Ergebnis 10.901 bis 10.920 von 11024
Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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09.09.2011, 15:15 #10901Morpheus Hope
AW: Call of Duty 7: Black Ops
edit:
@KakarottX , genauso einfach, wenn nicht noch einfacher^^
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09.09.2011, 15:18 #10902boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ging wohl dabei um beschwerden wegen den Spawntrapping... Kannst du an die richten die nur am Heulen sind weil sie solche Modis auf solchen Maps nicht auf die reihe bekommen!
Ähnliches sehe ich bei den Updates der Waffen ect. Sowas dürfte nie gemacht werden. Aber egal 1,5 Monate noch dann gibts was neues zum Bewerten und aufregen
Edit: da war wohl einer schneller.
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09.09.2011, 15:24 #10903xashx
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ist doch ein witz mit Anlauf. Würden diese Honks die Karten richtig entwerfen und die Spawn punkte besser Verteilen würde es kein Spawntrapping geben. Des weiteren was ist mit Summit ? Da gibts zeiten da siehst du die Welt keine halbe Millisekunde bevor du wieder umfällst. Das ist jetzt die ingesamt 4. Karte aus dem Orginalkartensatz die für Sprengkommando rausgenommen wurde. WAS SOLL DAS ? Bin selber groß und kann entscheiden auf welcher Map ich mein Glück versuchen will und auf welcher nicht.
Treyarch ist echt das allerletzte.
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09.09.2011, 15:28 #10904BlackPoison
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Dann musste Modern Warfare von IW kaufen.
Dort wird nichts gepatched oder verändert, was die fans wollen
kleiner scherz am Rande, finde ich auch nicht in Ordnung sowas zu entfernen.
Updaten, bugs ausbessern, spawn besser setzen, kann man alles machen. Ist wohl zuviel arbeit, lieber einfach rausnehmen die Karte - Problem gelöst
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09.09.2011, 15:38 #10905boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Naja ohne das jetzt riesig aufzubauschen... Am extremsten fande ichs als Sie anfingen die Waffen zu verändern!!!!! Überlegt mal, ansich hätten Sie JEDE Waffe verändern müßen! Die ganze Balance war doch verpfuscht danach.
Davor waren es die Spawns, weshalb jetzt Maps verschwinden weil das System in gewissen Modis nicht mehr "gestimmt" hat. Dreht man eine Schraube rein, dreht sich die andere raus!!!! naja sicher war ein "guter"Gedanken und guter Wille dahinter, aber ich sehe eher einen gebrochen Entwickler, der der Communtity nicht stand halten konnte.
Wo Sie das erstemal nachgegeben haben, hatten Sie verloren und so kahm eins nach dem anderen. P.S (deswegen vorher testen, dann Patchen)
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09.09.2011, 16:06 #10906xashx
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Danke BOXER völlig recht haste. Die Fehler liegt beim Entwickler nirgends sonst. Der Spieler wird für sich immer das Maximale rausholen was das Spiel bzw. die Karte bietet. Wenn das Spawntrapping ist isses halt so. Dann muss das von Seiten der Entwickler unterbunden werden.
Ich bin grad echt sowas von sauer kann mich kaum abregen. hab die Karten allesamt gerne gespielt. Waren teilweise Lieblingsmaps von mir. Spiele auch fast ausschließlich Sprengkommando und kuck jetzt ganz schön in die Röhre. Und ich wurde oft mit Spawntrapping überrant, aber immer nur dann wenn unser team so grottenschlecht war dass wir ohnehin verloren hätten. So what ?
Aber beim Doppel XP Wochenende schön Nuketown 24/7 schalten. Da störts dann wieder keinen? Ich versteh diese Treyarch Noobs nicht !
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09.09.2011, 16:53 #10907boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Und ich wurde oft mit Spawntrapping überrant, aber immer nur dann wenn unser team so grottenschlecht war dass wir ohnehin verloren hätten.
Spawntrpping in seiner Form wie ihn viele kennen geschiet doch erst dann wenn die einen Gegner völligst daneben sind, oder die anderen ebend extrem auf das Gas drücken und den Gegner wortwörtlich an die Wand drücken. Es setzen sich nähmlich keine sechs man in den Spawn und warten das Gegner vor ihnen auftauchen. Das passiert aus einer Spielesituation herraus. Submit passiert das sehr oft, in jedem Modus. Gut ich habe das Glück seit je her mit einem team zu Spielen so das mir das noch nie passiert ist. Wenn ich aber sehe wie oft das uns passiert das wir alle Gegner Trappen, was aus extremen Spielerischem Druck herraus entstanden ist, muß ich sagen ist das nicht mein Problem sondern liegt A am schlechten Gegner und B am guten Spielen der jeweiligen Gegner!
