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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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08.01.2011, 09:54 #8821sebbo87
AW: Call of Duty 7: Black Ops
habe mir die ak74u mit rapid fire und dazu marathon, leichtgewicht und sleight of hand eingepackt. zusätzlich wie andere hier schon gesagt haben immer schön mit blendgranaten um sich werfen und es klappt schon irgendwie.
ich weiß nciht warum, abe rich finde "firing range" eignet sich am besten. dort sind in meinen augen die "camperecken" am offensichtlichsten.habe dort glaube alleine 7 von den geforderten 15 flaggen geholt
ich spiele sonst nie ctf, sondern hauptsächlich herrschaft und TDM.
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08.01.2011, 10:38 #8822Kazuko
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08.01.2011, 12:15 #8823xToXiC
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich hab mal eine Frage zu den Theater Modus. Ich hab ein Video nun in meine Dateifreigabe gespiechert die ich dann mittels die Theater Beta zusammenschneiden kann (auf Black Ops offiziellen Seite) und dort werden mir nicht die Videos angezeigt ?!? Wie kann ich sie auf Youtube hochladen? Hatte gestern 30 - 1 und möchte des mal so repräsentieren (ist mir egal ob gut oder schlecht aber für mich war es hammer )
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08.01.2011, 12:27 #8824PsychoGamer
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08.01.2011, 12:40 #8825TechnoRocker
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08.01.2011, 13:27 #8826Morpheus Hope
AW: Call of Duty 7: Black Ops
das video geht bestimmt über 30 sec. nicht wahr? dann kannstes vergessen^^
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08.01.2011, 15:00 #8827Rom-AT
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08.01.2011, 15:28 #8828thechosen6
AW: Call of Duty 7: Black Ops
wo kann ich am besten meine k/d quote aufbessern?
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08.01.2011, 16:01 #8829H3ADLIN3R
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Naja...FFA sind immer ziemlich viele N00bs dabei, dahab ich oft 30:0. Macht aber nicht so viel Spaß der Spielmodus.
Bind gerade dabei meine längste Win-Serie mit ein paar Freunden in S&Z auszubauen. Bin zZt. bei 25. Macht echt verdammt Spaß wenn man ein gut eingespieltes Team hat, es nie laggt und man eigentlich jede Runde 4:0 gewinnt
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08.01.2011, 21:40 #8830krayzie_bone
AW: Call of Duty 7: Black Ops
positiv:
-mit der Ak47 macht es wieder richtig spaß...sowohl vom handling wie auch vom modeldesign
-sniper macht viel mehr spaß als bei MW2, da deutlich anspruchsvoller aber immer noch offensiv spielbar...man freut sich jetz viel mehr, wenn man mit der L96 abgeht, weils viele nich hinbekommen
-allgemein machen die waffen wieder mehr fun dank rückstoß...geht wieder vom handling richtung cod4 was ich sehr befürworte...die enfield gefällt mir besonders von der rückstoßanimation...
-dass die quoten in den ranglisten nur bei frei für alle und team deathmatch angezeigt werden, da sie auch nur da wirklich was übers können aussagen, find is sehr positiv, da in den andern modis wieder mehr leute richtig spielen und nich alles in td ausartet, bis auf paar helden, die sich auf combatkillquote was einbilden...naja ^^
negativ:
-spawn system...muss man wohl nix mehr zu sagen
-spielzeugautos sollte es erst ab nem 5er strike geben oder am besten garnich...werd in td am meisten von diesen drecksdingern gekillt, für die ich nich mal was kann, da ich kaum sterbe...ohne die wär meine monatsquote td dezember deutlich besser gewesen als 4.13, bin aber trotzdem sehr zufrieden verglichen zum chaotischen startmonat ....also auf jeden fall ein no go, dass man mit hardliner nur 2 kills braucht für die
-das matchmarking passt immer noch nich...warum zum teufel hab ich engländer im raum wenn ich 'nur regional' suchen eingestellt hab
allgemein kann man sagen dass der MP wieder durchdachter ist als bei MW2, aber einige kleinere tunings sind noch dringend nötig um den cod-gipfel zu stürmen...so meine bisherigen eindrücke
mfg krayzie
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08.01.2011, 22:18 #8831Rebirth
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Das Spawnsystem ist imo nur gewöhnungsbedürftig, ich find das mittlerweile echt in Ordnung!
Das Matchmaking ist imo super. Du kannst aber nicht erwarten, dass das jedesmal klappt. Es gibt nunmal kaum Lobbys mit Nur-Deutschen, bei denen dann auch noch Plätze frei sind. Deshalb wird man immer in Lobbys gepackt, in denen unter adnerem Deutsche mitspielen. Ganz einfach. Und ich finde das sehr gelungen. Ganz zu schweigen davon, dass das derbe schnell & einwandfrei klappt, selbst mit meiner 1000er Leitung.
