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  1. #9021
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat K_H_King Beitrag anzeigen
    EA? du meinst Activision.
    LoL, war wohl in Gedanke bei Battelfield als ich das geschrieben hab =)

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    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9022
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Mein Problem mit der Galil: zu wenig Feuerrate im vergleich zu Famas und AUG
    AK wird auch sehr häufig benutzt, ich benutze sie auch, wenn ich sie mal wieder freischalte(ich mach immer sofort prestige, wenn ich durch bin)
    jo, ich bin eher der c4 typ, nicht der claymore typ, ich vergesse die immer zu verlegen :O

    was ich teils noch viel unsinniger finde, als das fehlende balancing(bzw es hat etwas damit zu tun):
    es gibt waffen, die aben genau die selben parameterwerte. wie andere(selbe waffenklasse)
    allerdings ist eine von den beiden klar besser in genau einem wert

    beispiele:
    Aug und Famas:
    schaden gleich
    feuerrate gleich
    reichweite gleich
    Präzision: famas um 1 besser(vllt um 2 weiss nicht mehr so genau)

    und jetzt der oberknaller:
    M14 und FAL:
    schaden gleich
    feuerrate gleich
    reichweite gleich
    präzision: Fal um 3 (!) besser

    erschwehrend kommt hinzu: die m14 bekommt man weit vor der fal, ist aber weit schlechter (so viel auch wieder zum thema: anfänger sollen keine schlechteren waffen haben, nur weil sie nicht zu lange spielen, zitat online- koordinator treyarch... ja das ist dieser fette oh entschuldigung beleibte mit randloser brille)

    aber der oberhammer ist aku zu allen anderen mps
    sauber schaden
    sauber präzision
    sauber feuerrate
    sauber reichweite

    die anderen haben mindestens einen schlechten wert, die aku hat nichts was auffallend negativ wäre(sogar nicht einmal was durchschnittliches)

    zu den snipern:
    warum die bolt sinper ablv 27 und als erste sniper ausgerechnet die schlechteste?
    wie war das mit: wir wollen nicht das anfänger einen nachteil haben nur weil sie noch nicht so lange spielen

    ich frage mich warum sich in shootern oft mit dem balancen so arg schwer getan wird
    man müsste es doch nur einfach mal ausprobiern
    und bisschen community- watching betreiben

    an und für sich finde ich waffen, die sich gleichen, bis auf einen parameter so derbe unnötig(weil, was nehmen wir natürlich: die bessere)

    ich hätte absolut nichts dagegen, wenn treyarch ein bisschen was patchen würde zwischendurch, aber die zählen mal wieder geld(bei sowas lob ich mir blizzard, aber das gehört nicht hier her)

    was mir auch affällt:
    mit flakjacket pro kann man sich beliebig lange in napalm aufhalten, ja sogar direkt von einem napalmstrike getroffen werden, und stirbt nicht
    wenn mich jemand anfährt und nahe genug sen RC um explodiern bringt, bin ich mit FJ tot... nett, wir vergleichen hier immerhin 3erkilstreak mit 5er

  4. #9023
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hey leute bin neu als CoD Zocker und wollte fragen
    verliert mal alle Waffen wenn man ein Prestige gemacht hat ...

  5. #9024
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ja, ebenso wie alle percs ausrüstung, aufsätze, und anderes
    auch den klasseneditor musst du dir wieder neu holen, also alles, wie wenn du das spiel gerade zum ersten mal anfängst

  6. #9025
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit der Galil: zu wenig Feuerrate im vergleich zu Famas und AUG
    AK wird auch sehr häufig benutzt, ich benutze sie auch, wenn ich sie mal wieder freischalte(ich mach immer sofort prestige, wenn ich durch bin)
    jo, ich bin eher der c4 typ, nicht der claymore typ, ich vergesse die immer zu verlegen :O

    was ich teils noch viel unsinniger finde, als das fehlende balancing(bzw es hat etwas damit zu tun):
    es gibt waffen, die aben genau die selben parameterwerte. wie andere(selbe waffenklasse)
    allerdings ist eine von den beiden klar besser in genau einem wert

