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  1. #8821
    sebbo87 sebbo87 ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    ich habe mich auch eine ganze zeit lang davor gescheut die marathon-pro challenge in angriff zu nehmen da ich ctf eigentlich hasse wie der teufel das weihwasser^^, aber irgendwann hatte ich einen vormittag zeit und es hat auf anhieb geklappt.

    habe mir die ak74u mit rapid fire und dazu marathon, leichtgewicht und sleight of hand eingepackt. zusätzlich wie andere hier schon gesagt haben immer schön mit blendgranaten um sich werfen und es klappt schon irgendwie.

    ich weiß nciht warum, abe rich finde "firing range" eignet sich am besten. dort sind in meinen augen die "camperecken" am offensichtlichsten.habe dort glaube alleine 7 von den geforderten 15 flaggen geholt

    ich spiele sonst nie ctf, sondern hauptsächlich herrschaft und TDM.

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    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8822
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat sebbo87 Beitrag anzeigen
    ich habe mich auch eine ganze zeit lang davor gescheut die marathon-pro challenge in angriff zu nehmen da ich ctf eigentlich hasse wie der teufel das weihwasser^^, aber irgendwann hatte ich einen vormittag zeit und es hat auf anhieb geklappt.

    habe mir die ak74u mit rapid fire und dazu marathon, leichtgewicht und sleight of hand eingepackt. zusätzlich wie andere hier schon gesagt haben immer schön mit blendgranaten um sich werfen und es klappt schon irgendwie.

    ich weiß nciht warum, abe rich finde "firing range" eignet sich am besten. dort sind in meinen augen die "camperecken" am offensichtlichsten.habe dort glaube alleine 7 von den geforderten 15 flaggen geholt

    ich spiele sonst nie ctf, sondern hauptsächlich herrschaft und TDM.
    Was hat denn jeder mit Firing Range, ich hasse diese Map wie der Teufel das Weihwasser

    Habe in Kino der Toten jetzt endlich meinen Rekord überboten und meine Top-Runde ist nun 28 mit drei Spielern.
    P.S.: Ballistic Knife + Bowie Knife + Pack-a-punch = episch.

  4. #8823
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich hab mal eine Frage zu den Theater Modus. Ich hab ein Video nun in meine Dateifreigabe gespiechert die ich dann mittels die Theater Beta zusammenschneiden kann (auf Black Ops offiziellen Seite) und dort werden mir nicht die Videos angezeigt ?!? Wie kann ich sie auf Youtube hochladen? Hatte gestern 30 - 1 und möchte des mal so repräsentieren (ist mir egal ob gut oder schlecht aber für mich war es hammer )

  5. #8824
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat zIII ToXiC IIIz Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zu den Theater Modus. Ich hab ein Video nun in meine Dateifreigabe gespiechert die ich dann mittels die Theater Beta zusammenschneiden kann (auf Black Ops offiziellen Seite) und dort werden mir nicht die Videos angezeigt ?!? Wie kann ich sie auf Youtube hochladen? Hatte gestern 30 - 1 und möchte des mal so repräsentieren (ist mir egal ob gut oder schlecht aber für mich war es hammer )
    Also 30:1 ist doch klar schlecht, ist nur eine K/D von 30. Stell dir vor, du machst das jedes Spiel, ist nichts besonderes

  6. #8825
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat zIII ToXiC IIIz Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zu den Theater Modus. Ich hab ein Video nun in meine Dateifreigabe gespiechert die ich dann mittels die Theater Beta zusammenschneiden kann (auf Black Ops offiziellen Seite) und dort werden mir nicht die Videos angezeigt ?!? Wie kann ich sie auf Youtube hochladen? Hatte gestern 30 - 1 und möchte des mal so repräsentieren (ist mir egal ob gut oder schlecht aber für mich war es hammer )
    Du musst auch deinen YouTube Account verlinken.

  7. #8826
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    das video geht bestimmt über 30 sec. nicht wahr? dann kannstes vergessen^^

  8. #8827
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    Was hat denn jeder mit Firing Range, ich hasse diese Map wie der Teufel das Weihwasser

    Habe in Kino der Toten jetzt endlich meinen Rekord überboten und meine Top-Runde ist nun 28 mit drei Spielern.
    P.S.: Ballistic Knife + Bowie Knife + Pack-a-punch = episch.
    Bei ca. Runde 25 wieviel mal musst du damit 1 Zombie messern?

  9. #8828
    thechosen6 thechosen6 ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    wo kann ich am besten meine k/d quote aufbessern?

  10. #8829
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Naja...FFA sind immer ziemlich viele N00bs dabei, dahab ich oft 30:0. Macht aber nicht so viel Spaß der Spielmodus.

