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  1. #301
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Skye Beitrag anzeigen
    Deshalb ist es auch unfair es nur hier zu bemängeln und woanders nicht.
    Vor allen ist es ein Punkt der nun ausgiebig bei jedem CoD der letzten 3 Jahre, schon vor erscheinen der Spiele bemängelt wird, da braucht man es nun wirklich nicht wieder alle 2 Seiten neu aufgreifen!

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    AW: Call of Duty: Ghosts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ach BF ist doch selber mittlweile eon Fließband Shooter geworden wie zig andere Spiele. Und ich wette mit euch BF5 wird spätens übernächtes Jahr da sein. Hat Dice nicht vir kurzen schon über BF5 geredet?

    Nur der unterschied das BF mit der technik überzeugen kann > Daran happert es immer noch in COD. Gewiss auf den PC in max Einstellungen sieht es nicht wirklich kacke aus. Aber halt auch nicht mehr als ein ok.

    Ansonsten kann ich den Cod gehate eh nichts mehr abgewinnen. Ist das selbe wie bei Fifa ( Was ich nun jedes Jahr kaufe). Ich kaufe Fifa jedes Jahr aufs neue weils mir Spaß macht und ich sowieso das Spiel fast durchgehend im jahr Spiele während ich ein GTA V schon jetzt nicht mehr anfasse und es auch nicht mehr machen werde ( schon verkauft )

    Und ich denke das ist das gleiche wie Cod. Die leute die COD jedes Jahr kaufen, kaufen es sich weil es ihnen gefällt und diese selber fast nur Cod Spieen. Glaube den Spielern ist es auch egal wie veraltet COD ist.

    Cod ist ein Fun Shooter sage ich mal und genau das will es auch bleiben. Was also sollen die Entwickler groß ändern? Neue Technik? ( Enigne ect) gewiss!

    Ich habe mir viel Cod Ghost Videos angeschaut und viel Feedback gelesen ( nein nicht Amazon. Die Bew. da kannste doch alle knicken) Und wenn selbt CommanderKrieger sehr angetan ist von Cod Ghost, dann kann es wirklich nicht schlecht sein

    Ich behalte den titel auf jeden Fall weiterhin im Auge. Mich schreckt nur die "hacker" Geschichte auf der PS3 ab, es zu kaufen.

  4. #303
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich behalte den titel auf jeden Fall weiterhin im Auge. Mich schreckt nur die "hacker" Geschichte auf der PS3 ab, es zu kaufen.
    Hab noch keine Hacker gesehen, hab es seit dem 04.11, aber ich hab bisher auch nur zwei Partien gespielt. (PS3)

  5. #304
    Skye Skye ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nur der unterschied das BF mit der technik überzeugen kann > Daran happert es immer noch in COD. Gewiss auf den PC in max Einstellungen sieht es nicht wirklich kacke aus. Aber halt auch nicht mehr als ein ok.
    Hast du es in real gesehen oder als Video? Es sieht mehr als nur ok aus, ich finde die maximale Grafik auf PC sehr überzeugend. Das Ergebnis ist gut. Wie man da hinkommt, also die Technik, hätte aber sicher besser sein können. Das sieht man schon an den hohen Systemanforderungen.

  6. #305
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Call of Duty: Ghosts


  7. #306
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Nach den ersten 24 Std und geschafftem ersten Prestige. Besser wie gedacht dieses Ghosts. Verbindungen nach dem ersten Tag wo es doch arg eingenwillig war, seither TOP! also wirklich so wie ich kein COD auf der Konsole gespielt habe. Man stirbt zwar schnell hat aber große Chancen durch das Movement den Zweikampf noch zu gewinnen.
    Durch das Wissen und Kennen der Maps und diese Abartig gute Trefferberechnung spielt sich das wie aus einem Fluß!

