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04.12.2009, 19:51 #201YassirX
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
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AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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08.12.2009, 20:26 #202heiko_1974
Waffenaufsätze in MW 2
Hallo,
hätte da mal 2 Fragen:
hat man im Online Modus die Möglichkeit mehere Waffenaufsätze zu montieren? z.B Viesier und Grantwerfer? Wie spiel ich das frei?
Was ist der Vorteil des Holografischen Viesiers ??:confused:
Gruß
Heiko :whistle:
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08.12.2009, 21:20 #203SkYgoesWeeD
AW: Waffenaufsätze in MW 2
warum fragst das nicht im MW2 thread, aber da der thread nun mal da ist:
ja hast die möglichkeit 2 aufsätze zu montieren; es ist extra 1, schaltest es irgendwo unter lvl20 frei (weiß nicht genau auf welchem lvl)
holographisches visier ist halt nen rotpunktvisier, irgendwie merk ich keinen unterschied zum normalem rotpunktvisier
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09.12.2009, 12:03 #204Noshire
AW: Waffenaufsätze in MW 2
Ja, hat man. Allerdings nur durch die Verwendung eines Slot 1-Perks, welches sich "Aufsatz" nennt. Mit der Pro-Version dieses Perks kann man auch die Sekundärwaffe mit 2 Aufsätzen ausstatten.
Die Entscheidung zwischen Rotpunkt und holografischem Visier ist hauptsächlich Geschmackssache. Das holografische Visier bietet bei den meisten Waffen ein leicht erweitertes Sichtfeld gegenüber dem Rotpunkt. Zudem beträgt die Deckkraft des holografischen Fadenkreuzes nicht ganz 100%, man sieht also den Gegner selbst auf grosse Distanz durch den Lichtpunkt, während das Rotpunktvisier die Sicht komplett verdeckt.
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13.12.2009, 18:54 #205Noshire
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Die Strategie ist zwar nicht wirklich neu, aber da ich auf eine relativ amüsante Weise auf sie gestossen bin und sie mit Erfolg angewendet habe, folgt hier eine kleine Beschreibung:
Gestern Abend hat auf einem Public-Server bei Search and Destroy ein User dazu aufgerufen, eine "Knife only"-Runde einzulegen. Zwei andere User - mich mit eingeschlossen - haben zugestimmt, die anderen haben eher genervt reagiert. Egal, ich bin aufs Messer umgestiegen - und hab effektiv einige schöne Kills erzielen können. Ich hab mich dann mit dem Initiator der ganzen Aktion zusammengeschlossen und wir haben mit den Messern einige TDM-Matches unsicher gemacht - wobei ich seltsamerweise 3 mal in Folge allein mit Messer- und Wurfmesser-Kills Rundenbester wurde.
Ich hab dann eine Klasse speziell auf den Ninja-Spielstil angepasst und muss sagen: Es macht nicht nur sehr viel Spass, sondern zahlt sich auch aus! Hatte den ganzen Abend lang bei jedem Match eine positive K/D-Rate und war eigentlich immer unter den ersten drei.
Hier meine Klassen-Zusammenstellung (als Anregung, falls ich zufällig jemanden dazu animiert haben sollte, auch einmal auf die schusswaffenfreie Konfliktlösung umzusteigen):
Anstelle der Magnum kann auch eine andere Pistole oder ein SMG ausgerüstet werden. Wichtig ist, dass hier eine Waffe für die mittlere Entfernung steht, denn im Nahkampf werdet ihr als Ninja eigentlich nur euer Messer benutzen. Die Model 1887 in Akimbo ist aufgrund ihrer grossen Reichweite sicher auch eine gute Wahl; allerdings habe ich diese noch nicht freigeschaltet.
Wichtiger taktischer Hinweis: Bei jedem Respawn kurz auf die Sekundärwaffe wechseln. So schnallt ihr euer Schild auf den Rücken und habt von hinten guten Schutz gegen Kugeln.
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13.12.2009, 19:38 #206YassirX
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Mit dem Schild ist man sehr langsam unterwegs. Ich bevorzuge die UMP (Schalldämpfer) + USP (Taktikmesser). Ansonsten die selben Perks wie du. Habe generell pro Bodenangriffspiel 50-60kills (kommt stark auf die Map an) bei 10-20 Toden. Spiele aber nicht "Knife-only". In offenen Arealen spiele ich mit der UMP. In Gebäuden und engen Gassen mit der USP.
