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Thema: Call of Duty: Black Ops 2
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09.03.2013, 12:20 #1281WeeWii
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09.03.2013, 12:24 #1282Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Genau, in BO2 wird ja auch so wenig geballert . Ich höre die Gegner auch wenn ich am Ende der Map bin, gerade überhaupt nichts los ist und ich mich nicht bewege. Hier aber davon zu sprechen das es "einigermaßen geht" ist ein Witz. Das zeigt auch dass eigentlich niemand mit "Awareness" oder "Dead Silence" spielt weil die Perks sowas von nutzlos sind
EDIT: Zumindest ist es auf Xbox so
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09.03.2013, 20:25 #1283Pat-Cologne
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09.03.2013, 20:39 #1284Ruger The Deer
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Man hört die Gegner gut wenn man sich konzentriert und seine Einstellung speziell anpasst. Hatte anfangs auch schwierigkeiten aber ich finde auch gut das es nicht mehr so arg ist wie in MW3.
Da ich ja jetzt von Xbox auf PC gewechselt hab krieg ich ziemlich auf den Sack.. bzw. habe ich anfangs ziemlich auf den Sack bekommen. Jetzt kriege ich haternachrichten weil ich mit Kontroller alles owne
Was ich aber anmerken muss: Das messer ohne autoaim ist fast so beschissen wie das mit (xbox)
Nahkampf ist ja echt eine Zumutung.
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10.03.2013, 00:25 #1285Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Der Progamer hat gesprochen . Und da du hier immer nur Unsinn verzapfst muss ich es ja kommentieren, bleib am besten fern .
Die Einstellung musste du mal verraten ... aber nichts desto trotz bleib ich dabei. Das Orten der Gegner durch die Schritte ist so schlecht wie in keinem Teil zuvor, die genannten Perks dadurch völlig unbrauchbar.
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10.03.2013, 11:48 #1286Pat-Cologne
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Ok hast Recht du Überpro.
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10.03.2013, 12:08 #1287Ruger The Deer
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Was gibt es da viel zu verraten? Entweder ingame die Perks hernehmen, Headset Funktion in Optionen einstellen, manuell Bass runter, Musik und so aus. SFX hoch und fertig. Sollte man sich dann an seinen eigenen Schritten stöhren sollte man geduckt gehen.
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11.03.2013, 07:51 #1288Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Hab ich nie behauptet im Gegensatz zu dir ... aber ich erkenne Bullshit wenn ich ihn lese .
Ich werd nen Teufel tun und in der "Kack-Stellung" über die Map zu schleichen .
Am Bass möchte ich nichts verstellen, finde dass ein gut abgemischter Ingamesound wichtig ist. Ohne Bass hört sich alles so langweilig an . Die Perks gestern nochmals in 3 KC Spielen getestet. Einfach nur nutzlos und es gibt deutlich bessere Alternativen und so kann ich nur beim genannten Fazit bleiben.
PS: In MW3 war das als Beispiel mal richtig gut gemacht. Lagebericht PRO macht die eigenen + die Schritte vom Team leiser und die Gegner lauter.
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11.03.2013, 22:47 #1289Pat-Cologne
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Hahahaha ich sagte mehrmals das ich ein Durchschnittsspieler bin du Vogel. Du hast COD seit langem runtergemacht, spielst es aber trotzdem noch LOL. Du dummes Kind halt doch einfach mal dein blödes Maul. Sorry das es ausfallend wird, aber du nervst nur noch.
Und zu blöd zum einstellen des HS bist du auch noch LOL.
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12.03.2013, 10:57 #1290Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty: Black Ops 2
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Neuer Patch soll wohl draußen sein.
• Feature Improvements
o The CODcast control panel can now optionally show the overhead map in the player list in games with 10 players or less.
o Added the ability to view past seasons for all the leagues a team has been a part of in League History.
o Background Downloading has been enabled on XBOX 360.