    beispiele:
    Aug und Famas:
    schaden gleich
    feuerrate gleich
    reichweite gleich
    Präzision: famas um 1 besser(vllt um 2 weiss nicht mehr so genau)

    und jetzt der oberknaller:
    M14 und FAL:
    schaden gleich
    feuerrate gleich
    reichweite gleich
    präzision: Fal um 3 (!) besser

    erschwehrend kommt hinzu: die m14 bekommt man weit vor der fal, ist aber weit schlechter (so viel auch wieder zum thema: anfänger sollen keine schlechteren waffen haben, nur weil sie nicht zu lange spielen, zitat online- koordinator treyarch... ja das ist dieser fette oh entschuldigung beleibte mit randloser brille)

    aber der oberhammer ist aku zu allen anderen mps
    sauber schaden
    sauber präzision
    sauber feuerrate
    sauber reichweite

    die anderen haben mindestens einen schlechten wert, die aku hat nichts was auffallend negativ wäre(sogar nicht einmal was durchschnittliches)

    zu den snipern:
    warum die bolt sinper ablv 27 und als erste sniper ausgerechnet die schlechteste?
    wie war das mit: wir wollen nicht das anfänger einen nachteil haben nur weil sie noch nicht so lange spielen

    ich frage mich warum sich in shootern oft mit dem balancen so arg schwer getan wird
    man müsste es doch nur einfach mal ausprobiern
    und bisschen community- watching betreiben

    an und für sich finde ich waffen, die sich gleichen, bis auf einen parameter so derbe unnötig(weil, was nehmen wir natürlich: die bessere)

    ich hätte absolut nichts dagegen, wenn treyarch ein bisschen was patchen würde zwischendurch, aber die zählen mal wieder geld(bei sowas lob ich mir blizzard, aber das gehört nicht hier her)

    was mir auch affällt:
    mit flakjacket pro kann man sich beliebig lange in napalm aufhalten, ja sogar direkt von einem napalmstrike getroffen werden, und stirbt nicht
    wenn mich jemand anfährt und nahe genug sen RC um explodiern bringt, bin ich mit FJ tot... nett, wir vergleichen hier immerhin 3erkilstreak mit 5er


    1. Selber Schuld wenn man den Werten aus dem Spiel so viel Glauben schenkt. Aber die genaue Liste wurde (ich glaube von Happy) hier schon oft genug gepostet!
    2. Du sagst, dass die Waffen zu schlecht wären für Low-Level Spieler, regst dich aber gleichzeitig über die AK-U auf, weil sie zu stark wäre...Sinn?? Mal davon abgesehen dass es doch langweilig wäre wenn man die guten Waffen alle schon am Anfang hätte, und gegen ende dann schlechtere Waffen bekommt.
    3. Hmm, also wenn man von einem Auto immer/oft voll getroffen wird, campt man entweder oder ist taub!!!
    4. Ist die M14 nicht weit schlechter. Man braucht i.d.R. nur 2 Treffer. Etwas ungenauer halt, lässt sich aber durch Griff korrigieren.

