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Thema: Call of Duty: Ghosts
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16.11.2013, 16:07 #361benda
AW: Call of Duty: Ghosts
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16.11.2013, 21:37 #362erijj
AW: Call of Duty: Ghosts
Wieviele Secret tarnungen gibt es ? Ich hab grad rinen gesehn der hatte sone Blau Weis gestreifte ... (Nicht Ocean) hab auch gerade ein video mit 10Secrets gesehn, die war aber nicht dabei o.o
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16.11.2013, 21:43 #363AnakinVader
AW: Call of Duty: Ghosts
Bin auch interessiert an den Tarnungen...welches video war das denn? oder gibts schon bilder? gibts wieder diamantene? Bin grad an meiner dritten MP und hoffe das sich der Aufwand lohnt die gurken alle zu spielen
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18.11.2013, 09:00 #364NIXE
AW: Call of Duty: Ghosts
Ich kann meine Operationen nicht mehr neu kaufen. Nach dem Deal erscheinen wieder die gehabten Operationen. Hat da jemand einen Rat?
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18.11.2013, 10:26 #365CommanderH
AW: Call of Duty: Ghosts
Das blick ich auch noch nicht ganz.
Bei den Operationen ist es bei mir so das teilweise nach dem ersten Durchgang schluss ist. Ich muss z.B. 60 IMS Kills machen. Dann hätte ich Stufe 1 von X beendet, aber danach wird nicht weiter mitgezählt. Stufe 2 kann ich also nicht machen??
Und bei den Statistiken ist mir auch noch was aufgefallen.
Kollegen die schon im ersten Prestige Durchgang sind werden in den Statistiken ohne das Prestigesymbol angezeigt. So sieht es dann immer so aus als wären sie im ersten Durchgang.
Ist das bei euch auch so?
Mal was anderes. Was sagt ihr zu den Waffen?
Ich bin der Sturmgewehr Typ und habe jetzt schon diverse Waffen ausprobiert.
Am besten bis jetzt gefällt mir das leichte MG LSAT.
Kennt ihr Alternativen die noch genauer sind?
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18.11.2013, 12:09 #366Pat-Cologne
AW: Call of Duty: Ghosts
Das LSAT ist aber kein Sturmgewehr
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18.11.2013, 13:19 #367Loki
AW: Call of Duty: Ghosts
S&D läuft nun auch auf der PS4.
MLG_Patron - Twitch
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19.11.2013, 06:13 #368Raser78
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19.11.2013, 08:19 #369NIXE
AW: Call of Duty: Ghosts
Nun, da haben wir es mal wieder. Keine ansatzweise Lösung für ein Problem wurde in diesem Thread genannt. Dafür werden Infos rausgeschossen, die jeder Volldepp nachlesen kann, wenn er sich mit dem Spiel beschäftigt.Dass man die Ops neu kaufen kann weiss ja inzwischen wirklich jeder, ist also auch keine Hilfe für meine Frage. Auf Nachfragen zu Waffen wird dezent auf die Unfähigkeit ( kann mir nicht vorstellen , dass C. so unfähig ist!!!!) hingewiesen, Waffentypen zu unetrscheiden.ABER natürlich auch hier keine Antwort auf die gestellte Frage. Leute, dann fragt auch nicht, warum dieser Thread verkommt!
@boxer ich trau mich mal! Ich finde die Waffenbalance sehr gelungen. Bis jetzt konnte ich keine OP Waffe ausmachen, vielmehr setzt das System für mich auf das Wohlgefühl*, sprich, wie gefällt mir die Handhabung, die Optik etc. Strikes sind nicht unbedingt der siegessichere Weg. Auch beim Heli muss ich mich in Richtung der Gegner bewegen, damit er Kills macht. Mit Perks kann man den Strikes entgegen arbeiten, sehr ausgewogen.Hab für mich noch keine Waffe ausfindig gemacht, die mich komplett nach vorne bringt oder aber hängen lässt.
@commander H ich hab gelesen, dass dies ein Fehler sein soll der gefixt wird, in einem der nächsten Updates, da viele es feststellten, genauso wie mein Operationen- Problem.
Zu den Tarnungen hab ich den Verdacht, dass einige für den normalo, sprich Clanlos, nicht machbar sein werden.
Zu den Verbindungen, kann ich nicht meckern läuft bei mir nach wie vor sehr flüssig, keine Probleme.
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19.11.2013, 10:27 #370boxer
AW: Call of Duty: Ghosts
Mal was anderes. Was sagt ihr zu den Waffen?
Ich bin der Sturmgewehr Typ und habe jetzt schon diverse Waffen ausprobiert.
Am besten bis jetzt gefällt mir das leichte MG LSAT.
