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  1. #1361
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    WoW die ziehen alle Register. Der Klasseneditor ist doch klasse. Glaube hier könnte sich, wenn der Rest nicht ganz daneben ist was großes anbahnen. Sind auf viel eingegangen was die USER mal erwähnten. Bestes Beispiel der Editor oder die nicht addierenden Strikes.

    MOH? Was´n Das.... Wenn ich das hier sehe T-Player, kannste ganz beruhigt wieder auf viele Stunden COD hoffen...........

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    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Gast002

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Allerdings.. diesen Wager Mode liebe ich jetzt schon.
    Nach jedem Kill ne neue Wumme, wer zuerst 20 Kills hat gewinnt das Spiel!


  4. #1363
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Richtig geil!

    Also alles was ich da jetzt gehört und gesehen habe begeistert mich absolut. Wie diese Überschrift in dieser zeitschrift schon sagt "forget your social life", so wird es wohl werden haha.

    Was mir extrem gefällt ist die Tatsache mit dem "gambeling" also, dass man in einem Spiel um das Geld wetten kann. Absolut gemnial. Ich denek da wird man sehen, wenn in einem Spiel viel im Pott ist, werden sich schnell viele gute Spieler anschließen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dieses System boostersicher gestalten. Es muss also verhindert werden, dass in diesen FFA-Spielmodi Freunde reinjoinen können bzw. eingeladen werden können.
    Bin absolut angetan von dem ganzen. Weiterhin interessant ist, dass es offenbar kein juggernaut udn kein Stopping Power mehr gibt. Wenn die Waffen von ihren Schadenswerten dann so bleiben wie in den Vorgängerteilen von COD, dann wird es sehr interessant. Beim Quickscopen muss ja dan der Kopf od. Halsbereich getroffen werden um mit einem Kill zu töten. Hört sich für mich danach an, als wird das Spiel tatsächlich weniger "Noobfreundlich". Weiterhin Eröffnet dre Verzicht auf Stoppingpower und Juggernaut meiner Meinung nach viel mehr taktische Möglichkeiten. Bisher war ja SP das meistgenutzte Perk. Weil es auch einfach das effektivst egegnüber den anderen Perk2 Möglichkeiten war.
    Die gezeigten Spielmodi fin dich auch alle sehr inzteressant. lediglich dieses Sticks and Stones hab ich irgendwie noch nicht verstanden. Was ist denn das Tomohawk?

    Das Spiel ist sowas von gekauft! Das einzigste, was mir bisher nicht gefällt ist das Setting der Maps sowie das RC-Car. Hier hätte ich mir eher so Kriegsszenarios gewünscht. Aber das Spiel heißt ja nunmal auch BlackOps und nicht Frontlines oder ähnlich.

    Insgesamt verspricht mir das Gesehen deutlich mehr taktischen Tiefgang.

    Geil: Um Geld zocken... der Wahnsinn

  5. #1364
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich fass mal zusammen, was ich in dem letzten Video mit dem Editor so an Waffen erkenn konnte:

    Assaultrifles:

    -M16
    -Enfield
    -M14
    -FAMAS
    -GeIII (G3 oder was?)
    -AUG
    -FN FAL
    -AK47
    -Classified (? da ist ein Schloss dran)
    -Commando (? da ist ein Schloss dran)

    Scondary Pistols:
    -ASP (was ist das? Kenn ich nur im Zusammenhang mit Teleskopschlagstöcken)
    -M1911
    -Makarow
    -Python
    -CZ75

    Snipers:
    -WA2000

    Für die Pistolen gibts auch Attachements:
    -ACOG
    -Kurzer Lauf (steht da, dass es etwas präziser wird dafür der Schaden geringer wird, was ja eigentlich bei einem kurzen lauf keinen Sinn macht)
    -Speed reloader
    -Dual Wield (sowas wie AKIMBO)

  6. #1365
    LMFAO LMFAO ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    wurde eigentlich etwas über eine mögliche Beta gesagt?

  7. #1366
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Waffen und Perks jetzt nicht mehr ab einem bestimmten Rang freigeschaltet, sonder man kann sich jede Waffe einfach selbst freischalten, wenn man genügend Kohle hat?!?!?!?

    Ist das richtig so?

  8. #1367
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hier gibt es ganz viele Gamplayvideos.
    YouTube - Kanal von shaun0728

  9. #1368
    Gast002

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat CommanderH
    Ist das richtig so?
    Ich denke es werden verschiedene Klassen/Waffen gesperrt bleiben bis man ein gewisses Level erreicht hat.
    Erst dann kann man sich die Waffe und/oder Accessoires dafür kaufen.
    Das sieht man z.B in diesem Video bei Minute 0:11

    D.h wenn man eine Waffe freigeschaltet hat (Level erreicht) dann kann man wählen welchen Aufstatz man dafür kaufen möchte.

