Ergebnis 8.321 bis 8.340 von 11024
Thema: Call of Duty 7: Black Ops
-
21.12.2010, 20:26 #8321Ein Hund im Büro?
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Von denen kam nichtmal ein müdes Dankeschön an die Fans, nein, sie wollen noch mehr Geld von uns durch die DLC Maps. Ist doch mies sowas, selbst Microsoft verschenkt Zeugs und zur Weihnachtszeit erst Recht.
Naja, trotzdem Glückwunsch. CoD Blops ist Klasse
-
-
22.12.2010, 00:23 #8322Aroul
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich habe mal eine Frage...
Ich habe letztens die Map Five im Zombie Mode gespielt auf einmal war alles weg???
Meine Kampagne ist weg und die Zombie Maps "Five" und "Dead Ops Arcade"....
kennt einer das Problem, wenn ja was kann man machen?
-
22.12.2010, 00:44 #8323DaywalkerX
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Hast du mal neu gestartet? Ich hatte das auch mal das ich wieder alles einstellen musste. Das war dann so als hätte ich das Spiel noch nie in der PS3 gehabt (Helligkeit, Bildschim anpassen usw)
PS: du wohnst ja grad um die Ecke von mir (:
-
22.12.2010, 08:50 #8324Uncreative
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Alleine wegen der Map "Berlin" kaufe ich mir das Map Pack
-
22.12.2010, 09:30 #8325Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Die Mythbusters sind wieder da, dieses mal mit Teil 6 unserer geliebten Serie
-
22.12.2010, 09:41 #8326Gast002
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Schade daß es schon soviele Nachahmer gibt.
Die original originalen richtigen Mystbuster sind nämlich nur von defendthehouse
Und von denen gibt es nur 2 Folgen aus Black Ops
-
22.12.2010, 09:43 #8327CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Genau so sieht es aus. Hab mich auch schon gewundert warum unser Onkel Happy die Nachahmer postet.
-
22.12.2010, 09:48 #8328Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Sorry ... ist mir bis dato so nicht aufgefallen . Aber besser als nix würde ich sagen
... und noch ein EDIT:
Call of Duty Black Ops: Nächster Patch wohl erst nach den Feiertagen Quelle
Treyarchs David Vonderhaar hat sich im offiziellen “Black Ops”-Forum zu den Problemen geäußert, die nach der Installation des jüngsten Patches auftreten. Demnach konnten die Freezes, über die verschiedene Spieler klagen, nicht auf den Debug-Konsolen beobachtet werden.
Zwar konnten die Entwickler die Probleme mittlerweile reproduzieren und somit identifizieren, die Veröffentlichung eines weiteren Patches könnte hingegen noch dauern: “Auch wenn wir den Fix innerhalb der nächsten 24 Stunden entwickeln können, wird es realistisch betrachtet schwierig, bei Sony weiterzukommen, da sie bis nach den Feiertagen geschlossen haben.”
“Wir arbeiten aber auch weiterhin mithilfe der Community an den gröbsten Fehlern. Sobald ich Neuigkeiten bezüglich des Fixes habe, wann wir ihn testen und wann wir ihn an Sony weiterreichen, werde ich es euch wissen lassen.”
_______________________________________
EDIT 2:
Habt ihr ja sicherlich schon gesehen, es gibt neue "Contracts" um etwas Kohle und XP zu verdienen. Insgesamt sollen es über 400 sein die regelmäßig wechseln damit man immer wieder was Neues zu erledigen hat . Hier die Meldung dazu ....
-
22.12.2010, 11:14 #8329Method-Man
-
22.12.2010, 11:16 #8330IllyrianWarrior
AW: Call of Duty 7: Black Ops
-
22.12.2010, 11:19 #8331boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
PS3? Okayyyy, na hoffentlich reisen Sie jetzt nicht alles wieder ein. Die letzten tage läuft das Game gut bis sehr gut!
Gib mal bescheid.
-
22.12.2010, 11:19 #8332Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Müsste ja dann der 1.05 sein ....
Damit hat sich meine News wohl erübrigt
-
22.12.2010, 11:25 #8333Ein Hund im Büro?
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Jap. Hier der Changelog:
Patch 1.05 releases at 2AM PST on 12/22. This patch is part of a series of ongoing improvements to online connectivity which will be continued over the next few weeks. Treyarch is dedicated to ensuring the best gaming experience for the fans, and we’ve been actively working with you to continue to improve the game based on your feedback. As always, keep the feedback coming through the community forums.