  7. #9026
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    1. Selber Schuld wenn man den Werten aus dem Spiel so viel Glauben schenkt. Aber die genaue Liste wurde (ich glaube von Happy) hier schon oft genug gepostet!
    2. Du sagst, dass die Waffen zu schlecht wären für Low-Level Spieler, regst dich aber gleichzeitig über die AK-U auf, weil sie zu stark wäre...Sinn?? Mal davon abgesehen dass es doch langweilig wäre wenn man die guten Waffen alle schon am Anfang hätte, und gegen ende dann schlechtere Waffen bekommt.
    3. Hmm, also wenn man von einem Auto immer/oft voll getroffen wird, campt man entweder oder ist taub!!!
    4. Ist die M14 nicht weit schlechter. Man braucht i.d.R. nur 2 Treffer. Etwas ungenauer halt, lässt sich aber durch Griff korrigieren.
    1. Die werte sind direkt auch auf das Gameplay zu übertragen, vllt fällt dir das nicht auf, ist aber so
    2. ich sage nicht sie sind zu schlecht für low lv spieler...
    natürlich rege ich mich darüber auf dass es schlechte und gute waffen gibt- denn, wir erinern uns, was ist balancing... gaaanz genau, die waffen haben stärken und schwächen aber sind im endeffekt in etwa gleich gut
    mit bisschen kopf anstrengen erkennst du jetzt auch was waffen, die im vergleich zu anderen waffen genau gleich sind ,nur in einem punkt besser, NICHT sind: nämlich gebalanced
    3.Ich sage nicht, dass ich oft von RCs getroffen werde(ganz ehrlich, meistens kann man nichts dafür, es passiert allen in etwa gleich oft) und nein, volltreffer passieren auch, wenn man mit guten leuten spielt, die einen von hinten mit boost voll in die verse fahren.
    ich sage nur, dass flak jacket nicht so toll gegen rcs hilft, gegen napalm aber schon und zwar richtig gut => sollte man bisschen patchen
    4. natürlich ist sie weit schlechter, da sie extrem verzieht
    der punkt ist: mit griff kannst du das ein bisschen ausgleichen, soweit denke ich mit dir mit
    jedoch:
    1. nicht ganz
    2. geht dabei ein waffenaufsatzslot drauf => indirekter nachteil gegenüber fal
    3. kannst du auch auf die fal einen griff schraiben und was passiert dann, wenn beide griff haben?
    jap, die fal wird noch besser und die m14 bleibt so gesehn wieder auf der strecke

    ich glaube, um balancing zu erklären, sollte man keine activision shooter spielen, headliner
    hast du starcraft 2 oder world of warcraft gespielt(beides blizzard)
    gut, da mag man jetzt sagen, das sind völlig andere genres, aber so in etwa, wie die gesellen würde ich mir auch bei treyarch/infi wünschen, dass sie sich reinhängen.

  8. #9027
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    1. Die werte sind direkt auch auf das Gameplay zu übertragen, vllt fällt dir das nicht auf, ist aber so
    2. ich sage nicht sie sind zu schlecht für low lv spieler...
    natürlich rege ich mich darüber auf dass es schlechte und gute waffen gibt- denn, wir erinern uns, was ist balancing... gaaanz genau, die waffen haben stärken und schwächen aber sind im endeffekt in etwa gleich gut
    mit bisschen kopf anstrengen erkennst du jetzt auch was waffen, die im vergleich zu anderen waffen genau gleich sind nur in einem punkt besser NICHT sind: nämlich gebalanced
    3.Ich sage nicht, dass ich oft von RCs getroffen werde(ganz ehrlich, meistens kann man nichts dafür, es passiert allen in etwa gleich oft)
    ich sage nur, dass flak jacket nicht gegen rcs hilft, gegen napalm aber schon und zwar richtig gut => sollte man bisschen patchen
    4. natürlich ist sie weit schlechter, da sie extrem verzieht
    der punkt ist: mit griff kannst du das ein bisschen ausgleichen, soweit denke ich mit dir mit
    jedoch:
    1. nicht ganz
    2. geht dabei ein waffenaufsatzslot drauf => indirekter nachteil gegenüber fal
    3. kannst du auch auf die fal einen griff schraiben und was passiert dann, wenn beide griff haben?
    jap, die fal wird noch besser und die m14 bleibt so gesehn wieder auf der strecke

    ich glaube, um balancing zu erklären, sollte man keine activision shooter spielen, headliner
    hast du starcraft 2 oder world of warcraft gespielt(beides blizzard)
    gut, da mag man jetzt sagen, das sind völlig andere genres, aber so in etwa, wie die gesellen würde ich mir auch bei treyarch/infi wünschen, dass sie sich reinhängen.