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13.12.2009, 21:25 #207Noshire
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Muss die Strategie auch immer ein wenig anpassen. Der Schild hat sich heute auch als eher nachteilhafte Ausrüstung herauskristallisiert; wie du sagst, ist der Geschwindigkeitsverlust zu hoch und rechtfertigt den Rückenschutz nicht. Mit SMG und Pumpe ist man da besser bedient. Das ausschliessliche Messern ist wird auch nur sporadisch mal durchgezogen; man kommt damit auf erstaunlich gute Ergebnisse, aber wenn man zusätzlich noch die Waffen verwendet, kommt man natürlich noch besser weg. Dennoch ist es schön, wenn man am Ende oben an der Rangliste steht und von sich behaupten kann, keinen einzigen Schuss abgegeben zu haben
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13.12.2009, 21:39 #208TechnoRocker
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16.12.2009, 12:19 #209CyressM82
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
hallo meine frage wie ist eure liebste sniper zusammensetzung?
und was meint ihr zu dem letzten MG (glaub m240)
hab ich gerade freigespielt meine meinung darüber ist noch gespalten
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16.12.2009, 13:02 #210Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Primär: Barrett + Thermalvisier
Secundär: Spas
Ausrüstung: Claymores
Perk 1: Scavenger
Perk 2: Stopping Power
Perk 3: Steady Aim
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16.12.2009, 14:56 #211IceViper
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16.12.2009, 14:57 #212CyressM82
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
was ist scavanger ausch?
bei mir siehts so aus
Primär WA2000+Schaldämpfer+Follmantelgeschoss
Sec. M4 Shotgun inkl. schaldämpfer+Griff
Perk1 2 Aufsatze
Perk2 Erhöter patronenschaden
Perk3 Ruhige hand inkl.länger atem anhalten
Perk2 würd ich gerne gegen eiskalt pro tauschen aber sobald ich das habe bekomme ich fast keinen gegner tot
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16.12.2009, 15:01 #213Sir Onkl Happy
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16.12.2009, 15:14 #214Noshire
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Ich spiele immer mit einer dieser beiden Klassen (wobei ich seit einigen Tagen ausschliesslich als Ninja spiele, während meine LMG-Sturm-Klasse in der Ecke verstaubt):
LMG-Sturm:
Klasse:
Primärwaffe: RPD mit Vordergriff
Sekundärwaffe: Javelin
Ausrüstung: Semtex, 2x Blendgranate
Perk 1: Fingerfertigkeit Pro
Perk 2: Feuerkraft Pro
Perk 3: Lagebericht
Todesserie: Letztes Gefecht
Taktik:
Ich benutze die RPD eigentlich wie ein Sturmgewehr. Dank "Fingerfertigkeit Pro" dauert das Anvisieren nicht lange, deshalb hat man auch im Nahkampf gute Chancen. Die RPD verliert über die Distanz nicht an Durchschlagskraft und ist, wenn man Einzelschüsse (Abstand ca. 0.7s) abgibt, präziser als die meisten Sturmgewehre. Entfernte Köpfe können mit zwei Einzelschüssen abgeschossen werden. Ein Nachteil ist die geringe Bewegungsgeschwindigkeit, welche jedoch durch die hohe Durchschlagskraft ausgeglichen wird. Dank Lagebericht erkennt man oft gegnerische Claymores durch Wände hindurch und kann sie auch direkt abschiessen und so oftmals gegnerische Camper töten oder verwirren und aus der Deckung locken. Die Javelin kann mit hoher Trefferquote alle Flugmaschinen mit einem Schlag vom Himmel holen und ist deshalb oftmals sehr nützlich.