So.... jetzt Wisst ihrs
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10.09.2011, 04:40 #10908Blue Phoenix
AW: Call of Duty 7: Black Ops
was mich nervt ist ja das bei TDM die selbe map immer wieder kommt,ich habe vorhin 6 oder 7 mal Firing Range gespielt und 5 mal Jungle hintereinander
selbst wenn grad Firing Range drann war und alle für Random stimmen kommt trotzdem wieder die map -_-
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10.09.2011, 14:33 #10909Ryumaou
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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10.09.2011, 23:29 #10910markus_28
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hab jetzt sicher schon 2 Monate (und nein das ist jetzt keine Übertreibung) nicht mehr Cracked und Crysis vorgeschlagen bekommen.
Zur Auswahl stehen fast nur mehr die neuen Maps (auch nur mehr selten die Maps vom ersten Mappack)
Ich denk mal (meine Vermutung), dass so Leute zum kauf "gezwungen" werden, da sie ja sonst immer rausfliegen?
Oder denk ich da grad falsch?
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11.09.2011, 00:10 #10911Ryumaou
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Aus der Lobby fliegt man nicht, wenn man die entsprechenden Map- Packs nicht gekauft hat.
Wäre aber schon lustig: Bei der Menge an DLC- Maps würde man mittlerweile nach ca. jedem 2. Spiel rausfliegen. DAS nenne ich mal Verkaufstaktik
Spieler ohne jeweiligen DLC landen einfach in entsprechenden Lobbies.
Crisis wurde aber schon immer relativ selten gespiet, einfach weil die Map so unbeliebt ist. Kann mir schon gut vorstellen, dass man die bei voller Mapauswahl jetzt nur noch alle Paar Wochen sieht.
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11.09.2011, 09:52 #10912markus_28
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ok dachte das ist noch immre so (wusste es nur von Freunden, wenn die in unserer Lobby waren und das Mappack nicht hatten flogen sie raus.
Klar, auch wenn Crysis wenig gespielt wurde oder Cracked... wenn sie bei der Abstimmung durchliegen, dann kann ich damit noch halbwegs leben, aber sie wurden mir beide in den letzten zwei Monaten nicht mal mehr vorgeschlagen.
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12.09.2011, 18:56 #10913CityStar
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Also das ganze kann ich absolut nicht bestätigen, eher das Gegenteil! Ich zock so gerne die Maps vom ersten Mappack, vor allem Berlin Wall. Leider kommt diese Map so gut wie nie und die oben genannten maps (Crysis, Cracked) muss ich dauernd wegvoten.
xboxjunkie91 vielleicht sollten wir unseren Konsolen einfach mal tauschen
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13.09.2011, 22:19 #10914xashx
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Heute gabs nen neuen Patch. Kann es sein dass der Helikopterschütze schwächer geworden ist ? Was hat sich sonst noch verändert ?
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14.09.2011, 07:13 #10915Ryumaou
AW: Call of Duty 7: Black Ops
XBox/PS3
• Sicherheitsupdates
• es wird der seltene Fall verhindert, dass Spieleinstellungen aus privatem Spiel hinterher ins Public Match übernommen werden
• nicht erlaubte Clan Tags können nicht mehr verwendet werden
• die Siegesserie geht futsch, wenn man quittet
• man kann als Party nicht mehr FFA anwählen
• der Fehler, wo ab & an die falsche Maps als zuletzt gespielt angezeigt wird, soll behoben worden sein
• der Exploit, mit dem man die Spielerkarte / das Emblem anderer Spieler kopieren konnte, soll behoben worden sein
außerdem:
PS3
• Rezurrection DLC support
• irgend nen Fehler soll behoben worden sein, der bei Einladungen aus Zombies an Multiplayer- Spieler auftreten konnte
• neue Clan Tag - Farben können nun auch mit jeder geänderten Steuerung problemlos eingestellt werden
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14.09.2011, 08:20 #10916xashx
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Also war das mit dem choppergunner nur ein Irrglaube ... danke für die Info
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14.09.2011, 09:34 #10917BlackPoison
AW: Call of Duty 7: Black Ops
• man kann als Party nicht mehr FFA anwählen
Jedenfalls konnte ich das mitm Kollegen nie zocken, wenn wir in ner Party waren.
• die Siegesserie geht futsch, wenn man quittet
Darum gabs also immer so viele quitter, und das ändern die jetzt erst?
Wunderte mich schon wie mancher an Siegesserien über 100-200 kommt.
Meine höchste ist irgendwie 35-40...
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14.09.2011, 15:56 #10918xShellShockX
AW: Call of Duty 7: Black Ops
• nicht erlaubte Clan Tags können nicht mehr verwendet werden
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14.09.2011, 16:08 #10919BlackPoison
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14.09.2011, 18:40 #10920Born2drive
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hansestadt Hamburg is verboten???? xD
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