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  1. #1921
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    halt ich auch fürn gerücht! steht ja nur da, dass es so analysiert wurde... die können sich auch irren... halt ich absoluten blödsinn und WENN es doch so sein sollte gehts auf jeden fall nur einmal... Trayarch hat soviel gutes unternommen und hat fast alle fehler von MW2 ausgebügelt, ich glaub nich, dass die dann so bescheuert sind und so ne nummer abziehen...
    also cool bleiben und abwarten...

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    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    LOL!
    Wenn das ganze gehen würde dann nur ein einziges Mal!!!

  4. #1923
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    LOL!
    Wenn das ganze gehen würde dann nur ein einziges Mal!!!
    Und wenn nicht, wirds gepatched, so einfach ist das

  5. #1924
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    leute ihr vergesst auch noch, dass es nur mir hardliner pro geht! aber es benutzen kaum welche das zeug!

  6. #1925
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    leute ihr vergesst auch noch, dass es nur mir hardliner pro geht! aber es benutzen kaum welche das zeug!
    Wenige Leute haben hardliner benutzt weil es Stopping Power gab, und da es jetzt weg ist...

  7. #1926
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    egal, dann werden die i-was anderes benutzen aber sicherlich kein hardliner..

  8. #1927
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    halt ich auch fürn gerücht! steht ja nur da, dass es so analysiert wurde...
    Sorry für meine etwas freie Übersetzung . Der Hardliner-Pro-Perk wurde in dieser Form bestätigt . Denke dazu auch das es aber nur einmal möglich sein wird.

    And that concludes that blog post! But now it's time to talk a little about pro perks. According to nismoguy89 » on our forums, the November issue of the Official Xbox magazine has confirmed what the pro version of the Hardline perk is. Apparently if you dislike what you have received in a care package then you can try again to see if you receive something better. Other eagle-eyed users on our forums have also noticed it in use in a recent gameplay video » from the multiplayer reveal. When opening the care package it says "Hold X for Valkyrie OR Double Tap to Try Again". Thanks to Scarface411 » for the image (to the right) and Jayson Voorhees » for the video link.
    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Wenige Leute haben hardliner benutzt weil es Stopping Power gab, und da es jetzt weg ist...
    Die Perk's sind ja nun wieder etwas anders verteilt. Hardliner gibt es zusammen im Perk 1 mit ... Quelle

    - Leichtgewicht
    - Plünderer
    - Geist
    - Splitterweste

    Da bietet sich Hardliner aber mit Sicherheit als Perkauswahl an .

    "Care Package" an sich ist schon mal richtig bescheuert. Entweder ich hab das Können, oder das nötige Sitzfleisch , mir die Killstreaks zu erspielen oder halt auch nicht. Jetzt gibt es für alle Untalentierten noch ne 2. Chance dazu .... ich müsste gerade lachen wenn es nicht so unglaublich dumm wäre http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/shocked1.gif.

    Ich freu mich auch jetzt schon wieder auf überlegene Spiele, wo der Gegner keinen Stich macht und auf einmal nen dicker Heli über mir fliegt und mich abschießt http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/respect.gif.

  9. #1928
    nXp x pron nXp x pron ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Perk 1
    Lightweight – Schnellere Bewegung (Pro)
    Scavenger – Munition von Gefallenen aufnehmen (Pro)
    Ghost – Unauffindbar für Radar
    Flak Jacket – Reduziert Schaden durch Explosionswaffen
    Hardline – Killstreaks brauchen einen Kill weniger

    Perk 2
    Hardened – Kugeln verursachen mehr Schaden
    Scout – Länger Atem anhalten können
    Steady Aim – Besseres Zielen
    Sleight of Hand – Schneller Nachladen
    Warlord – Zwei Erweiterungen für die Primärwaffe

    Perk 3
    Marathon – Länger Rennen
    Ninja – Leise Bewegung
    Second Chance – Pistole vor dem Sterben ziehen
    Hacker – Fähigkeit Explosionswaffen zu sehen
    Tactical Mask – Reduziert Blend- und andere Granatenwirkung

    Naja, wenn die Perks stimmen. Und hardened, ist doch sowas wie feuerkraft?!

