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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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12.01.2011, 22:37 #9001H3ADLIN3R
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Richtig geil. Die ersten beiden Runden jeweils alle 6 Kills gemacht. Danach haben sich meine Freunde zurückgehalten damit ich meine Hunde bekomme. hab dann also in der 3. Runde 5 Kills gemacht (17) danach hatte ich Hunde, aber das Glück das die Bombe schon gelegt wurde...heißt: 5 Kills und Bombe nicht entschärfen um die Runde weiterzuführen(22) danach gings dann etwas bergab und wir haben noch eine Runde verloren und eine gewonnen wobei dich dann in den Runden eben zusammen 5 Kills und (leider) noch 2 Tode hatte-.-
Aber das war richtig, richtig geil das Spiel. Danach erst einmal 2 Nachrichten mit folgenden Inhalten bekommen:
1: Fuck U Hacker
2: Suck Hitlers Dick
Naja...Neid ist auch ne Art der Anerkennung
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12.01.2011, 23:44 #9002
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13.01.2011, 00:10 #9003Towelie
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13.01.2011, 07:23 #9004Zwicki
AW: Call of Duty 7: Black Ops
und genau solchen Ideoten gehörte mal der acc gesperrt! Die haben zeitweise echt schon den bezug zur realität verloren wenn man das so liest!
leider ist das mit dem melden auch immer so eine sache! meistens regnet es ja nur verwarnungen!
und hast du wenisgtens auf so etwas auch zurückgeschrieben? *g*
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13.01.2011, 09:50 #9005xashx
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hab gestern wieder nach ner halben Stunde aufgeben müssen mit meinem Kumpel zu spielen. Wir sind einfach nicht zusammen in ein Spiel gekommen, trotz Nat open. Das Game ist was diese Sachen angeht so schlecht. Verstehe das nicht. Sollen die halt wirkliche Server hinstellen statt diese P2P kacke die nicht funktioniert. Entweder zieht der Host nen Stecker weil er sauer ist oder es gibt gleich 5 mal Hostwechsel oder es bricht einfach ab. Und wenn man selbser host ist haben alle 4 grüne Balken aber man laggt selber rum. Verstehe das echt nicht. Ich mein EA hat`s mit Battlefield Bad Company doch auch gleich hinbekommen da laggt nie was und da gibt`s einfach SPiel-Server und kein bescheuertes P2P System das einfach suckt. Es gibt in dieser ganzen Matchmaking Geschichte kaum Verbesserungen seit den letzten COD teilen. Das is immer das Gleiche nur die Probleme werden größer. Alleine schon die Tatsache mit den Headsets zeigt, dass die beim Entwickeln einfach nicht nachdenken oder zu großen Druck haben um das ordentlich zu machen. Ich muss im Moment jeden einzelnen Spieler einzeln anklicken die COD karte öffnen und kann dann erst auf Stumm klicken. Das ist doch Hirnverbrand ..... und ich hab Ohrenkrebs bzw. bios ich alle endlich habe kommen wieder 5 neue dazu !!! Warum machen die nicht einfach einen Knopf direkt in der Lobby und da steht ALLE STUMM AUßER FREUNDE. Da klick ich drauf und gut ist. Also ich weiß nicht bin zunehmend enttäuscht von der Reihe. Und zwar nicht vom Gameplay her sondern von der Art und weise wie das Spiel im Multiplayer funktioniert bzw. NICHT funktioniert.
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13.01.2011, 10:08 #9006Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Genau so macht man das wenn einer in SECOND CHANCE liegt
Und noch ein Video, kann es hier leider nicht anschauen
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13.01.2011, 10:10 #9007g31sT
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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13.01.2011, 10:12 #9008
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13.01.2011, 10:14 #9009CommanderH
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13.01.2011, 10:18 #9010Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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13.01.2011, 10:21 #9011CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Danke für die Mühe. Geht aber auch nicht.
Ich werds mir einfach zu Hause anschauen.
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13.01.2011, 11:16 #9012ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Gestern auch wieder von 6 od. 8 Spielen war eines spielbar. Die Gegner sind nur durch die Gegend gelaggt. Treffen war nur Glückssache, mal wars es ein Treffer, wenn ich hinter den Gegner geschossen habe, mal, wenn ich vor den Gegner geschossen habe. Ab und zu war dann auch mal die Hitbox direkt auf einem Gegner. ...Einfach lachhaft. Das muss irgednwie an der verkorksten Lag-Compensation liegen. Die Pinganzeigen schwanken ja wärend eines Spiels, selbst wenn ich Host bin schwankt die Anzeige ab und zu in den hellgrünen Bereich. Der Netcode scheint zu versuchen die Pingunterschiede aller Spieler auszugleichen.
Das deckt sich dann auch mit der Beobachtung, dass wenn ich in einer Gruppe mit 3 bis 4 Leuten spiele, die alle eine vernünftige Leitung haben, es ziemlich konstant gut spielbar ist.
Mal sehen, ob da nochmal was gepatcht wird. In diesem Zustand ist das Spiel für mich die reinste Zeitverschwendung.
Wollte dann gestern abend nochmal mit ein paar Kollegen MW2 spielen. Leider ist das Spiel komplett kaputtgehackt. Man kommt in kein einziges Spiel mehr rein, wo keine Hacker drin sind. Schade drum. Zum Schluss bin ich dann offenbar noch in so eien Challengelobby gekommen. Ich habs zu spät mitbekommen und das Ende vom Lied war, dass ich alle Tarnungen meiner Waffen freigeschaltet waren. Solche schwanzlosen Penner. Hab glücklicherweise grad ein Video aufgezeichnet. Mal sehen was Activision davon hält.
