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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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02.09.2010, 11:33 #1361boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
MOH? Was´n Das.... Wenn ich das hier sehe T-Player, kannste ganz beruhigt wieder auf viele Stunden COD hoffen...........
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02.09.2010, 11:46 #1362Gast002
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Allerdings.. diesen Wager Mode liebe ich jetzt schon.
Nach jedem Kill ne neue Wumme, wer zuerst 20 Kills hat gewinnt das Spiel!
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02.09.2010, 11:46 #1363ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Richtig geil!
Also alles was ich da jetzt gehört und gesehen habe begeistert mich absolut. Wie diese Überschrift in dieser zeitschrift schon sagt "forget your social life", so wird es wohl werden haha.
Was mir extrem gefällt ist die Tatsache mit dem "gambeling" also, dass man in einem Spiel um das Geld wetten kann. Absolut gemnial. Ich denek da wird man sehen, wenn in einem Spiel viel im Pott ist, werden sich schnell viele gute Spieler anschließen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dieses System boostersicher gestalten. Es muss also verhindert werden, dass in diesen FFA-Spielmodi Freunde reinjoinen können bzw. eingeladen werden können.
Bin absolut angetan von dem ganzen. Weiterhin interessant ist, dass es offenbar kein juggernaut udn kein Stopping Power mehr gibt. Wenn die Waffen von ihren Schadenswerten dann so bleiben wie in den Vorgängerteilen von COD, dann wird es sehr interessant. Beim Quickscopen muss ja dan der Kopf od. Halsbereich getroffen werden um mit einem Kill zu töten. Hört sich für mich danach an, als wird das Spiel tatsächlich weniger "Noobfreundlich". Weiterhin Eröffnet dre Verzicht auf Stoppingpower und Juggernaut meiner Meinung nach viel mehr taktische Möglichkeiten. Bisher war ja SP das meistgenutzte Perk. Weil es auch einfach das effektivst egegnüber den anderen Perk2 Möglichkeiten war.
Die gezeigten Spielmodi fin dich auch alle sehr inzteressant. lediglich dieses Sticks and Stones hab ich irgendwie noch nicht verstanden. Was ist denn das Tomohawk?
Das Spiel ist sowas von gekauft! Das einzigste, was mir bisher nicht gefällt ist das Setting der Maps sowie das RC-Car. Hier hätte ich mir eher so Kriegsszenarios gewünscht. Aber das Spiel heißt ja nunmal auch BlackOps und nicht Frontlines oder ähnlich.
Insgesamt verspricht mir das Gesehen deutlich mehr taktischen Tiefgang.
Geil: Um Geld zocken... der Wahnsinn
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02.09.2010, 12:00 #1364ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich fass mal zusammen, was ich in dem letzten Video mit dem Editor so an Waffen erkenn konnte:
Assaultrifles:
-M16
-Enfield
-M14
-FAMAS
-GeIII (G3 oder was?)
-AUG
-FN FAL
-AK47
-Classified (? da ist ein Schloss dran)
-Commando (? da ist ein Schloss dran)
Scondary Pistols:
-ASP (was ist das? Kenn ich nur im Zusammenhang mit Teleskopschlagstöcken)
-M1911
-Makarow
-Python
-CZ75
Snipers:
-WA2000
Für die Pistolen gibts auch Attachements:
-ACOG
-Kurzer Lauf (steht da, dass es etwas präziser wird dafür der Schaden geringer wird, was ja eigentlich bei einem kurzen lauf keinen Sinn macht)
-Speed reloader
-Dual Wield (sowas wie AKIMBO)
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02.09.2010, 12:08 #1365LMFAO
AW: Call of Duty 7: Black Ops
wurde eigentlich etwas über eine mögliche Beta gesagt?
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02.09.2010, 12:17 #1366CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Waffen und Perks jetzt nicht mehr ab einem bestimmten Rang freigeschaltet, sonder man kann sich jede Waffe einfach selbst freischalten, wenn man genügend Kohle hat?!?!?!?
Ist das richtig so?
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02.09.2010, 12:27 #1367Viva-La-Raza
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hier gibt es ganz viele Gamplayvideos.
YouTube - Kanal von shaun0728
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02.09.2010, 12:29 #1368Gast002
AW: Call of Duty 7: Black Ops
CommanderH
Erst dann kann man sich die Waffe und/oder Accessoires dafür kaufen.
