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Thema: Call of Duty: Ghosts
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23.05.2013, 18:12 #21Onimusha
AW: Call of Duty: Ghosts
Die alte Engin wurde auch bestätigt.
"When we’re talking about a new engine we’re talking about upgrading significant systems within in that engine. We’re not talking about throwing it all away and saying we’re starting from the ground up"
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24.05.2013, 09:18 #22Artoriaz
AW: Call of Duty: Ghosts
Eigentlich ja nicht schlimm, dass man eine alte Engine weiter ausbaut und neue Möglichkeiten implementiert.
Siehe Unreal Engine, CryEngine oder Frostbite. Wirklich neu ist eher die Fox-Engine. Aber das, was man hier bei Ghosts sieht, beeindruckt mich nicht wirklich. Manches sieht ganz ok aus, aber im Trailer erkennt man stellenweise schlechte Texturen, schlechte Wasser- und Feuereffekte, die es auch bereits im Vorgänger gab. Die Faulheit obsiegt, denn schließlich stimmen ja die Verkaufszahlen.
Man könnte darüber ja noch hinwegsehen, wenn das Gameplay revolutionär wäre und es nicht ständig auf die typische Ami-Patriotismus-Schiene hinauslaufen würde.
Die Story kann man sich auch zusammenreimen, wenn man nach dem Trailer geht. Das ach so wunderbar heilige Land Amerika liegt im Dreck und es liegt natürlich an den Ghosts bzw. nur dir alleine, die bösen bösen Russen aufzuhalten, um dieses Land wieder in seine ehemalige Pracht zu bringen. Ich verstehe nicht, wie man immer noch darauf abfahren kann....
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24.05.2013, 11:03 #23CommanderH
AW: Call of Duty: Ghosts
Interessant, aber für mich als CoD Fanboy nicht zutreffend.
Das die Story im SP Standardkost bieten wird glaub ich auch.
Allerdings hab ich bis jetzt noch nichtmal den SP von BOII durchgespielt.
Für 90% der Käufer geht es doch alleine um den MP.
Das seit jetzt 7 Jahren die gleiche Engine benutzt wird ist fast erschreckend aber wie ich glaube auch mit das Geheimnis des Erfolges.
Klar ist die Grafik nicht wirklich überzeugend, muss sie aber auch gar nicht sein. Das wichtigste ist das sich jedes CoD gleich "anfühlt".
Jeden anderen Shooter den ich bisher online gezockt habe, mochte er noch so gute Grafik haben, hat sich spielerisch nicht so gut angefühlt wie ein CoD.
Ich gehe davon aus das Activision das auch mitbekommen hat und alles unternimmt um nicht mit einer neuen Engine das typische CoD Spielgefühl zu zerstören.
Ich glaube nicht das sie einfach zu geizig sind eine komplett neue Engine einzusetzen.
Sowas ist eigentlich bezahlbar, da man ja auch einfach und "relativ" günstig fertige Engines lizensieren kann.
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24.05.2013, 12:11 #24PSLvegeta
AW: Call of Duty: Ghosts
Jedes Cod fühlt sich gleich an?
Hab ich was verpasst?
Cod 4 Spielt sich ja wohl mal ganz anders als MW3.
Wenn ich schon sehe wie man bei MW3 von Killstreaks und den ganzen anderen kram überrannt wird und dann später mal ne Runde Cod4 zocken ist das kein Vergleich.
Alleine so kleine Sachen wie das sich das Rotpunktvisier bei Cod4 noch leicht bewegt beim zielen und bei MW2/3 starr bleibt.(ja so kleine sachen merk ich und es stört mich leicht)
Oder der immer stärkere Autoaim der von Teil zu Teil schlimmer wurde.
Oder die ganzen Skills wie Marathon oder was weis ich.
Wenn jedes Cod sich gleich anfühlt wieso ist man dann nicht bei Cod4 geblieben sondern hat sich den(schlechteren)Nachfolger geholt?
Cod4 war eh der beste Teil.
Ups ich glaub das war garnicht der Punkt den du so meintest aber egal ich lasse das jetzt mal hier so stehen
Im Grunde hast du schon Recht.
