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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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11.02.2011, 22:14 #9681SvR08Player1988
AW: Call of Duty 7: Black Ops
(aber ich kann diese blöden fressen nicht mehr sehen, wenn die noch einmal ein mappack vorstellen indem sie wieder ieine scheisse labern, die sowieso keine sau interessiert, dann mach ich mir ne dartscheibe aus meinem pc- bildschirm]
Was haben die den da für scheiße gelabert?
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12.02.2011, 00:56 #9682iiFaNTaSTiCz
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Es geht auf der xbox nicht weil da der Marktplatz für alles was ungeschnitten ist die IP s überpfrüft das war schon immer so. Auf der Ps3 bin ich mir zu 100% sicher das es klappt. ihr macht alle viel zu viel politik wird alles klappen holt euch nen code für den uk/us store bei ebay und ladets euch runter und das mit dem VPN (Virtual Privat Network) macht man auf der xbox auch schon ewig habe mir so auch die map packs für cod 5 uncut runtergeladen macht euch mal keine sorgen. Ps3 und xbox sind 2 verschiedene paar schuhe habe ja beide und spreche daher aus erfahrung
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12.02.2011, 15:05 #9683H3ADLIN3R
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Du bist wirklich lustig. Sagst, dass du das Spiel eigentlich ganz gut findest, die entwickler aber keine Ahnung von Programmierung haben?? Wie kann dann das Spiel "ganz gut" geworden sein? Unlogisch. Auch dass sie die völlig overpowerte und von vorne bishinten No-Skill Snipe aus MW2 gepatcht haben, war komplett richtig!! Wenn du damit nicht leben kannst, spiel MW2 und "gaukel" dir selber vor du hättest Skill mit der Snipe (wobei ich nicht sagen will dass du keinen Skill hast, kann ich ja nicht beurteilen. Aber anhand von MW1/2 ist eine Beurteilung über die Snipee-Künste die reinste Farce!
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12.02.2011, 18:30 #9684m4x
AW: Call of Duty 7: Black Ops
auch wenn es natürlich keine offiziellen informationen dazu gibt... denke ich das sich gerade von der software architektur in black ops einiges verbessert hat. z.b. scheint nun vieles dynamisch per scripts geregelt zu werden (die man ohne probleme updaten kann). bei mw2 waren da jedesmal noch tatsächliche änderungen im quellcode und neucompilieren nötig (sprich NUR per patch). auch ist das thema hacks, map glitches und ranglisten fakes bei black ops erstaunlich gut gelöst bisher... gab ja bisher wenig nennenswertes. die haben das ganze eindeutig einfacher änderbar/erweiterbar gemacht als früher... sonst wären so schnelle patches und änderungen ganz ohne patch download gar nicht machbar.
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12.02.2011, 19:13 #96853rmiiN
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13.02.2011, 12:47 #9686*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
jetzt wird das wieder aufgegriffen..
ja, wir wissen jetzt alle, dass, auch wenn man in mw2 noch nie gesniped hat, man trotzdem das snipen als noobig bezeichnen darf. aber es ist richtig, schwer ist es da nicht
mir gehts darum:
erst machen sie in BO die sniper wirklich unspielbar (zufälliger punkt teils völlig ausserhalb der mitte des sichtfeldes wird beim ranzoomen fokussiert; in der ersten halben sekunde wenn man schiesst, trifft man komplett random irgendeinen punkt; und zusätzlich auch dieser schlenker beim ranzoomen)
=> alle sniper beschwehren sich, auch die die mw2 nicht mal gespielt haben, weil auch schnelles zielen völlig unmöglich ist. treyarch zieht den schwanz ein und macht folgendes:
erstmal wird dieser zufallsranzoomer weggepatcht => erheblich bessere chancen für sniper, schnelle drags sind allerdings weiterhin unmöglich => sniper beschwehren sich zu recht wieder =>
- die anfangszeit in der man nicht dahin trifft wo man zielt wird auf null gesetzt => quickscopen ist wieder gut möglich, mit einigem skill => durch den immernoch vorhandenen schlenker kurz nach ranzoomen kann man nicht genau oder schnell zielen, wohl aber vor beginn des schlenkers quick scopen => QS ist sinnvoller als zielen => fail
gut, soviel zum snipen, wenn du mir folgen konntest
mir geht es aber eben nicht nur ums snipen, was du aber anscheinend meinst...
