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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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05.01.2011, 14:09 #8721markus_28
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Klar (und gsd) ist die SNiperwaffe keine Waffe mehr zum rushen, jedoch wofür eine Sniper gemacht ist, funktioneirt besser denn je (evtl noch in cod 4 funktioniert es gut, jedoch nach dem quickscope-mw2 hype, haben das viele auch bei mw1 angefangen)
Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Game und hab auch beim Snipern gute Stats.
Weiß eigentlich jemand ob es beim Theatermodus nochmal eine änderung bez. der aufnahmelänge gibt?
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05.01.2011, 14:15 #8722Mankind
AW: Call of Duty 7: Black Ops
@Happy
Sicher der Unterschied zwischen MW2 und Black Ops ist wie Tag und Nacht da gebe ich dir auch recht jedoch hat es meinermeinung nach Treyarch nicht ganz perfektioniert, ich ziehe noch einmal das RC car in Betracht... Zum Thema Eliminator, mir Persönlich ist es egal, dass manche Leute Second Chance benutzen, immerhin war es schon seit COD4 vertreten, ich finde es eben nur nicht ganz durchdacht. Betrachtet man die Perks, so wird einen sicherlich klar, dass zb bei dem 3 ten Slot nichts nützlicheres ausser vielleicht Hacker oder Second Chance zur Auswahl gibt. Es wird einen praktisch aufgezwungen, gerade dieses Set zu nehmen da es einfach keine besseren Alternativen zu gibt. Und das hat garantiert NICHTS mit noob sein zu tun. Andere Sache sind die Waffen, die gerne mal von einen oder anderen kritisiert werden, sowohl Sniper als auch der ganze Rest finde ich ziemlich gut ausbalanciert, jede waffe hat ihre vor und nachteile und das ist auch gut so gerade bei der Sniper ist es mir ganz wichtig, dass sich nun die ganzen "Quickscope Kiddies" nach MW2 verzogen haben, klar es ist nicht mehr so einfach wie früher, scheint aber bei etwas erfahrenden Spielern keine großere Barriere darzustellen. Jetzt seien wir doch mal ehrlich, wenn wir am verlieren sind dann heisst es doch nur immer auch du FAMAS noob, ak74 bitch... was weiss ich, da sucht man sich schon mal gerne eine Ausrede warum man denn jetzt abgeknallt worden ist, ich kenne es von sehr vielen Leuten unter anderen auch von mir selber worum es bei der ganzen Sache eigentlich immer geht, aber es ist einfach so Im großen und ganzen hat Treayarch gute arbeit geleistet, nur eben die Feinheiten haben sie meinermeinung nach nicht genug ausgearbeitet. Wie zb bereits das oben erwähnte RC car, dazu gibt es ein counter Perk nämlich Flack Jacket, aber wie soll man bitteschön die dichte Nutzerrate von Second Chance bekämpfen?
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05.01.2011, 14:37 #8723H3ADLIN3R
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05.01.2011, 14:45 #8724Morpheus Hope
AW: Call of Duty 7: Black Ops
marathon und taktikmaske sind natürlich auch ganz unwichtig
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05.01.2011, 14:47 #8725H3ADLIN3R
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05.01.2011, 14:58 #8726
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05.01.2011, 14:58 #8727Mankind
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Bei SnD kann ich das ja noch verstehen aber was soll man bitteschön mit Ninja auf Bodenangriff, zudem spielt nicht jeder mit einem Surround Headset, sodass man jeden Gegner auf der Map richtig orten kann...
für mich fällt lediglich Hacker und Second Chance in die Waage... der Rest ist so naja, schon mit gewissen Extras verbunden. Wenn du dir des öfters die Killcams der Gegner anschaust, wirst du leider feststellen, dass die übrigen Perks sogut wie nie eingesetzt werden (ausgenommen SnD, TT) im übrigen ist es lediglich mein persönlicher Eindruck ich kann mich auch durchaus irren
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05.01.2011, 15:14 #8728TechnoRocker
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Klar kann man in Black Ops auch Quickscopen.Aber bei weitem nicht so gut wie in Mw2.Das Snipen in Black Ops ist so unlogisch.Manchmal denkt man sich, wie dieser Schuss getroffen hat, 2 Minuten später denkt man sich, wo der Schuss hingegangen sind.
Nur weil sich Leute über das Snipen aufregen, weil sie es einfach nicht können, patchen die das sofort ins Negative.Alle regen sich über Noobtube auf:Was macht Treyarch?Packt das RC-Car ein.Echt super Arbeit Treyarch
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05.01.2011, 15:14 #8729CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich brauche Ninja. Ohne Ninja bin ich voll aufgeschmissen, da ich sonst immer Angst vor meinen eigenen Schrittgeräuschen habe.
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05.01.2011, 15:15 #8730TechnoRocker
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05.01.2011, 15:17 #8731CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Das würde ich anders Zusammenfassen.