Ich denke auch das sie schiss haben durch ne andere Engine das Cod-Feeling zu verlieren.
Aber ich könnte mir auch SEHR gut vorstellen das sie zu geizig sind
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24.05.2013, 13:09 #25Artoriaz
AW: Call of Duty: Ghosts
Hab MW3 nie gespielt, aber CoD4 schon. Bei Letzterem empfand ich die Killstreaks schon viel zu übermächtig, wenn man gut gespielt hat. Alleine mit Hilfe des UAVs + Luftangriff konnte man recht schnell und easy den Heli rufen.
Und, gibts doch in CoD4 auch. Last Man Standing, schnelleres Nachladen usw. gibts dort auch schon und wurde mit jedem Teil immer mehr in Lächerlichkeit gezogen.
Weil es zu viele Idioten gibt, die sich nicht richtig informieren und zugreifen, weil der Name Programm ist. Die meisten wissen, dass CoD beliebt ist und es viel gespielt wird, und lassen sich daraufhin zu einem Kauf verleiten.
Dann gibt es auch noch diejenigen, die erst meckern, weil der Vorgänger ja schon nicht so toll war und sich den Nachfolger dann dennoch holen, um zu sehen, ob es immer noch so schlimm oder gar schlechter geworden ist.
Diejenigen, die es sich nicht kaufen, liest man hauptsächlich in Foren. Nur sind die in der Unterzahl.
Im SP vielleicht, weil die Story und Inzenierung zu der Zeit einfach in einer sehr hohen Liga mitspielten.
Der MP dagegen war der erste Schritt zur Anspruchslosigkeit. In CoD1 und 2 benötigte man viel mehr Skill. Da gabs keine Perks und Killstreaks usw.. Hier hatte jeder die gleiche Chancen. Solch ein Balancing wird man nie wieder in einem CoD zu Gesicht bekommen.
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25.05.2013, 01:04 #26Onimusha
AW: Call of Duty: Ghosts
U4 ist komplett neu, Tim Sweeney hat Jahre an der verbraucht und da wurden nicht nur paar Codes leicht umschrieben.
Gleiche gilt für Frostbite 2, DICE hat die ganze Engine bis auf den Code fürs Gunplay komplett neu geschrieben, Frostbite 3 bekam ein Upgrade.
Keiner sagt dass Activision das Gunplay ändern soll, den Code soll man behalten und vielleicht leicht verbessern, aber alles andere hätte man ruhig neu schreiben können, ihre Engine basiert immer noch auf Quake 3 Code....
Es wären dann noch immer 60FPS, noch immer das selbe Gunplay, es könnte doch so richtig gut aussehen(auch im MP)...
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25.05.2013, 11:36 #27Counterweight
AW: Call of Duty: Ghosts
Das sich so viele jetzt an den Sonnenstrahlen aufhängen finde ich aber ziemlich lächerlich. Da fand ich BF3 anfangs mit der Flashlight weitaus schlimmer. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass das hinten gar nicht die Sonne sein soll sondern irgendein Leuchtgeschoss oder so ein Käse.
Im Endeffekt ist's aber total Latte.
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25.05.2013, 12:30 #28CommanderH
AW: Call of Duty: Ghosts
Einfach ignorieren.
Ist nur nen Videospiel.
Leider ist die Gabe sich an den schönen Dingen eines Videospieles zu erfreuen verloren gegangen und wurde im Zeitalter der Internetforen durch das nörgeln ersetzt.
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25.05.2013, 12:50 #29fige1111
AW: Call of Duty: Ghosts
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26.05.2013, 19:25 #30narutofan1
AW: Call of Duty: Ghosts
Das ist alles andere als Next Gen
Das konnte Crysis 1 von vor 6 Jahren viel,viel besser.
Von Next Gen erwarte ich mindestens die Pc quali von Crysis 3 auf Low alles andere ist lachhaft.
Und das spricht einfach für sich :
Das einzige was sich bis jetzt interessant angehört hatte war das mit den Interaktiven Multiplayer Maps.
