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  1. #221
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Geht bei euch dropshot? (konsole)
    Der Char braucht ewig bis er am Boden ist.
    Hab das gefuehl sie haben Cod noch mehr vereinfacht ^^
    Hoffentlich braucht man zum hinlegen nicht so lange wie in BF?
    Bin auch "Dropshoter" und würde es sehr schade finden, wenn das nicht mehr richtig funktioniert.


    ---

    Edit:


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    AW: Call of Duty: Ghosts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Nur war es 1 Moeglichkeit das 1vs1 zu gewinnen. Jetzt dominiert nur nich die "gute" Verbindung

    Ps: die Maps haben fast schon BF ausmass.

  4. #223
    xashx xashx ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen

    Ps: die Maps haben fast schon BF ausmass.
    Sorry aber das ist Müll ! Battlefieldmaps sind immer noch um längen größer als die Ghost maps !

  5. #224

  6. #225
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Positiv:
    - Gute Connection (First Shot, wins)
    - Viele Waffenauswahl
    - Schnelles Gameplay
    - Grafikerweiterung

    Negativ:
    - Zu grosse Maps
    - Kein Hardpoint und Capture the Flag
    - Kein Theater
    - Modes die nicht zu #CODeSports passen
    - Man wird sehr oft von hinten geholt


    Fazit:
    Das einzige was mich an Ghosts richtig stört sind einfach nur die Maps.
    Und ein plus Punkt für IW, die es endlich mal geschafft haben die Connection auf die Reihe zu bekommen.


    6/10

  7. #226
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Die 1/2 der Maps sind einfach zu gross fuer 6vs6.
    Verbindung ist wirklich gut (Y) hatte aber schon eine Hostmigration (server gibt es also sicher keine)

  8. #227
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich wollte es mir holen, aber als ich das mit den Hackern wieder gelesen habe habe ich den titel erst mal gestrichen. Und jetzt erfahr ich noch das CTF und S&D weg sind? Oo

  9. #228
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Call of Duty: Ghosts

    4vs4 wird auf solchen Maps unmöglich sein, wenn es 6vs6 schon fast ist.

  10. #229
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Die 1/2 der Maps sind einfach zu gross fuer 6vs6.
    Verbindung ist wirklich gut (Y) hatte aber schon eine Hostmigration (server gibt es also sicher keine)
    Sie haben das Spiel wohl für PC und Next Gen gemacht den dort ist es ja 9 vs 9.
    Das gleiche ist doch in BF4 auch wo die Maps viel zu klein für 12 vs 12 sind, weil es für 32 vs 32 gemacht wurde.

  11. #230
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Aber in COD gab es immer ein 18 Spieler Modzs ( Bodenkrieg) der warum auch immer entfernt wurde. Kann ich also nicht nachvollziehen.

  12. #231
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Hat schon jemand eine K.E.M. geschafft? Die K.E.M. ist das neue Pendant zur MOAB in MW3.


  13. #232
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Stört sich keiner daran dass es kein Sprengkommando mehr gibt und die anderen Spielmodi so gewöhnungsbedürftig sind ?
    Geht mir genauso: war bei BO2 fast nur auf Sprengkomando, da man dort noch halbwegs als Team vorgehen musste um voran zu kommen...Schade, hoffe dass es mit nem DLc nochmal kommt. Bis dahin eben Herrschaft...

    edit: mit welcher Test auf PS3 lehnt man sich den vor?

    Die Abschüsse nach mit dem Rutschen für Tarnungen hasse ich jetzt schon;-) Sehe mich schon stundenlang durch die Gegend rutschen

  14. #233
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ihr kennt das vielleicht. Mit jedem neuen CoD etablieren sich jährlich auch neue YT-Kanäle, die es (wenn sie gut sind), meiner Meinung nach auch zu unterstützen gilt. Daher möchte ich Euch heute den Kanal von FantouGames vorstellen. Hier werden mit einer sehr angenehmen Stimme immer aktuelle News, Tipps & Tricks zum neuen CoD: Ghost hochgeladen. Hier eine kleine Kostprobe:



    Anmerkung: Nein, ich bekomme dafür kein Geld.