    1. Nope. eben nicht. Die Werte stimmen nur ungefähr. Die Statistik von Happy (keine Ahnung ob du sie kennst) hat die Werte direkt aus dem Quellcode des Spiels genommen. DIE werden also wohl stimmen -.-
    2. Es gibt geschätzte 30 Waffen in Black Ops. Da kann man doch nicht erwarten dass alle Waffen in etwa gleich gut sind, oder? Ich gebe zu, dass die AK-U zemlich stark ist. Aber sicher nicht so stark dass man gegen sie nichts ausrichten könne. Es gibt immer ein paar Waffen die etwas schlechter sind. Das sind in der Sturmgewehrgattung wohl nur die Enfield, bei den MPs sind es imo die Uzi, die Spectre und die PM63. Leichte Maschinengewehre sind sowieso scheiße, und die gute Snipe bekommt man ja auch schon Level 27. (Shottys lasse ich mal außen vor).
    3. Ich persönlich spiele mit Flack jacket, und höre die Autos eigentlich über die ganze Map, sodass ich meistens ausweichen kann. Natürlich nicht immer, das ist keine Frage dass es immer mal Situationen gibt bei denen das nicht möglich ist, aber das passiert so selten, dass es mich in keinster Weise aufregt. Ps: Für den Napalm braucht man aber auch Flak Jacket Pro, für Explosivschaden eben nicht!
    4. Natürlich ist die FAL besser, auch gut so! Aber die M14 (meistens 2 Shots) ist auch sehr gut, und macht nach meiner Erfahrung eher etwas mehr Schaden als die FAL (oft 3 shots). Davon mal abgesehen ist der Headshot-Bereich größer!

  9. #9028
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich finde man kann erwarten dass alle waffen in etwa gleich stark sind, vor allem, weil man
    1. änderungen ja jederzeit vornehmen kann
    2. von den spielern die overpowerten sachen ja aus theatremode replays, statistiken, forenmeinungen etc schon vorgekaut bekommt
    dann muss der gametester ran und prüfen, ob was wahres dran is und der gibt des dann weiter an die programmer und planeretage
    nd die machen dann den patch

    fertich

  10. #9029
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich verstehe "*~TH!S_R0CKZ~*" überhaupt nicht.

    Hab Black Ops ziemlich oft gespielt um eine Meinung festzuhalten und die ist, das die Black Ops Waffen ausbalanciert sind.
    Hab auch etliche Machinima Videos geschaut die tagtäglich Black Ops spielen, Comments/Videos hochladen und Spieletipps geben und von denen hat sich keiner über das balancing beschwert.

    Und Black Ops ist auch das erste Spiel das so schnell Glitches/Hacks etc. aus unseren Game Lobbys und Maps bannt.

  11. #9030
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Es gibt 4 Kategorien. Also 4x4 Möglichkeiten Waffen mit insgesamt gleichen Stats zu basteln. Etwas wenig, findest du nicht?

  12. #9031
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Es gibt 4 Kategorien. Also 4x4 Möglichkeiten Waffen mit insgesamt gleichen Stats zu basteln. Etwas wenig, findest du nicht?
    ich weiss jetzt nicht wie du auf diese rechnung kommst mit 4x4, aber lassen wir es mal dabei(ich wäre für 4 hoch 4)

    okay hundi, ich erklärs dir:
    call of duty steht einfach nicht für skill, für balancing und für taktik
    call of duty steht für arcade fun bei dem jeder depp mal den ein oder anderen kill bekommt(was jetzt nichts zwingend schlechtes sein muss

    das ist nunmal call of duty

    und logisch beschwehrt sich keiner von machinima, die spielen ja auch ausschliesslich mit aku, famas, aug und co und befassen sich mit allem anderen garnicht
    für die podcaster gibt es nur eins:
    nen coolen clip basteln wie man iwo coll stationär spielt und nebenher labert und paar nette tipps gibt
    die interessiert nicht, ob es ausser den 4 waffen die sie benutzen noch was anderes gibt und die brauchen auch nicht mehr

    es tut mir leid, dass ich so oft bezug auf starcraft 2 nehme, aber is nunmal mein lieblingsgame momentan, sry...
    aber zB in Sc2 gibt es verschiedene ligen, da dies auch nötig ist, da noobs sonst immer nur gegen pros spielen würden
    denn dank des hohen grades an balancing gibt es so gut wie keine möglichkeit zu nooben(was bei dem game auch fatal wäre) die möglichkeit competitive zu spielen ist voll gegeben.

    und ich meine, auch in cod muss es möglich sein, einen kleinen teil dieses hohen grades an spielbalance und gegnerfindesystem so zu implementiern(in shootern) dass jeder seinen spass hat und man auch ohne killstreakverbote, massive einschränkungen in waffenwahl und percwahl möglich ist, einen fairen wettkampf zu haben

    schlusswort zu dem thema und für heute abend^^

  13. #9032
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    dann spiel starcraft und verschon uns mit deinen ausführungen bezüglich balancing...

