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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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15.01.2011, 13:55 #9081H3ADLIN3R
AW: Call of Duty 7: Black Ops
WMD: Ist doch voll ok
Firing Range: Kann gar nicht mal sagen warum ich die so geil finde, aber i-wie gehe ich darauf immer voll ab (und ich campe sicherlich nicht)
Launch: Schlimmste Map im Spiel...und zwar mit Abstand!!!
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15.01.2011, 13:56 #9082Kosovaplayer1
AW: Call of Duty 7: Black Ops
WMD
Crisis
Cracked
Die maps hasse ich !!!
aber Hanoi, Array und Havana sind eher neutral
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15.01.2011, 14:02 #9083*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Das Problem bei Launch ist, dass letztendlich nur das Szenario cool ist, der Mapaufbau ist eigentlich ein vergrössertes Nuketown
2 Seiten, eine strasse, paar hindernisse drauf
allerdings gibt es zur einen und anderen seite hin 2 ebenen, was einem stationäre möglichkeiten bietet und ein schnelles alternatives flankieren
aber der hit isses irgendwie nicht
naja was mich an WMD stört: diese beiden lagerhäuser, wo mind 2-3 leute und eine claymore drincampen
manchmal hat man da alleine keine chance.. und ohne clan oder kumpel kann man auf hilfe ja nicht zählen in nem ego shooter
cool finde ich dieses metallgerüst, wovon aus man gut snipen kann, aber auch auf flanken aufpassen muss
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15.01.2011, 14:04 #9084H3ADLIN3R
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ja gut, ich spiele zu 99% immer mit 2-5 Freunden so dass man sich immer absprechen kann. Vielleicht würde ich als Solo-Gamer auch die Maps in einem etwas anderem Licht sehen.
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15.01.2011, 14:09 #9085*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
ich spiele auch mit einem bzw 2 freunden, aber wir flamen uns eh immer nur gegenseitig an, wer uns schon wieder gekillt hat(in TD und ähnlichem), die taktische abstimmung kommt dann durch den telefonboost in S&D
manchmal nimmt halt einer hacker und verrät uns dann, wo die ladungen sind(der sniper, meist ich), einer nimmt die claymoreplätze dann aus(der mit der rushwaffe) und einer hält dem sniper die gegner vom leib(beliebige waffe)
das machen wir aber nicht ständig und in S&D machen wir es einach so, dass wir meist stumm solo spielen bis einer stirbt und der sagt uns dann, wenner noch was gesehn hat etc
es sei denn natürlich die bombe wird gelegt oder wie sind in unterzahl und haben die absicht die bombe zu legen, da ist es dann situationsbedingt
aber an sich spiele ich auch lieber mit kumpels als solo
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15.01.2011, 14:13 #9086H3ADLIN3R
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hmm, ist meiner Meinung nach nicht ser Sinn eines Multiplayers. Wenn ich mit meinen Kollegen spiele, dann wird eigentlich schon ständig geredet...
Klar, wenn wir jetzt SK oder so spielen, dann herrscht nicht dauernd TS, aber geredet wird immer. S&D ist dann aber wirklich richtig Teamspeak
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15.01.2011, 14:17 #9087*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
naja, ich wüsste irgendwie nicht, wie man durch teamspeak einen grossen vorteil in cod ziehen soll
ich meine: wenn man gegner sieht, killt man die, wenn sie einen zuerst killen sagt man, wo die sind und ob sie campen oder nicht
ausserdem beobachtet man seine kumpel aus der externen anicht und guckt hinetr ihnen
mehr kann man in s&d nicht machen, finde ich(und das auch nur mit telefon)
hast du tipps für mich, wie ihr euch dann taktisch abstimmt?(im match selber, nicht wenn man tot ist logischerweise)
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15.01.2011, 14:19 #9088Rom-AT
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Meine Fav. Map ist Summit. Glaube die is bei viele Black Ops Zockern die beliebteste. Villa is auch noch ganz Cool.
Bei Launch bin ich Neutral, nur der Raketenstart ist nervig.
Hassen tue ich Nuketown und Havana.
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15.01.2011, 14:20 #9089H3ADLIN3R
AW: Call of Duty 7: Black Ops
XBL gibts private Chat xDD
Naja, wir haben halt mittlerweile eingespielte Laufwege, geben uns gegenseitig Anweisungen, wenn beispielsweiße einer die Bombe plantet wie die anderen ihn decken sollen bzw. wie man beim Defusen vorgeht. (Z.BsP. "Du kommst vom hinteren Eingang, ich werfe eine smoke und du zwei Flashs in diese Ecke, dann gehen wir gleichzeitig rein" etc.)
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15.01.2011, 14:38 #9090TheLuxquenox
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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15.01.2011, 14:41 #9091H3ADLIN3R
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15.01.2011, 14:56 #9092*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
die waffen werden schon extrem runtergezogen beim schalldämpfer, stimmt schon
naja, es gibt schon viele waffen, die man mit schalli noch sehr gut spielen kann
ak und aku gehen immer
famas
commando auch sehr gut
m14 und fal sind relativ blöd mit schalli, das stimmt, auch m16 muss man nicht unbedingt mit schalli spielen aber im grossen und ganzen finde ich es gerechtfertigt, da der schalli schon ein grosser vorteil ist
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15.01.2011, 15:05 #9093H3ADLIN3R
AW: Call of Duty 7: Black Ops
SChalldämpfer schwächt die Waffe auf Entfernung ab, allerdings ist die Waffe mit Schalldämpfer auch etwas genauer, und man sieht einen nicht auf dem Radar. Alles gut!!
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15.01.2011, 15:16 #9094TheLuxquenox
AW: Call of Duty 7: Black Ops
bei pistolen brauch man mehr als ein magazin...:O
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15.01.2011, 15:18 #9095LiXiaoLong
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15.01.2011, 16:06 #9096x FaTJoE
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Die Pistolen sind in BO sowieso garnicht soo gut.
Wenn man jetzt zum Beispiel diese Python da sieht, denkt man eigentlich das sie nur so 2 Treffer braucht wie in MW2, aber das ding muss ja mindestens 80% des Magazins Treffen damit das was wird
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15.01.2011, 16:35 #9097TheLuxquenox
AW: Call of Duty 7: Black Ops
naja die PYthon geht ja noch Der Rest = Müll es sei denn Akimbo im Nahkampf dann gehen alle eigentlich..
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15.01.2011, 16:37 #9098H3ADLIN3R
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Naja, die CZ mit Automatik geht auch ganz gut ab. ASP Makarov und die Silberne kann man aber vergessen.
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15.01.2011, 17:36 #9099rino27
AW: Call of Duty 7: Black Ops
was auch auf kleinen maps fein is die spas 12 mit schalli! man darf aber mit ihr nicht ziehlen ansonsten trifft man nix ^^
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15.01.2011, 17:57 #9100Mankind
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Also die M1911 Pistole finde ich eig recht gut, sie hat einen akzeptablen Schadeswert, ist sehr präzise und siht auch gar nicht so schlecht aus... ASP geht bei mir nur auf sehr kurze Distanz, genau so wie die Makarov
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Eines Tages werden wir alle ein Kangama besitzen! :love_heart:
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