    Bind gerade dabei meine längste Win-Serie mit ein paar Freunden in S&Z auszubauen. Bin zZt. bei 25. Macht echt verdammt Spaß wenn man ein gut eingespieltes Team hat, es nie laggt und man eigentlich jede Runde 4:0 gewinnt

  11. #8830
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    mein fazit nach über 4 tagen spielzeit:

    positiv:

    -mit der Ak47 macht es wieder richtig spaß...sowohl vom handling wie auch vom modeldesign
    -sniper macht viel mehr spaß als bei MW2, da deutlich anspruchsvoller aber immer noch offensiv spielbar...man freut sich jetz viel mehr, wenn man mit der L96 abgeht, weils viele nich hinbekommen
    -allgemein machen die waffen wieder mehr fun dank rückstoß...geht wieder vom handling richtung cod4 was ich sehr befürworte...die enfield gefällt mir besonders von der rückstoßanimation...
    -dass die quoten in den ranglisten nur bei frei für alle und team deathmatch angezeigt werden, da sie auch nur da wirklich was übers können aussagen, find is sehr positiv, da in den andern modis wieder mehr leute richtig spielen und nich alles in td ausartet, bis auf paar helden, die sich auf combatkillquote was einbilden...naja ^^

    negativ:

    -spawn system...muss man wohl nix mehr zu sagen
    -spielzeugautos sollte es erst ab nem 5er strike geben oder am besten garnich...werd in td am meisten von diesen drecksdingern gekillt, für die ich nich mal was kann, da ich kaum sterbe...ohne die wär meine monatsquote td dezember deutlich besser gewesen als 4.13, bin aber trotzdem sehr zufrieden verglichen zum chaotischen startmonat ....also auf jeden fall ein no go, dass man mit hardliner nur 2 kills braucht für die
    -das matchmarking passt immer noch nich...warum zum teufel hab ich engländer im raum wenn ich 'nur regional' suchen eingestellt hab


    allgemein kann man sagen dass der MP wieder durchdachter ist als bei MW2, aber einige kleinere tunings sind noch dringend nötig um den cod-gipfel zu stürmen...so meine bisherigen eindrücke

    mfg krayzie

  12. #8831
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Das Spawnsystem ist imo nur gewöhnungsbedürftig, ich find das mittlerweile echt in Ordnung!
    Das Matchmaking ist imo super. Du kannst aber nicht erwarten, dass das jedesmal klappt. Es gibt nunmal kaum Lobbys mit Nur-Deutschen, bei denen dann auch noch Plätze frei sind. Deshalb wird man immer in Lobbys gepackt, in denen unter adnerem Deutsche mitspielen. Ganz einfach. Und ich finde das sehr gelungen. Ganz zu schweigen davon, dass das derbe schnell & einwandfrei klappt, selbst mit meiner 1000er Leitung.

    Aber eine Frage hab ich trotzdem noch, hab ich heir glaube ich schonmal gestellt - Wieso kann ich keinen Clantag auswählen? Egal was ich eingebe, es heißt immer: 'Name wegen verbotenen Textes abgelehnt.' - Bin da echt ratlos, mir ist das unerklärlich. Wisst ihr da was?


    Cheers.

  13. #8832
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Black Ops – Gameplay-Update in Arbeit

    Treyarch hält weiterhin sein Versprechen ein, für Black Ops soviel Support wie nie zuvor in der Call of Duty Reihe zu bieten. Jedenfalls behauptet dies Frontmann David 'Vahn' Vonderhaar. Im offiziellen Call of Duty Forum gab er einige Details zu den Gameplay-Änderungen bekannt, die zur Zeit in Arbeit sind. So wurde bereits an der AK74u und am Perk „Second Chance“ geschraubt; Änderungen am RC-XD sind ebenfalls für Version 1.06 geplant.

    Für Vonderhaar ist es an der Zeit, über das Feintuning des Gameplays zur sprechen und nennt ein paar der Dinge, die von Treyarch entweder bereits bearbeitet wurden oder in der Diskussion stehen. Diese sollen spätestens mit dem nächsten Patch released werden.

    AK74u
    Diese Waffe wird von vielen Spielern vor allem in Kombination mit dem Aufsatz Griff als zu stark und akkurat beschrieben, weshalb kaum noch andere Waffen dieser Klasse verwendet werden. Treyarch hat deshalb die Wirkung der AK74u mit Griff etwas heruntergeschraubt und hofft, damit wieder ein faires Waffen-Balancing innerhalb der SMG-Klasse herzustellen.