Multiplayer Issues Addressed
o Resolved an issue where players were receiving an error message when trying to join a System Link or LAN Party lobby without internet connection.
o Resolved Select Fire reverting back to default settings after a round transition.
o Fixed a potential exploit using the Trophy System.
o Addressed an issue with the Collector’s Edition camo un-equipping from weapons.
o Addressed an issue with the Peacekeeper not appearing for players that join into a match that is already in progress.
o Resolved an issue on Drone where the automatic doors at the weapon plant would trigger/destroy Lethal Equipment.
o Addressed an issue with the highlight for the Dual Band Scope on players equipped with certain weapons.
o Fixed an issue with the planted bomb disappearing at the “B” site on Hydro when the water floods.
o Addressed an issue with the VTOL Warship not destroying if hit when exiting the map.
o Players will now be able to complete the Shredder Scorestreak challenge using a Death Machine from a care package.
o The Stealth Chopper no longer counts towards completion of the Chopper Hunter challenge.
o Resolved an issue where planted Riot Shields were not getting destroyed by the gondolas in Downhill.
o Resolved an issue with C4 and Bouncing Betty’s killing players on contact.
o Fixed an issue where the Combat Axe would sometime destroy the Guardian.
o Addressed a missing image issue with the Medals section of the Combat Record for new players.
o Players with Hard Wired equipped will no longer lose their Care Package if throwing it while an enemy EMP Scorestreak is active.
o Fixed an issue with bomb plants being automatically aborted while a Care Package or Hunter Killer Drone is equipped.
o Hosts can now kick players in Custom Game lobbies.
o Hint text for the Camera toggle in the Liv e Stream menu updated to include support for the XBOX 360 Kinect sensor.
o Videos being rendered in the Theater will no longer be automatically canceled when the controller disconnects.
o The CODcast UI is now displaying the flag for the Flag Carrier in the Objective column.
o Addressed a button mapping issue in the Emblem Options menu.
o Resolved an issue with the red crosshair appearing in the Target Finder when targeting an enemy equipped with Cold Blooded.
o Fixed an issue with the stats tracking for the Executioner’s Accuracy in the Combat Record.
o Fixed an issue where the Friends List showed a joinable/green arrow icon for players who were not playing Call of Duty: Black Ops 2.
o Resolved an issue where the turret in the northern building on Turbine would become unusable.
o Addressed an issue with the Lightning Strike Scorestreak if the player had the tablet out during a host migration.
o Fixed an issue with some weapons having invisible magazines from 3rd person animations during an automatic reload.
o Resolved an issue on XBOX 360 with backing out of a Guest Account sign-in.
o Addressed an issue where the game would sometimes crash after repeated host migrations.
o Fixed knife lunge launching players on the Express map.
o Fixed an issue where the player could get an empty War Machine or Death Machine when switching classes at the start of the match.
o Addressed a loss of functionality for the player and guest when switching between Multiplayer and Zombies and having the guest switch back to Multiplayer.
o Match clocks in Multi-Team and Free-for-All games modes no longer continue to tick down in Theater when a CODcast game is paused.
o Resolved an issue where planting a Claymore in front of a crouched player with a Riot Shield would cause the Claymore to fly across the map.
o Resolved a couple of overlapping UI issues when CODcasting.
o Players can now turn the Voice Icon On/Off when CODcasting a match in Theater.
Gameplay Balancing
Spawn System Improvements:
o Reduced the weight of positive team spawn influencers on owned Domination flags. This reduces cases in Domination where players may spawn near their team but also near danger.
o Added more spawn points to Hijacked for Demolition and Kill Confirmed, which improves the spawn-picking algorithm on that map in those game modes.
o Adjusted spawn influencers on Standoff for improved spawn-picking algorithms in all game modes.
SMGs:
o MSMC: Recoil has been increased.
o MSMC: Hip fire accuracy has been slightly reduced.
o PDW57: Recoil has been increased.
o PDW57: Hip fire accuracy has been slightly reduced.
Pistols:
o KAP-40: Dual wield damage reduced.
o KAP-40: Dual wield hip fire accuracy has been reduced.
Attachments:
o MMS: Cold blooded now renders enemies almost completely invisible to MMS.
LMGs:
o QBB-LSW: Medium range damage increased.
o HAMR: Medium range damage increased.
Assault Rifles:
o FAL OSW + Select Fire: Damage reduced when firing full auto.
o SMR + Select Fire: Damage reduced when firing full auto.
o Type 25: Move speed increased.
o Type 25: Medium range damage increased.
o SCAR: Long range damage increased.
o SWAT-556: Long range damage increased.