Aber eine Frage hab ich trotzdem noch, hab ich heir glaube ich schonmal gestellt - Wieso kann ich keinen Clantag auswählen? Egal was ich eingebe, es heißt immer: 'Name wegen verbotenen Textes abgelehnt.' - Bin da echt ratlos, mir ist das unerklärlich. Wisst ihr da was?
Cheers.
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09.01.2011, 00:33 #8832Raser78
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Black Ops – Gameplay-Update in Arbeit
Treyarch hält weiterhin sein Versprechen ein, für Black Ops soviel Support wie nie zuvor in der Call of Duty Reihe zu bieten. Jedenfalls behauptet dies Frontmann David 'Vahn' Vonderhaar. Im offiziellen Call of Duty Forum gab er einige Details zu den Gameplay-Änderungen bekannt, die zur Zeit in Arbeit sind. So wurde bereits an der AK74u und am Perk „Second Chance“ geschraubt; Änderungen am RC-XD sind ebenfalls für Version 1.06 geplant.
Für Vonderhaar ist es an der Zeit, über das Feintuning des Gameplays zur sprechen und nennt ein paar der Dinge, die von Treyarch entweder bereits bearbeitet wurden oder in der Diskussion stehen. Diese sollen spätestens mit dem nächsten Patch released werden.
AK74u
Diese Waffe wird von vielen Spielern vor allem in Kombination mit dem Aufsatz Griff als zu stark und akkurat beschrieben, weshalb kaum noch andere Waffen dieser Klasse verwendet werden. Treyarch hat deshalb die Wirkung der AK74u mit Griff etwas heruntergeschraubt und hofft, damit wieder ein faires Waffen-Balancing innerhalb der SMG-Klasse herzustellen.
„Second Chance“
Treyarch plant, die Punktevergabe bei diesem Perk umzukehren.
Bisher kassiert ein Spieler für das Erledigen eines bereits liegenden „Second Chance“ Nutzers die vollen Punkte für den Kill und derjenige, welcher ihn erst zum Liegen brachte erhält lediglich die Assist-Punkte. Das sorgt immer wieder für Unmut auf den Servern, weil die Spieler sich von „Kill-Klauern“ um ihre Punkte gebracht sehen. Durch die Änderung erhält der „endgültige Erlediger“ nun die Assist-Points statt wie bislang den Credit für den vollen Kill.
Außerdem denkt TA laut Vahn darüber nach, dass die „Second Chance“ Nutzer nur einmalig innerhalb einer Spawn-Runde wiederbelebt werden können und die Zeit zu verlängern die es braucht, um jemanden zu reanimieren.
Forenuser beschwerten sich auch über die Unverwundbarkeit eines Spielers mit „Second Chance“, wenn dieser gerade zu Boden geht. Laut Vahn ist diese 0,5 Sekunden dauernde Phase jedoch notwendig, um eine „Second Chance“ überhaupt zu ermöglichen und war schon bei den Vorgängern fester Bestandteil dieses Perks. Eine Änderung hieran bedeute, den Perk „Second Chance“ faktisch aus dem Spiel zu entfernen. Vahn weiß, dass viele Spieler dies sogar wünschen, doch Treyarch ist noch nicht bereit das zu tun.
RC-XD
Auch am C4-Auto wird gearbeitet; im Fokus stehen dabei der Schaden, der Radius und die Geschwindigkeit. Eine Änderung an dem erforderlichen Killstreak für das RC-XD ist zur Zeit nicht durchführbar.
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Zufrieden ist der Entwickler mit der Sniper und dem Messer-Tuning. In Version 1.06 sind vorerst keine Änderungen hierfür geplant. Auch ein möglicher Release der neuen Version wurde nicht genannt.
Abschließend bittet Vahn für Verständnis, dass er nicht jeden Kommentar zu den Threads und den Twitter-Meldungen lesen kann, geschweige denn beantworten.
Er und seine Kollegen bei Treyarch bekämpfen jeden Tag Glitches, Cheater, Hacker, schlecht bewertete Embleme usw. Sie arbeiten täglich an echten Bugs, an der Konnektivität, am Party-System und Matchmaking-Problemen; verfolgen eine aggressive DLC-Strategie und wollen einige einzigartige Dinge am Level-Design der Maps durchführen. Und wenn sie nicht Kollegen vertreten müssen die im Urlaub sind, wird weiter an der Gameplay-Finesse gearbeitet.