Ninja:
Klasse:
Primärwaffe: Vector mit Schnellfeuer
Sekundärwaffe: Desert Eagle mit taktischem Messer
Ausrüstung: Wurfmesser, 2x Betäubungsgranate
Perk 1: Marathon Pro
Perk 2: Leichtgewicht Pro
Perk 3: Kommando Pro
Todesserie: Schmerztablette
Taktik:
Man kann sie zwar benutzen, allerdings benutze ich als Ninja meine Primärwaffe nie. Aufgrund der kleinen Primärwaffe und dank Marathon und Leichtgewicht kann man sich extrem schnell über die Map bewegen. Bei jedem Respawn gleich auf die Sekundärwaffe wechseln. Mit dem Taktischen Messer ist man im Nahkampf viel schneller. Generell ist das eine Klasse, in welcher ich ausschliesslich Messer- und Wurfmesser-Kills mache. Ich sage NEIN zu Schusswaffen! Die Messer-Kills zählen trotzdem als Desert-Eagle-Kills. Ziel: Auf der Map herumrennen und Gegner messern. Von hinten dürfte das sowieso kein Problem sein. Von vorne kommts drauf an. Gegen Leute mit Sturm- oder leichtem Maschinengewehr sollte es keine Probleme geben. Bis sie mal anvisiert haben, sind sie schon im Nirvana. Leute mit SMG können gefährlich werden, hier am besten circlestrafen (nicht direkt, sondern in einem Bogen auf den Gegner zurennen). Generell gilt: Immer in Bewegung bleiben. Es ist von grossem Vorteil, die Maps gut zu kennen. Besonders auf Rust, Terminal, Afghan, Scrapyard und Estate funktioniert diese Strategie sehr gut.
Ich konvertiere und uploade gerade ein Video einer Runde von gestern Abend, um die Strategie zu demonstrieren.
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16.12.2009, 18:14 #215Saccara
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Kann mir einer den link geben,wo ich die bedeutung der einzelnen perks bekomme!
In 8 zagen bekomme ich das game auch und will vorbereitet sein!!
mfg
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16.12.2009, 18:56 #216ccommander81
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Also ich weis ja nicht gegen was für Gegner ihr immer spielt, dass es Euch noch gelingt sie zu "circlestrafen" (das hatte bei COD4 immer super funktioniert z.B. mit der W1200). Ich habe die Taktik auch noch ein paar mal bei MW2 probiert, aber sobald mich ein Gegner auch nur sieht bin ich bei MW2 tot ehe ich zwinkern konnte und dabei visieren die meisten Gegner noch nichtmal an sondern sprayen aus der Hüfte.
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16.12.2009, 19:06 #217Noshire
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Sprayer machen mir auch zu schaffen. Besonders SMG+Ruhige Hand wirkt beim Sprayen tödlich. Dennoch - die meisten ziehen aus lauter Routine immer erst ihr Visier hoch. Und selbst bei "Fingerfertigkeit Pro" dauert das so lange, dass ich dank Leichtgewicht und Commando in dieser Zeit locker in Messer-Reichweite komme und zuschlagen kann.
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16.12.2009, 19:08 #218ccommander81
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Bin mal auf das Video gespannt, denn mir gelingt das NIE. Es fühlt sich so an, al würde man schon alleine dadurch tot umfallen, dass einen die Gegner gesehen haben.
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16.12.2009, 19:13 #219Noshire
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Allerdings scheint die Konvertierung ins Flash-Videoformat per Adobe Flash Video Encoder bisher recht erfolgreich zu verlaufen. Mit ein wenig Glück hab ich das Video in ner Stunde oder zwei endlich auf Youtube
Das mit der Waffenstärke stimmt wirklich, dass die Waffen generell viel stärker sind als bei MW1, wurde inzwischen ja schon durch diverse Hitpoint-Tabellen untermauert. Aber egal, wie sehr sich die Waffendaten ändern, eines ändert sich nicht: Die durchschnittliche Reaktionszeit der Spieler
EDIT: Video ist nun online! Hab schon bessere Runden gespielt, aber das hier ist die beste, die ich aufgezeichnet hab:
[YOUTUBE]KUHwSgMUA_E[/YOUTUBE]
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17.12.2009, 09:21 #220doc_haemmer
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks
Uii das Video ist ja - aber aus nem anderen Grund
Hab noch nie gesehen dass jemand in dem Rohr bei 2:32 campt. Gut oft ist bei mir Rust auch noch nicht gekommen, wäre aber niemals auf die Idee gekommen das man da auch raufkommen könnte
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