Kennt ihr Alternativen die noch genauer sind?
MG´s zb sind schon sehr stark, deswegen Spiele ich Sie vieleicht auch nicht. Will immer irgendwie mehr Arbeiten für meine Kills ^^
Fakt ist eins: Jede Waffe hat erkennbare Vor-Nachteile was das ganze Game sehr gut abrundet.
Und durch dieses "schnelle Killen" kann man auch in diesem COD-Teil mal jede Waffe Spielen und muß nicht wie die anderen Jahren auf "bewährtes" zurückgreifen.
@NIXE bin also voll deiner Meinung. Entscheide vom Gefühl und vom Optischen her was mich anspricht Was das mit dem HELI anget, muß ich mal drauf achten! Könnte was drann sein
Auch auf der X-Box sind die Verbindungen ebenfalls sehr gut. Können sogar in jeder Gruppengröße mal wieder ein COD Spielen Spielersuche dauert zwar deutlich länger wie sonnst, dafür aber viele Deutsche in den Lobbys und somit ein gutes Spielen möglich. Denke von 10 Spielen, sind 7,5 TOP, bei den anderen hat man ab und an mal nen "Gott" dabei aber damit kann ich siper leben. Man sollte sich mal die anderen Teile vor Augen halten.
Allgemein ist das A&O, Ruhe behalten und Überblick. Laufwege einmeiseln und Aiming im Auge behalten. Bin nun am dem Punkt wo ich Massiv an dem Spiel hänge und für mich dieser Teil endlich die Serie wieder gröhnt.
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19.11.2013, 11:14 #371NIXE
AW: Call of Duty: Ghosts
Der Heli-Flieger ( also der Typ) meldet mir ja auch wo Gegner sind. Ich laufe also in Richtung der Gegner , dann tötet er wesentlich mehr als wenn ich verharre hab ich festgestellt und er meldet mir verschanzte* Gegner. Bsp: Gegner im Turm des roten Backsteinhauses* wirklich wahr !!
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19.11.2013, 11:29 #372xashx
AW: Call of Duty: Ghosts
Also ich bin bei dem Spiel mittlerweile total frustriert und meine Kollegen die mitzocken auch. Ich komm einfach auf keinen grünen Zweig. Könnt echt heulen und hab das Game nun mal ein paar Tage weggelegt weil ich mich nur ärgere und zock lieber Bf4 da hab ich irgendwie mehr Erfolgserlebnisse.
Werd beim Zocken irgendwie dauernd innerhalb von Milisekunden abgeschossen. Entweder kann ich gar nicht mehr reagieren oder aber die anderen Campen in den letzten Ecken und Spielen gar nicht beim Objective mit. Da kann es sein dass man eine Herrschaftrunde deutlich gewinnt, ich hab 7 oder 8 Flaggeneroberungen, aber nur 7 Kills bei 30 Toden, während im anderen Team die Camper mit nem 54 zu 10 vom server gehen, aber keine einzige Flagge aus der Nähe gesehen haben.
Das war so krass bisher bei keinem COD Teil, viell werd ich langsam zu alt und meine Reaktionen funktionieren nimmer richtig, aber find das Game im Moment alles andere als gut.
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19.11.2013, 11:33 #373boxer
AW: Call of Duty: Ghosts
@NiXi Diese Ansagen kommen ja ansich immer wenn Gegner gesehen werden. Meine aber das er den radius nach deiner Stellung auf der Map verändert und damit besser den Gegner högert
Was mir richtig auf die Nuss aber immer noch geht: DIESER ADOLF HUND. Ist schon fast wie Martyrium früher Was der Tierchen mir schon streaks versaut hat. Aber wenigstens weiß ich jetzt das man diese Messern kann
Und richtig richtig richtig lieb gewonnen habe ich das I.M.S Bin zwar kein Freund von sowas, aber wenn die alle diese Sprengbeutel rumwerfen, (sehen eher aus wie Urinbeutel) dann kann ich auch das IMS aufstellen. Und siehe da Es nervt Sie!! Hach herrlich, endlich kann man mal wieder was schreiben zu diesem Spiel
@xashx:: Hmm, Also eines muß ich hinzufühgen, mit Herschaft komme ich in Ghost´s nicht mehr klar. Bilde mir da ein das man echt abartig schnell stirbt. Und durch den Modus allgemein, das auch viele sehr Taktisch Spielen macht der mir hier keinen Spass mehr. Nur mal als Frage, mal die anderen Modis getestet? Anschuß-bestätigt, Blitzkrieg usw? Für mich ist dort das Verhältniß von gekillt werden und Killen angenhmer als in Herschaft.