    „Second Chance“
    Treyarch plant, die Punktevergabe bei diesem Perk umzukehren.
    Bisher kassiert ein Spieler für das Erledigen eines bereits liegenden „Second Chance“ Nutzers die vollen Punkte für den Kill und derjenige, welcher ihn erst zum Liegen brachte erhält lediglich die Assist-Punkte. Das sorgt immer wieder für Unmut auf den Servern, weil die Spieler sich von „Kill-Klauern“ um ihre Punkte gebracht sehen. Durch die Änderung erhält der „endgültige Erlediger“ nun die Assist-Points statt wie bislang den Credit für den vollen Kill.

    Außerdem denkt TA laut Vahn darüber nach, dass die „Second Chance“ Nutzer nur einmalig innerhalb einer Spawn-Runde wiederbelebt werden können und die Zeit zu verlängern die es braucht, um jemanden zu reanimieren.

    Forenuser beschwerten sich auch über die Unverwundbarkeit eines Spielers mit „Second Chance“, wenn dieser gerade zu Boden geht. Laut Vahn ist diese 0,5 Sekunden dauernde Phase jedoch notwendig, um eine „Second Chance“ überhaupt zu ermöglichen und war schon bei den Vorgängern fester Bestandteil dieses Perks. Eine Änderung hieran bedeute, den Perk „Second Chance“ faktisch aus dem Spiel zu entfernen. Vahn weiß, dass viele Spieler dies sogar wünschen, doch Treyarch ist noch nicht bereit das zu tun.

    RC-XD
    Auch am C4-Auto wird gearbeitet; im Fokus stehen dabei der Schaden, der Radius und die Geschwindigkeit. Eine Änderung an dem erforderlichen Killstreak für das RC-XD ist zur Zeit nicht durchführbar.

    ---
    Zufrieden ist der Entwickler mit der Sniper und dem Messer-Tuning. In Version 1.06 sind vorerst keine Änderungen hierfür geplant. Auch ein möglicher Release der neuen Version wurde nicht genannt.

    Abschließend bittet Vahn für Verständnis, dass er nicht jeden Kommentar zu den Threads und den Twitter-Meldungen lesen kann, geschweige denn beantworten.

    Er und seine Kollegen bei Treyarch bekämpfen jeden Tag Glitches, Cheater, Hacker, schlecht bewertete Embleme usw. Sie arbeiten täglich an echten Bugs, an der Konnektivität, am Party-System und Matchmaking-Problemen; verfolgen eine aggressive DLC-Strategie und wollen einige einzigartige Dinge am Level-Design der Maps durchführen. Und wenn sie nicht Kollegen vertreten müssen die im Urlaub sind, wird weiter an der Gameplay-Finesse gearbeitet.

    Zitat
    Es ist die Vision unseres Studio-Bosses Mark Lamia, dass dies der am meisten unterstützte Call of Duty Multiplayer Teil in der Geschichte des Franchises sein soll. Es ist ein bisschen viel verlangt aber genau das, was wir weiterhin tun werden. Die Ausmaße des Spiels sind gewaltig und an jedem einzelnen Tag werden wir mit dutzenden von Dingen konfrontiert, mit denen wir klar kommen müssen. Nichts kann dich darauf vorbereiten außer es zu durchleben. Und das tun wir. Mit zunehmender Erfahrung werden wir besser darin.


    Vielleicht wäre es ein Anfang und eine Arbeits-Erleichterung gewesen, einige der schlimmsten Bugs noch vor Release zu entfernen. Doch wenn man den Publisher mit gezücktem Release-Datum im Nacken hat, bleibt für eine angemessene Qualitätskontrolle wohl keine Zeit mehr übrig. Schade, denn man hätte so viel mehr Kapazitäten frei, um echtes Feintuning am Gameplay vorzunehmen. Aber immerhin, sie patchen. Und adressieren tatsächlich einige der Dinge, die für viel Diskussion und Unmut innerhalb der Black Ops Zocker gesorgt haben.

    Da Vonderhaar auch dank seiner mittlerweile über 20.000 Followern nicht mehr wirklich mit dem Antworten hinterherkommt, wird er ab sofort das offizielle CoD-Forum als eine Art Blog verwenden und dort regelmäßig darüber informieren, welche Gameplay-Änderungen zur Zeit in Arbeit sind. Wollen wir hoffen, dass sie auch weiterhin an sinnvollen Dingen arbeiten und sich nicht im Feintuning verlieren.

    Quelle: Call of Duty: Black Ops - Gameplay-Update in Arbeit - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

  14. #8833
    Jigsaw74 Jigsaw74 ist offline
    Avatar von Jigsaw74

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    So ich glaub es geht wieder mit Cheatern und Hackern los. Gerarde eine Runde
    gehabt in der einer 99%iger WahrscheInlichkeit einen Aimbot am Start hatte. Habs mir nachher im Theatermodus nochmal angeschaut und es sah immer noch sehr merkwürdig aus.
    Dann hatte ich noch in einer anderen Runde jemanden mit goldener Waffentarnung, obwohl das höchste Prestigelevel in diesem Spiel 5 war und zwar auf beiden Seiten.

