Seite 18 von 37 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 728
  1. #341
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Jeder Gegner mehr bringt meiner Meinung nach schon mehr Spielspass als momentan

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Einen Vor und Nachteil sehe ich da eher. Ändern an der Art wie die Spieler das spielen wird es auch nicht. Auch bei 9vs9 wird man "Ruhig" spielende Gegner schlecht finden wie bei einem 6vs6.

    Aktuell sind die Spieleergebnisse die selben wie in allen anderen Teilen wo die Maps "kleiner" waren. Eher sehe ich bei den 9vs9 wieder etwas nerviger vom Spielefluß. Immer und immer wieder Kills in von der Seite, noch mehr liegende Eulen und wartende TryHard Gamer... ich sag mal so, die Vorliebe entscheidet. Bodenangriff war bisher auch nicht das "beliebteste". Ganz ehrlich, noch glaube ich sowieso nicht das alle Modis 9vs9 werden. Denke nur, das Sie Bodenangriff halt wieder dabei haben.

    Oder es eine eigene Auswahl geben wird wo die Modis mit 9vs9 spielbar sind. Sooo warte jetzt weiter auf meine XBox One, Game ist ja fast da

  4. #343
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Call of Duty: Ghosts

    hpffentlich kommt suchen & zerstören wieder. sonst werd ich auf killzone oder bf umsteigen

  5. #344
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    hpffentlich kommt suchen & zerstören wieder. sonst werd ich auf killzone oder bf umsteigen
    Gibt es ja, wenn du 'n privates Spiel startest. Und zu der öffentlichen Liste soll es ja noch hinzugefügt werden.

  6. #345
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    hpffentlich kommt suchen & zerstören wieder. sonst werd ich auf killzone oder bf umsteigen
    In irgendeiner Form wird dies geschehen. Ob dies permanent oder nur temporär sein wird, muss sich zeigen aber wirf mal einen Blick HIERAUF

  7. #346
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    So gute/teure Headsets habe ich nicht , ich spiele Hauptsächlich mit dem originalen 7.1 von Sony, welches aber schon gut ist. Aber du hast Recht, die verschiedenen Etagen sind verwirrend, das wird mein Problem sein.
    Naja, so viel Unterschied zwischen deinem und dem Tritton is da nicht. Das Tritton 720plus kostet bei Amazon 130, wenns im Angebot ist sogar nur 99Euro. Deines müsste auch so um die 100 Euro gekostet haben, welches von den beiden besser ist ist Geschmackssache. Vom Klang her find ich das Sony etwas besser, allerdings fehlt mir da ein bisschen Bass. Vom Raumklang her find ich das Tritton viel besser, es klingt aber auch sehr dumpf.
    @NIXE: Nein, ich bin kein Headsetfetischist, ich will einfach nur ordentlichen Klang haben und bis ich ein Headset hatte mit dem ich zufrieden war, hab ich halt ein paar Headsets ausprobiert, Turtle Beaches, Trittons, Sony und Astro, bis ich schlieslich beim teuersten und mit Abstand!!! besten Headset gelandet bin.

  8. #347
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    ..genau weil 3 Gegner mehr drauf sind
    2x3=6!

    6+6=12
    9+9=18

    Nach meinen Erkentnissen bedeutet das nun, dass bei der Next Gen-Version 50% mehr Action auf den Karten ist!

  9. #348
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    2x3=6!

    6+6=12
    9+9=18

    Nach meinen Erkentnissen bedeutet das nun, dass bei der Next Gen-Version 50% mehr Action auf den Karten ist!
    nach meinen Erkenntnissen bleibt es bei 3 GEGNERN mehr. Das relativiert sich natürlich, da es auch 3 Mitspieler mehr gibt, ansich also kein Unterschied, es sei denn man möchte in einem entlegenen Winkel der Map snipern und spielt mit (unfreiwillig natürlich) ruhigeren Mitspielern.

  10. #349
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Kein Unterschied? Also 12 und 18 ist imo schon was anderes. Auch wenn die Spielerzahl im Gleichgewicht bleibt.

