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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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14.12.2010, 22:16 #7881galama
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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14.12.2010, 22:18 #7882Sockswear
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Achja da du es erwähnst
ich habe Hauptquatier auf einer schnee map gezockt (name vergessen aber nicht Grid sondern die andere)
mit AK74u schnellfeuer
ging total ab war 1. platz hatte 8:0 wir haben erstes hauptquatier erobert
2tes geht online ich lauf hin leg ne clay erstmal 2 mit umgelegt wollte grad den fettesten streak was passiert... connection lost -.-
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14.12.2010, 22:18 #7883RisOn
AW: Call of Duty 7: Black Ops
könnt ihr überhaupt einer lobby joinen? (ps3)
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14.12.2010, 22:19 #7884Niska
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Was zockst du auch in solchen Zeiten Bo?!
Su meinst sicherlich Summit, oder?
Jaja ak-u rapid geht heftig ab. Dann noch extended und der spray gott ist geboren.
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14.12.2010, 22:21 #7885Sockswear
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Aufjeden fall die ist zu geil die waffe^^
Ja meine summit
aber was meinst du mit
"Was zockst du auch in solchen Zeiten Bo?!" ??
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14.12.2010, 22:26 #7886Niska
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Es liegt doch auf der Hand, dass gerade sozusagen Ausnahmezustand ist ^^ Das ist mir doch viel zu blöde...
Wenn man dann mal was erreicht, ist es höchstwahrscheinlich eh bald weg.
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14.12.2010, 22:28 #7887Raser78
AW: Call of Duty 7: Black Ops
nicht ganz
Sleight of Hand PRO
♦ Effekt: schneller im ADS außer bei Snipern
♦ Kosten: 3000
♦ Freigeschaltet durch:
*150 Gegner anvisiert töten
*10 mal den zuvor verwund. Gegner nach dem nachladen töten
*Töte 5 einen Gegner direkt(5 Sek.) nach dem Nachladen
Hier kannst du dir die ganzen Perks und Pro Perkas ansehen.
Quelle: Perks &Streaks - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
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14.12.2010, 22:32 #7888Mankind
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich spiele zurzeit die AK47u mit Slight of hand pro und dual mags... geht ganz schön ab das erste Magazin dient bei mir immer zum einschüchtern, das zweite wird nach 0.1 Sek Nachladezeit direckt hinterher geworfen, soviel zum Balance
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14.12.2010, 22:35 #7889Sockswear
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ehm die Extras Pro zu machen kostet garnichts 0.o
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14.12.2010, 22:38 #7890
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14.12.2010, 22:38 #7891Niska
AW: Call of Duty 7: Black Ops
@ mankind
Wie schüchterst du deine Gegner denn ein?
Bleibst du stehen und machst erst 2-3 Warnschüsse in die Luft?
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14.12.2010, 22:41 #7892Sockswear
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Bahah xD
Wie kauft man die Extra' Pros eigentlich ich weiss das garnich 0,o
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14.12.2010, 22:49 #7893TheLuxquenox
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Auf den Perk und dann Viereck, wenn du die Herausforderungen geschafft hast
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14.12.2010, 22:49 #7894Sockswear
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Achso thanks
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14.12.2010, 23:04 #7895Mankind
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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14.12.2010, 23:06 #7896TheLuxquenox
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich bleib leiber bei Ak-u + Rapid Fire+Grip 0% verziehen und 100% Spray-Action
@Mankind lass ma bald wieder zocken, so schön wie letztes ma 31:0 und so
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14.12.2010, 23:20 #7897Niska
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Grip ist auf entfernung bestimmt total nützlich, aber fürs sprayen brauchste verziehen
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14.12.2010, 23:46 #7898Pat-Cologne
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15.12.2010, 00:10 #7899sebi55
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Jetzt wil mir der Spastie sogar verticken mein NAT wäre moderate.