Das sieht man z.B in diesem Video bei Minute 0:11
D.h wenn man eine Waffe freigeschaltet hat (Level erreicht) dann kann man wählen welchen Aufstatz man dafür kaufen möchte.
So hab ich es verstanden
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02.09.2010, 12:40 #1369boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ob selbiges auch beim Leven der Prestigeabzeichen erghalten bleibt? Derzeit ist es ja so. Da sind Strikes, Waffen wie beim ersten durchlauf gesperrt. Hieße bei BO, das man immer wieder was einkaufen der Waffen zumindestens immer wiedre bei 0 anfängt.
Außer belassen im Gegenzug die Kohle. Oder sogar erhöen bei jedem PM die Ausschütung des geldes, dann hebt sich das wieder auf.
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02.09.2010, 12:41 #1370ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Der dort kommentiert sagt, dass die Waffen alle viel mehr Rückstoß haben und aufgrund des fehlenden Stoppingpowers auch weniger Schaden machen im vergleich zu MW2.
Das macht mich sehr zuversichtlich, dass man in MW2 eine schöne Lernkurve durchlaufen wird und vor allem durch viel Übung gut werden kann. Di eMap dort sieht auch sehr ansprechend aus - Endlich ein richtiges Kriegs-Szenario.
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02.09.2010, 12:45 #1371Gast002
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hier mal etwas zum RC Car
Wie es aussieht keine Zeitbegrenzung und leicht zu steuern (hat sogar nen Rückwärtsgang)
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02.09.2010, 12:51 #1372ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
In Teil 2 des Videos sagt er, dass der Taktikeinstieg wieder mit dabei ist. Solange es dabei bleibt, dass in FFA nicht mit Freundne gespielt werden kann, wäre das vertretbar.
Ärgerlich nur, wenn es dan auch taktikeinstiegbooster in TDMs etc. gibt. Wobei ich denke, dass das kaum lohnt, da die Killstreak sja keien Killstreaks aufbauen.
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02.09.2010, 13:00 #1373t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
das ist das große plus- die strikes addieren sich nicht. finde ich richtig klasse, mit die beste neuerung. eine von vielen vielversprechenden neuerungen
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02.09.2010, 13:05 #1374DeSerT-EagLe-BeAsT
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich will mehr von Klassen Editior sehen gibts keine anderen Videos.
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02.09.2010, 13:07 #1375FamousNight
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02.09.2010, 13:12 #1376CityStar
AW: Call of Duty 7: Black Ops
ich find das hört sich alles super an, und was man treyarch hoch anrechnen muss ist dass sie wirklich mal auf die comunity gehört haben. ja es ist viel von counterstrike kopiert, aber who cares? ich freu mich.
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02.09.2010, 13:13 #1377boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Mensch werde immer zufriedener. Man sieht ganz klar, die Waffen sind keine Wasserpistolen mehr. Wie er auch sagt "ein kill benötigt mehr können" siehste schon wenn er auf Mittlere Distanz schießt.
Dazu kein StopingPower. Jetzt werden die auch mal belohnt die seit je her mit allen Waffen spielten und Perks. Und nicht nur das stärkste und beste genommen haben.
Bei BO wird es was das angeht, ein neues Gameplay in Sachen Handling.
Vieleicht sogar reguliert sich der "schnelle tod" dadurch. Meine sieht ja schwieriger aus alle Kugeln ins Ziel zu bekommen. Soviel Neuerungen gabs noch nie! Soviel Sachen die USER angebracht haben was man evtl überdenken soll, wird versucht zu machen. Finde ich jut!
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02.09.2010, 13:13 #1378t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
von counterstrike klauen heißt vom meistgespielten onlinehsooter klauen- ist vollkommen ok. counterstrike auf der playse, in hübsch und mit mehr waffen, noch perks dazu- alles perfekt
stimmt boxer, dass muss man trey hoch anrechnen. hört sich alles sehr, sehr gut an.
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02.09.2010, 13:14 #1379CommanderH
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02.09.2010, 13:14 #1380Viva-La-Raza
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich hab wieder was neues:
Call of Duty: Black Ops - 6 Gameplays zum Gun Game Modus - Playstation 3 News Forum
Edit: Beim ersten video ist die Spas halbautomatisch Kommt bei sek.48
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