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13.01.2011, 18:28 #9013*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich habe mit Internetverbindung weniger Probleme wie früher... immerhin
Was mich allerdings sehr stört ist das Gameplay
die Motivation, etwas anderes Als
- famas
- Aug
- Ak74u
zu nehmen ist einfach nicht vorhanden, da diese waffen mit abstand das beste gameplay haben...
schade eigentlich, denn es wurde ja balancing versprochen, aber alles was die gemacht haben, ist stopping power rauszunehmen und ansonsten einfach sturmgewehre overpoweren
sowas wie die MP5k ist auch nur mit schnellschuss zu spielen(sonst messern einen des öfteren leute, die man schon fast hatte, mit der mp5)
absolute lieblingswaffe nach wie vor AUG, das erinnert einen fast an tar21 mit stopping power(ist aber mit der famas genauso)
dass der launcher weniger gebraucht wird, als in mw2 verstehe ich nicht, aber ich gutheisse es
fakt: das ding ist immernoch mehr als nützlich
ansonsten ist noch zu sagen:
drittes prestige grad lv 30 und langsam nimmt die motivation ab...
werde in nächster zeit vermutlich weniger häufig spielen
aber es gibt noch eine sache die den spielspass erhält:
alternatives gameplay
dazu benutze ich gerne ausrüstung wie c4(ohhh ja sehr gerne), subweapons wie ballistikmesser und RPG.bewegungsmelder(alles sachen die man viel zu wenig sieht)
meine frage an euch:
was ist eure lieblings ausrüstung/taktikitem/subweapon
ich finde, das braucht man einfach für zwischendurch, son paar experimente
grade in einem spiel wo man uasi nur 3-4 waffen in den killcams sieht(ich werd nemnächst mal strichlisten machen, von was ich so gekillt werde, denk ich, ich fänd des mal interessant, weil man häufig ja auch selektiv wahrnimmt)
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13.01.2011, 19:50 #9014alexakis
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Nabend,
wollt mal fragen was das für Level sein sollen im Zombiemodus, Nacht der Untoten,Verrückt,Shi No Numa und der Riese? Und wieso kann ich die nicht zocken aber dafür die Bestenliste einsehen???
Kann mich da jemand schlau machen
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13.01.2011, 19:53 #9015*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Das sind einerseits die level, die nur die haben, die die premium version haben(also aus world at war son paar zombie maps noch) vllt sind auch paar dabei die man sich im shop kaufen kann bald(weiss ich aber nicht, habe die premiumversion nicht
ob wir normalsterblichen die bekommen steht zurzeit noch in den sternen, momentan haben ihn nur die mit der premiumversion
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13.01.2011, 19:53 #9016K_H_King
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Das sind die alten ZM maps aus CoD:5.
Diese waren in der Hardned Edition/Prestige Edition enthalen.
EDIT: Mist, paar sekunden zu langsam...
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13.01.2011, 19:53 #9017Ara Pacis
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Also von welcher Wafe du gekillt wurdest kannst du ja in der Kampfhistorie nachschauen, wo mit Sicherheit die AK74u unter den Top 5 stehen wird. Ist meiner Meinung nach immer noch OP.
Die AUG finde ich auch sehr geil wird aber von der Masse weniger benutzt als die Famas.
Viele spielen auch die AK47 oder Commando, welche aber halt erst bei höheren Leveln freigespielt werden und deswegen weniger vertreten sind.
Ich persönlich spiele sehr viel mit der M16 die von den meisten einfach unterschätzt wird... ansonsten noch die Ak47, Galil oder Aug.
Wie du shcon sagtest Sturmgewehre sind diesmal den MPs überlegen.
Sekundär habe ich in höheren Leveln immer die Strela mit ansonsten irgendeine Pistole.
Als Ausrüstung eig immer Claymore wobei ich auch mal mit c4 gespielt habe, aber auf dauer habe ich das viel zu wenig benutzt.. Der Bewegungsmelder ist auch sehr nice..
Wenn ich mit der Spas spiele und mich damit immer auf Teile der Map spezialisiere ist das Teil sehr nützlich
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13.01.2011, 19:59 #9018alexakis
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Vielen dank für die Aufklärung, ich hoffe sehr das die uns Normalsterblichen zum Kauf angeboten werden, wäre sehr toll. Am besten umsonst für den ganzen Stress die uns EA wegen diesem Spiel macht, wir werden alle 10 Jahre früher sterben vor lauter ärger wegen dem scheis MP.
Den ich übrigens aufgegeben hab zu spielen und meine Vorliebe für den Zombiemodus gefunden hab, das ist so Affengeil kann ich euch sagen 18. Level grad, übels mit der geilen Musik im Hintergrund wenn es so aussieht als würde die Runde gleich zu Ende gehen und dan holst du dein
abnormales Gerät raus, ( was ich kein Plan hab was es ist, macht aber ne RIESEN WELLE und bläst mal gschwind 30 Zombies weg). Ich kanns jedem nur Empfehlen, vergisst echt den MP...
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13.01.2011, 20:01 #9019
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13.01.2011, 20:03 #9020thechosen6
AW: Call of Duty 7: Black Ops
das siehst du ja in der kampfhistorie wie oft du gekillt wurdest und von welcher waffe!!
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