    Im Detail haben Sie das Gameplay so auf den Punkt gebracht das man nix mehr mit Abartigem Auto-Aim oder brutalem Rushen in dem Spiel was erreicht. Geschweige von Kill-Stream-Gebashe
    Man muß teilweiße das Köpfchen einschalten, gut Zielen, und die Perks auf jede Waffe richtig abstimmen. Streakes sind OK, stärker dürften Sie teilweiße auch nicht sein, da es zb keine Auto-Abwehr für Heli zb mehr gibt.
    Grade der 12er "Chopper" wirkt bischen Low, aber wenn man bedenkt, das es keinen Auto-Raketenwerfer gibt, will ich nicht Wissen wie der sich spielen würde wenn der Killen würde wie damals in MW2 dder Chopper. Die Balance ist besser als je zu vor.

    Gut die Sniper gehen extrem ab, aber auch das kann ich jetzt verstehen, da man mit jeder Waffe durch das schnelle Killen auf jede Distanz gut Killt, würden die Sniper teilwße keine Sonne mehr sehen. Da man wenn man gut SPIELT diese ebenfalls sofort Killen kann wenn man gut, genau und schnell zielt!
    Spawns sind Top! große maps heißt aber auch mehr Platz zum Spawnen! Ca. eine Handvolle Spawnfails habe ich bis jetzt erlebt. Wenn ich an MW3 oder Bo2 denke, ein Witz! Für mich evtl. nen kleinen Tick nach COD4 und vor WaW der beste Teil! Letztendlich wird dem Spieler wieder alles abverlangt. A durch die guten Geräusche, das AIM, die Maps. Man muß wieder richtig mitt Kopf Spielen und das gefällt mir sau gut! Nur mal so....

  8. #307
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Skye Beitrag anzeigen
    Hast du es in real gesehen oder als Video? Es sieht mehr als nur ok aus, ich finde die maximale Grafik auf PC sehr überzeugend. Das Ergebnis ist gut. Wie man da hinkommt, also die Technik, hätte aber sicher besser sein können. Das sieht man schon an den hohen Systemanforderungen.
    Video. Aber ich bezweifel das es im echt sooo unglaublich viel besser aussieht. Es sieht ja nicht scjhlecht aus. Aber da haben mich andere Spiele grafisch dieses Jahr weit aus mehr beeindruckt.

  9. #308
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich muss auch einmal meinen Senf loswerden...
    Bisher habe ich noch gemischte Gefühle was Ghosts angeht. Technisch läuft es eigentlich einwandfrei, so gut wie kein anderes CoD zum Release!
    Allerdings habe ich am Anfang fast aussließlich Abschuss Bestätigt gespielt und in diesem Modus sind die Spawns teilweise unmöglich.
    Man spawnt, läuft um eine Ecke.... tot! Spawnt, schaut um die Ecke... tot! Das ist mir nicht auf jeder Map aufgefallen, aber es ist nervig.
    Hab jetzt angefangen Herrschaft zu spielen, da ist es mir bis jetzt noch nicht passiert.

    Der größte Kritikpunkt für mich sind die Maps.
    Es gibt einfach zu viele große Maps.
    Das hat ja schon fast Battlefield Style.
    Teilweise läuft man gefühlte 10 Minuten um die Map und findet keinen. Das geht gar nicht, vorallem da sich CoD eigentlich immer durch kleine Maps und schnelles killen ausgezeichnet hat.

  10. #309
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Die Maps sind in keinster Weise so groß wie in Battlefield. Man kann es auch übertreiben........