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02.06.2013, 14:32 #31
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02.06.2013, 14:38 #32Cinnalemon
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04.06.2013, 11:27 #33Giant
AW: Call of Duty: Ghosts
Wenn eine gute Shooteralternative mal für WiiU kommt, kann ich auch sehr gut auf Cod verzichten.
Ich hatte an der Serie wirklich immer weniger Spaß. Modern Warfare Reflex (mein erstes Cod) hat mir sehr viel Spaß gemacht, Black Ops war okay, MW3 hab ich mir damals nicht gekauft, aber dagegen gab es ja sehr viele negative Stimmen, wobei das auf der Wii ja anders war, dort war vieles von dem obverpowertem Zeugs gar nicht vorhanden. Black Ops 2 war dann irgendwie überhaupt nicht mein Fall, auch wenn es mein erster HD Shooter war, Gameplaytechnisch hatte ich nicht sehr viel Spaß damit, zudem gab es einfach so verdammt viele Modi, dass einige so gut wie gar nicht besucht waren.
Bin mal gespannt, wie sich Ghosts entwickelt. Bisher lässt mich das Spiel aber ziemlich kalt.
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05.06.2013, 11:06 #34Akira
AW: Call of Duty: Ghosts
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05.06.2013, 14:50 #35Zelda 666
AW: Call of Duty: Ghosts
erstmal die machinima app laden
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06.06.2013, 08:34 #36Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty: Ghosts
Wer kennt das nicht
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aKz4e9O_460sa.gif
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06.06.2013, 10:47 #37wheelz
AW: Call of Duty: Ghosts
Sehe ich genauso, einer der Gruende warum COD so eine grosse Fangemeinde hat, ist eben das sie das Rad nicht staendig neu erfinden, nicht verschlimmbessern.
Es werden einige Neuerungen gemacht, bei jedem Teil. Das Coregameplay bleibt aber gleich, jeder COD Spieler 'fuehlt sich gleich zuhause'.
Die Steuerung bei COD ist, meiner Meinung nach perfekt...genau wie die Spielmodi online z.B.
Ich freue mich darauf Ghosts auf der PS4 zu zocken
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06.06.2013, 12:09 #38Giant
AW: Call of Duty: Ghosts
Ich hoffe auch, dass Wiimote+Nunchuck wieder unterstützt werden. Mit einem Pad kann ich Shooter überhaupt nicht zocken.
Der einzige Nachteil ist, dass der A-Knopf sowohl mit Sprinten als auch mit Waffe aufheben belegt ist, was ab und an zu dem Problem führt, dass man auf einmal irgendeine random Waffe in der Hand hat anstatt zu sprinten.
Ansonsten war die Steuerung immer klasse. Seit Black Ops wird ja auch der Classic Controller unterstützt, habe es auch eine Zeitlang damit probiert, aber ich finde die Wiimote Steuerung für Shooter einfach besser geeignet.
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06.06.2013, 15:14 #39Ryumaou
AW: Call of Duty: Ghosts
Das mit dem Waffen aufheben lässt sich seit mind. BO1 übrigens auch auf auf den Inventory-Button legen (bei mir Steuerkreuz links). In BO2 führte dies bis zum letzten Patch allerdings auch dazu, dass man ständig ungewünscht Waffen aufsammelte, wenn man 'nen Streak einsetzen wollte.
Doch zurück zu Ghost: Bin echt gespannt, ob man sich nun, da ja nun neben der WiiU auch die PS4 und XboxOne am Start sind, etwas Gedanken darum macht, wie man DLC auch mit etwas kleineren Communities kompatibel macht (denn ich gehe nicht davon aus, dass auf der neuen Konsolengeneration bereits bei Ghost wieder so viele Spieler unterwegs sein werden, um 4 DLC-Packs auf den Markt bringen zu können, ohne die Community zu stark zu zerstückeln.
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09.06.2013, 09:53 #40Zelda 666
AW: Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Live-Stream ab 20 Uhr und frische Gameplay-Szenen
http://www.play3.de/2013/06/09/call-...meplay-szenen/
da bin ich mal gespannt ich hoffe die zeigen gameplay mit dem Hund
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