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22.12.2009, 23:21 #241Envelope
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Es gab ja eine Diskussion ob die Pave Low-Kills, die man aus einer 9-er Abschussserie bezieht, für weitere Abschussserienbelohnungen dazuzählen.
Das tun sie definitiv, das habe ich in einem Private Match getestet.
(9 Kills gemacht, Pave Low gerufen, diesen killen lassen und schwupp -> AC-130)
Gruß
Edit: Falls das schon erwähnt wurde: sorry
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AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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22.12.2009, 23:24 #242
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22.12.2009, 23:26 #243Envelope
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22.12.2009, 23:31 #244Tool
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22.12.2009, 23:32 #245Anilox
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Public zählen sie ganz sicher nicht.. oder es wurde was gepatcht.
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24.12.2009, 15:44 #246Envelope
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Ich glaub euch schon, aber irgendwie entzieht sich das jeder mir bekannten Logik... O_o
Vielleicht ist der Pave Low einfach zu stark und man bekommt mit ihm zu einfach die Atombombe (oder so).
Gruß
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25.12.2009, 09:17 #247Mr. Burns
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Wenn sie meinen, der Pave Low wäre zu stark, hätten sie eine höhere Abschusserie für ihn verlangen müssen.
Aber die Kills des Pave Low einfach nicht zum Killstreak dazuzuzählen ist absoluter Blödsinn und entbehrt in der Tat jeder Logik.
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02.01.2010, 15:47 #248luwiro
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
welches perk findet ihr eigentlich am besten ? ich finde Sleight of hand am besten ( schneller nachladen + schneller anvisieren).
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02.01.2010, 17:01 #249Mr. Burns
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Perk 2 und 3 ändere ich nie. Als zweites Perk ist Spezialfeuerkraft gesetzt und Ruhige Hand ist immer mein drittes Perk.
Als erstes Perk benutze ich entweder Fingerfertigkeit oder Aufsatz.
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03.01.2010, 14:10 #250TechnoRocker
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
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08.01.2010, 02:09 #251JB_Clint
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Ich würde gerne Sleight of Hand Pro öfter spielen, aber bei den Waffen geht mir ganz schön schnell die Munition aus(da schaffe ich höchstens mal 6-7 Kills und das Magazin ist leer), wenn ich kein Scavenger Pro habe. Z.b hat die SCAR ein verdammtes kleines Magazin. Und Extended Mags kann ich nicht benutzen, da der Aufsatz für den Silencer oder die Noobtube reserviert ist.
Irgendwie finde ich sogar die ACR von den vollautomatischen ARs am besten, aber auch da geht mir ohne Scavenger Pro die Munition aus. NULL RECOIL, hohe Reichweite und mit Silencer und Stopping Power noch mit genug Schaden.Dazu fast so präzise wie die Famas und M16.
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08.01.2010, 09:28 #252j1ncentson
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
momentan spiel ich auf jedenfall am liebsten als rusher
UMP mit schalldämpfer + spas12 mit Griff + semtex
Marathon, Leichtgewicht, Kommando (alles pro)
gespielt wird fast nur mit der spas12. immer kurz Visier antippen und abdruecken.
auf kurze Distanz hat jede Waffe verloren (außer gegen akimbo 1887. höhere Reichweite macht einem manchmal das Leben schwer.) Bei dieser spielweise auf jedenfall lange Distanzen meiden. Wege mit vielen Ecken und Kanten bevorzugt. funktioniert z.B. nicht so gut auf wasteland.
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09.01.2010, 21:18 #253CyressM82
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
spielt jemand mit der AK 47 hab die gestern bekommen. bin noch nicht so begeistert
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10.01.2010, 13:57 #254JB_Clint
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Also die Klasse, die fast das Spiel ruiniert. Ich hasse diese Duracell-Hasen auf Drogen, die mit ihren Teleport-Messern und/oder Doppel-Shotguns rumlaufen. Was sich IW dabei gedacht hat, wird mir ein Rätsel bleiben.
@CyressM82
Mit der AK spiele ich immer nur kurz, da ich immer in Prestige gehe. Aber vom Schaden her, ist das mit Abstand die beste Assault Rifle im Spiel. Wackelt natürlich derbe, auf Distanz ist es wohl besser in mehreren Salven zu schießen.
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11.01.2010, 08:15 #255NIXE
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
schade, ich hatte die ak dann gestern auch mal und bin begeistert...ich habe sie mit schalli gespielt, das ging gut ab. ruckelt mit schalli kaum und verliert keinesfalls an stärke.leider musste ich sie dann wieder ziehn lassen...
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11.01.2010, 08:41 #256YassirX
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11.01.2010, 09:43 #257Noshire
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Auch die UMP hat eine Schadensreduzierung mit Schalli. Allerdings lediglich von 40 auf 35 Punkte auf kurzer Distanz. Ohne Schalli braucht man also 3 Schüsse für einen Kill, mit Schalli ebenfalls.
Die AK ist auf kurze Distanz sowohl mit als auch ohne Schalli gleich stark, braucht aber auf mittlere Distanz 4 statt 3 Schuss.
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11.01.2010, 09:46 #258boxer
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Also ich Spiele alle Waffen zu 100% mit Schalli. Merke kaum mehr nen großen Unterschied. Bei der UMP ist das nur so, das Sie von Hause aus ne höhere Damage hat und selbst mit Schalli Sie von den Damage Points gleich auf ist, wie anderre Waffen ohne Schalli!
Die Ak gefällt mir auch gut. leider komme ich ni lange in den genuß, weil ich schnell wieder auf PM Klicke
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11.01.2010, 09:46 #259j1ncentson
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
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11.01.2010, 10:25 #260Noshire
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Schön, dass mal jemand die effektive Reichweite der Messerspieler (zu denen auch ich zähle) erwähnt!
Der Primär-Effekt von Kommando ist wirklich nicht gut durchdacht, das muss ich auch zugeben. Als Gun-Spieler kann man sich nie sicher sein, ob ein Gegner kurze oder weite Messer-Reichweite hat. Zudem ist das ganze Prinzip der "künstlichen Armverlängerung" ein wenig seltsam. Hier hätte ein anderer Primäreffekt vielleicht eher gepasst. Ein Beispiel: "Sobald ein Gegner in Messer-Reichweite ist, leuchtet er rot auf". So wäre der Messer-Radius nicht erhöht, Spieler hätten aber bessere Kontrolle darüber, wer in Reichweite ist und wer nicht.
Letztlich sieht die Situation doch so aus: Gewisse Spieler beschweren sich über Messer-Spieler, von denen sie im Nahkampf immer geschlagen werden, andere beschweren sich über Shotgun-Spieler, von denen sie auf einige Meter Entfernung geschlagen werden, einige beschweren sich über SCAR-H-Spieler, von denen sie auf mittlere Distanz geschlagen werden, und einige über Sniper, von denen sie immer über die halbe Map weggeblasen werden.
Fakt ist: Es gibt nunmal einfach zahlreiche mögliche Klassen-Konfigurationen, und jede davon hat auf gewisse Distanzen ihre Vor- und Nachteile. Gäbe es all die Spielweisen nicht, über die Spieler sich oft beschweren, dann würde schlussendlich jeder nur noch mit einer FAL mit Rotpunkt rumrennen.
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