Shotguns:
o M1216: Medium range damage increased.
Sniper Rifles:
o Ballista + Iron Sight: Idle sway reduced.
Zombies Issues Addressed
o Resolved several issues with exploitable areas in the Die Rise
o Resolved several exploits in Green Run
o Resolved network/connectivity issues that could occur in the frontend and lobbies.
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12.03.2013, 11:09 #1291fige1111
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Sind ja mal wirder komische patches o.O Waffe stats rauf - runter - rauf.
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12.03.2013, 15:56 #1292Ryumaou
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Viel interessanter ist aber, dass demnächst die von mir gehassten Micro-Transactions Einzug in Call Of Duty halten. Auf XBox360 ist es sogar voraussichtlich bereits morgen soweit: Es wird dann zukünftig die Möglichkeit geben, sich für ein Paar Euros neue Tarnungen, Rufzeichen, zusätzliche Slots für eigene Klassen etc. zu kaufen. Um Kritiker zu überzeugen, wird es Nuketown2025 dort für alle gratis geben.
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14.03.2013, 20:14 #1293WeeWii
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Die SMG wurden ja mal gut gefixt. Anstatt mal die Range zu kürzen, erhöhen die nur den Recoil von den 2 Top Tier SMG´s ...
Das mit der Type25 hört sich... naja die Waffe ist schon stark auf Mid jetzt auch noch Schaden erhöhen :O Ich sehe es als Positiv an da ich mit der spiele.
FAL/SMR+Select Fire - Den Schaden zu verringen ist ja mal bekloppt. Lieber Rückstoß erhöhen.
KAP40 - hört sich gut an
QBB(BBQ )/HAMR - Hört sich auch gut an, jetzt kann ich mal meine Mk ruhen lassen.
Die restlichen Waffen interessieren mich nicht. Für mich ein eher schwacher Patch was Waffen angeht. Habe mir da mehr erhofft aber wenigstens sind da mehr Positive wie Negative dinge für mich.
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18.03.2013, 19:12 #1294doc_haemmer
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Kurze Frage: Weiss jemand ob DLC aus dem deutschen PSN Store mit der AT Version läuft oder müßte ich dazu aus dem Ösi Store für die PS3 laden?
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29.03.2013, 16:02 #1295sunsetter
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Also bei der XBox geht das auf jeden Fall nicht,
Daher kann ich mir denken, dass das deutsche DLC nur mit der deutschen Vollversion kompatibel ist und genauso bei der AT Version: At DLC nur mit AT Spiel.
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29.03.2013, 17:32 #1296Kanji
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Is zwar sicher schon geklärt da der Post vom doc schon ne woche alt ist aber müsste soweit ich weiß gehen habs zwar selber nicht ausprobiert aber der BLES Code von der AT und der DE Version sollten identisch sein.
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29.03.2013, 19:09 #1297doc_haemmer
AW: Call of Duty: Black Ops 2
War soweit indirekt geklärt, da ich mir dann einfach die AT Version gekauft habe ohne es zu wissen und das dann schauen wollte wenn es soweit ist das ich mich entschliesse den DLC zu holen.
So ist es natürlich noch besser wenn ich das schon im voraus weiss, dass es höchstwahrscheinlich klappt.
Und da ich jetzt die PS3 Version habe, würde ich meine XBox Version abgeben ...
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02.04.2013, 15:13 #1298Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty: Black Ops 2
Angeblich soll am 16. April das neue Map-Pack "Uprising" für die Xbox erscheinen. PC und PS3 wie gehabt nen Monat später.
Inhalt
MP Maps "Vertigo", "Encore", "Magma" und "Studio" sowie die Zombie Map "Mob of the Dead".
Nicht offiziell bis jetzt, also noch etwas mit Vorsicht zu genießen
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02.04.2013, 15:16 #1299RikuValentine
AW: Call of Duty: Black Ops 2
All Games Beta: Call of Duty: Black Ops 2 'Uprising' DLC Promotional Material Leaked
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04.04.2013, 19:06 #1300RikuValentine
AW: Call of Duty: Black Ops 2
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