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Thema: Call of Duty 7: Black Ops
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13.12.2010, 13:39 #7681FamousNight
AW: Call of Duty 7: Black Ops
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13.12.2010, 14:41 #7682Mankind
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13.12.2010, 15:14 #7683markus_28
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13.12.2010, 15:16 #7684t-playa
AW: Call of Duty 7: Black Ops
möcht ich nicht drauf wetten dass das gefixed wird, mal abwarten. oder hast du ne konkrete quelle?
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13.12.2010, 15:36 #7685CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
@ T-Playa
Wurde bereits bestätigt, das der "Kisten Cheat" weggepatcht wird.
@ This Rockz
Ist natürlich ärgerlich für dich. Aber bei MW2 haben es die Sniper einfach übertrieben. War ein logischer Schritt, das die das erschwert haben.
Manchmal hatte man nur Sniper im Gegnerteam. Da schaut man dann als Sturmgewehr Benutzer ziemlich alt aus.
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13.12.2010, 15:46 #7686CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Ich finde die haben das mit den Snipern sehr gut geregelt.
Es gibt einfach nicht mehr so viel und das ist auch gut so.
Sniper sollen sich auch einfach irgendwo hinhocken und gezielt ein par Leute ausschalten fertig. Das geht genauso wie vorher.
Nur wurden die Sniper in MW2 als Sturmgewehrersatz genutzt.
Die sind doch einfach alle wie wild über die Map gerusht und haben dich in null komma nix mit einem Schuss getötet.
Das ist unfair und unnötig.
So wurde man ja gezwungen auch als Sniper rum zu rennen um auch eine Chance zu haben. Und das kanns ja wohl nicht sein.
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13.12.2010, 15:46 #7687Sir Onkl Happy
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Die Sniper waren in MW2 viel zu einfach zu "handeln". Das ist ja wohl FAKT weil wirklich JEDER damit spielen konnte, jaaaa sogar ich konnte Quickscopes machen . Das hat mal herzlich wenig mit Skill zu tun sondern war aufgrund von Autoaim viel zu leicht möglich. Das Ergebnis war das viel zu viele mit nem Sniper durch die Gegend gehüpft ist, auch solche die es vom Prinzip her nicht konnten .
JETZT in BO braucht man Skill, ein gutes Gameplay und die richtigen Spots aber anscheinend können das viele halt nicht wie man an hier an den Beiträgen gut rauslesen kann .
Wie schon gesagt, super gemacht Treyarch weil jetzt wirklich nur noch die Leute mit dem Teil spielen die Skill haben. Die anderen heulen halt hier rum . Jetzt ist die Verteilung so wie es sein sollte, max. 1 Sniper pro Team und DAS IST GUT SO.
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13.12.2010, 15:53 #7688Pat-Cologne
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Jops das Balancing ist nun sehr sehr gut in Black Ops.
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13.12.2010, 15:54 #7689Mayday
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Black Ops gefällt mir leider nicht so gut, da es doch ziemlich oft und ziemlich stark ruckelt im MP.
Paßt zwar hier nicht so ganz rein, aber wie ist der MP von MOH ?
Frage nur, da das Spiel heute in England für € 20,- im Angebot ist.
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13.12.2010, 15:57 #7690Gast002
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Quelle: Call of Duty: Black Ops
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13.12.2010, 15:58 #7691*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Eure Argumente sagen mir, dass ihr beide definitiv keine ahnung habt.
1. wie oft noch, natürlich war snipen in mw2 OP, aber auch nur wegen autoaim und fingerfertigkeit
aber: ist es wirklich GUT SO, dass man die sniper noch nie dagewesen UP(underpowered, für gewisse leute ) macht, nur weil sie in einem game mal zu gut war?
nochmal: nein zum QS braucht man nicht wirklich skill, aber ein paar wochen übung um wirklich gut zu werden, und das definiere ich als skill
alles andere in mw2 konnte ich einfach so...
es beschweren sich nicht nur eingefleischte sniper darüber, auch nicht sniper und ex- sniper, die jetzt wegen BO in BO nicht mehr snipen(was sehr schade ist, weil einige davon kenne ich und die sind sehr gut gewesen, in sehr vielen games).
es ist traurig: man trifft pro tag(mit ca 20 spielen) 3 sniper
fangen wir es anders an:
nehmen wir an, ein sniper campt im haus und sichert sich mit ner clamore ab.