Alle regen sich über die Sniper auf und Treyarch schwächt sie ab.
Alle regen sich über die Tuber auf und Treyarch schwächt sie ab.
Erstmal alles richtig gemacht. Und da es ein Perk gegen die Autos gibt, sollte doch alles in Ordnung sein.
Gegen Sniper im Rushmodus oder Noobtubesalven gab es kein Perk.
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05.01.2011, 15:17 #8732FamousNight
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05.01.2011, 15:18 #8733TechnoRocker
Nochmal zum Thema Quickscopen:Warum stellen sie den "Quickscopern" nicht Server zur Verfügung, bei denen man Flinkheit Pro auch für Sniper benutzen können?Das wäre doch für alle von Vorteil.Aber nein die Quickscoper sind ja immer die Bösen.
Wenn ich einmal Black Ops spiele, benutze ich auch immer Flack Jacket, dennoch werde ich noch von Rc-Cars getötet.
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05.01.2011, 15:20 #8734Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Quickscopen ist UNLOGISCH und eigentlich ein Unding in einem Shooter
Klar regt man sich darüber auf wenn jeder Typ mit nem Sniper durch die Gegend hüpft. In MW2 war das einfach FAIL und für jeden leicht zu meistern. Jetzt regen sich genau die Leute darüber auf die es halt nicht können .
Der Vergleich hinkt doch gewaltig oder meinst du nicht. Noobtube hat mit dem RC Car mal nichts zu tun wobei diese scheiße Karre wirklich nichts in nem Shooter zu tun hat, keine Frage. Treyarch hat vieles gut gemacht so wie Mankind schon sagt aber es ist wie wir wissen noch nicht perfekt. Aber ein guter Anfang ist gemacht
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05.01.2011, 15:22 #8735TechnoRocker
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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05.01.2011, 15:28 #8736Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Nochmal, ich habe im Prinzip nichts gegen Sniper, sie gehören zu einem Shooter dazu. Nur die Ausmaße die das in MW2 angenommen hat war einfach nur eines = LÄCHERLICH. Das zeigt doch das es viel zu einfach war und so NICHT in einen Shooter gehört. Mensch, selbst ich konnte da Quickscopen oder gute Stats spielen und das will schon was heißen
Aber du musst mir doch auch irgendwo Recht geben das irgendwas nicht stimmt wenn im Gegnerteam 3 Leute oder mehr mit nem Sniper rumhüpfen . Wenn ich mir jetzt BO anschaue dann passt das wieder, ungefähr 1 Sniper pro Team und man merkt wie das der ganzen Spieldynamik gut tut. Heiße Gefechte, Action hier, Scharmützel da = toll gemacht Treyarch.
PS: Und Sniper haben unser Team in MW2 kein einziges Mal fertig gemacht. Die mussten bis auf ganz wenige Ausnahmen alle bluten
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05.01.2011, 15:29 #8737CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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05.01.2011, 15:32 #8738TechnoRocker
Klar war das Snipen in Mw2 in gewisser Weise unlogisch.Doch man hat auch gesehen, dass viele Spieler am Snipen gefallen gefunden haben.Und dennoch macht Treyarch das Snipen zum größten Teil zu nichte.Anstatt sie sich etwas einfallen lassen, dass die "Quickscoper" auch in Black Ops auf ihren Geschmack kommen.Sie haben zwar einen Patch rausgebracht um das Problem zu lösen, nichts desto trotz ist Snipen in Black Ops total unlogisch, denn manchmal denkt man nur WTF wo ging dieser Schuss hin.ABer es ist ja nicht nur das Snipen was mich an Black Ops aufregt.Ich habe in 4 Tagen Spielzeit so viele Fails erlebt, wie in 31 Tagen Spielzeit Mw2.Ich wurde in Black Ops schon so oft gemessert, dass es schon nicht mehr schön ist.
ich wurde an Silvester 16.Du oder ein anderer sagte doch eben noch, dass letztesn in einem Team 6 Sniper unterwegs waren.Und glaub mir es sind nicht geschätze 0.01 & aller CoD-Zocker "Quickscoper".Es waren so viele Quickscoper in Mw2 und jetzt auch in CoD4 unterwegs.
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05.01.2011, 15:36 #8739Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
PS: Bevor du ständig Doppelpostings macht. Da gibt es rechts so einen hübschen Button , damit kannst du mehrer Beiträge zitieren
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05.01.2011, 15:39 #8740TechnoRocker
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ja ich geb ich ja auch zum Teil Recht.Aber ein großer teil der Community waren "Quickscoper" und denen wurde der Spaß in Black Ops einfach verdorben.Man sollte auch auf alle eigehen, auch wenn es nicht immer leicht ist.
Die beste Lösung wre, meiner Meinung nach, wenn Treyarch Server zur Verfügung stellt, bei denen Quickscopen wie in Mw2 möglich ist.
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