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  1. #9681
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    @This Rockz nochmal für dich CoD 3 kam auch von Treyarch und war ganz ordentlich also können sie es aber unter der Fuchtel von Activision Blizzard geht einiges vorn Baum weil Activision Groß mit redet!

    (aber ich kann diese blöden fressen nicht mehr sehen, wenn die noch einmal ein mappack vorstellen indem sie wieder ieine scheisse labern, die sowieso keine sau interessiert, dann mach ich mir ne dartscheibe aus meinem pc- bildschirm]

    Was haben die den da für scheiße gelabert?

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    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9682
    iiFaNTaSTiCz iiFaNTaSTiCz ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gehts, oder wahrscheinlich ne IP Sperre man weiss es eben net genau. In den nächsten paar tagen sollten wir alle mehr wissen. Die xBoxler haben nen weg gefunden um drumherum zu kommen einfach die VPN geändert

    Aber VLLT. gehts bei der PS3. Verstehe dann nur den Sinn nicht warum das auf der xBox nicht ging und auf der PS3 es gehen sollte. komisch...
    Es geht auf der xbox nicht weil da der Marktplatz für alles was ungeschnitten ist die IP s überpfrüft das war schon immer so. Auf der Ps3 bin ich mir zu 100% sicher das es klappt. ihr macht alle viel zu viel politik wird alles klappen holt euch nen code für den uk/us store bei ebay und ladets euch runter und das mit dem VPN (Virtual Privat Network) macht man auf der xbox auch schon ewig habe mir so auch die map packs für cod 5 uncut runtergeladen macht euch mal keine sorgen. Ps3 und xbox sind 2 verschiedene paar schuhe habe ja beide und spreche daher aus erfahrung

  4. #9683
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    das spiel kann ich gut ab, aber die entwickler nicht, diese pisser haben weder ahnung von programming noch von inet connection und auch nicht von shootern an sich
    aber vermarkten können sie den mist den sie verbocken ganz gross

    aber ich kann diese blöden fressen nicht mehr sehen, wenn die noch einmal ein mappack vorstellen indem sie wieder ieine scheisse labern, die sowieso keine sau interessiert, dann mach ich mir ne dartscheibe aus meinem pc- bildschirm
    Du bist wirklich lustig. Sagst, dass du das Spiel eigentlich ganz gut findest, die entwickler aber keine Ahnung von Programmierung haben?? Wie kann dann das Spiel "ganz gut" geworden sein? Unlogisch. Auch dass sie die völlig overpowerte und von vorne bishinten No-Skill Snipe aus MW2 gepatcht haben, war komplett richtig!! Wenn du damit nicht leben kannst, spiel MW2 und "gaukel" dir selber vor du hättest Skill mit der Snipe (wobei ich nicht sagen will dass du keinen Skill hast, kann ich ja nicht beurteilen. Aber anhand von MW1/2 ist eine Beurteilung über die Snipee-Künste die reinste Farce!

  5. #9684
    m4x m4x ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    auch wenn es natürlich keine offiziellen informationen dazu gibt... denke ich das sich gerade von der software architektur in black ops einiges verbessert hat. z.b. scheint nun vieles dynamisch per scripts geregelt zu werden (die man ohne probleme updaten kann). bei mw2 waren da jedesmal noch tatsächliche änderungen im quellcode und neucompilieren nötig (sprich NUR per patch). auch ist das thema hacks, map glitches und ranglisten fakes bei black ops erstaunlich gut gelöst bisher... gab ja bisher wenig nennenswertes. die haben das ganze eindeutig einfacher änderbar/erweiterbar gemacht als früher... sonst wären so schnelle patches und änderungen ganz ohne patch download gar nicht machbar.