  11. #350
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kein Unterschied? Also 12 und 18 ist imo schon was anderes. Auch wenn die Spielerzahl im Gleichgewicht bleibt.
    dann verstehe ich den Unterschied anscheinend nicht, gebe ich gerne zu. Erklärt es mir bitte. Was macht den Unterschied aus?

  12. #351
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Es sind mehr Spieler unterwegs. Da triffst du folglich auch öfter die Gegner. 2vs2 spielt sich ja auch anders als ein 10vs10. Weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. ^^

  13. #352
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es sind mehr Spieler unterwegs. Da triffst du folglich auch öfter die Gegner. 2vs2 spielt sich ja auch anders als ein 10vs10. Weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. ^^
    "Ruhige Spieler" von MEHR Action muss ich man sich erst überzeugen

    Was sagen die Herschaften den zu der allgemeinen Waffen-Balance, nur mal aus Interrese.

  14. #353
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es sind mehr Spieler unterwegs. Da triffst du folglich auch öfter die Gegner. 2vs2 spielt sich ja auch anders als ein 10vs10. Weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. ^^
    es ging doch aber explizit um 9 vs 9 oder 6 vs 6! und da gibt es spürbar keine Unterschiede, wie gesagt wenn ALLE sich bewegen und nicht rumlungern! Ich kann dir Clans nennen da passiert auch bei einem 67 vs 67 NICHTS.

  15. #354
    xashx xashx ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Oh man die sollen statt S&Z lieber Sprengkommando aufnehmen. Das gibts doch nicht ...

  16. #355
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    nach meinen Erkenntnissen bleibt es bei 3 GEGNERN mehr. Das relativiert sich natürlich, da es auch 3 Mitspieler mehr gibt, ansich also kein Unterschied, es sei denn man möchte in einem entlegenen Winkel der Map snipern und spielt mit (unfreiwillig natürlich) ruhigeren Mitspielern.
    Aufjedenfall werden die größeren Maps besser ausgefüllt, egal ob Action oder nicht!

  17. #356
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Erstmals neue Waffen und Aufsätze durch DLC?


    http://www.charlieintel.com/2013/11/...le-weapon-dlc/

  18. #357
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen dran zu schnuppern!
    Freu mich schon auf 9 vs. 9. So und nicht anders sollte Ghost gespielt werden, dann passt auch die Grösse der Karten.
    Dann spiel es doch so........ So wie es jetzt ist, ist es OPTIMAL! SO Sollte Ghosts (mit S) gespielt werden! Die Maps sind so perfekt.

  19. #358
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Für CoD:Ghosts kommt ein DayOne Patch..

    Call of Duty: Ghosts bekommt einen Day One-Patch spendiert, diese Information teilte Activision in einem Gespräch mit Eurogamer. Der Patch soll die Auflösung der Singeplayer-Kampange verbessern, da diese nur mit 720p laufen wird. Mit dem Patch wird Call of Duty: Ghosts mit nativen 1080p laufen, dies gilt für den Single- und Multiplayer-Modus.
    Quelle

  20. #359
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Für CoD:Ghosts kommt ein DayOne Patch..



    Quelle
    Sind damit alle Versionen gemeint oder nur die NextGen-Konsolen? Bei letzteren hätten sich dann ja die hämischen 720p der XBone erledigt, auch wenns wohl nur hochskaliert wird.

  21. #360
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Der Patch betrifft nur die PS4-Version. In den Review-Fassungen lief das schon in 1080p, aber in der Retail-Fassung ist ein Fehler in den Settings, der damit behoben wird. Die X-Box bleibt bei 720p native mit Upscaling.

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Ghosts für Playstation 4 (Neuwertig + Rechnung): Hallo, verkaufe hier das Spiel Call of Duty - Ghosts! Spiel befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Original Rechnung liegt auch bei. ...

  2. GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3 und PS4. Was wir euch bieten eine Premium...

  3. Call of Duty: Ghosts: Activision gab nie eine Stellungsnahme ob das Game für die WiiU kommen wird. Kurz vor der E3, war in der offiziellen Pressemitteilung von einer WiiU...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spectrum tarnung ghosts

call of duty reihe

cod ghost waffen tipps

hervorlehnen cod

cod ghosts operationen stufen

Call of duty ghosts operationen alleine machen

cod reihe

call of duty ghost waffen