es geht mir auch um die serververbindung, um den autoaim, der sogar durch die wand auf ziele reagiert=> ich sehe leute durch ein haus gehen, die ich nicht mal sehe => arme chancenlose schweine...
um solche dinge geht es mir, und warum die sich mal wieder erstmal an ein mappack setzen, bevor sie solchen müll mal beseitigen
wobei übrigens gleich mal gelegenheit für eines ist:
thema autoaim: findet ihr nicht auch den autoaim, der in fast allen shootern für konsole jetzt automatisch interiert ist, total sinnlos und skillzerstörend, überflüssig und nervig?
schreibt mir das bitte in den nächsten kommis mit rein, die ihr hier macht, mich interessiert die allgemiene meinung zum autoaim
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13.02.2011, 13:01 #9687sebi55
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13.02.2011, 13:03 #9688Kazuko
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13.02.2011, 13:17 #9689*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Fühl dich schön, ich gehe später nicht mal zur bundeswehr....
ersthaft, was ist das denn bitte für ein niveau? NATÜRLICH ist das ein spiel verdammte scheisse, ich denke das ist allen beteiligten vollkommen klar
weshalb es wohl auch erlaubt und berechtigt ist, sich über die peinlichen "ausschreitungen" der spieleentwickler, den lieben treyarschleuten, auszulassen...
@ sebi: wow du bist besser als ich in BO... willst nen keks, weil du mich mit der famas totnoobst? ich finds ja geil, sagt "ich bin zu pro für tubes" aber benutzt die famas als mainwaffe(zumindest schliesse ich das aus deinen posts)
meine spielerischen leistungen sind keineswegs anlass für diese steigende lächerlichkeit der treyarch- leute...
aber irgendwie mag das in gewisse pavianhirne nicht rein gehen
kann man wohl nix machen
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13.02.2011, 13:22 #9690i PoTTii xX
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Time to doublle knife ;D
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13.02.2011, 13:28 #9691*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
das kennen wir schon, aber irgendwie müsste das gepatcht worden sein...
ansonsten sind die anderen myths echt interessant
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13.02.2011, 13:28 #9692Sockswear
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13.02.2011, 13:59 #9693sebi55
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13.02.2011, 14:06 #9694Aroul
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich find das Video echt geil Das mit dem Double Knife ist ja genial
Also ich persönlich kannte es noch nicht, von daher finde ich es schon witzig dass du für UNS sprichst
Jetzt mal ganz ehrlich; ich habe jetzt mal die letzten Tage deine Posts aufmerksam durchgelesen und es ist ja okay dass du die Spielemacher nicht magst aber es wäre eventuell mal gut wenn du dich an die Forenregeln halten würdest und nicht immer "vulgäre" Ausdrücke benutzt
Weil so kommt es schon rüber dass du dich anders nicht ausdrücken kannst und da wir hier eine ziviliesierte Community sind wäre es gut wenn du dich mal an die Regeln halten würdest
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13.02.2011, 14:09 #9695Sockswear
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13.02.2011, 14:19 #9696*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Na, schön nochmal für dich(du brauchst es ja ganz offensichtlich 3 mal in den hals gestopft):
guck mal die waffenstats an zum theme gekillt durch, deine und die von 200 anderen
die famas ist ganz oben, danach die aku
warum ist das so?- weil sie so oft benutzt werden
