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  1. #9081
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Nuketown: Geb ich dir Recht. Einfach zum kotzen die Map
    WMD: Ist doch voll ok
    Firing Range: Kann gar nicht mal sagen warum ich die so geil finde, aber i-wie gehe ich darauf immer voll ab (und ich campe sicherlich nicht)
    Launch: Schlimmste Map im Spiel...und zwar mit Abstand!!!

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9082
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    WMD
    Crisis
    Cracked

    Die maps hasse ich !!!
    aber Hanoi, Array und Havana sind eher neutral

  4. #9083
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Das Problem bei Launch ist, dass letztendlich nur das Szenario cool ist, der Mapaufbau ist eigentlich ein vergrössertes Nuketown
    2 Seiten, eine strasse, paar hindernisse drauf
    allerdings gibt es zur einen und anderen seite hin 2 ebenen, was einem stationäre möglichkeiten bietet und ein schnelles alternatives flankieren
    aber der hit isses irgendwie nicht

    naja was mich an WMD stört: diese beiden lagerhäuser, wo mind 2-3 leute und eine claymore drincampen
    manchmal hat man da alleine keine chance.. und ohne clan oder kumpel kann man auf hilfe ja nicht zählen in nem ego shooter
    cool finde ich dieses metallgerüst, wovon aus man gut snipen kann, aber auch auf flanken aufpassen muss

  5. #9084
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ja gut, ich spiele zu 99% immer mit 2-5 Freunden so dass man sich immer absprechen kann. Vielleicht würde ich als Solo-Gamer auch die Maps in einem etwas anderem Licht sehen.

  6. #9085
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    ich spiele auch mit einem bzw 2 freunden, aber wir flamen uns eh immer nur gegenseitig an, wer uns schon wieder gekillt hat(in TD und ähnlichem), die taktische abstimmung kommt dann durch den telefonboost in S&D

    manchmal nimmt halt einer hacker und verrät uns dann, wo die ladungen sind(der sniper, meist ich), einer nimmt die claymoreplätze dann aus(der mit der rushwaffe) und einer hält dem sniper die gegner vom leib(beliebige waffe)

    das machen wir aber nicht ständig und in S&D machen wir es einach so, dass wir meist stumm solo spielen bis einer stirbt und der sagt uns dann, wenner noch was gesehn hat etc
    es sei denn natürlich die bombe wird gelegt oder wie sind in unterzahl und haben die absicht die bombe zu legen, da ist es dann situationsbedingt

    aber an sich spiele ich auch lieber mit kumpels als solo

  7. #9086
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hmm, ist meiner Meinung nach nicht ser Sinn eines Multiplayers. Wenn ich mit meinen Kollegen spiele, dann wird eigentlich schon ständig geredet...
    Klar, wenn wir jetzt SK oder so spielen, dann herrscht nicht dauernd TS, aber geredet wird immer. S&D ist dann aber wirklich richtig Teamspeak

  8. #9087
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    naja, ich wüsste irgendwie nicht, wie man durch teamspeak einen grossen vorteil in cod ziehen soll
    ich meine: wenn man gegner sieht, killt man die, wenn sie einen zuerst killen sagt man, wo die sind und ob sie campen oder nicht
    ausserdem beobachtet man seine kumpel aus der externen anicht und guckt hinetr ihnen

    mehr kann man in s&d nicht machen, finde ich(und das auch nur mit telefon)

    hast du tipps für mich, wie ihr euch dann taktisch abstimmt?(im match selber, nicht wenn man tot ist logischerweise)

  9. #9088
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Meine Fav. Map ist Summit. Glaube die is bei viele Black Ops Zockern die beliebteste. Villa is auch noch ganz Cool.
    Bei Launch bin ich Neutral, nur der Raketenstart ist nervig.

    Hassen tue ich Nuketown und Havana.

  10. #9089
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    XBL gibts private Chat xDD

    Naja, wir haben halt mittlerweile eingespielte Laufwege, geben uns gegenseitig Anweisungen, wenn beispielsweiße einer die Bombe plantet wie die anderen ihn decken sollen bzw. wie man beim Defusen vorgeht. (Z.BsP. "Du kommst vom hinteren Eingang, ich werfe eine smoke und du zwei Flashs in diese Ecke, dann gehen wir gleichzeitig rein" etc.)

  11. #9090
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Was ich an BO schade finde ist, dass der Schalldämpfer die waffen verhunzt.

  12. #9091
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Was ich an BO schade finde ist, dass der Schalldämpfer die waffen verhunzt.
    Was??
    Wieso soll der schalldämpfer irgendwelche Waffen verhunzen?

  13. #9092
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    die waffen werden schon extrem runtergezogen beim schalldämpfer, stimmt schon

    naja, es gibt schon viele waffen, die man mit schalli noch sehr gut spielen kann

    ak und aku gehen immer
    famas
    commando auch sehr gut
    m14 und fal sind relativ blöd mit schalli, das stimmt, auch m16 muss man nicht unbedingt mit schalli spielen aber im grossen und ganzen finde ich es gerechtfertigt, da der schalli schon ein grosser vorteil ist

  14. #9093
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    SChalldämpfer schwächt die Waffe auf Entfernung ab, allerdings ist die Waffe mit Schalldämpfer auch etwas genauer, und man sieht einen nicht auf dem Radar. Alles gut!!

  15. #9094
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    bei pistolen brauch man mehr als ein magazin...:O

  16. #9095
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    SChalldämpfer schwächt die Waffe auf Entfernung ab, allerdings ist die Waffe mit Schalldämpfer auch etwas genauer, und man sieht einen nicht auf dem Radar. Alles gut!!
    Also die AUG mit Schalldämpfer ist unpräziser als ohne.
    Und bei den Pistolen kann man nicht mehr so schnell feuern oO

  17. #9096
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Die Pistolen sind in BO sowieso garnicht soo gut.
    Wenn man jetzt zum Beispiel diese Python da sieht, denkt man eigentlich das sie nur so 2 Treffer braucht wie in MW2, aber das ding muss ja mindestens 80% des Magazins Treffen damit das was wird

  18. #9097
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    naja die PYthon geht ja noch Der Rest = Müll es sei denn Akimbo im Nahkampf dann gehen alle eigentlich..

  19. #9098
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Naja, die CZ mit Automatik geht auch ganz gut ab. ASP Makarov und die Silberne kann man aber vergessen.

  20. #9099
    rino27 rino27 ist offline
    Avatar von rino27

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    hab vor kurzen die m60 getestet die ist ausser das man sich kaum bewegen kann echt ne wucht
    was auch auf kleinen maps fein is die spas 12 mit schalli! man darf aber mit ihr nicht ziehlen ansonsten trifft man nix ^^

  21. #9100
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Also die M1911 Pistole finde ich eig recht gut, sie hat einen akzeptablen Schadeswert, ist sehr präzise und siht auch gar nicht so schlecht aus... ASP geht bei mir nur auf sehr kurze Distanz, genau so wie die Makarov

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