er killt einen mit der claymore, davor 1 durchs fenster... bevor er dann entweder:
-von hinten erdolcht wird
- von vorne einer übermacht begegnen muss
so weit so gut, aber so weit kommt es meist garnicht
meist wird, durch die beschissenen spawns und das sniper untaugliche mapdesign sogar verhindert, dass der sniper überhaupt eine gute position mit deckung und überblick erreicht(wenn es denn eine gibt)
ich habe kein prob so zu spielen, in vielen spielen mach ich das auch, dort ist es aber auch sniper freundlich gestaltet
in cod4 war es zwar(cod bedingt) nicht immer so optimal, aber dafür war der sniper selbst weder under noch overpowered, (man sehe von acog ab) und das war gut so.
tut mir den gefallen und spielt euch in mindestens 5 ballergames als sniper richtig gut ein und dann in BO, um meine position wenigetens annähernd verstehen zu können...
mfg ~This Rockz~
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13.12.2010, 16:04 #7692BlackPoison
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Schließe mich auch nochmal der Meinung meiner Vorredner an.
Snipen ist in BO auch wieder Snipen.
Allgemein ist BO ausbalancierter, sehr gut das bestimmte Waffen auch die jeweiligen Nachteile haben.
"Quikscopen" - wer hat das eigentlich erfunden Ich weiß das es nur ein Spiel ist, aber welcher Sniper rennt denn rum und schießt im laufen auf Feinde ?! Wo wäre da der Sinn, wenn so jemand gegen einen mit einer schnellfeuerwaffe gewinnt ?
Vielleicht finde ichs ja nur gut, weil ich sniper hasse
Die gibt´s in BO lang nicht mehr soviel wie in den anderen Shootern... toll.
Maps aus BO, an denen auch vorhin kurz gemeckert wurde .... Die sind genial. Viel besser als die MW2 Karten, wo man sich in jeder Ecke völlig unbemerkt verstecken konnte. Und wo es an jeder Position einen "Sniper-spot" gab.
@Tryarch
Alles gut gemacht
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13.12.2010, 16:05 #7693piotrmike
AW: Call of Duty 7: Black Ops
ein sniper soll nicht ins haus sondern irgendwo im wald,grass sonstwas (dafuer hat er auch den busch)
und den meisten leuten ging diese quickscopen sowas von auf den geist (mir auch) das man irgendwann kein bock gehabt hat zu spielen .... man nimm ein sturmgewehr schiesst den kack sniper an aber bevor man ihn erledigt macht er nen lucky quick scope kill aus 1m und man ist tot.... das hat mitm sniper nix zu tun!!!! sniper sollen irgendwo versteckt liegen (auf einer erhoehten,besser gelegen position, sonstwas) sich evtl von hinen mit einer claymore absicher (zur not) und auf grosse distanz schiessen .... nicht so ein kindergespiele wie in MW2 wo jeder mit der sniper rumrennt ... es als pumpgun/stumrgewehr sonstwas missbraucht (all round waffe fuer alles) da man mit 1 schuss toetet.... da hat TREYARCH definitiv was richtig gemacht!!! wer damit nicht zurecht kommt der kanns einfach nicht!!! verschiedene waffen sollen vor und nachteile haben!!! sniper ist fuer mich NUR GROSSE DISTANZ, fertig!
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13.12.2010, 16:07 #7694CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
@ This Rockz
Okay, zur Kenntnis genommen. Dann führ doch jetzt diese Diskussion einfach im Sniper "Quickscope" Thread weiter.
Ich finds gut das es weniger Sniper gibt. Du nicht. Dann ist halt BO was für mich und nix für dich. Ich seh da gar keinen Grund sich aufzuregen.
@ piotrmike
Ich sehe das genauso wie du. Besser hätte ich das nicht ausdrücken können.
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13.12.2010, 16:13 #7695PSLvegeta
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Die Bo Maps sind eh total Sinnlos für's Snipen
Die Maps sind halt nicht so groß das man anständig Snipen kann.
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13.12.2010, 16:14 #7696XStArScReAmX
AW: Call of Duty 7: Black Ops
hab die letzten 4 seiten durchgeschaut, also sorry falls es vorher gepostet wurde:
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13.12.2010, 16:16 #7697CommanderH
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Dann hast du aber nicht gut nachgeschaut. Schau mal eine Seite zurück.
Ist aber nicht schlimm, die Mythbusters Videos sind immer wieder Klasse.