  6. #9685
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    auch wenn es natürlich keine offiziellen informationen dazu gibt... denke ich das sich gerade von der software architektur in black ops einiges verbessert hat. z.b. scheint nun vieles dynamisch per scripts geregelt zu werden (die man ohne probleme updaten kann). bei mw2 waren da jedesmal noch tatsächliche änderungen im quellcode und neucompilieren nötig (sprich NUR per patch). auch ist das thema hacks, map glitches und ranglisten fakes bei black ops erstaunlich gut gelöst bisher... gab ja bisher wenig nennenswertes. die haben das ganze eindeutig einfacher änderbar/erweiterbar gemacht als früher... sonst wären so schnelle patches und änderungen ganz ohne patch download gar nicht machbar.
    könnte stimmen also von den glitches her wenn man sich cod4 anschaut des besteht ja nur aus glitches xD

  7. #9686
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich lustig. Sagst, dass du das Spiel eigentlich ganz gut findest, die entwickler aber keine Ahnung von Programmierung haben?? Wie kann dann das Spiel "ganz gut" geworden sein? Unlogisch. Auch dass sie die völlig overpowerte und von vorne bishinten No-Skill Snipe aus MW2 gepatcht haben, war komplett richtig!! Wenn du damit nicht leben kannst, spiel MW2 und "gaukel" dir selber vor du hättest Skill mit der Snipe (wobei ich nicht sagen will dass du keinen Skill hast, kann ich ja nicht beurteilen. Aber anhand von MW1/2 ist eine Beurteilung über die Snipee-Künste die reinste Farce!
    jetzt wird das wieder aufgegriffen..
    ja, wir wissen jetzt alle, dass, auch wenn man in mw2 noch nie gesniped hat, man trotzdem das snipen als noobig bezeichnen darf. aber es ist richtig, schwer ist es da nicht

    mir gehts darum:
    erst machen sie in BO die sniper wirklich unspielbar (zufälliger punkt teils völlig ausserhalb der mitte des sichtfeldes wird beim ranzoomen fokussiert; in der ersten halben sekunde wenn man schiesst, trifft man komplett random irgendeinen punkt; und zusätzlich auch dieser schlenker beim ranzoomen)
    => alle sniper beschwehren sich, auch die die mw2 nicht mal gespielt haben, weil auch schnelles zielen völlig unmöglich ist. treyarch zieht den schwanz ein und macht folgendes:
    erstmal wird dieser zufallsranzoomer weggepatcht => erheblich bessere chancen für sniper, schnelle drags sind allerdings weiterhin unmöglich => sniper beschwehren sich zu recht wieder =>
    - die anfangszeit in der man nicht dahin trifft wo man zielt wird auf null gesetzt => quickscopen ist wieder gut möglich, mit einigem skill => durch den immernoch vorhandenen schlenker kurz nach ranzoomen kann man nicht genau oder schnell zielen, wohl aber vor beginn des schlenkers quick scopen => QS ist sinnvoller als zielen => fail

    gut, soviel zum snipen, wenn du mir folgen konntest
    mir geht es aber eben nicht nur ums snipen, was du aber anscheinend meinst...
    es geht mir auch um die serververbindung, um den autoaim, der sogar durch die wand auf ziele reagiert=> ich sehe leute durch ein haus gehen, die ich nicht mal sehe => arme chancenlose schweine...
    um solche dinge geht es mir, und warum die sich mal wieder erstmal an ein mappack setzen, bevor sie solchen müll mal beseitigen

    wobei übrigens gleich mal gelegenheit für eines ist:
    thema autoaim: findet ihr nicht auch den autoaim, der in fast allen shootern für konsole jetzt automatisch interiert ist, total sinnlos und skillzerstörend, überflüssig und nervig?

    schreibt mir das bitte in den nächsten kommis mit rein, die ihr hier macht, mich interessiert die allgemiene meinung zum autoaim

  8. #9687
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    jetzt wird das wieder aufgegriffen..
    ja, wir wissen jetzt alle, dass, auch wenn man in mw2 noch nie gesniped hat, man trotzdem das snipen als noobig bezeichnen darf. aber es ist richtig, schwer ist es da nicht

    mir gehts darum:
    erst machen sie in BO die sniper wirklich unspielbar (zufälliger punkt teils völlig ausserhalb der mitte des sichtfeldes wird beim ranzoomen fokussiert; in der ersten halben sekunde wenn man schiesst, trifft man komplett random irgendeinen punkt; und zusätzlich auch dieser schlenker beim ranzoomen)
    => alle sniper beschwehren sich, auch die die mw2 nicht mal gespielt haben, weil auch schnelles zielen völlig unmöglich ist. treyarch zieht den schwanz ein und macht folgendes:
    erstmal wird dieser zufallsranzoomer weggepatcht => erheblich bessere chancen für sniper, schnelle drags sind allerdings weiterhin unmöglich => sniper beschwehren sich zu recht wieder =>
    - die anfangszeit in der man nicht dahin trifft wo man zielt wird auf null gesetzt => quickscopen ist wieder gut möglich, mit einigem skill => durch den immernoch vorhandenen schlenker kurz nach ranzoomen kann man nicht genau oder schnell zielen, wohl aber vor beginn des schlenkers quick scopen => QS ist sinnvoller als zielen => fail