Zitat
Es ist die Vision unseres Studio-Bosses Mark Lamia, dass dies der am meisten unterstützte Call of Duty Multiplayer Teil in der Geschichte des Franchises sein soll. Es ist ein bisschen viel verlangt aber genau das, was wir weiterhin tun werden. Die Ausmaße des Spiels sind gewaltig und an jedem einzelnen Tag werden wir mit dutzenden von Dingen konfrontiert, mit denen wir klar kommen müssen. Nichts kann dich darauf vorbereiten außer es zu durchleben. Und das tun wir. Mit zunehmender Erfahrung werden wir besser darin.
Vielleicht wäre es ein Anfang und eine Arbeits-Erleichterung gewesen, einige der schlimmsten Bugs noch vor Release zu entfernen. Doch wenn man den Publisher mit gezücktem Release-Datum im Nacken hat, bleibt für eine angemessene Qualitätskontrolle wohl keine Zeit mehr übrig. Schade, denn man hätte so viel mehr Kapazitäten frei, um echtes Feintuning am Gameplay vorzunehmen. Aber immerhin, sie patchen. Und adressieren tatsächlich einige der Dinge, die für viel Diskussion und Unmut innerhalb der Black Ops Zocker gesorgt haben.
Da Vonderhaar auch dank seiner mittlerweile über 20.000 Followern nicht mehr wirklich mit dem Antworten hinterherkommt, wird er ab sofort das offizielle CoD-Forum als eine Art Blog verwenden und dort regelmäßig darüber informieren, welche Gameplay-Änderungen zur Zeit in Arbeit sind. Wollen wir hoffen, dass sie auch weiterhin an sinnvollen Dingen arbeiten und sich nicht im Feintuning verlieren.
Quelle: Call of Duty: Black Ops - Gameplay-Update in Arbeit - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
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09.01.2011, 02:16 #8833Jigsaw74
AW: Call of Duty 7: Black Ops
So ich glaub es geht wieder mit Cheatern und Hackern los. Gerarde eine Runde
gehabt in der einer 99%iger WahrscheInlichkeit einen Aimbot am Start hatte. Habs mir nachher im Theatermodus nochmal angeschaut und es sah immer noch sehr merkwürdig aus.
Dann hatte ich noch in einer anderen Runde jemanden mit goldener Waffentarnung, obwohl das höchste Prestigelevel in diesem Spiel 5 war und zwar auf beiden Seiten.
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09.01.2011, 09:37 #8834WeeWii
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich hab gestern CTF nochmal ausprobiert. Ich muss sagen das es schwerer geworden ist. Nach ne Stunde hatte ich grad mal 4 Flaggen eingenommen
Immer kurz von unsere Flagge gestorben weil die Gegner rumcampten. Dabei fragte ich mich wohl was mein Team tat. Was mich noch tierisch aufregte war ja wohl das ich kurz davor ja starb und die Flagge rumlag und mein Teamkamerad daneben stand (!) und nich nahm sonder einfach vorbei lief obwohl das ein geschenkter Punkt war.
EDIT: Sagt mal was kan man eigentlich tun damit die Gegner beim messern auch wirklich getötet werden? Ich mein treff die voll in den Rücken aber passiert nix und danach dreht sich der Gegner um und tötet mich. Und das ist nicht das einzige was mir passiert, die Gegner "warpen" oft zu mir wie in CoD MW2 aber ich schaff das nie
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09.01.2011, 12:54 #88353rmiiN
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Also ihr habt ja noch glaub ich Glück mit den Fahnen aufm PC ham die Server (meist) eine Begrenzung auf 18 Spieler und die sind alle immer voll.. also wenn man da dann versucht durchzurennen schafft man nich grad mal so
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09.01.2011, 13:18 #8836TechnoRocker
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09.01.2011, 16:02 #8837RisOn
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09.01.2011, 16:04 #8838FamousNight
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Jedesmal wenn ich CoD Bo zocke fliege ich ausm PSN.. Fehlercode: 8002AD36
Muss jetzt auch mal schauen was das sein könnte-,-
EDIT: also ich hab ja jetzt NAT Type Open und seitdem ist das problem auch, also seit ich den Router mit diesen Nummern eingetragen habe.. hier ein screen wies aussieht:
http://img155.imageshack.us/img155/6140/nato.png
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09.01.2011, 18:33 #8839rino27
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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09.01.2011, 19:59 #8840QuickInfi
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich habe ne Frage
Weiss jemand ob der Splitscreen in der nächsten Zeit gepacht wird?
Im moment ist er nicht zu gebrauchen
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