  11. #310
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Bei mir ist der Knoten inzwischen geplatzt. Ansich läuft es doch wieder auf max.drei Laufwege hinaus, sodass die Größe der Maps sich teilweise wieder aufhebt.Da ich mir eine Tritton 7.1 zugelegt habe überrascht mich auch niemand mehr in den verwinkelten Ecken, was ein enormer vorteil ist, den ich bisher in dem ausmaß nicht kannte.Die Spielereien mit Soldateneditor waren anfangs ganz nett, inzwischen jedoch eher drittrangig. Dafür bekomme ich umso mehr Spass die verschiedenen Perkmöglichkeiten und Aufsätze zu kombinieren. Ich spiele inzwischen komplett ohne sekundärwaffe, da ich somit mehr Perks einsetzen kann.Ich sage nur, richtige Waffe* Perkkombi auf der Map und es läuft wie Sahne. Keine Probleme was die Verbindung angeht ist schon sehr fein. Ich freu mich, endlich ist das mal von anfang an echt gut gelungen.

  12. #311
    xashx xashx ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Werd mit dem Spiel immer noch nicht wirklich warm .... Ich hab das Gefühl, dass ich einfach immer instant umfalle. Hab teilweise das Gefühl nicht mal reagieren zu können und fall einfach um. Bin auch teilweise schon hinter einer Deckung und falle dann trotzdem noch um. Habe das anfangs eigentl. immer bei nem neuen COD Titel aber so krass wie dieses Jahr wars noch nie.

    Spiele im Moment mit der Vector und damit fallen die Leute wenigstens einigermaßen um, wobei ich mehr rumspraye als sonst was. Lauf ums eck seh einen und drück einfach ab. Mancher würd sagen COD halt *g* Aber ich weiß ja von früheren Titeln, dass es auch anders sein kann.

    @ COmmander Abwarten wie`s auf next Gen abgeht mit 9 vs 9

  13. #312

  14. #313
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Call of Duty: Ghosts


  15. #314
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Unglaublicher Typ.

  16. #315
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ach wegen den Paar 20 Std... Muhahaha... 3000 Kills Noob Da habe ich schon in der FL Zocker mit mehr Spielstunden und Kills

    Denoch a Living Legen

  17. #316
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Nach den ersten 24 Std und geschafftem ersten Prestige. .
    ich hab das mit dem Prestige noch immer nicht kapiert vielleicht kannst du mir kurz ( da du schon den 1 prestige geschafft hast) erklären, was danach kommt. Also ich nehme dann den Soldat Nr.2 , der hat dann wieder Level 1 ? und der erste bleibt auf 60? aber wer bekommt dann das Prestige Zeichen ?

  18. #317
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Eigentlich genau wie du es beschreibst. Beide Chars besitzen das Prestigesymbol 1. Nur hat der Char den du gelevelt hast, Prestige 1 Rang 60 und bleibt auch immer so. Und der zweite den du neu anfängst ist Prestige 1 Level 1 und levelst diesen auch bis 60.

    Rang 60, ist max Level pro Char. Dauert aber alles ewig!! Hammer was man für Spielepunkte in diesem Teil braucht. Ist aber ganz cool gemacht. Freischaltpunkte kannst du übernehmen und somit gleich 2-3 Klassen aufbauen, wo du gleich durch starten kannst. Somit hast du keinen Verlust durch den Prestige Schatzi...

  19. #318
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    ah okay, dann wechselt der zweite irgendwann auf Prestige 2 lv60 und der dritte startet mit Prestige 2Lv1 usw.Dann kann man auf die jeweiligen Chars ( schreibe den profiausdruck nu auch mal )zurück greifen, da der ja dann so bleiben kann mit all seinen Waffen etc. Am Ende hat man 10 versch. Chars ( ) . Find ich gut! Danke dir

  20. #319
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    schreibe den profiausdruck nu auch mal




    Grade wenn ihr mal Teams, oder Clanwars habet, kannste den gelevelten (Char ) nehmen und schaust nicht in die Röhre

  21. #320
    Skye Skye ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Das ist sehr praktisch, der MP ist nach etwas Eingewöhnung generell richtig gut. Über die Mapgröße kann man sich streiten, ich finde sie in Ordnung. Verbindung läuft bei mir auch gut, keine nennenswerten Probleme gehabt.

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