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13.12.2010, 16:28 #7698*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
such mir solche positionen in den BO maps, mit denen man was anfangen kann...
deshalb mein ich ja: drecks maps, nicht im ansatz für sniper gedacht
zählen wir die maps auf
launch: falche militärbasis
array: flache militärbasis, mit paar felsen, allgemein aber zu wenige freiräume zum snipen
cracked: hauser und trümmer, null büsche, also: in hauser is die einzige möglichkeit
firing range: flache militärübungsstätte, zu klein => bruchbuden, bagelutschte camperplätze, bei denen man eh zu oft von hinten umgenatzt wird
nuke town: kein kommentar
radiation: flache militärbasis, nur hinten am rand büsche, aber die bringen nur den rushern was =>Häuser
WMD: lagerhäuseransammlung mit schmalen gängen => lagerhäuser
name vergessen, fängt mit G an: flacher betonguss mit 2 grossen lagerhäsuern =>erster stock lagerhäuser der gegenüber dieser spots
Villa: naja, will ich nich meckern, aber auch hier nur häuser für sniper => HÄUSER
Havana: kein nappel läuft da mehr au der strasse rum
ich glaub ich hab all, sonst hab ich keine mehr im gedächtnis
was fällt auf: betnwüsten, bebaute gebiete, null hügel, nur HÄUSER => der BO sniper kann wol also nur in HÄUSER
also tut mir leid, aber mit dem blöden kommentar ein sniper in bo soll nicht in häuser um zu snipen... das is mal grosser schwachsinn
ich finde es auch gut, wenn es weniger sniper gibt, wie in mw2, aber so weit muss man nicht gehen, in allen angesprochenen aspekten nicht
auch gegen rushende sniper bin ich. aber eines versteh ich nicht: wieso zur hölle radikalisiert jeder nappel gleich
sry, aber heult iwer in mw1 rum wegen den snipern?- nö
CSS: nö, es sei denn, sie zocken zum ersten mal und rennen jedem deppen vor die flinte
bfbc2: nö, wieso auch, headshot ist da nunmal headshot
W@W :nich gespielt, aber mir ist nix zu ohren gekommen
mw2: eh nur die kiddies, die sich da beschwert haben. ich nehm die QSler halt so hin, auch net schlimmer wie die tuber oder die commandos
lächerliches beispiel: battlefront 2: auch nich, da gabs auch ne ausgeglichene anzahl sniper(20% haben regelmäßig gesniped, find ich okay)
@Vegeta: mein ich ja, wenn scho sniper downgraden, dann wenigstens anständige maps bieten
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13.12.2010, 16:31 #7699ccommander81
AW: Call of Duty 7: Black Ops
Gut finde ich dagegen mittlerweile di eTatsache, dass Schrotflinten, wenn sie anvisiert geschossen werden jetzt genauer sind.
Ich weis nicht, ich hab das Spiel jetzt über einen Monat und es läuft einfach nicht vernünftig. Von 10 Spielen sind es vielleicht 2, wo man nicht das Gefühl hat Leim an den Füßen zu haben, die Bewegungen laggfrei sind und die Gegner nicht 4 Olympia-Treffer aus direkter Entfernung fressen, bis sie endlich umfallen. Es gibt immer nur 2 extreme Ergebnisse in den Spielen: entweder die Leitung ist gut, dan stehe ich immer sehr weit oben und die K/D kann sich auch sehen lassen oder es ist wieder scheiße und dann hatte ich sogar schon Spiele 0:15 - 2:15. Dann das ewige Gemehre, bis man endlich mal ein Spiel gefunden hat, ständig diese Disconnects, fehlgeschlagenen Host-Suchen etc.
Die Lokale-Hostsuche funktioniert auch nicht. Ich spiele mit weniger deutschen Spielern zusammen, als in allen anderen Spielen, die ich online zocke. Um nicht zu sagen sogut wie nie. Keine Ahnung ob es nicht doch an meiner UK-Version liegt in den Optionen zeigt es mir jedoch an, dass ich in der DE-Zone zocke.
wohl denen, bei denen es problemlos läuft. ich finde es eine Sauerei so einen unfertigen Mist zu releasen.
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13.12.2010, 16:38 #7700*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Call of Duty 7: Black Ops
ein weiteres besipiel für waffenbalancing:
schaut euch mal den schaden der AUG an... recht wenig ne(zumindest auf der anzeige)
probieert sie aus: gefühlte 2-3 hit und das bei der harten feuerrate => stärker als galil(und die is schon daneben stark) und famas, commando und ak47 wirken nahezu ungrauchbar daneben
oder allgemien, wie undbrauchbar die MGs sind:
HK: ähhm, weak??? => assaults
RPK: ääähm weak? => assaults
M60: einigermaßen brauchbar, das stimmt
name vergessen: is im grunde eine commando- abwandlung
oder wie hart die ak74 mit doppelfeuer ist...
balancing is bei genauerer betrachtung echt für die tonne, trotzdem besswer als bei mw2...
stimme somit ccommander zu, niht nur das snipen fuckt ab (und ccommander ist nun wirklich ein sehr guter spieler, nach alle, was ich hörte)
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