  14. #9033
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit der Galil: zu wenig Feuerrate im vergleich zu Famas und AUG
    AK wird auch sehr häufig benutzt, ich benutze sie auch, wenn ich sie mal wieder freischalte(ich mach immer sofort prestige, wenn ich durch bin)
    jo, ich bin eher der c4 typ, nicht der claymore typ, ich vergesse die immer zu verlegen :O

    was ich teils noch viel unsinniger finde, als das fehlende balancing(bzw es hat etwas damit zu tun):
    es gibt waffen, die aben genau die selben parameterwerte. wie andere(selbe waffenklasse)
    allerdings ist eine von den beiden klar besser in genau einem wert

    beispiele:
    Aug und Famas:
    schaden gleich
    feuerrate gleich
    reichweite gleich
    Präzision: famas um 1 besser(vllt um 2 weiss nicht mehr so genau)

    und jetzt der oberknaller:
    M14 und FAL:
    schaden gleich
    feuerrate gleich
    reichweite gleich
    präzision: Fal um 3 (!) besser


    erschwehrend kommt hinzu: die m14 bekommt man weit vor der fal, ist aber weit schlechter (so viel auch wieder zum thema: anfänger sollen keine schlechteren waffen haben, nur weil sie nicht zu lange spielen, zitat online- koordinator treyarch... ja das ist dieser fette oh entschuldigung beleibte mit randloser brille)

    aber der oberhammer ist aku zu allen anderen mps
    sauber schaden
    sauber präzision
    sauber feuerrate
    sauber reichweite

    die anderen haben mindestens einen schlechten wert, die aku hat nichts was auffallend negativ wäre(sogar nicht einmal was durchschnittliches)

    zu den snipern:
    warum die bolt sinper ablv 27 und als erste sniper ausgerechnet die schlechteste?
    wie war das mit: wir wollen nicht das anfänger einen nachteil haben nur weil sie noch nicht so lange spielen

    ich frage mich warum sich in shootern oft mit dem balancen so arg schwer getan wird
    man müsste es doch nur einfach mal ausprobiern
    und bisschen community- watching betreiben

    an und für sich finde ich waffen, die sich gleichen, bis auf einen parameter so derbe unnötig(weil, was nehmen wir natürlich: die bessere)

    ich hätte absolut nichts dagegen, wenn treyarch ein bisschen was patchen würde zwischendurch, aber die zählen mal wieder geld(bei sowas lob ich mir blizzard, aber das gehört nicht hier her)

    was mir auch affällt:
    mit flakjacket pro kann man sich beliebig lange in napalm aufhalten, ja sogar direkt von einem napalmstrike getroffen werden, und stirbt nicht
    wenn mich jemand anfährt und nahe genug sen RC um explodiern bringt, bin ich mit FJ tot... nett, wir vergleichen hier immerhin 3erkilstreak mit 5er
    Ne da die M14 eigentlich ein Sniper-Rifle ist, ist der Damage-Multipikator höher(und zwar um einiges), deswegen is die M14 immer 2shot

  15. #9034
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Mal eine ganz allgemeine Frage. Habe gestern angefangen zu spielen (Kampagne) und wie immer auf Hard. Die ersten 3 Levels waren innerhalb von 45 Minuten mit gerade einmal 4 Toden durch. Das erscheint mir bedeutend einfacher als bspw. MoW 2. Wenn ich daran denke wie oft ich in den Favellas abgenippelt bin, das ist gar kein Vergleich. Jemand noch den Eindruck? So ist der Single Modus viel zu schnell durch...