    gut, soviel zum snipen, wenn du mir folgen konntest
    mir geht es aber eben nicht nur ums snipen, was du aber anscheinend meinst...
    es geht mir auch um die serververbindung, um den autoaim, der sogar durch die wand auf ziele reagiert=> ich sehe leute durch ein haus gehen, die ich nicht mal sehe => arme chancenlose schweine...
    um solche dinge geht es mir, und warum die sich mal wieder erstmal an ein mappack setzen, bevor sie solchen müll mal beseitigen

    wobei übrigens gleich mal gelegenheit für eines ist:
    thema autoaim: findet ihr nicht auch den autoaim, der in fast allen shootern für konsole jetzt automatisch interiert ist, total sinnlos und skillzerstörend, überflüssig und nervig?

    schreibt mir das bitte in den nächsten kommis mit rein, die ihr hier macht, mich interessiert die allgemiene meinung zum autoaim

    Achwas, ich konnt schon voher gut Snipen.
    DU bist einfach zu schlecht und motzt deswegen überall rum....

  9. #9688
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat sebi55 Beitrag anzeigen
    Achwas, ich konnt schon voher gut Snipen.
    DU bist einfach zu schlecht und motzt deswegen überall rum....
    Richtig. Und im echten Krieg werde ich später auch Quickscopen!

  10. #9689
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Fühl dich schön, ich gehe später nicht mal zur bundeswehr....
    ersthaft, was ist das denn bitte für ein niveau? NATÜRLICH ist das ein spiel verdammte scheisse, ich denke das ist allen beteiligten vollkommen klar
    weshalb es wohl auch erlaubt und berechtigt ist, sich über die peinlichen "ausschreitungen" der spieleentwickler, den lieben treyarschleuten, auszulassen...

    @ sebi: wow du bist besser als ich in BO... willst nen keks, weil du mich mit der famas totnoobst? ich finds ja geil, sagt "ich bin zu pro für tubes" aber benutzt die famas als mainwaffe(zumindest schliesse ich das aus deinen posts)

    meine spielerischen leistungen sind keineswegs anlass für diese steigende lächerlichkeit der treyarch- leute...
    aber irgendwie mag das in gewisse pavianhirne nicht rein gehen
    kann man wohl nix machen

  11. #9690
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zieht euch das rein:

    Time to doublle knife ;D

  12. #9691
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    das kennen wir schon, aber irgendwie müsste das gepatcht worden sein...
    ansonsten sind die anderen myths echt interessant

  13. #9692
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Zieht euch das rein:

    Time to doublle knife ;D
    Okeey...

    Zum autoaim:

    Ich hab ihn bisjetzt immer an gelassen weil ich bisjetzt so gut spielen konnte.
    Ich mach ihn mal aus, wer weiß vllt spiel ich dann etwas besser ^^

  14. #9693
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    Fühl dich schön, ich gehe später nicht mal zur bundeswehr....
    ersthaft, was ist das denn bitte für ein niveau? NATÜRLICH ist das ein spiel verdammte scheisse, ich denke das ist allen beteiligten vollkommen klar
    weshalb es wohl auch erlaubt und berechtigt ist, sich über die peinlichen "ausschreitungen" der spieleentwickler, den lieben treyarschleuten, auszulassen...

    @ sebi: wow du bist besser als ich in BO... willst nen keks, weil du mich mit der famas totnoobst? ich finds ja geil, sagt "ich bin zu pro für tubes" aber benutzt die famas als mainwaffe(zumindest schliesse ich das aus deinen posts)

    meine spielerischen leistungen sind keineswegs anlass für diese steigende lächerlichkeit der treyarch- leute...
    aber irgendwie mag das in gewisse pavianhirne nicht rein gehen
    kann man wohl nix machen
    1. Ist die Famas keine Noobwaffe(Ich weiß du findest das, weil du immer gekillt wirst damit )
    2. Spiel ich oft genug mit Sniper und ich fand schon vor den Verbesserungs Patches, das Snipen einfach war....

