wie Sau und auch Distanz (von mir aus gesehen) richtig geilo...
    Denke brauchst sich keiner über die Waffen aufregen. Haben alle nen vor/Nachteil. Bei einigen fällt der nachteil geringer aus weil Sie es ebend Spielerich mit Tech. ausgleichen!

  9. #268
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Ja stimmt, die UZI ist mit COD4 absolut kein Vergleich, weil sie ne deutlich größere Reichweite hat und nicht mehr so extrem streut. Mich nervt es jedesmal bis Lvl. 44 warten zu müssen *g*.
    Aber das ist ja bei den meisten Waffen im MW2 so, da ja hier nun auch die Kampfdistanzen auf den Maps im Mittel größer ausfallen.
    Das was früher die Uzi und die Skorpion in Sachen Reichweite waren sind jetzt die die PP2000 und TMP bei den Sekundärwaffen, würde ich meinen.

  10. #269
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Die TMP is ne Skorpion!!! Obwohl soooo schlecht die die garni finde (bezogen TMP)... Mit Bisl geschick kannste da paar gute Kills machen!
    Sie hat aber als Sekundärwaffe nen schweres Leben die Konkurenz wie die PP2000 ect. machen das dasein der TMP bisi überflüssig! Grade deswegen nehme ich Sie

  11. #270
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Gefällt mir die Einstellung
    Auch wenn vielleicht nebensächlich: Mit dieser Vorgehensweise hat man auch die Möglichkeit eher Zugriff die entsprechenden Embleme zu haben, die man für diese Waffen erhält. Je seltener man ne Waffe auf dem Schlachtfeld sieht, desto wahrscheinlicher ist es, dass man bald ein seltenes Emblem besitzt. Also wenn man das entsprechend erspielt. Ein TMP Emblem hab ich noch nie gesehen.

  12. #271
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    das stimmt. Is aber auch nen weiter weg mit dieser Aber mit der zeit baut man auch aus dem kleinsten Korn eine Pyramide
    Tuhe mich mit der Raffica grade auseinander setzen. BEAST sage ich nur!

  13. #272
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Ja das stimmt, die hatte ich bei meinem ersten Durchgang als Sniper öfters dabei. Ist wie ne M16 für die Handtasche *ggg*. Die TMP ist da bei den mini-MPs klar die anspruchsvollste.

    Find es übrigens doof, dass es keine Aufsätze für die Werfer gibt. Wenn ich Bling verwende, dann fast nur bei den MGs. nun ist man mit den MGs ohnehin schon so langsam, dass ich mich dann meist noch mit der Stinger oder AT4 ausrüste. Aber da nützt mir dann Bling Pro nichts mehr.
    Naja, was sollte man auf die werfer auch noch draufsetzen... nen Schalldämpfer für die Stinger vielleicht *lol* aber schlecht wärs nicht.

  14. #273
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Eure Lieblingsklassen

    Hallo^^

    ich hätte von euch gerne eure klasseneditor- kreationen gewusst mit denen ihr am liebsten spielt

    hier meine:

    ACR
    sekundär: stinger
    aufsatz: red dot
    ausrüssi: semtex
    stun granade
    feuerkraft pro
    Plünderer pro
    ninja pro

  15. #274
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Eure lieblings klassen

    Sniper-Class

    Intervention-Fall Tarnung-Normales Visier
    Spas 12-(Shot Gun)
    Semtex
    Flash Bang
    Sleight of Hand Pro
    Stopping Power
    Steady Aim

    Rifle-Class

    UMP45-Fall-Silencer
    Magnum-Tacticle Knife
    Semtex
    Flash Bang
    Sleight of Hand Pro
    Stopping Power
    Ninja Pro

    Ich liebe diese beiden Klassen die habe ich immer

  16. #275
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eure lieblings klassen

    ACR
    Aufsatz: Schalldämpfer
    Equipment: Semtex
    Secondary: Striker Grip
    Spezialgranate: Stun Grenade

    Perk 1: Plünderer Pro
    Perk 2: Feuerkraft Pro
    Perk 3: Ruhige Hand Pro

  17. #276
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure lieblings klassen

    1. platz: kennt ihr ja

    2. platz:
    scar-h herzschlag sensor+ granatenwerfer
    stinger
    semtex
    stun nade
    feuerkraft pro
    aufsatz pro
    lagebericht

    3. platz
    (sniper class)
    barret normales visier
    raffica
    taktik einstieg
    stun nade
    Eiskalt
    Ninja Pro
    marathon

    scherz klasse:
    ranger akimbo
    thumper
    semtex
    blendgranate
    leichtfüßig
    marathon
    ninja pro

    erklärung: is meine sneak and knive klasse, macht echt laune^^

    kann ninja pro übrigens empfehlen, dich hört keiner mehr(speziell bei guten spielern wichtig, die hörn alles)

    Zitat X-_Nemesis_-X Beitrag anzeigen
    Sniper-Class



    Ich liebe diese beiden Klassen die habe ich immer
    was machst du eig auf halbdistanz?
    du hast ne klasse für grosse distanz und kurze, ich find aba man braucht noch ne sturmgewehr klasse die rel genau is
    ich weiss nich wies dir geht aba die ump bereitet mir manchma probs wenns ums genaue zeihlen auf mitteldistanz geht

  18. #277
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure lieblings klassen

    M16A4 Holographic-Schalli
    SPAS 12 Griff-Vollmantel

    Semtex
    Blendgranate

    Aufsatz Pro
    Feuerkraft Pro
    Ninja Pro

  19. #278
    $naruto$

    AW: Eure lieblings klassen

    AK47 Schalldämpfer-Vollmantel.
    1887 Akimbo-Vollmantel.

    Semtex
    Blendgranate

    Aufsatz Pro
    Feuerkraft Pro
    Kommando Pro

  20. #279
    j1ncentson j1ncentson ist offline

    AW: Eure lieblings klassen

    sturmgewehr.
    m4a1 vollmantel
    p2000 rotpunkt
    semtex
    Flash
    Fingerfertigkeit pro
    feuerkraft pro
    Kommando pro

    2. Rush
    UMP Schalldämpfer
    spas 12 griff
    semtex
    Flash
    Marathon pro
    feuerkraft pro
    Kommando pro

    sniper
    Barrett vollmantel
    usp taktikmesser
    claymre
    Fingerfertigkeit. feuerkraft. ruhige Hand.
    Dazu hab ich immer 2 Klassen zum Versuchen und eine
    anti-Air Klasse.

  21. #280
    Gast002

    AW: Eure lieblings klassen

    1. Normal
    - Sturmgewehr Scar-H mit Rotpunktvisier
    - Striker
    - Claymore
    - 2 Blendgranaten
    - Plünderer Pro
    - Feuerkraft Pro
    - Ruhige Hand Pro

    2. Rush
    - Maschinengewehr UMP45
    - .44 Magnum & Taktikmesser
    - Wurfmesser
    - 2 Handgranaten
    - Marathon Pro
    - Leichtgewicht Pro
    - Kommando Pro

    3. Hardcore
    - Sturmgewehr Scar-H mit Schalldämpfer + Rotpunktvisier
    - Stinger
    - Claymore
    - 2 Blendgranaten
    - Aufsatz Pro
    - Eiskalt Pro
    - Ninja Pro


    Als Todesserie hab ich immer das Schmerzmittel.
    Das ist mMn das einzige was etwas bewirken kann.

    Hab auch noch eine Sniper- und eine Einsatzschildklasse, die nutze ich aber eher selten

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