    So hab ich es verstanden

  10. #1369
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ob selbiges auch beim Leven der Prestigeabzeichen erghalten bleibt? Derzeit ist es ja so. Da sind Strikes, Waffen wie beim ersten durchlauf gesperrt. Hieße bei BO, das man immer wieder was einkaufen der Waffen zumindestens immer wiedre bei 0 anfängt.
    Außer belassen im Gegenzug die Kohle. Oder sogar erhöen bei jedem PM die Ausschütung des geldes, dann hebt sich das wieder auf.

  11. #1370
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ganz viele Gamplayvideos.
    YouTube - Kanal von shaun0728
    Primal Link!

    Der dort kommentiert sagt, dass die Waffen alle viel mehr Rückstoß haben und aufgrund des fehlenden Stoppingpowers auch weniger Schaden machen im vergleich zu MW2.

    Das macht mich sehr zuversichtlich, dass man in MW2 eine schöne Lernkurve durchlaufen wird und vor allem durch viel Übung gut werden kann. Di eMap dort sieht auch sehr ansprechend aus - Endlich ein richtiges Kriegs-Szenario.

  12. #1371
    Gast002

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hier mal etwas zum RC Car
    Wie es aussieht keine Zeitbegrenzung und leicht zu steuern (hat sogar nen Rückwärtsgang)


  13. #1372
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    In Teil 2 des Videos sagt er, dass der Taktikeinstieg wieder mit dabei ist. Solange es dabei bleibt, dass in FFA nicht mit Freundne gespielt werden kann, wäre das vertretbar.

    Ärgerlich nur, wenn es dan auch taktikeinstiegbooster in TDMs etc. gibt. Wobei ich denke, dass das kaum lohnt, da die Killstreak sja keien Killstreaks aufbauen.

  14. #1373
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    das ist das große plus- die strikes addieren sich nicht. finde ich richtig klasse, mit die beste neuerung. eine von vielen vielversprechenden neuerungen

  15. #1374
    DeSerT-EagLe-BeAsT DeSerT-EagLe-BeAsT ist offline
    Avatar von DeSerT-EagLe-BeAsT

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich will mehr von Klassen Editior sehen gibts keine anderen Videos.

  16. #1375
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Hier noch ne deutsche Zusammenfassung
    “GunGame“
    Mit 20 unterschiedlichen Waffen muss jeweils ein Kill erzielt werden. Wer diese Aufgabe zuerst beendet, gewinnt. Wer gemessert und somit gedemütigt wird, verliert eine Stufe.
    is ja wie bei CounterStrike das GunGame man darauf freu ich mich jetzt schon wie ein irrer

  17. #1376
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    ich find das hört sich alles super an, und was man treyarch hoch anrechnen muss ist dass sie wirklich mal auf die comunity gehört haben. ja es ist viel von counterstrike kopiert, aber who cares? ich freu mich.

  18. #1377
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Mensch werde immer zufriedener. Man sieht ganz klar, die Waffen sind keine Wasserpistolen mehr. Wie er auch sagt "ein kill benötigt mehr können" siehste schon wenn er auf Mittlere Distanz schießt.
    Dazu kein StopingPower. Jetzt werden die auch mal belohnt die seit je her mit allen Waffen spielten und Perks. Und nicht nur das stärkste und beste genommen haben.
    Bei BO wird es was das angeht, ein neues Gameplay in Sachen Handling.

    Vieleicht sogar reguliert sich der "schnelle tod" dadurch. Meine sieht ja schwieriger aus alle Kugeln ins Ziel zu bekommen. Soviel Neuerungen gabs noch nie! Soviel Sachen die USER angebracht haben was man evtl überdenken soll, wird versucht zu machen. Finde ich jut!

  19. #1378
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    von counterstrike klauen heißt vom meistgespielten onlinehsooter klauen- ist vollkommen ok. counterstrike auf der playse, in hübsch und mit mehr waffen, noch perks dazu- alles perfekt
    stimmt boxer, dass muss man trey hoch anrechnen. hört sich alles sehr, sehr gut an.

  20. #1379
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Hier mal etwas zum RC Car
    Wie es aussieht keine Zeitbegrenzung und leicht zu steuern (hat sogar nen Rückwärtsgang)

    Hey ist euch aufgefallen das man als NVA spielt?!
    Ich will kein Ossi sein.

  21. #1380
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich hab wieder was neues:

    Call of Duty: Black Ops - 6 Gameplays zum Gun Game Modus - Playstation 3 News Forum

    Edit: Beim ersten video ist die Spas halbautomatisch Kommt bei sek.48

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