  15. #9694
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich find das Video echt geil Das mit dem Double Knife ist ja genial

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    das kennen wir schon ...
    Also ich persönlich kannte es noch nicht, von daher finde ich es schon witzig dass du für UNS sprichst

    Jetzt mal ganz ehrlich; ich habe jetzt mal die letzten Tage deine Posts aufmerksam durchgelesen und es ist ja okay dass du die Spielemacher nicht magst aber es wäre eventuell mal gut wenn du dich an die Forenregeln halten würdest und nicht immer "vulgäre" Ausdrücke benutzt

    Weil so kommt es schon rüber dass du dich anders nicht ausdrücken kannst und da wir hier eine ziviliesierte Community sind wäre es gut wenn du dich mal an die Regeln halten würdest

  16. #9695
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen



    Also ich persönlich kannte es noch nicht, von daher finde ich es schon witzig dass du für UNS sprichst
    Mit "Wir" denke ich mal war das auf die bezogen die das schon kennen weil das schon sehr Alt ist... und wurde auch gepatcht also von daher

  17. #9696
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Na, schön nochmal für dich(du brauchst es ja ganz offensichtlich 3 mal in den hals gestopft):
    guck mal die waffenstats an zum theme gekillt durch, deine und die von 200 anderen
    die famas ist ganz oben, danach die aku
    warum ist das so?- weil sie so oft benutzt werden
    warum benutzt man nur diese waffen und keine anderen?- weil alle anderen waffen einen offensichtlichen nachteil haben. und wann immer ein spiel von den waffen her ganz eindeutig imbalanced ist, geht mir das gewaltig auf den sack

    an sich werden von vllt 15 automatischen waffen 3-4 häufig benutzt benutzt, der rest gammelt bei mir mit 20-50 mal damit gekillt worden rum(und das ist, wie du wohl erkennst ziemlich wenig)
    sieht also von der verteilung ungefähr so aus:
    gehen wir von 100 mal gekillt worden aus(du kannst das in relation gerne nachprüfen, bei denen eigenen waffenstats und denen von den leuten deiner friendlist)
    45 mal famas
    35 mal aku
    10 mal ak
    7 mal galil
    13 mal anderes

    was halt irgendwie auch traurig ist:
    ich sehe in sehr(wirklich sehr) wenigen games die armbrust, obwohl die doch so nützlich ist
    es gibt überhaupt einen haufen waffen die ich regelmäßig aus fun benutze, weil sie einfach auch gut sind, aber sie werden nicht benutzt, weil man ja immer zum besten strebt... bequemste lösung: famas, aug aku
    die bräuchten alle 3 einen massiven schadensdämpfer, bzw die aku wurde eig garnicht verändert(die braucht aber au nicht zwingend schadensdämpfer)

    das ist doch eigentlich ziemlich schade, oder findest du nicht?
    wenn die famas keine noobwaffe ist(noobwaffe für mich = einfaches handling, grösstmögliche anpassungsfähigkeit, viel schnellere ownige, alles mit der famas gegeben), dann nenn mir doch, was deiner meinung noch nützlicher sein kann als die famas?
    eine "stärkste waffe" sollte es in einem shooter nicht geben, aber die famas ist das ganz offensichtlich
    spiel mal mit der galil und probier mal aus mittlerer distanz uf die brust schiessen aus => 3 hit
    spiel jetzt die famas => 3 hit aber erheblich bessere feuerrate => wo ist denn da die fairness
    gut, nun ma man sagen: die aug ist doch genauso?! => jap, aber die verzieht mehr, auch wenn sie auch nicht wirklich fair ist

    sebi, versteh mich nicht falsch, ich sage ja garnicht, dass du keine ahnung hast von shootern, oder dass dun noob bist oder so, aber die famas ist unumstritten die mächtigste waffe in BO
    ich finde es im grunde auch okay, sie zu mainen, aber DANN braucht man noch nicht viel auf sich halten, rein K/D technisch

    was ich nicht okay finde ist dass treyarch uns fett ins gesicht lügt, vor release, die waffen wären bestmöglich gebalanced

  18. #9697
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Mich persöhnlich kotzt nur die AK74u an weil damit jeder 2te trottel um die ecke jumpt und draufhält als geht es um leben und tod -.-