  15. #8834
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Jigsaw74 Beitrag anzeigen
    Fazit nach 3 Std. 1 (!) ganze Fahne.Der Modus macht ûberhaupt keinen Spass und ist absolut nicht mein Fall. Habs aufgegeben und werde wohl ohne Marathon Pro über die Runden kommen müssen. Es sei denn ich finde irgendwann mal ein paar Leute mit denen man sich absprechen kann.

    Das Schlimmste war, dass ich auf einer Runde Summit als Streak Blackbird und Counter- UAV hatte und gerade als ich vielleicht noch einen Meter vor der Fahne war kam.....

    "Connection interrupted"

    Ich könnt Kotzen!
    Ich hab gestern CTF nochmal ausprobiert. Ich muss sagen das es schwerer geworden ist. Nach ne Stunde hatte ich grad mal 4 Flaggen eingenommen

    Immer kurz von unsere Flagge gestorben weil die Gegner rumcampten. Dabei fragte ich mich wohl was mein Team tat. Was mich noch tierisch aufregte war ja wohl das ich kurz davor ja starb und die Flagge rumlag und mein Teamkamerad daneben stand (!) und nich nahm sonder einfach vorbei lief obwohl das ein geschenkter Punkt war.

    EDIT: Sagt mal was kan man eigentlich tun damit die Gegner beim messern auch wirklich getötet werden? Ich mein treff die voll in den Rücken aber passiert nix und danach dreht sich der Gegner um und tötet mich. Und das ist nicht das einzige was mir passiert, die Gegner "warpen" oft zu mir wie in CoD MW2 aber ich schaff das nie

  16. #8835
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Also ihr habt ja noch glaub ich Glück mit den Fahnen aufm PC ham die Server (meist) eine Begrenzung auf 18 Spieler und die sind alle immer voll.. also wenn man da dann versucht durchzurennen schafft man nich grad mal so

  17. #8836
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Jigsaw74 Beitrag anzeigen
    So ich glaub es geht wieder mit Cheatern und Hackern los. Gerarde eine Runde
    gehabt in der einer 99%iger WahrscheInlichkeit einen Aimbot am Start hatte. Habs mir nachher im Theatermodus nochmal angeschaut und es sah immer noch sehr merkwürdig aus.
    Dann hatte ich noch in einer anderen Runde jemanden mit goldener Waffentarnung, obwohl das höchste Prestigelevel in diesem Spiel 5 war und zwar auf beiden Seiten.
    Das mit der goldenen Waffentarnung ist kein Hack, sondern ein Glitch, welcher eigentlich, glaube ich, gepatcht wurde.

  18. #8837
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern CTF nochmal ausprobiert. Ich muss sagen das es schwerer geworden ist. Nach ne Stunde hatte ich grad mal 4 Flaggen eingenommen

    Immer kurz von unsere Flagge gestorben weil die Gegner rumcampten. Dabei fragte ich mich wohl was mein Team tat. Was mich noch tierisch aufregte war ja wohl das ich kurz davor ja starb und die Flagge rumlag und mein Teamkamerad daneben stand (!) und nich nahm sonder einfach vorbei lief obwohl das ein geschenkter Punkt war.
    Najaaa, das mit den Flaggen einnehmen geht ja noch eigt. 10 mal Starter ist für mich beschissener und dauert ne ewigkeit :/

  19. #8838
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Jedesmal wenn ich CoD Bo zocke fliege ich ausm PSN.. Fehlercode: 8002AD36

    Muss jetzt auch mal schauen was das sein könnte-,-

    EDIT: also ich hab ja jetzt NAT Type Open und seitdem ist das problem auch, also seit ich den Router mit diesen Nummern eingetragen habe.. hier ein screen wies aussieht:

    http://img155.imageshack.us/img155/6140/nato.png

  20. #8839
    rino27 rino27 ist offline
    Avatar von rino27

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    also zum spawn system hab ich auch noch was zu sagen! in team deathmatch und frei für alle is es ok aber bei ctf und sprengkommando is es einfach nur schlecht. wenn ein team da die spawn punkte auswendig lernt wars das für die gegner ! da kann man die gegner wunderbar direkt beim spawn wegballern und die haben nicht mal die chance zu reagieren das sollten nein das müssen die ändern,weil das jetzt schon gruppen gibt die sich darau spezialisiert haben! und mit können hat das nicht mehr zu tun.

  21. #8840
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ich habe ne Frage
    Weiss jemand ob der Splitscreen in der nächsten Zeit gepacht wird?
    Im moment ist er nicht zu gebrauchen

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