NEW FIXES
12/22 (full patch 1.05)
* • Improved party reliability when leaving with party – an additional step in an ongoing series of party improvements continued in the next patch
* • Improved UPnP functionality – further expands the game’s capability to open NATs on routers with universal plug and play enabled
* • Enabled mute functionality in Playercards in the pre-game lobby
* • Enabled kick functionality in party and private match lobbies
* • Addressed an issue where the pre-game lobby would not always display properly when multiple players leave the lobby after a team split
* • Addressed an issue where the pre-game lobby would appear stuck on the countdown timer while waiting to balance teams
IN PROGRESS:
* • Addressing a freeze that would occur in rare situations involving a combination of high player counts and many killstreaks / explosions occurring simultaneously in a concentrated area
* • Further improvements to party reliability to address an issue where mixed NAT types connecting and disconnecting can cause players to drop in some situations
* • Investigating “infinite loading screen” issue reported by some users
-
22.12.2010, 11:28 #8334Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Guter Changelog würde ich sagen . Hoffen wir mal das auch alles so funktioniert wie angepriesen
-
22.12.2010, 11:29 #8335IllyrianWarrior
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Wow.. was soll ich sagen... Einfach nur gut ! Spielt sich flüssiger, und die mehrheit der spieler im spiel haben alle balken voll .
-
22.12.2010, 11:34 #8336Gast002
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Wow, ganze 13 Minuten Testzeit reichen?
-
22.12.2010, 11:36 #8337IllyrianWarrior
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ja bei mir haben schon 10 min. Testzeit gereicht als ich merkte das es mit abstürtzen und freezes nur so gewimmelt hatt .
-
22.12.2010, 11:37 #8338Ein Hund im Büro?
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Jawoll. Ich freu mich schon.
Schon das hier gelesen ?
EA: Activision pocht auf 400 Millionen US-Dollar Schadenersatz
Wurde das Duell zwischen EA auf der einen und Activision auf der anderen Seite bisher nur verbal geführt, fährt der kalifornische Publisher nun härtere Geschütze auf. Wie es in aktuellen Berichten heißt, zog Activision vor Gericht und fordert Schadenersatz-Zahlungen in Höhe von 400 Millionen US-Dollar, da EA bereits im Juli des vergangenen Jahres damit begonnen habe, West und Zampella anzuwerben.
Zudem wirft man den Verantwortlichen rund um COO John Schappert vor, dass man bewusst versucht habe, Infinity Ward zu zerstören, da man keine andere Möglichkeit gesehen habe, der “Modern Warfare”-Reihe ein Bein zu stellen. Doch auch West und Zampella müssen sich schweren Vorwürfen stellen.
So heißt es nicht nur, dass sie es nicht ertragen konnten, dass auch andere Activision-Studios in den Mittelpunkt rücken, auch sollen sie maßgeblich an der Zerstörung von Infinity Ward beteiligt gewesen sein. Mitte 2009 soll man sich mit dem ehemaligen Activision-Aufsichtsratmitglied Harold Brown getroffen und einen Plan ausgeheckt haben, wie man ein unabhängiges Studio gründen und die wichtigsten Infinity Ward-Mitarbeiter abwerben könnte.
Anfang des Jahres gründeten West und Zampella das Studio Respawn Entertainment, das mit EA an einer neuen Marke schraubt.
Die beiden Ex Infinity Ward Mitarbeiter haben auch Treyarch das Leben schwer gemacht, jedesmal wenn Trailer von Treyarch kam, haben die beiden versucht diesen zu "crashen" mit ihren eigenen Trailern.
Auch wurde ihnen Funktionen der Engine verwehrt mit der Begründung "ihr dürft das nicht benutzen". Gibt noch viel mehr hässliges Zeugs von den beiden, könnt ihr im Lawsuit nachlesen.
http://www.vertigogaming.net/HUD/toolazytotype1.jpg
http://www.vertigogaming.net/HUD/toolazytotype1.jpg
Activision claims EA and former IW execs schemed to 'inflict serious harm on the company' | Joystiq
Zum Glück ist Black Ops von den beiden verschont geblieben
-
22.12.2010, 11:39 #8339boxer
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Was interresant für alle die klingt, die nicht Wissen wie man PORTS einstellt. Sie haben sich das UPNP angeschaut und da versucht was zu verbessern. Würde heißen alle die keine PORTS eingestellt haben aber aktiv UPNP aktiviert haben sollten so auch NAT offen haben!
-
22.12.2010, 11:40 #8340IllyrianWarrior
Ähnliche Themen
-
Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012... -
Spiele Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30.... -
Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe... -
Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses... -
Spiele Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops:
Lust hätte ich schon, aber mangels Starmie-ex ist mein Wasserdeck immer noch nicht fertig. Auf Pikachu-ex kam ich die letzten Tage eher nur weil es...
Pokémon Trading Card: Pocket