  19. #9698
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    Na, schön nochmal für dich(du brauchst es ja ganz offensichtlich 3 mal in den hals gestopft):
    guck mal die waffenstats an zum theme gekillt durch, deine und die von 200 anderen
    die famas ist ganz oben, danach die aku
    warum ist das so?- weil sie so oft benutzt werden
    warum benutzt man nur diese waffen und keine anderen?- weil alle anderen waffen einen offensichtlichen nachteil haben. und wann immer ein spiel von den waffen her ganz eindeutig imbalanced ist, geht mir das gewaltig auf den sack

    an sich werden von vllt 15 automatischen waffen 3-4 häufig benutzt benutzt, der rest gammelt bei mir mit 20-50 mal damit gekillt worden rum(und das ist, wie du wohl erkennst ziemlich wenig)
    sieht also von der verteilung ungefähr so aus:
    gehen wir von 100 mal gekillt worden aus(du kannst das in relation gerne nachprüfen, bei denen eigenen waffenstats und denen von den leuten deiner friendlist)
    45 mal famas
    35 mal aku
    10 mal ak
    7 mal galil
    13 mal anderes

    was halt irgendwie auch traurig ist:
    ich sehe in sehr(wirklich sehr) wenigen games die armbrust, obwohl die doch so nützlich ist
    es gibt überhaupt einen haufen waffen die ich regelmäßig aus fun benutze, weil sie einfach auch gut sind, aber sie werden nicht benutzt, weil man ja immer zum besten strebt... bequemste lösung: famas, aug aku
    die bräuchten alle 3 einen massiven schadensdämpfer, bzw die aku wurde eig garnicht verändert(die braucht aber au nicht zwingend schadensdämpfer)

    das ist doch eigentlich ziemlich schade, oder findest du nicht?
    wenn die famas keine noobwaffe ist(noobwaffe für mich = einfaches handling, grösstmögliche anpassungsfähigkeit, viel schnellere ownige, alles mit der famas gegeben), dann nenn mir doch, was deiner meinung noch nützlicher sein kann als die famas?
    eine "stärkste waffe" sollte es in einem shooter nicht geben, aber die famas ist das ganz offensichtlich
    spiel mal mit der galil und probier mal aus mittlerer distanz uf die brust schiessen aus => 3 hit
    spiel jetzt die famas => 3 hit aber erheblich bessere feuerrate => wo ist denn da die fairness
    gut, nun ma man sagen: die aug ist doch genauso?! => jap, aber die verzieht mehr, auch wenn sie auch nicht wirklich fair ist

    sebi, versteh mich nicht falsch, ich sage ja garnicht, dass du keine ahnung hast von shootern, oder dass dun noob bist oder so, aber die famas ist unumstritten die mächtigste waffe in BO
    ich finde es im grunde auch okay, sie zu mainen, aber DANN braucht man noch nicht viel auf sich halten, rein K/D technisch

    was ich nicht okay finde ist dass treyarch uns fett ins gesicht lügt, vor release, die waffen wären bestmöglich gebalanced
    Ich hab absolut kein Problem gegen Leute mit der Famas zu spielen und zu gewinnen (mit der MPL).
    Gegen die Aku verlier ich öfter, aber die ist auch nicht so schlimm. Die Overpowerten Waffen sind mit den aus den anderen CoDs nicht mal annähernd zu vergleichen.
    Bleib einfach im mit ner SMG oder Shotgun im Nahkampf gegen die Famas und du gewinnst die meiste Zeit. Spielst du gegen die Aku und bleibst auf Distanz mit ner Assault wirst du auch die meiste Zeit gewinnen.

  20. #9699
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Mich persöhnlich kotzt nur die AK74u an weil damit jeder 2te trottel um die ecke jumpt und draufhält als geht es um leben und tod -.-
    Es geht ja auch um Leben oder Tod.

  21. #9700
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    das ist mir klar, das problem: ich mache ja kein duell mit einem famas/aku kerl, sondern das ist im offenen spiel mit variablen situationen...
    und da sieht es einfach meist so aus, dass du mit der galil dem famas kerl 2 schuss mitgibst und der kerl fängt erst später mit schiessen an und ownd dich trotzdem weil er die höhere feuerrate hat

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