Oder das Spielesystem gefällt euch halt ebend nicht. Grade duch das schnelle gekillt werden. Wenn man damit nicht warm werden will, macht das Game da auch kein Spaß. Kann ich gut verstehen.
Wir Spielen fast jeden Abend und haben damit aber kaum/weniger Probleme. Ergebnisse sind gut oder auch ab und an sehr gut. Oder wir merken es nicht mehr. Sehe es sogar als GUT mittlerweile das man so schnell den Gegner Down bekommt. So erscheinen wie vorhins erwähnt, auch alle Waffen als Spielbar.
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19.11.2013, 14:27 #374xashx
AW: Call of Duty: Ghosts
Naja hab halt bisher immer nur Sprengkommando gespielt. Bin eher ein Objective Spieler. Reines Team Deathmath oder so kann ich nicht ab. Das einzige mit dem ich noch warm werden kann manchmal istd er Modus mit diesen Teleportstellen ... Blitzkrieg isses glaub ich. Allerdings gibts da auch manchmal so Runden, bei denen ich einfach nur aurasten könnte.
Viell bin ich mit über 30 einfach mittlerweile zu alt für COD und komm beim Tempo nimmer mit Viell ist es auch der unterschwellige Hass dass Sprengkommando nimmerdabei ist, ich weiß es nicht. Aber wenn man einfach keinerlei Erfolgserlebnisse mit dem Game hat dann wirds irgendwie schwer bei der Stange zu bleiben !
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19.11.2013, 14:37 #375boxer
AW: Call of Duty: Ghosts
Ach Quatsch... Bei uns sind auch alle 30+ sogar ich bald Kling eher wie das Problem was wir auch hatten. Es kann nicht mit dieser Speed-Pace gespielt werden wie die anderen CODs. Mehr Ruhe, hören, andere Wege und Zuschlagen... Sonnst kommt ihr mal mit zu uns und Zocken mal
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19.11.2013, 14:45 #376NIXE
AW: Call of Duty: Ghosts
Ü 30 sind doch die besten Zocker . Mach dir in eine Klasse die Wanze und voila, du siehst nun jede der 567 gefühlten SAT-Coms, da überrascht dich kaum noch jemand.Versuchs einfach mal, mir hat es mehr gefühl für die Spawns und Lauffwege der Gegner gebracht. Kann es inzwischen wieder rausnehmen.
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19.11.2013, 14:49 #377boxer
AW: Call of Duty: Ghosts
Oder spielst so das die keine V-Sats setzen können. Denke der wirklich schwere Umstieg für viele ist dieses neue Spieletempo. Das ist alles kein Arcade-Rush-Game mehr. Woran aber leider die meisten Gamer schuld sind.
gammeln, geduckt hinter mauern schauen und liegen. Wenig Objektiv spielen. Jetzt kommen da vier Sprinter und werden eiskalt abgenatzt! Und schon nervt das ganze.
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19.11.2013, 15:10 #378CommanderH
AW: Call of Duty: Ghosts
Ich war schon immer Camper.
Mir kommt das Spiel ganz gelegen.
Grad zu beginn ist es doch klar das man nicht wie wild auf den Maps rumläuft, ich bin jetzt im zweiten Durchgang und hab diverse Maps immer noch nicht verinnerlicht.
Flooded, diese Panzerfabrik, Chasam (oder ähnlich).... check ich noch immer nicht zu 100%
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19.11.2013, 15:18 #379boxer
AW: Call of Duty: Ghosts
Der Mix macht es halt. Laufe auch noch zuviel, aber gleiche es ebend aus mit gewissen anderen Moves oder Entscheidungen. Xash spiele es einfach wie ein neues anderes Spiel. Und wenn du CommanderH triffst, schaue in die Ecken ^^ Muhahaha...
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19.11.2013, 15:46 #380CommanderH
AW: Call of Duty: Ghosts
Ja, klar, das ist vom Blickpunkt abhängig.
Ich gammel halt nicht die ganze Zeit an einer Stelle , warte das einer vorbei kommt und geh mit nem 7:2 aus der Runde.
Ich spiele vorsichtig und "schütze" kleinere Areale. In meinen Augen ist das auch kein Campen.
Aber frag das mal die gefühlten 100 Gegner die mir jede Woche "Campernachrichten" übers PSN zusenden.
Die sehen das komplett anders.
Neid muss man sich halt verdienen. Hehe
Edit:
In manchen Fällen kann ich den Unmut sogar verstehen, die Gegner sind dann aber selber schuld.
Wenn ich auf der Minimap sehe das dort gerade welche kommen, oder ich die Schritte höre, lauf ich halt nicht wie blöd drauf los, sondern such mir eine überlegende geschützte Stelle und mach sie dann weg.
Das sieht dann in der Killcam bestimmt voll nach campen aus.
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