warum benutzt man nur diese waffen und keine anderen?- weil alle anderen waffen einen offensichtlichen nachteil haben. und wann immer ein spiel von den waffen her ganz eindeutig imbalanced ist, geht mir das gewaltig auf den sack
an sich werden von vllt 15 automatischen waffen 3-4 häufig benutzt benutzt, der rest gammelt bei mir mit 20-50 mal damit gekillt worden rum(und das ist, wie du wohl erkennst ziemlich wenig)
sieht also von der verteilung ungefähr so aus:
gehen wir von 100 mal gekillt worden aus(du kannst das in relation gerne nachprüfen, bei denen eigenen waffenstats und denen von den leuten deiner friendlist)
45 mal famas
35 mal aku
10 mal ak
7 mal galil
13 mal anderes
was halt irgendwie auch traurig ist:
ich sehe in sehr(wirklich sehr) wenigen games die armbrust, obwohl die doch so nützlich ist
es gibt überhaupt einen haufen waffen die ich regelmäßig aus fun benutze, weil sie einfach auch gut sind, aber sie werden nicht benutzt, weil man ja immer zum besten strebt... bequemste lösung: famas, aug aku
die bräuchten alle 3 einen massiven schadensdämpfer, bzw die aku wurde eig garnicht verändert(die braucht aber au nicht zwingend schadensdämpfer)
das ist doch eigentlich ziemlich schade, oder findest du nicht?
wenn die famas keine noobwaffe ist(noobwaffe für mich = einfaches handling, grösstmögliche anpassungsfähigkeit, viel schnellere ownige, alles mit der famas gegeben), dann nenn mir doch, was deiner meinung noch nützlicher sein kann als die famas?
eine "stärkste waffe" sollte es in einem shooter nicht geben, aber die famas ist das ganz offensichtlich
spiel mal mit der galil und probier mal aus mittlerer distanz uf die brust schiessen aus => 3 hit
spiel jetzt die famas => 3 hit aber erheblich bessere feuerrate => wo ist denn da die fairness
gut, nun ma man sagen: die aug ist doch genauso?! => jap, aber die verzieht mehr, auch wenn sie auch nicht wirklich fair ist
sebi, versteh mich nicht falsch, ich sage ja garnicht, dass du keine ahnung hast von shootern, oder dass dun noob bist oder so, aber die famas ist unumstritten die mächtigste waffe in BO
ich finde es im grunde auch okay, sie zu mainen, aber DANN braucht man noch nicht viel auf sich halten, rein K/D technisch
was ich nicht okay finde ist dass treyarch uns fett ins gesicht lügt, vor release, die waffen wären bestmöglich gebalanced
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13.02.2011, 14:34 #9697Sockswear
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Mich persöhnlich kotzt nur die AK74u an weil damit jeder 2te trottel um die ecke jumpt und draufhält als geht es um leben und tod -.-
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13.02.2011, 14:38 #9698juli2607
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich hab absolut kein Problem gegen Leute mit der Famas zu spielen und zu gewinnen (mit der MPL).
Gegen die Aku verlier ich öfter, aber die ist auch nicht so schlimm. Die Overpowerten Waffen sind mit den aus den anderen CoDs nicht mal annähernd zu vergleichen.
Bleib einfach im mit ner SMG oder Shotgun im Nahkampf gegen die Famas und du gewinnst die meiste Zeit. Spielst du gegen die Aku und bleibst auf Distanz mit ner Assault wirst du auch die meiste Zeit gewinnen.
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13.02.2011, 14:40 #9699
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13.02.2011, 14:44 #9700*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
das ist mir klar, das problem: ich mache ja kein duell mit einem famas/aku kerl, sondern das ist im offenen spiel mit variablen situationen...
und da sieht es einfach meist so aus, dass du mit der galil dem famas kerl 2 schuss mitgibst und der kerl fängt erst später mit schiessen an und ownd dich trotzdem weil er die höhere feuerrate hat
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