  15. #234
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Nach ein paar Runden kann ich sagen, dass es auf jeden Fall wieder jede Menge Spaß macht. Die Kampagne habe ich nur kurz angespielt, fand die aber atmosphärisch absolut klasse, könnte wirklich besser als MW1 werden. Hacker scheint es auf dem PC (noch) nicht zu geben. War jedenfalls kein einziger dabei, Lobbys waren auch keine gehacked und in den Ranglisten sieht auch alles normal aus. Und wofür man IW auch loben muss ist, dass sie der PC Version mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben. Man merkt die alte Engine zwar noch, aber die Texturen und die allgemeine Tiefe sind der Wahnsinn, schaut sehr, sehr gut aus. Würde fast schon sagen besser als BF4.
    Der VRAM Verbrauch liegt auch bei stolzen 2.6GB, die Texturen nehmen ganze 16GB auf der Platte ein.

  16. #235
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich habs gestern Abend auch angezockt und war anfangs erst enttäuscht. Doch dann, als ich immer besser rein kam wars eigentlich - wie immer - sehr spaßig. Hab mit einem aus meiner FL TDM gezockt. Bei der größe der maps kann ich nur zustimmen. Das ist teilweise einfach nur heftig. Und selbst bei 9vs9 wären die wohl noch zu groß. Oft laufe ich ewig lange rum und sehe keinen und werde aber dann auch noch von hinten abgeknallt. Und bei dieser Prison Break Map sind auch alle nur mit der Sniper am campen. Es gibt nur eine Map, die sehr klein war und wo es gut zur Sache ging. Keine Ahnung wie die heißt, aber bei der Vorschau ist so eine Würstschenbude oder sowas. Diese ist optimal für ein Cod bzw. 6vs6.
    Ansonsten ist das Gameplay halt mMn noch etwas arcadiger. Evtl. liegt es auch daran, das man ála Bulletstorm/Vanquish jetzt am Boden sliden kann . Aber auch das Menü mit en Punkten oder bevor ein Level startet, sieht aus wie von einem Spielautomat. Aber Spaß hat es dann trotzdem gemacht, auch wenn es nichts neues ist, aber man weiß bei Cod halt, was man jedes Jahr bekommt. Kampagne habe ich noch nicht gespielt. Die spiele ich wohl erst, wenn ich AC4 beendet habe. Das es kein Sprengkommando gibt, finde ich auch schade, da ich diesen Modus sehr oft gespielt habe. Aber Herrschaft habe ich auch oft gespielt und werde dann wohl das erst mal zocken. Extinktion habe ich auch noch nicht getestet. Reizt mich auch nicht so wirklich wenn ich ehrlich bin.

    Gestern ist schon einer mit Level 26 rumgelaufen. Da sag ich nur "get a life bitch"

  17. #236
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Immer dieses gemecker, erst sind die Maps zu klein, nun hat man größere Maps und jetzt sind sie vielen zu groß. Das Spiel ist super und die Maps sind genau richtig!

  18. #237
    Skye Skye ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich hab mir COD Ghost gerade im Laden geholt und werde es heute abend gleich anzocken. Kritik gibt es ja oft viel, selbst ausprobieren ist immer besser.

  19. #238
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Das Problem bei der groesse ist
    Team A lauft zum Punkt B, wenn jetzt Team B stirbt spawnen sie immer hinter dir. Payback Spawn.
    Noch besser in FFA bin ich etwa 1 sek spaeter eingestiegen und 20cm hinter dem Gegner gespawned ^^ komplett fuern *****! IW hat einfach den MW3 code genommen und neue Maps hinzugefuegt. Genau die gleichen Krankheiten wie vor 2 Jahren!

  20. #239
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ghost ist mMn nach auf den PC bzw. NextGen ausgelegt. Bei mehr Spielern kommen einem die Karten dann auch nicht mehr so gross vor, bzw. man bekommt einfach öfter einen Gegner vor die Flinte. Genau deswegen bin ich auch stark geblieben und warte lieber auf die NextGen-Version.

  21. #240
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ghost ist mMn nach auf den PC bzw. NextGen ausgelegt. Bei mehr Spielern kommen einem die Karten dann auch nicht mehr so gross vor, bzw. man bekommt einfach öfter einen Gegner vor die Flinte. Genau deswegen bin ich auch stark geblieben und warte lieber auf die NextGen-Version.
    Du hast in der nextgen Fassung meines wissens nach in den Normalen Modus auch nicht mehr Spieler als in der CurrentGen Fassung. Nur 18 Spieler haste da im Bodenanrgiff ( Ground War) Bleibst also alles beim alten wenn man bodenkrieg nicht spiel.

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