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Thema: Call of Duty: Ghosts
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20.11.2013, 11:36 #381xashx
AW: Call of Duty: Ghosts
Nehmt zum Beispiel mal diese Freight map mit dem Tunnel von A nach C. Da Campen die Teilweise einer am einen Ende vom Tunnel der andere an den Treppen vorne. Ich hab mal ne komplette Runde mit Granatwerfer und sonstigen Tricks versucht die da rauszubekommen. Keine Chance. Wurd jedesmal gekillt als ich mein Köpfchen rausgestreckt habe und zwar instant ;( . Dass wir alle 3 Flaggen gehalten haben war denen Piep egal .... Irgendwie Schade halt.
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21.11.2013, 08:46 #382ssub-zzero
AW: Call of Duty: Ghosts
Wißt ihr eigentlich wie lange ich vor Euch schon COD hab....
krass, Amazon dreht im Kreisel ....
Kuck Euch ma das Bild an *ich schwör EUCH das ist kein FAKE*
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21.11.2013, 08:47 #383NIXE
AW: Call of Duty: Ghosts
Ich hasse Camper und ich hasse auch Spieler, die den Killklau betreiben ( gestern wieder gaaaanz schlimm) . Man wundert sich, dass man das visier, trotz enormer Anstrengung nicht auf den Gegner bekommt. Dann erst bemerkt man den Mitspieler der einen bedrängt , alles Volldeppen. Allerdings würde ich mich nie, wirklich niemals herablassen eine Pn zu verfassen oder ins HS zu brüllen.
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21.11.2013, 09:12 #384
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21.11.2013, 09:13 #385
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21.11.2013, 09:13 #386
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21.11.2013, 09:17 #387NIXE
AW: Call of Duty: Ghosts
Kommt der Begriff Char eigentlich ursprünglich von Schamane?
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21.11.2013, 09:31 #388Method-Man
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21.11.2013, 09:48 #389doc_haemmer
AW: Call of Duty: Ghosts
Bei Happy ist das doch auch nur eine Haßliebe
Sie hassen sich, aber voneinander getrennt können sie auch nicht leben
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21.11.2013, 09:49 #390Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty: Ghosts
SINGLEPLAYER
Grafisch hat sich gefühlt gar nichts getan, dafür gefällt mir aber die Soundkulisse besser als in den Vorgängern. Story .... hat mich bei Call of Duty noch nie interessiert also gehen wir da gekonnt drüber . Was einem dann präsentiert wird ist gewohnte Kost. Knall, Peng, Bumm, etwas Weltraum und Unterwasseraction und fertig ist der SP . Ach ja, ne blöde Töle gibts auch noch. Dazu ein recht kurzfristiges Vergnügen was mich aber nicht stört, weil ich es eh ziemlich langweilig fand.
MULTIPLAYER
Klassensystem:
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Man hat nun sehr viele Möglichkeiten sich alles nach Wunsch anzupassen und es bleiben keine Wünsche offen. Dazu muss man nicht warten bis man ein bestimmtes Level erreicht hat sondern kann sich nun alles freikaufen. Ebenfalls gelungen ist der neue Prestigemodus ... auch wenn ich noch etwas davon entfernt bin ^^
Waffen:
O.k. soweit auch wenn ich die MP's ziemlich nutzlos finde. Eigentlich habe ich nur Sturmgewehre bei mir eingestellt und bis jetzt komm ich mit den 3 Klassen sehr gut aus. Leider haben die Waffen zuviel Power und so gut wie kein Recoil. Damit viel zu einfach in der Handhabung. Ach ja, Quickscopen "geht ja zum Glück nicht mehr"
Sound:
Ziemlich cool nur die Waffen hören sich mit Schalli viel zu soft an. Dafür endlich mal wieder eine gute Ortung der Schritte die aber für meinen Geschmack dieses mal zu laut sind. Damit ist man eigentlich fast gezwungen mit Totenstille zu spielen weil man sonst leichte Beute ist .... zumindest für die mit halbwegs vernünftigen Headset.
Mapdesign:
Gefühlt etwas zu groß aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat gehts. Meist zentriert sich das Kampfgeschehen eh auf ein paar Punkte und damit relativiert sich das ganze wieder. Was aber mal gar nicht geht ist der Aufbau . So viele Ecken, Winkel und Möglichkeiten dass man es kaum schafft die Map "unter Kontrolle" zu halten. Man kann einfach nicht alles abdecken. Dazu sind einige Maps einfach nur lieblos und unglaublich schlecht durchdacht was dem Spiel die ganze Dynamik raubt.
Streaks:
Bis jetzt nur mit Angriffstreaks gespielt und die sind endlich mal gut ausbalanciert und es gibt kein Killstreakgebashe mehr.
Grafik:
Wie auch schon beim SP angemerkt hat sich gefühlt nicht getan. Kann gut damit leben weil es mir darauf auch nicht ankommt.