  10. #1929
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat nXp x pron Beitrag anzeigen
    Perk 2
    Hardened – Kugeln verursachen mehr Schaden
    Es wurde ja bestätigt, dass es sowas wie "Feuerkraft" nicht mehr geben soll. Wenn ich mir mal die englische Ausführung dazu anschaue ...

    Hardened - Bullets penetrate better.
    ...... gehe ich davon aus, dass "Hardened" wohl mit dem bekannten Perk "Tiefenwirkung" vergleichbar sein wird.

  11. #1930
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    ach das ist doch blöde.. jetzt ist marathon und ninja zusammen in einem perkt

  12. #1931
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    ach das ist doch blöde.. jetzt ist marathon und ninja zusammen in einem perkt
    das ist gerade sinn der sache,
    da kannst nicht mehr wie blöde rumrennen. finde ich gut

  13. #1932
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    find ich überhaupt nicht gut.. ich rushe nämlich gern.. aber ohne ninja gehts bei mir auch nicht!

  14. #1933
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hey,

    gibts schon ne offizielle Waffenliste?

  15. #1934
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Hey,

    gibts schon ne offizielle Waffenliste?
    Schau mal hier

  16. #1935
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Also ich finde es schade . Für mich ist Quickscopen 10 Mal schwerer als mit nem MG durch die Gegend zu rennen. Jedenfalls von der Quote her.
    Ich finde, man kann nicht sagen, dass das nichts mit Skill zu tun hat.
    agree
    worum es beim quickscopen geht: die mitte des bildschirms finden, indem man das hüftkreuz im kopf in die mitee verrechnet und sich dann sozusagen im kopp ein virtuelles fadenreuz schonmal vorm zielen auf den gegner zu legen... und dann bamm => quickscopen ist zu 95% skill, zu 5% luck(manchmal zieht man halt aus zufall schon voll auf den gegner)
    denkt doch mal nach leute: gute quickscoper, die treffen zu fast 80%, wenn das glück ist, wieso schafft IHR das dann ncith auch?
    heissen die alle gustav gans und sind ALLE die ultra lucker schlechthin? FAIL

    quickscopen wird weiterhin gehen, nur nich so schnell(die normale anvisierzeit wird schneller werden, als in mw2 hab ich gehört => in mw2 wars ohne fingerfertigkeit viel zu langsam. zumindest verglichen mit anderen shootern)

  17. #1936
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    http://www.jobrobot.de/gifs/icon_pfeil_rechts_klein.gif Wie schon bekannt gibt es ja den neuen "Stick and Stones"-Modus wo man als Ausrüstung nur die Armbrust, das ballistische Messer sowie den Tomahawk hat. Für Kills bekommt man Punkte, wird man aber mit dem Tomahawk erwischt werden diese wieder auf Null gesetzt. Treyarch hat dazu bekannt gegeben, dass der Tomahawk aber mehr Können benötigt was ja irgendwie auch Sinn macht . Sonst würde ja jeder mit dem Ding durch die Gegend rennen . "Schau me mal" wie das im fertigen Spiel dann aussieht .

    so wies wurfmesser wird des aussehn, vermute ich

  18. #1937
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Vielen Dank.

    Hab noch ne Frage, wie siehts jetzt aus mit der USK Version? Is die gecuttet? Hab gehört die AT Version soll Uncut sein.

  19. #1938
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Mhh das sind aber nicht alle waffen oder? bei den MPs gibt es viel mehr ich hab das mal im menu gesehen..
    was haltet ihr von der G11?

  20. #1939
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Cod Black Ops wird der Erste (!) Teil der Serie sein der eine AT-UNCUT Version rausbringt.

  21. #1940
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    was sollen wir denn von der g11 halten, denke nicht das jemand das game schon gezockt hat...

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