  16. #9035
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    ich weiss jetzt nicht wie du auf diese rechnung kommst mit 4x4, aber lassen wir es mal dabei(ich wäre für 4 hoch 4)

    okay hundi, ich erklärs dir:
    call of duty steht einfach nicht für skill, für balancing und für taktik
    call of duty steht für arcade fun bei dem jeder depp mal den ein oder anderen kill bekommt(was jetzt nichts zwingend schlechtes sein muss

    das ist nunmal call of duty

    und logisch beschwehrt sich keiner von machinima, die spielen ja auch ausschliesslich mit aku, famas, aug und co und befassen sich mit allem anderen garnicht
    für die podcaster gibt es nur eins:
    nen coolen clip basteln wie man iwo coll stationär spielt und nebenher labert und paar nette tipps gibt
    die interessiert nicht, ob es ausser den 4 waffen die sie benutzen noch was anderes gibt und die brauchen auch nicht mehr

    es tut mir leid, dass ich so oft bezug auf starcraft 2 nehme, aber is nunmal mein lieblingsgame momentan, sry...
    aber zB in Sc2 gibt es verschiedene ligen, da dies auch nötig ist, da noobs sonst immer nur gegen pros spielen würden
    denn dank des hohen grades an balancing gibt es so gut wie keine möglichkeit zu nooben(was bei dem game auch fatal wäre) die möglichkeit competitive zu spielen ist voll gegeben.

    und ich meine, auch in cod muss es möglich sein, einen kleinen teil dieses hohen grades an spielbalance und gegnerfindesystem so zu implementiern(in shootern) dass jeder seinen spass hat und man auch ohne killstreakverbote, massive einschränkungen in waffenwahl und percwahl möglich ist, einen fairen wettkampf zu haben

    schlusswort zu dem thema und für heute abend^^
    Andere Probleme hast du sonst noch, oder?

    Die Python ist eigentlich ganz nice mit Schnelllader, in SuZ meistens die "Geheimwaffe" ^^

  17. #9036
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Also bis zu dem Absatz wo du Smasher mit Starcraft anfängt muss ich ihn sogar mal recht geben! jedoch sidn die Waffen bereits ziemlich gut abgestimmt würde ich mal behaupten.

    Aber so wie du das haben willst wäre dann eine M9 ungefähr genauso stark wie eine Magnum? -> wenn das einmal der Fall sein sollte, könnten sie von jeder Waffengattung gleich nur eine zur Verfügung stellen und ruhe wäre dann mit dem geheule!

  18. #9037
    Gast002

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz allgemeine Frage. Habe gestern angefangen zu spielen (Kampagne) und wie immer auf Hard. Die ersten 3 Levels waren innerhalb von 45 Minuten mit gerade einmal 4 Toden durch. Das erscheint mir bedeutend einfacher als bspw. MoW 2. Wenn ich daran denke wie oft ich in den Favellas abgenippelt bin, das ist gar kein Vergleich. Jemand noch den Eindruck? So ist der Single Modus viel zu schnell durch...
    Der SP ist wirklich kein Vergleich mehr zu MW2 oder WaW.
    Ich bin da auch durchgelaufen wie ein warmes Messer durch die Butter.
    Der einzig knifflige Teil ist der wo man den Hang runterrennen muß in Mission 5 (SOG).
    Wenn du da durch bist dann kommt keine komplizierte oder nervige Stelle mehr.
    Der Nate-Spam wurde komplett eingestellt. Ich glaube im ganzen Spiel wurde eine Granate in meine Richtung geworfen.

  19. #9038
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Der SP ist wirklich kein Vergleich mehr zu MW2 oder WaW.
    Ich bin da auch durchgelaufen wie ein warmes Messer durch die Butter.
    Der einzig knifflige Teil ist der wo man den Hang runterrennen muß in Mission 5 (SOG).
    Wenn du da durch bist dann kommt keine komplizierte oder nervige Stelle mehr.
    Der Nate-Spam wurde komplett eingestellt. Ich glaube im ganzen Spiel wurde eine Granate in meine Richtung geworfen.
    Bei mir ist es genau anders herum MW2 auf veteran war ein kinderspiel BO dagegen läst mich echt verzweifeln!

  20. #9039
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Mein Bekannter hat die deutsche Version und ist fast durch auf Veteran (ja jetzt erst ). Er will das Spiel heute gegen die US Version tauschen. Kann er den Spielstand für die Kampagne nun weiterspielen?

  21. #9040
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Nein geht nicht!

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