Verbindungen:
Oft gefühlt der gleiche Mist wie beim Vorgänger. Hier hat sich meiner Meinung nach nichts getan. Ohne Pinganzeige wird man nun komplett im dunkel gelassen, eigentlich ein schlauer Schachzug der Entwickler . Man kann nur hoffen dass es mit der Xbox One und dem Hybridsystem besser wird, so richtig glauben daran mag ich aber nicht.
Gameplay:
Bewegungsabläufe super flüssig. So geschmeidig hat sich fast noch kein Ableger der CoD Reihe gespielt. Das haben sie gut hinbekommen . Jetzt aber für mich DER Kritikpunkt der Ghosts für mich zu einem schlechten Spiel macht. Nach 3 Kugeln ist man down, das ganze spielt sich wie Hardcore und damit geht die ganze Spieldynamik verloren. Es macht einfach kaum Sinn sehr aktiv über die Map zu "huschen" sondern arbeite sich von Position zu Position. Reagieren wenn man mal von der Seite aus anvisiert wird ist eigentlich unmöglich weil man sofort am Boden liegt. Das Mapdesign unterstützt das Ganze noch. Wo man früher noch das Risiko gehen konnte gewisse Wege zu gehen bleibt man erstmal sitzen und checkt die Lage und damit wird das Gameplay zäh, abwartend und überhaupt nicht mehr Call of Duty like .
Momentan machts mir schon noch Spaß, merke aber dass die Lust den Controller in die Hand zu nehmen bereits merklich nachlässt.
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21.11.2013, 10:04 #391boxer
AW: Call of Duty: Ghosts
Charakter @ happy Frage mich nur wieso du immer diese Probleme hast! Ehrlich würde ich mal auf Fehlersuche gehen! Da ist was im Busch, meine Meinung. HOST Vor-Nachteil ist es nicht weil du zb. auch gestern keiner warst als du raus bist.
Und ehrlich, Hybrid System hin oder her, selbige Probleme wirst du unter Umständen auf der ONE dann auch haben. Vom Spiel alleine kommt das nicht.
Alleine das hin und her springen des NAT-Typen ist ein Zeichen das da was nicht passt. Sind Ports eingegeben und OFFEN, verstellt sich keine Hardware einfach so und löscht die eingaben der Ports. Ist es automatisch oder per DMZ eingerichtet genauso wenig. Seit BlackOps ist das Problem ja bestehend. Da würde ich mal ansetzen evtl. liegt da der Fehler irgendwo.
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21.11.2013, 10:16 #392Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty: Ghosts
Bin immer noch der Meinung dass es an der LagComp liegt. Manchmal passt alles und dann halt mal wieder nicht .
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21.11.2013, 11:31 #393PSLvegeta
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21.11.2013, 11:33 #394
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21.11.2013, 11:42 #395Method-Man
AW: Call of Duty: Ghosts
@ Alter epischer Onkl
Ich musste mich auch erst mal umgewöhnen, so als alter Rusher. Was hab ich geflucht am Anfang...Ghosts muss etwas taktischer, ruhiger gespielt werden, so ganz dreist übers offene Feld rennen is nicht mehr Habe auch so 2 Tage gebraucht, bis ich meinen Stil angepasst hatte. Komisch, dass bei dir die LagComp so bemerkbar macht. Ich hatte seit BO1 diese Probleme. Deswegen wollte ich mir Ghosts auch nicht mehr kaufen. Aber diesmal kann ich keine große LagComp feststellen, es läuft verdammt gut.
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21.11.2013, 11:46 #396Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty: Ghosts
@Method-Man Ich hab meinen Stil schon gefunden nur muss ich ehrlich zugeben, dass der mir so nicht gefällt. War kurz mal bei ner 3er K/D aber so möchte ich auf Dauer nicht spielen .... da ist für mich kein CoD mehr, diese actionlastige Gameplay gibt es nicht mehr. Schade ... aber vielleicht kann ich mich ja noch damit anfreunden .
Zur LagComp: Ein Spiel läufts ganz normal, dann im nächsten Spiel null Chance mehr, verliere jeden Zweikampf ohne dass ich überhaupt an den Trigger komme. Das kommt mir leider sehr bekannt vor und wie ich schon sagte. CoD halt
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21.11.2013, 11:48 #397NIXE
AW: Call of Duty: Ghosts
Ich verbinde inzwischen den Ausdruck *LagComp* mir dir Happy , aber wie Choxer schon sagt muss da was bei deinen Einstellungen nicht in Ordnung sein.
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21.11.2013, 11:49 #398
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21.11.2013, 13:30 #399boxer
AW: Call of Duty: Ghosts
Choxer
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22.11.2013, 09:41 #400Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty: Ghosts
Hardcore Herrschaft wurde für alle Plattformen der Playlist zugefügt. Warum frag ich mich, das ganze Spiel ist doch schon HC
Und das Spawnsystem soll überarbeitet werden. Wir zwar sicherlich wieder ne Verschlimmbesserung aber was solls
Quelle Twitter
Dann gibt es hier noch den Changelog zum PS3 Patch.
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