Nachdem ich den Patch geladen hab hab ich gsehen: cool NAT steht jetzt dort, nun brauch ich ned mehr in den options gucken, PS3 freezt danach wegen BO -.-, ich schalt die PS3 wieder ein, starte BO, -> NAT: Moderate
Aber dann bei MW2 geguckt, mein Nat is offen(is ja klar bei statischer IP und DMZ)
FAIL TREYARSCH, EPIC FAIL.
FAIL
FAIL
FAIL
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15.12.2010, 01:14 #7900ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ja genau das ist es, man spielt immer so wie die Verbindung ist und die scheint sich ständig zu ändern. Das eine Spiel läufts richtig gut, so dass man schon mitleid mit dem Gegner bekommt. Im nächsten Spiel wechselt der Host und gegen die selben Gegner läuft es plötzlich absolut unterirdisch. Das kann es nicht sein.
Also eins ist jetzt wenigstens schonmal ganz gut gelungen, nämlich das Snipen. Endlich machen die Sniper einen gewissen Sinn. Konnte gleich in meinem ersten Test mit der L96+ACOG 16:7 spielen. Vor dem Psatch wear ich froh, wenn man mal 4 Kills mi dem Sniper gemacht hat. Es macht auch wieder Sinn sich mit der Sniüper über die Map zu bewegen. Quickscopen geht quasi wieder allerdings nicht so wie bei MW2, man muss schon noch einigermaßen nachjustieren mit dem Scope. (dragscope) Aber passt schon ist schnell genug, um nicht nicht das Gefühl zu haben, man bewegt sich mit einer Holzzwille über die Map.
Die "local"-Spielsuche funktioniert jetzt zumindest ansatzweise. Es wird jetzt länger gesucht und tatsächlich kommt man dann in Lobbies, wo auch Deutsche drin sind. Wenn das Spiel dann zusdtande kommt, ist die ganze Sache recht gut spielbar. Aber oft bricht doie Lobby wieder zusamen. Such eich dann erneut ein Spiel, scheint die Software vergessen zuhaben, dass ich "onlxy local" eingestellt habe. Ich komme ruck zuck in eien Spiel, voll mit Spanier, Franzosen etc. mehr als 3 hellgrüne Pingbalken waren da heute nicht drin.
Was dann hilft ist, zurück ins Hauptmenu zu gehen. Komischerweise scheint das Spiel dann auch vergessen zuhaben, was ich bei den Grundeinstelungen schon alles eingestellt habe. Man muss wieder den ganzen Mist einstellen, wie wo man das Spiel das allererste Mal in die PS3 geschoben hat. Wenn ich dan wieder in den Multiplayer gehe klappt die local-Such ewieder. Es dauert wieder länger und man kommt in Lobbys mit Deutschen. Wie gesagt brechen die dan aber teilweise auch wieder zusammen.
Also ein Stück weit stimmt mich der Patch optimistisch. Probleme sind trotzdem noch viele da, besonders was das Matchmaking angeht. Das nächste COD werde ich mir jedenfalls sicher mnicht gleich wieder direkt zum Release holen; bestenfalls ausleihen.
Achja, der Sound st mit dem neuen Patch jetzt auch richtig gut geworden. In den Optionen kann man jetzt, wie auf der XBOX, einstellen, dass das Spiel direkt mit dem Multiplayer startet.
Dagegen kann man plötzlich die Mitspieler in der Pre-Gameloby nicht mehr muten.
Ich meen mir ist klar, dass es schwierig ist in 2 Wochen solche schwerwiegenden Probleme wegzupatchen. Das Grundproblem ist, das man sowas einfach noch nicht releasen sollte. Hätten sie doch einfach gesagt, das die PS3 Version 2 Monate später kommt. Bei den DLCs macht es doch Activision mittlerweile genauso.
Man käönnte fast meien Microsoft, wollte in diesem Fall genau das Gegenteil wie bei den DLCs, damit ne unfertige Scheisse für die PS3 zu haben ist.
Edit: ach ja, bezugnehmend auf ein paar Posts obendrüber wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich kit dem "AAACOCK"-Visier gespielt habe
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